PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince's Game [Ryo Takagi]



Noah
28.04.2008, 14:21
Das Prequel zu King's Game, Prince's Game, wird im übernächsten Programm (Sommer 2009) erscheinen.

Cover: http://benippon.com/shop/i/4048537679.jpg

Aya-tan
28.04.2008, 17:48
Inhalt:

A series of interconnected romantic comedy one-shots involving a Royal Family with 7+ sons in line for the throne and the men they fall in love with. The series also occasionally chronicles the romances of other palace employees and secondary characters.

1) Prince vs Slave -
The youngest (7th) prince Shuki, gets huged by new slave, Fuanron, that seems to know young prince. Shuki starts to bully the slave till their roles get reversed and he even takes place of the prince's teacher, Riiren. Who is Fuanron in reality?

2) Prince vs Assassin -
1st prince, Ryuuen, gets attacked by Seiran, but he defeats him and makes a deal: the assassin can try to kill him all the time, but if he fails, then he must spend the night in the prince's embrace; and so starts Seiran's life as an official consort.

3) Right-handed Priest vs Left-handed Priest -
Rei has been in love with Ryuuen (the 1st prince) for years and now he has finally become the minister of the right. He thinks he can get closer to the 1st prince, but there is an obstacle, the minster of the left, Rai, that says that he is in love in Ryuuen too.

4) Mecenary vs Prince (vs The 4th Gun-Warrior?!) -
6th prince, Kagetsu, fell in love in Jin, who helped him with his wounded feet. Now he escapes from the castle everyday to tell Jin that he loves him, but the mercenary doesn't believe him. Suzaku always comes to drag Kagetsu back to the castle, but what are his real motives?

5) Scramble Showdown (?) -
Short comics (one page for each) with pairing: Jin x Ryuuen x Seiran, Rai x Seiran, Kagetsu x Fuanron x Shuki, Rei x Shuki (x Rai x Fuanron), Suzaku x Riiren x Tailor. This story of 2nd prince is also featured in the manga, Ousama Game.

Finde es zwar komisch, dass das Prequel später erscheint, aber was soll's. Letztendlich spielt es sowieso keine Rolle.

Eraclea
28.04.2008, 18:39
Ich frage mich auch, was man sich dabei gedacht hat. Letztlich spielt es aber keine Rolle, solange es überhaupt erscheint.

Dann wahrscheinlich ebenfalls für 7,50€, nehme ich an.

Zuckersternle
28.04.2008, 18:54
würde mich interessieren was es für den preis extra dazugibt >_>

Ami Li Misaki
29.04.2008, 20:00
würde mich interessieren was es für den preis extra dazugibt >_>

Mich auch...

Roxelane
14.12.2008, 19:01
Prince's Game von TAKAGI Ryou

Genre: Yaoi
Anzahl: Oneshot
erscheint: Juni 2009
Preis: 7,50 € (D)
Broschiert: 192 Seiten

Inhalt: Romantische Luxusschlösser, edle Königsöhne und verwirrte Gefühle – Prince’s Game lässt keine Wünsche offen. 4 stimmungsvolle Shortstorys und ein Zusatzkapitel mit witzigen Mini-Comics garantieren Lesevergnügen und Bauchkribbeln für alle Shonen Ai-Fans.
Prince’s Game erzählt die Vorgeschichte von King’s Game (bereits bei EMA erschienen), 2 weitere Bände sind in Japan zur Veröffentlichung geplant.

Cover: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pXY1SRacL._SL500_AA240_.jpg

Zuckersternle
15.12.2008, 19:47
und immer noch viele fragezeichen um den preis ^^° ich bemüh mal den fragenthread

Eraclea
18.12.2008, 20:03
Wozu fragen? Ich glaube kaum, dass es für den höheren Preis irgendwelche Boni gibt. Die hohe Seitenzahl ist es jedenfalls nicht und den Farbseiten hat EMA wie wir wissen auch schon vor einer Weile abgeschworen. Ich denke mal, es steckt lediglich die Idee dahinter, dass kreischende Fangirls für einen BL-Manga auch einen Euro mehr bezahlen und somit die EMA-Kassen etwas mehr klingeln lassen. Und zu EMAs Rechtfertigung wohl auch die mittlerweile recht hohen Produktionskosten, mit denen derzeit alle Verlage zu kämpfen haben.

