PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stroke Material - My Fuckin' Lover [Kotobuki Astuta]



Noah
26.04.2008, 08:25
Es handelt sich dabei um einen One-Shot, der im Oktober erscheinen und 6,50 € kosten wird.


People have gone so far as to call Kaname-kun a "sex machine" and "a man who exists solely for obscenity and sin." But now he's fallen in love for the first time with the super cool beauty Yumi-sama. Even when his only reward is her cold gaze, he persists in his desire to win her love--but he's struggling and suffering because his wooing technique gets incredibly clumsy when he actually cares about the result!

Aya-tan
26.04.2008, 09:05
Der Manga ist schon gekauft, der stand sogar auf meiner Wunschliste. :D

Da Mangaupdates keine Direktlinks mag:
http://img142.imageshack.us/img142/6363/i27111vj6.jpg

Ayiana
26.04.2008, 09:39
Den One-Shot kenne ich sogar. :D
*auf die Liste schreibt*

Ayiana
26.04.2008, 10:15
http://img142.imageshack.us/img142/6363/i27111vj6.jpg

Originaltitel: Hatsujou Materiaru - My Fuckin' Lover
Erscheint bei Ema, im Oktober 2008 und wird 6,5€ kosten.

Eine englische Inhaltsangabe:
People have gone so far as to call Kaname-kun a "sex machine" and "a man who exists solely for obscenity and sin." But now he's fallen in love for the first time with the super cool beauty Yumi-sama. Even when his only reward is her cold gaze, he persists in his desire to win her love--but he's struggling and suffering because his wooing technique gets incredibly clumsy when he actually cares about the result!

Shadowguy
26.04.2008, 10:19
inhalt gefällt mir, cover nicht
also mal reinschauen wenn er dann erscheint. aber one shot hat gute chancen *g*

imported_Angeldust
26.04.2008, 10:46
wird auch gekauft

Zuckersternle
26.04.2008, 11:41
hm ein smut also könnte ich mich überreden lassen es zu kaufen :D (außerdem wirds noch comedy, shojo und romance zugeordnet)

Ayiana
26.04.2008, 11:44
Soviel Smut kommt gar nicht vor. :)
Comedy, Shojo trifft es ganz gut.

Ciana
26.04.2008, 12:02
Ist das nur der eine Band??

imported_Angeldust
26.04.2008, 12:03
ja, is nur ein einzelband

Demyx
26.04.2008, 12:06
eher nicht mein fall :looking:

Ayiana
26.04.2008, 12:15
Die Storybeschreibung klingt schlimmer als die Story eigentlich ist.
Es kommt sehr viel Comedy vor.

Zuckersternle
26.04.2008, 12:35
immer her damit, den kauf ich mir :D

Eraclea
26.04.2008, 13:09
Den werd ich mir wohl ebenfalls holen. :cool:

Abgesehen von der Preiserhöhung kann man über das neue Programm echt nicht meckern...

something
26.04.2008, 13:51
Original von Ayiana
Die Storybeschreibung klingt schlimmer als die Story eigentlich ist.
Es kommt sehr viel Comedy vor.
Die Storybeschreibung klingt wirklich nicht unbedingt... äh, tiefsinnig?
Aber nach etwas googeln fand ich auch auf englischen Websites nur positive Meinungen... nun ja, ich schreibe ihn mal unter "Vielleicht" auf. Hab ja noch Zeit bis Oktober xD

Ayiana
26.04.2008, 13:58
Eben. Oft beschreibt so eine Angabe auch nur den Beginn des Bandes.

Serifin
26.04.2008, 17:04
*____* bei einem One-Shot und ein wenig smut kann man da fast nicht falsch machen und mal reinschauen. Steht auf der Liste..

Silver Kitsune
26.04.2008, 18:41
Hm, ich wäre ne verdammte Heuchlerin wenn ich sagen würde der Titel hätte mich NICHT angelockt xDDD
Hoffentlich hält der one-shot auch was der Titel verspricht... bwahahaha
*ist heute irre, bitte nicht beachten*

Happosai-Fan
26.04.2008, 18:54
Einen kleinen offiziellen Einblick in zwei Seiten des One Shots gibt es hier: http://www.s-book.com/plsql/com2_detail?isbn=4091386210

Kagetora
27.04.2008, 00:20
*lol*
Also mir gefällt die Inhaltsangabe. :uglyengel: Und bei einem Einzelband sage ich erst recht nicht nein. Das gute Stück wird also 100%ig in meine Sammlung aufgenommen.xD

Träumerei
27.04.2008, 09:44
Sieht ganz "nett" aus <3 :ugly:
Also wirds bestimmt gekauft bzw. weiter Infos darüber gesucht <3

Caro-san
28.04.2008, 18:20
Ich fange an, das neue Programm echt zu mögen. Wann kommt der raus?

