PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sehen uns in Erlangen 2008 ....



Feivy_Browne
05.05.2008, 11:20
Hallo,

es ist zwar schon mal verkündet worden, aber hier jetzt nochmal als eigener Eintrag:

FINIX wird natürlich auch beim COMIC-Salon in Erlangen vom 22. bis 25. Mai 2008 mit einem -wenn auch kleinen- Stand vertreten sein.

Die Vorbereitungen hierzu laufen intern auf Hochtouren. Etliche Mitglieder machen sich hier Gedanken und diskutieren eifrig, was wir so machen können, was wir brauchen etc..
Also auch hier ne völlig neue Erfahrung für einige von uns, die sich bisher "nur" auf Erlangen als Besucher gefreut haben.

Haltet also bitte etwas Ausschau nach uns. Wir sind da !

Und freuen uns darauf, mit vielen gleichgesinnten Alben-Fans zu diskutieren und natürlich auch Rede und Antwort zu stehen zu allen Fragen, die FINIX betreffen.

hipgnosis
05.05.2008, 11:25
Dann möchte ich noch folgendes ergänzen:


Finix Comics findet ihr in Halle C - Stand 88

Feivy_Browne
05.05.2008, 11:27
Richtig. Und zwar in der Reihe direkt hinter dem Tokyopop-Stand.

Und hier ist noch der vorläufige Messeplan für alle, die sich schon mal nen Überblick verschaffen wollen:

http://www.comic-salon.de/daten/download/Messeplan2008_170408.jpg

Übrigens, unsere Standbesetzung wird dabei von Tag zu Tag wechseln.
Da wir ja alle auch Fans sind, will natürlich jeder von uns auch einige Tage den Comic-Salon geniessen.

Wer also mehrere von uns kennenlernen will:
Immer mal wieder neu vorbei schauen an unserem Stand.

Mick Baxter
05.05.2008, 14:47
Finix Comics findet ihr in Halle C - Stand 88
Wobei "Halle C" keine Bezeichnung ist, mit der irgendwer etwas anfangen kann.
Wenn man den rechten Eingang zur Messe nimmt, läuft man direkt auf uns zu. Wer den Haupteingang (im Plan "Eingang 1") nimmt, wird uns nie finden, weil er bei den ganzen anderen Verlagen wie Carlsen, Egmont, Comicplus+ hängenbleibt (oder sich womöglich zu Panini verläuft).

Feivy_Browne
06.05.2008, 10:59
Hi Mick,

da hast du recht, in Erlangen vor ort kann man mit der Bezeichnung Halle C wirklich nichts anfangen.

Aber wer sich vorab anhand des Plans schon mal orientieren will, wo Finix zu finden ist, für den ist die Bezeichnung schon hilfreich.

Obwohl "Raum C" es wohl eher treffen würde.....

Fritz the Cat
09.05.2008, 21:20
@Feivy_Browne

Freue mich schon, den einen oder anderen vom Finix Comic Club kennenzulernen. Da wir trotz Tierfuttermesse noch eine Unterkunft gefunden haben, werde ich mich wie alle 2 Jahre am Freitag auf der Comicmesse mit Anhang rumtreiben.

Bis dann!

Fritz the Cat

Feivy_Browne
13.05.2008, 07:23
Tierfuttermesse

@Fritz the Cat:

Prima. Freut mich. Dann also bis zur "Lesefuttermesse" in Erlangen...