Filmfreak
11.03.2009, 17:29
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pXY1SRacL._SS500_.jpghttp://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7062-4.jpg


Blaues Blut in Wallung
Romantische Luxuschlösser, edle Königssöhne und Gefühlsverwirrungen – Prince’s Game läßt keine Wünsche offen. Vier stimmungsvolle Shortstorys und ein Zusatzkapitel mit witzigen Mini-Comics garantieren Lesevergnügen und Bauchkribbeln für alle Shonen-Ai-Fans. Autorin Ryo Takagi besticht mit äußerst gefälligem Zeichenstil und abwechslungsreichen Plots, ihr Erfolg in Japan hat nun auch die deutschen Fans neugierig gemacht! Prince’s Game erzählt die Vorgeschichte von King’s Game ( bereits bei EMA erschienen ). Zwei weitere Bände sind in Japan zur Veröffentlichung geplant.

Erscheint: Juni 2009 [ Einzelband ]

Preis: 7,50 Euro

Filmfreak
17.06.2009, 16:57
Auch wenn hier noch keiner reingeschrieben hat [ außer mir ], so ist dennoch dieser Einzelband heute erschienen:

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7062-4.jpg

Kauft was das Zeug hält :ugly:

Onyxia
17.06.2009, 16:59
du bist ja mal wieder gnaz schön am werbung machen :ugly:

~ war das links oben das vorschlagscover?
wenn ja sieht das jetzt besser aus ^^

sweet0jeanne
17.06.2009, 17:04
Ich werd mir den Band holen, hab ja schon King´s Game und der OneShot war nicht schlecht!
Die Zeichnungen werden sicher genauso gut wie im anderen Manga sein und bei der Story lass ich mich einfach mal überraschen!
OneShots kann man sich ja immer mal kaufen... :D

Filmfreak
17.06.2009, 17:06
Original von Onyxia
du bist ja mal wieder gnaz schön am werbung machen :ugly:

~ war das links oben das vorschlagscover?
wenn ja sieht das jetzt besser aus ^^

So siehts aus und ich wollte es drin lassen, damit man vergleichen kann was sich seitdem getan hat. Sieht wesentlich besser aus, besonders das Logo :)

Onyxia
17.06.2009, 17:09
jau
außerdem mir gefällt auch das es farblich etwas blasser ist :engel:
bei dem vorher waren die gesichter etwas gelb

Filmfreak
17.06.2009, 17:11
Bei allen EMA-Erscheinungen, die ich heute eingestellt habe, hat sich das
Cover sehr verbessert - sei es farblich oder das Logo. So muß das sein ^^"

Merry_chan
17.06.2009, 17:33
Hmm... findet ihr das nicht etwas teuer das der Manga 7,50€ kostet? xDD
Dabei hat dat Viech gerade mal die normalen Seitenanzahl :hrhr:
Also.. 192 wenn ich es noch richtig im Hirn habe xDD
Aber gekauft wird er ja trozdem... und Butler's Game (Wie schreibt man das? xD) Wird auch gekauft... Sagen wir's kurz... alle 'Game' Bände werden gekauft :uglyengel:
Und Cover gefällt mir auch :]

Filmfreak
17.06.2009, 17:36
Original von Chibi-Ling
Hmm... findet ihr das nicht etwas teuer das der Manga 7,50€ kostet? xDD
Dabei hat dat Viech gerade mal die normalen Seitenanzahl :hrhr:
Also.. 192 wenn ich es noch richtig im Hirn habe xDD

Doch, finde ich. Und selbst wenn ich Fan wäre würde ich da erstmal überleben wollen, ob das auch sein muß :)


Aber gekauft wird er ja trozdem... und Butler's Game (Wie schreibt man das? xD) Wird auch gekauft... Sagen wir's kurz... alle 'Game' Bände werden gekauft :uglyengel:
Und Cover gefällt mir auch :]

Dann brauchst Du Dich doch net aufregen, oder? :ugly:

Onyxia
17.06.2009, 17:37
Original von Chibi-Ling
Hmm... findet ihr das nicht etwas teuer das der Manga 7,50€ kostet? xDD
Dabei hat dat Viech gerade mal die normalen Seitenanzahl :hrhr:

jetz wo dus sagst
warum kostet der eig 7,50? farbseiten?
oder hat das nen bestimmten grund?

Kritze
17.06.2009, 17:46
Der Grund ist simple:
King's Game hat wegen höherer Seitenzahl 7,50 € gekostet, deshalb kostet die ganze Games-Reihe 7,50 :ugly: Für einen Manga, den wir bei Carlsen für ~6 € +Farbseiten (falls im Original vorhanden waren) bekommen hätten :ugly:²

Denke jedenfalls, das ist der Grund... Oh, und es ist BL, wird ja eh von der Masse gekauft, wieso da großartig den Preis noch ändern? Könnte ja die Käufer verwirren! :none:

Ärgerlich, sollte eigentlich die Reihe sausen lassen >_>' Aber dafür bin ich viel zu gespannt auf Butler's Game :rolleyes2: Man merkt, dass ich nicht wirklich begeistert von den 7,50 € bin. -_-

Wenn die Farbseiten (falls im Original vorhanden) enthalten wären, wärs ja noch akteptabel. Aber dann müssten die auch mit der Farbseite aus Band 1 (fiOv) rüberrücken.

