PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men who cannot get married [Sakuya Fujii]



Noah
26.04.2008, 08:27
Es handelt sich dabei um einen Yaoi-Manga, der im Oktober erscheint. Der Band wird 6,50 € kosten.

Zuckersternle
26.04.2008, 11:35
*quietsch* wie geil sakuya fujii zu dumm für ema das june schon ihre mangas herausbringen *pfeif*

Marduk
26.04.2008, 11:41
"Kekkon Dekinai Otokotachi" haben die AFAIK aber noch nicht. Da kommt EMA zuerst.

Zuckersternle
26.04.2008, 11:46
egal ich warte bis june mehr lizenzieren, um 2/3 größere bände, umschlag, farbseiten da hält ema halt nicht mit und für all das zahl ich nur einen euro mehr *schulterzuck* trotzdem freut es mich, das endlich mal BL-mangaka lizenziert werden, die man auch lesen kann *lach*

Angeldust
26.04.2008, 12:12
ich kaufs mir und wenn es gut läuft kommen sicher noch andere von fujii sakuya^^

Eraclea
26.04.2008, 13:05
Gekauft! ^^

Das Cover:
http://jpqueen.com/images/products2/74057o.jpg

Und kann mir mal jemand sagen, ob das hier irgendwas damit zu tun hat:
http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=91033
Klingt vom Titel her so ähnlich... o.O

Kritze
26.04.2008, 13:09
Uha oO Der Schriftzug, bzw. die Farben von der Schrift, vom Cover ist ja mal genial. Hoffe, der EMA-Schriftzug wird auch so toll aussehen ^^=

Silver Kitsune
26.04.2008, 21:30
Wenn es dazu ein Dorama gibt dann kenn ich das, wenn nicht verwechsle ich was. Wenn es aber das zum Dorama ist (oder das Dorama zu diesem Manga ist, whatever, ihr versteht mich(?)) dann ists so gut wie gekauft^^

Happosai-Fan
07.10.2008, 16:54
Der One Shot erscheint Mitte November:


http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469420_rdax_82x119_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469420_rdax_310x450_75.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Kritze
17.11.2008, 16:42
Aber hoppala, was ist den mit dem Cover passiert?
Das ist aber verdammt unsauber geworden und ich spreche da nicht von den Farben, die leider gar nicht so schön rüberkommen wie auf den farbenfrohen Scans des Vorschau- und Originalcovers.

Wenn man genauer hinsieht erkennt man sogar "Kringel" und "Striche" die nicht so aussehen, als gehören sie da hin:
- Die Hand am Glas: Kringel, oben zwischen Daumen und Rest der Hand
- Am dazugehörigen Oberarm zwischen dem blonden Mann und der 1. Falte: Strich
- Beim Blonden am Hals und am unteren Teil des Gesichtes: Flecken? Sieht allgemein etwas unsauber aus hier, oder?

Nachdem mir verschiedene kleine Pünktchen auf der Rückseite aufgefallen sind und ich mir das ganze nochmal genauer betrachtet hatte, sah das ganze leicht wie ein "beabsichtigter Old-Movie Effekt" aus. Jedoch weist das Original keines dieser "Effekte" auf. Und solche Striche (z. B. am Oberarm) müsste man eigentlich eindeutig sehen können.

Auf den Gedanken, es könne sich bei mir um einen Einzelfall handeln, da weder Vorschau- noch Originalcover etwas in diese Richtung aufwiesen, bin ich natürlich auch gekommen. Der Gedanke wurde aber ganz schnell verworfen, als ich das EMA-Endcover auf der Homepage nochmal genauer betrachtet hatte. Gleiches Problem.

Bei der ganzen Schreiberei ist mir entfallen, auf was ich eigentlich hinaus wollte...

Ach übrigens, wurde für den Druck ein anderes Material/Papier verwendet? MWCGM fühlt sich irgenwie anders an, als andere EMA-Mangas, liegt auch anders in der Hand, wenn ich mich nicht irre.

Narrenkönig
02.12.2008, 16:47
gekauft, gelesen
und finde gut^^

BL-manga sind eh die besten und geilsten überhaupt ich steh da total drauf^^:D

Jinnai
05.12.2008, 12:36
@ Kritze:

Hab mir das jetzt auch mal näher angeguckt.
Also, ich würde sagen, diese Kringel sind möglicherweisen Flusen/Fusseln. Unter Umständen ist dem- oder derjenigen, die das Cover eingescannt hat, bei der Herstellung die Scanvorlage zwischendrin auf den Boden gefallen; und sie oder er hat dann weitergescannt, ohne es vorher gereinigt zu haben. (Kommt auch vor :schaem:.)
Oder aber auf dem Scannerglas befanden sich Staubpartikel und Fusseln, kleine Härrchen...
Ist wohl eher ausgeschlossen, dass das Ganze beabsichtigt war. ;)

Kritze
05.12.2008, 13:15
Ob es nun beabsichtig war oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass diese - was immer es auch sein mag - auf dem Cover auftauchen. Und bei richtiger Kontrolle hätte es irgendjemanden auffallen müssen. Auch wenn es kein Weltuntergang ist, finde ich es dennoch sehr schade um das Cover.

Jinnai
05.12.2008, 13:19
Da hast du absolut Recht. Ich war auch nicht amused darüber. Bei den Preisen sollte die Qualität schon stimmen.