Zuckersternle
28.04.2008, 18:48
oktober

und ein blick auf die vorschau wäre auch hilfreich ^^
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=95486

Caro-san
29.04.2008, 18:38
Danke... Mittlerweile weiss ich das auch.

Misaki.Suzuhara
29.04.2008, 19:01
Jap eindeutig was für meine Sammlung, story und zeichnung wirken aufs erste echt ziemlich gut

Ayiana
30.04.2008, 09:38
Jap eindeutig was für meine Sammlung, story und zeichnung wirken aufs erste echt ziemlich gut

...und es ist auch noch ein One-Shot. :)

Wataru17
18.07.2008, 12:28
Beschreibung:
Kiryuu Kaname ist ein Typ, der es faustdick hinter den Ohren hat. Seine Selbstbeschreibung dürfte jedem Moralisten bitter aufstoßen, behauptet er doch, "sein verdammter Körper bestünde ausschließlich aus Nikotin, Koffein und Sex". Bei den Mädels ist er äußerst erfolgreich und entsprechend schockiert, als er in der supercoolen Sakashita Yumi seine Meisterin zu gefunden haben scheint. Denn diese lässt ihn erst mal eiskalt abblitzen und zeigt keinerlei Interesse an dem erfolgsverwöhnten "Sexgott". Sein bis dato unerschütterliches Selbstbewusstsein leidet gehörig ... Stroke Material ist ein unglaublich lustiger, zeichnerisch herausragender Manga aus der Feder von Kotobuki Atsuta. Cool, frech und mit jeder Menge Hitpotential.

Story ist nicht so was ich jetzt so lese - mal sehen, da es ja ein Oneshort ist ;)

xoxoxo
Wataru :D

Eraclea
18.07.2008, 13:16
Auch wenn Smut normalerweise nicht so auf meiner Wellenlänge liegt, werd ich mir den wohl mal antun. Die Inhaltsangabe klingt nach Frauenpower und ich mag es, wenn verwöhnte Kerle ordentlich was auf'n Deckel bekommen. :ugly:

Salamandra
18.07.2008, 13:28
also das Cover *-*
aber der name dieser person... ich musste an eine andere gleichnamige person sofort denken als ich das cover sah :ugly:

ich denke, der einzelband ist so gut wie gekauft :ugly:

Yllana
18.07.2008, 13:31
Mal schaun, die Inhaltsangabe klingt jetzt wirklich nicht besonders tiefgründig, aber bei nem one-shot ist es ja nicht so schlimm, wenn man mal daneben greift...

Eraclea
18.07.2008, 16:49
Ich hab nun mal ein wenig reingeschnuppert und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich den kaufen werde. Der Humor ist nicht übel und es sind wirklich niedliche Szenen drin. Warum wird dieser Manga eigentlich als Smut klassifiziert? Ich konnte keinen Smut entdecken... :schiel:

Yllana
18.07.2008, 18:19
stimmt, ist ziemlich harmlos, jedenfalls das, was ich bisher gelesen hab. So wie die ersten 2 Chaps sind, die ich mir mal angeschaut hab, werde ich es mir aber höchstwahrscheinlich doch nicht kaufen. Ich fand jetzt weder den Zeichenstil noch die story oder die charas besonders prickelnd. Vom story-niveau scheint mir die Bezeichnung smut durchaus passend (auch wenn der Rest, der smut ausmacht, fehlt :ugly:).

Ayiana
18.07.2008, 18:34
Original von yaoighost
Ich hab nun mal ein wenig reingeschnuppert und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich den kaufen werde. Der Humor ist nicht übel und es sind wirklich niedliche Szenen drin. Warum wird dieser Manga eigentlich als Smut klassifiziert? Ich konnte keinen Smut entdecken... :schiel:

Vielleicht reicht dafür schon das Cover aus? :rolleyes: :ugly:

Eraclea
18.07.2008, 18:50
Apropos Cover: Ich finde, dieses anschmachtungswürdige Bild täuscht ein bisschen über die Zeichnungen im Band hinweg. Ich muss Yllana insoweit recht geben, dass der Zeichenstil nicht unbedingt der schönste ist.

imported_Eri-chan
18.07.2008, 19:03
Original von Ayiana
Vielleicht reicht dafür schon das Cover aus? :rolleyes: :ugly:

Oder der Deutsche Titel....

Ayiana
18.07.2008, 19:10
Hm, ja...der Zeichenstil ist zwar nicht der Schönste, ich hab aber auch schon schlechtere gesehen bzw. welche die ich weniger ansprechend finde.

Yllana
18.07.2008, 21:03
der Stil erinnert mich irgendwie an den von Kanan Minami und gegen den (und gegen ihre stories) hab ich leider eine ziemliche Abneigung. :ugly:
klar, es gibt schlechtere, aber in dem Genre auch noch ziemlich viele bessere Zeichenstile.

Eraclea
18.07.2008, 21:17
Von Kanan Minami hab ich zwar noch nichts gelesen, aber in der Buchhandlung mal in Honey x Honey Drops reingeblättert. Ich würde nicht sagen, dass sich der Stil besonders ähnlich sieht, nach dem, was ich noch so in Erinnerung habe.

Bei Stroke Material haben mich irgendwie die Gesichter gestört. Vor allem bei den männlichen Charakteren fand ich Augen und Münder etwas gewöhnungsbedürftig.

Yllana
18.07.2008, 21:47
mich haben halt irgendwie die Profile und die großen Augen daran erinnert...der Körperbau teilweise auch. Die Uniform kam mir auch irgendwie bekannt vor..keine Ahnung.

Eraclea
18.07.2008, 21:56
Na ja, Körperbau, Augen, usw. Das ist wohl bei allen Manga dieser Art etwas ähnlich. Stereotypisch für Smut-Frauen: große Brüste, blond, naiv. Die Männer sind Schönlinge, meistens dunkelhaarig und sexbesessen. Das ist zumindest das, was mich bisherige Smut-Manga gelehrt haben. :ugly:

Stroke Material weicht aber schon alleine dadurch etwas von den anderen ab, dass die weibliche Hauptfigur nicht ganz so dumm rüber kommt. Und der Mann, der sonst immer recht dominant ist, ist hier ehr der unsichere Part. Außerdem unterscheidet es sich natürlich noch dadurch von anderen Smut-Manga, dass herzlich wenig Smut drin vorkommt. :ugly:

Happosai-Fan
03.09.2008, 18:30
Mitte Oktober gelangt der Einzelband "Stroke Material" in den Handel. Hier könnt ihr im direkten Vergleich mit dem Original schauen, wie EMA das Cover umgesetzt hat:


http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138621.gifhttp://www.manganet.de/p/books_310/9783770469963_rdax_82x128_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469963_rdax_310x485_75.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Eraclea
11.10.2008, 21:32
Ich habe den Manga heute gekauft, aber mich etwas über das Format gewundert. Irgendwie hatte ich bei einem Manga für 6,50€ auch mit der typischen Größe eines 6,50€-EMA-Manga gerechnet, aber der Manga ist so groß, wie es normalerweise die 6,00€ (bzw. bisher 5,00€)-Bände sind. Spart EMA jetzt sogar schon am Papier? ö.ö

Gelesen habe ich ihn noch nicht. Kenne den Inhalt aber bereits, muss mir also nur noch ein Bild über die Übersetzung machen.