Na ja. Gekauft wirds wahrscheinlich doch.

Onyxia
17.06.2009, 17:51
buh also wenn das der grund is dann isses ja echt nerv ;(

ich werd mir den manga auch mal morgen zur gemüte ziehn und reinschaun, wenn ich dann im bücherladen bin,
aber wenn er ohne ersichtlichen grund teurer is, is das echt schade

Merry_chan
17.06.2009, 17:54
@ Filmfreak: Natürlich muss ich mich aufregen :hrhr: Ich bin kein Goldesel und ich dachte es kostet nur 7,50€ beim ersten Band! Konnte ja nicht ahnen das die weiteren Bände auch so viel kosten werden :roll:

Der Grund ist doof :ugly: Ist zwar die Wahrheit trozdem... Farbseiten sind sicher keine drinne (so wie ich EMA) kenne... gabs bei denen überhaupt schonmal Farbseiten in ii-einem Manga? :hrhr: Ich wage es zu bezweifeln xDD

Shônen Ai dürfte sich doch eigentlich so gut verkaufen dass man es theoretisch! auch für 6€ verkaufen kann xDD

Die Game's Saga gefällt mir zwar... aber ich muss das Geld erstmal ii-wo hertreiben :rofl:

Onyxia
17.06.2009, 17:56
Original von Chibi-Ling
Der Grund ist doof :ugly: Ist zwar die Wahrheit trozdem... Farbseiten sind sicher keine drinne (so wie ich EMA) kenne... gabs bei denen überhaupt schonmal Farbseiten in ii-einem Manga? :hrhr: Ich wage es zu bezweifeln xDD


ja gabs :]
jedenfalls sind in den ersten 3 Arcana mangas oder so Farbseiten enthalten bei mir

Kritze
17.06.2009, 17:58
@Onyxia
Aber hallo :sure:

Wirst dus uns wissen lassen, wenn Farbseiten enthalten sind? :)

@Chibi
Ja, die (laos EMA) hatten auch mal regelmäßig Farbseiten, die CCS-NE hat sogar relativ viele :love1: Und der Band kostet auch nur 7,50!
Such mal unter den Sofakissen, vielleicht kannst du die 3 € (auf die restlichen Bände bezogen) noch zusammenkratzen ;) Ich such schon fleißig!

Merry_chan
17.06.2009, 18:02
Huii *__* Wahnsinn! EMA hat auch Farbseiten :hrhr:
Sollte ich in meinem Spatzen Hirn ii-wo vermerken das EMA doch (teilweise) gut ist xDD Spaß... :]

@ Kritze: Ich hab da schon alles abgesucht xD Alles was ich da gefunden habe geht für das Chara Book von Finder drauf (es soll nur noch kommen! -.-)
Aber ich finde noch etwas... ich MUSS mir diese Bände kaufen! Ich hasse es zu wissen das ich einen Manga zu Hause habe und es nee 'Fortsetzung' gibt xDD
Ist nicht der Fall aber gehört ja doch zu der Game's Sage xD

Zuckersternle
17.06.2009, 18:21
ich hatte mal im ema forum gefragt wegen dem preis, damals wurde irgendwas von wegen vertraglich so vereinbart genuschelt mehr aber auch nicht.
ich sehe es so, BL läuft gut, also rauf mit dem preis, natürlich könnten sie ihre BLs, wie carlsen, auch für 6€ verkaufen aber dann verdient man ja weniger dran :ugly:
wenn sie wenigstens sagen würden sie finanzieren schwächere serien mit aber bei den vielen einstellungen vor einiger zeit ist das ziemlich weit hergeholt... noch dazu preiserhöhungen durch alle segmente aber relativ unregelmäßig, streichen der farbseiten obwohl sie sich wirklich keinen zacken aus der krone brächen wenn sie bei ihren überteuerten 6,5€ mangas mal was springen ließen, weil teils nichtmal das format größer ist als bei den 6€ mangas und so gehts ja grad weiter.

Merry_chan
17.06.2009, 18:27
*hust hust*
Ich glaube wenn EMA die Preise für Shônen Ai erhöhen will... das schreckt doch nur vom Kauf ab :ugly:
Bei mir ist ja schon 6,50€ die Schmerzgrenze xDD

Zuckersternle
17.06.2009, 18:38
nur mal so nebenbei erwähnt, der neue preis von TP liegt bei 6,95 pro BL

Onyxia
17.06.2009, 18:41
Original von Kritze
@Onyxia
Aber hallo :sure:

Wirst dus uns wissen lassen, wenn Farbseiten enthalten sind? :)


morgen wisst ihrs wenn ich heim komm :ugly:

Merry_chan
17.06.2009, 18:43
Original von Zuckersternle
nur mal so nebenbei erwähnt, der neue preis von TP liegt bei 6,95 pro BL

Das weiß ich ja :drop:
Aber TP meint ja auch das da dann mehr Farbseiten drinne sein sollen o.ä...
Doof das ausgerechnet meine geliebten BL teurer werden xD
Lässt sich nicht ändern... =__=

Ayiana
17.06.2009, 18:45
Original von Zuckersternle
nur mal so nebenbei erwähnt, der neue preis von TP liegt bei 6,95 pro BL
...und auch bei Carlsen wird es welche für 6,95€ geben.

Onyxia
17.06.2009, 18:49
alles wird teurer q,q
...
aja die wirtschaftskriese :O
aber was will man dagegen machen? ;(

Merry_chan
17.06.2009, 18:54
Carlsen auch? Ohh Gott... muss ich jetzt ne Bank ausrauben damit ich mir überhuapt noch paar BL gleichzeitig kaufen kann? :ugly:

@ Onyxia: Meine Rede T__T

Kritze
17.06.2009, 19:04
Dafür führt Carlsen aber auch BLs für 5,95 - mit Farbseiten. 5 ct. sind zwar nicht die Welt, aber es sind immerhin 5 ct. :ugly:

Aber die 6,95 €- Titel sind durchaus berechtigt!
Blood + Yako Joshi ist z. B. ein BL im Großtaschenbuch-Format, Sternbilder der Liebe ist Dicker, Teatime Lovin' enthält Poster, Invisible Boy hat auch'n paar Seiten mehr (nicht so viele wie bei SdL, dafür auch billiger)...

also... Carlsen bleiben mir momentan doch die liebsten. Auch wenn die doofen Rechtschreibfehler bei Prince of Monster Minuspunkte gab. >>'

Tokyopop hat auch ne "aha - achso..."-Erklärung für die 45 Ct. Erhöhung. Wobei... >.> Wer zuerst kommt malt zu erst, oder wie war das? Jedenfalls noch nazuvollziehen. Teilweise... Aus Verlagssicht. Denk ich mal. :ugly:

Oh, ist das hier jetzt ne Preisdebatte? Jedenfalls... find ich das von EMA ned schön mit dem +1 €. D: Da wars so toll, dass sie bei Kizu ne PREISSENKUNG gemacht hatten und dann... na ja. ^^"

Ayiana
17.06.2009, 19:04
Original von Chibi-Ling
Carlsen auch? Ohh Gott... muss ich jetzt ne Bank ausrauben damit ich mir überhuapt noch paar BL gleichzeitig kaufen kann? :ugly:
Beispiel: Teatime Lovin´
Aber das passt ja alles gar nicht hier rein.

Zuckersternle
17.06.2009, 19:52
naja bei TP werden sie teurer, damit ich als erstkäufer denen die irgendwann bei einem nachdruck hinterhergeschissen kommen anstatt es sich gleich zu kaufen, die farbseiten finanziere... toll, ich bin begeistert -.-

bei carlsen sind es teatime lovin weil es ausklappposter geben wird und invisible boy sind etwas dicker und bekommen auch farbseiten, das ist ein grund und etwas wovon ich als käufer etwas habe aber was bitte hab ich davon anderen die farbseiten zu finazieren und desshalb mehr blechen zu dürfen? der standardpreis bleibt bei carlsen ja bei 5,95€ und ausnahmen für eine bessere aufmachung sind ja nachvollziehbar.

und ema ist so eine geschichte für sich *hüstel* die waren vor 2 oder 3 programmen nah am panini-niveau falls man da noch von niveau sprechen will.

Merry_chan
17.06.2009, 21:23
EMA hat auch die komischsten Titeln finde ich :hrhr: Meist eh nicht mal mein Fall :roll:
Aber die Game's Saga und Tateno Sensei Titeln sind doch ganz gut :love1:
Das BL 6,50€ kostet ist schon okii... 7,50€... doch sehr fett... =___="
Carlsen bringt ja dann Farbseiten, Poster was weiß ich denn noch =)

Masterfly
18.06.2009, 02:01
Back to Topic pls !!