Aya-tan
11.10.2008, 21:49
Ist doch nichts Neues. Auch andere Smutmangas kommen im normalen Format heraus. Ist halt "adult". :ugly:

Ich hab den Band inzwischen auch, aber noch nicht gelesen. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Zuckersternle
12.10.2008, 10:11
ja war glaube bei haou airen auch so (wobei ich das adult format eh den witz schlechtweg finde... die bäde sind ja sonst grad mal n cm länger -.- ) naja das "genre" ansich ist der witz -.- bzw preistreibung >_>

ich denke ma die novis dürften montag bzw dienstag in meinen besitz wandern, da sind sie schon aber ich hab nur da zeit, sie zu holen ^^°

CherryGirl007
12.10.2008, 11:03
Habe mir den Manga gestern gekauft und schon gelesen.
Von der Story her war es ganz lustig, aber es hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Für einen Einzelband war es aber okay. Die Zeichnungen fand ich auch recht schön. Allerdings finde ich, dass das Cover nicht wirklich zum Inhalt passt, da es meiner Meinung nach zu düster ist. Es sieht ein bisschen nach einem Cover für einen Action Manga aus. Alles in Allem war der Manga ganz nett für zwischendurch. ;)

Eraclea
12.10.2008, 13:13
Original von CherryGirl007
Es sieht ein bisschen nach einem Cover für einen Action Manga aus.
Findest du echt? o.O Für mich sieht das ganz klar nach einem schmutzigen Schmutzmanga aus. Wie der Typ seine Hand in seine Hose gleiten lässt, das Hemd, das auseinanderklafft, das nette Halsband und dieser verruchte Gesichtsaussdruck. Na ja, und der Titel spricht ja auch Bände. :ugly: Never ever kommt da jemand auf die Idee, dass es sich um einen Action-Manga handelt. Daran ändert die Farbwahl auch nichts.


Nur der Inhalt entspricht ja so gar nicht dem Cover. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo der Manga Smut sein soll. BTW, habe ihn gestern Abend noch gelesen und muss sagen, die Übersetzung ist ganz anständig geworden.


Aber dieses Format... War das bei Haou Airen echt auch so? Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen, da mein Gehirn daran arbeitet, den Manga zu vergessen.

CherryGirl007
12.10.2008, 14:59
Den Typen meinte ich jetzt eigentlich nicht. Der sieht wirklich eindeutig nach Smut aus. :D Ich meinte dieses Zaunmuster und dazu nooch das schwarz-weiß. Als ich den Manga da so liegen sah dachte ich echt das wäre ein Action-Manga oder so was. Als ich dann den Titel genauer betrachtet habe und den Klappentext durchgelesen haben, habe ich dann bemerkt das es ein Smut Manga bzw. Romance/Comedy Manga ist. Habe mich dann spontan entschieden den zu kaufen, da es danach klang als würde sich das Mädchen in dem Manga nicht alles so einfach gefallen lassen, wie in gewissen anderen Mangas, wie z.B. Gib mir Liebe oder die von Mayu Shinjo.

Silver Kitsune
16.10.2008, 20:37
Nach einigem hin und her werd ich mir den Band wohl doch kaufen, da es diesen Monat für mich sonst nicht viel gibt an Manganovis.
Ausserdem sieht Mr auf dem Cover Hallelujah (Gundam00 *schmacht*) zum verwechseln ähnlich (auch wenns nur in einem Doujinshi war)
*hust*

Hat schon jemand den Band? Urteil??

ayu_angel
21.11.2008, 15:21
gestern gekauft und gestern auch gelesen und.... Endergebniss... ich bin am Boden xD
Ne so schlimm war´s jetzt nicht aber enttäuscht war ich doch schon.
Ich wusste ja das das Cover und auch der Titel nicht wirklich unbedingt was mim Storyinhalt zu tun hat aber das es so "abgeflacht " ist hätt ich auch nicht erwartet.
Die Story hat mich irwie nach den ersten dreissig seiten oder so...so dermassen angeödet das ich das Teil am Liebsten wieder in den Schrank gepackt hätte.
Die Entwicklung von dem "Macho" zum braven "Schosshündchen" das ging mir einfach vieeeeeeel zu schnell... und dann noch dieses hin und her von Yumi... ein Horror meiner Meinung nach... und das Ende... naja... da sag ich jetzt mal gar nichts zu *lol* das fand ich glaub ich vom Manga mit am schlechtesten.
Auch Humor mässig muss ich sagen kam ich gerade einmal in den Genuss zu lachen...EINMAL... das schaff ich sogar bei NGE öffter als hier... und das innerhalb eines Bandes :ugly:
Die Zeichnungen gehen noch einigermassen...sind nicht besonders schön aber es gibt definitv schlechtere
Schade eigentlich denn ich hatte mir echt was von dem Manga versprochen :(