Onyxia
18.06.2009, 12:01
also mein bücherladen hatte die neuerscheinugnen heute noch nicht da ;( , werden aber definitiv morge nda sein haben sie mir (nachdem ich mcih shcön aufgeregt habe) verpsrochen :]

also kann ich leide rnicht sagen ob im band farbseiten enthalten sind ;( ... noch nicht :]

Zuckersternle
18.06.2009, 15:05
*lol* ich hab mir schon angewöhnt entweder auf der HP meines stammladens zu gucken oder anzurufen bevor ich umsonst hinlauf XD aber die novis sind auch bei uns noch nicht da, werde es wahrscheinlich samstag nochmal probieren

Merry_chan
18.06.2009, 15:16
Hmm... wann kann ich eigentlich wieder einkaufen gehen? *denk* xDD
Will endlich wissen ob da Farbseiten drinne sind oder nicht T___T
Die restlichen Game's Saga hat auch nur normale Seitenanzahlen oder?

Onyxia
18.06.2009, 15:31
Original von Chibi-Ling
Will endlich wissen ob da Farbseiten drinne sind oder nicht T___T

tut mir leid >< morgen is es ja dann da ( wenn nich müssen die leute vom bücherladen meinen zonr zu spüren bekommen *muhaha* )

@ Zuckersternle:
mhmm stimmt, aber auf die idee war ich bsiher nciht gekommen q,q ich lauf immer umsonst >< , aber man sagt ja laufen ist gesund :ugly: ( nru zeitverschwendent >< )

Merry_chan
18.06.2009, 15:52
Ich hab nicht gesagt das es deine schuld ist xDD
*knuff* Ich will den Manga selbst haben xD Aber eher unwarscheinlich das ich diese Woche noch einkaufen kann *lach*

Zuckersternle
18.06.2009, 16:15
ich fahre in ner fahrgemeinschaft und wenn ich immer wenn die novis erscheinen, jeden tag in den laden rennen würde, dann müsste ich zug fahren um heim zu kommen. so gern ich die novis immer zum baldmöglichsten datum habe, es gibt fast nichts was ich schlimmer finde als nach schulschluss um 13h in einen zug zu steigen XD das ist es mir schlicht nicht wert.

Onyxia
18.06.2009, 16:29
@ Zuckersternle:

der bücherladen is 5 min von meiner schule entfernt ... ich hab 45 min mittagspause :ugly:

Onyxia
20.06.2009, 11:32
ach ja:
es sind keine farbseiten enthalten hab den band jetzt hier

Merry_chan
20.06.2009, 21:41
Original von Onyxia
es sind keine farbseiten enthalten hab den band jetzt hier

Suppa :dark: Da zahlt man schon 7,50€ für den Manga und bekommt noch nicht mal Farbseiten... =____= Dabei hat der ja noch nicht mal 200 Seiten *sniff*
Was denkt EMA sich eigentlich dabei? Hat EMA überhaupt dabei gedacht? :ugly:

Aya-tan
20.06.2009, 23:02
Finde das persönlich ja schon eine Frechheit von EMA, bei King's Game OK, hatte mehr Seiten, aber alle anderen Game-Serien haben weniger als 200 Seiten (Pirate's Game sogar nur 176).
Betrachtet man es genau, hat man ja gesagt, dass King's Game wegen den über 200 Seiten 7,50 kostet. Man hat das vor Prince's Game veröffentlicht, welches aber eigentlich vorher kommen müsste. Aber da würde diese Ausrede nicht ziehen und da hat man wohl King's Game zuerst gebracht und dann die "Game"-Reihe losgetreten anstatt jeden Band als einzelnes Exemplar zu betrachten.

Dabei mag ich Ryo Takagi und ich habe die Bände nur deshalb noch nicht, weil mir 7,50 für einen BL eigentlich zu teuer ist (insbesondere, wenn er sonst nicht viel bietet).

Onyxia
21.06.2009, 06:55
ich finds auch recht schade << das de rso teuer war, aber jetzt hab ich ihn und er gefällt mir ja auch ^^

werden die folgebände auch 7,50 kosten?

Ayiana
21.06.2009, 08:58
Ja...alle kosten 7,5€ [DE].

Hier die Übersicht: CLICK (http://www.manganet.de/index.php/cat/C379_king_s_game_-_prince_s_game_-_pirate_s_game_-_butler_s_game.html?view=reihenintro)

Aya-tan
21.06.2009, 12:41
Vielleicht warte ich auch einfach bis Go!Comi (die ja schon andere Mangas der Mangaka veröffentlichen) sich die Lizenzen holt. So dringend brauch ich die Mangas nämlich auch nicht. :ugly: