PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonari no Guardian [Ako Shimaki]



Noah
26.04.2008, 08:23
Der 1. Band wird im März erscheinen und 6,00 € kosten. Der Manga ist anscheinend mit 2 Bänden abgeschlossen.


After losing her parents when she was young, Rio has been supporting herself and her brother. Rio believes that it's useless to rely on others. One day, she buys a trump card of the jack of club, modeled after Sir Lancelot, believing she could gain good money auctioning it off the internet. That night she meets Sir Lancelot in her dreams, which recur every time she sleeps. When Yuuki-kun asks her to go out with him and nearly kisses her, Lancelot suddenly appears out of nowhere and says he has come to save her?!

Aya-tan
26.04.2008, 09:09
Für Shimaki Ako bin ich immer zu haben, also her damit.

Hier ist übrigens mal das Cover vom 2. Band:
http://img142.imageshack.us/img142/8995/i15671ie6.gif

Ayiana
26.04.2008, 09:36
Was neues von Ako Shimaki?!
Freut mich - steht auf meiner Liste.

Ayiana
26.04.2008, 10:25
Im Herbst/Winterprogramm 2008/09 startet eine weitere Serie von Ako Shimaki bei Ema (Mangaka von "Secret Girl"):

http://img142.imageshack.us/img142/8995/i15671ie6.gif

Originaltitel: Tonari no Shugoshin
Band 1 wird im März 2009 erscheinen und 6€ kosten.
Die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen.

Eine englische Inhaltsangabe:
After losing her parents when she was young, Rio has been supporting herself and her brother. Rio believes that it's useless to rely on others. One day, she buys a trump card of the jack of club, modeled after Sir Lancelot, believing she could gain good money auctioning it off the internet. That night she meets Sir Lancelot in her dreams, which recur every time she sleeps. When Yuuki-kun asks her to go out with him and nearly kisses her, Lancelot suddenly appears out of nowhere and says he has come to save her?!

Ayumi-sama
26.04.2008, 10:27
JUHU, der manga is sowas von gekauft !!! *sich mega freu*
*__*

imported_Angeldust
26.04.2008, 10:45
werde ich mir kaufen^^ bei 2 bänden kann man nicht viel falsch machen...

Ayumi-sama
26.04.2008, 10:50
ich werde mir den manga 100%ig zulegen <3
ich mag die manga von shimaki :love1:

Ayiana
26.04.2008, 11:05
Die Serie ist 2007 in Japan erschienen, sie ist also noch aktueller als "Secret Girl".

Werde mir die 2 Bände auch kaufen!

fussel
26.04.2008, 11:22
das finde ich mal eien gute nachricht, werde ich mri auch auf jedenfall kaufen und bei 2 bä nden kann man auch nicht viel falsch machen. ich hoffe, es kommen noch mehr serie von shimaki..was hat sie eigentlich noch so alles an mangaserien gezeichnet?

cherry_chan
26.04.2008, 11:33
sehr schön was neues von ako shimaki *___* ich hoffe es erscheinen noch weitere werke von ihr ^^ ( will endlich mucha kucha daisuki auf deutsch u_u)

Zuckersternle
26.04.2008, 11:54
hm dafür könnte auch ich mich begeistern XD

Ayumi-sama
26.04.2008, 11:58
hier kannst du zu 2 weiteren serien die inhaltsangabe lesen:
Wünsche an TOKYOPOP (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=4236545#post4236545)


und desweiteren gibt es noch "Suki ni Naru Made Matte" bestehend aus mehreren oneshots:
http://www5e.biglobe.ne.jp/~yokosima/matte-3.jpg
• Suki ni Naru Made Matte -
Whenever it was break time, Hikami-kun sat at my desk and talked with his friends. I was concerned about it, but since he is a hot guy I couldn’t say anything about it. On that fateful day, I dropped Hikami-kun’s cell in the fish tank, and now I have to be his slave?!

*Also includes:

• Uso to Koi no Hajimari -
Akane does a favor for her friend, Tomoko, by agreeing to show her childhood friend, Ken-kun, around Tokyo while pretending to be Tomoko! Will she be found out?

• 1/3 no Kareshi -
Kogure Yuuya takes an embarrassing picture of Fukada Rei, but he says he will only delete it if they meet again at the same place later. What will Rei do?

• Deatta Toki ni Boku wa Mouinai


dann gibts noch das ein od andere ältere werk wie Mucha Kucha Daisuki (4 Bände)
http://www5e.biglobe.ne.jp/~yokosima/b-mucha-1.gif

und Gekka no Kimi (7 Bände)
http://www5e.biglobe.ne.jp/~yokosima/b-gekka-1.gif http://www5e.biglobe.ne.jp/~yokosima/c-gekka-5.jpg http://www5e.biglobe.ne.jp/~yokosima/b-gekka-7.gif
When the Emperor takes a new Empress, she is barely older than the Emperor's son Hikaru. She becomes both the one woman Hikaru loves and the one woman he can never have. And so Hikaru's feelings roam as his body wanders from bed to bed, seeking a replacement for her. When he finds the girl he believes can take her place...he commits a terrible sin. Now, a thousand years later, Hikaru's nightmares become reality as he is punished for past deeds in a new life--the greatest playboy in all of history...shakes like a lamb when any girl touches him!

Aya-tan
26.04.2008, 12:16
Dann gibt es noch Koi ni Ochita Oujisama, was ein Einzelband aus 2000 von ihr ist.

Ich mag Shimaki Ako, also werde ich ihn mir auch kaufen. :D

Ayiana
26.04.2008, 12:24
2008 ist eine neue Serie an den Start gegangen: "Triple Kiss"

http://cheese.shogakukan.co.jp/cheese/kabegami/wallp/wp200711_thum.jpg

Ayumi-sama
26.04.2008, 12:26
die is beim link zum wunschthread zu TP dabei, allerdings mit dem cover des 1.bandes ^^
http://ec2.images-amazon.com/images/I/31c%2B7lWb3AL._AA204_.jpg

Zuckersternle
26.04.2008, 12:34
hm ich mag ako shimaki und ema bessern gerade irgendwie mein shojo-kaufverhalten auf :rofl:

takinaga
26.04.2008, 12:49
Toll! Die Zeichnerin mag ich sehr. Ich hoffe, dass Gekka no Kimi auch irgendwann erscheint.

Eraclea
26.04.2008, 12:56
Die Geschichte hört sich interessant an.

Wird wohl gekauft. :rolleyes:

Ayiana
26.04.2008, 13:28
Wenn die Serie auch ganz gut ankommt, würde es mich nicht wundern wenn Ema noch mehr Serien von Ako Shimaki rausbringt.
Bin natürlich auch voll dafür! :)

Serifin
26.04.2008, 17:01
Klingt schon mal interessant und das Cover sieht auch nicht schlecht aus. Werde mich mal noch weiter informieren und es mir eventuell holen :]

Kagetora
27.04.2008, 00:39
Original von ayumi
ich werde mir den manga 100%ig zulegen <3
ich mag die manga von shimaki :love1:
Dem kann ich mich nur anschließen. Mag ihre Zeichnungen und deshalb ist die Serie auch so gut wie gekauft ^^
Ging ja eigentlich flott mit unserer Wunscherfüllung. :D

Träumerei
27.04.2008, 09:46
Den Manga werde ich wohl kaufen, Secret Girl wollt ich auch, nur irgendwie hab ichs nie geholt weil ich seit halben Jahr keinen Manga mehr gelesen habe. Aber wird angeschaut die Serie^^

imported_Merychan
27.04.2008, 09:57
ich hab bald secret girl. mal schaun wenn mir gefällt, kommt dann die serie vllt. auch noch

imported_Ami Li Misaki
27.04.2008, 10:34
Bei 2 Bänden kann man ja gar nicht viel falsch machen.
Werd ich mir mal angucken und dann evtl. auch kaufen. ^^

Ayumi-sama
27.04.2008, 12:02
ich hätte hier bilder von leseproben:

Band 1 von Tonari:
http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/130826.gif


Band 1 von Triple Kiss:
http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/131429.gif


Suki ni Naru Made Matte:
http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/131200.gif



und kleine Info:
Triple Kiss scheint mit der aktuellen Cheese! beendet worden zu sein und wird somit vermutlich 2 Bände umfassen.
in der nächsten ausgabe wird dann bereits die neue Serie(?) starten.
Heissen soll sie irgendwas mit Koibito ([koibito] boundary line laut babelfish)

Träumerei
27.04.2008, 12:08
Danke ayumi.
Zeichnerisch siehts sehr nett aus find ich...
Dann hoff ich, dass die Story auch gut sein wird^^

Caro-san
28.04.2008, 18:18
2 Bände? Gekauft. Wann kommen die raus?

Zuckersternle
28.04.2008, 18:46
band 1 müsste im märz erscheinen, da das neue prog nur bis dahin geht, dürfte band 2 entweder 2 oder 3 monate später erscheinen.

Misaki.Suzuhara
29.04.2008, 19:04
Ich finde Ako Shimaki echt gut und freu mich ,dass noch ne Serie von ihr erscheint. Außerdem hört sich die Story auch super an und die Zeichnungen gefallen mir eh

Caro-san
30.04.2008, 12:51
Ich mag den Zeichenstil auch, aber Secret Girl war nicht so mein Fall. Der Storyverlauf war zu offensichtlich.

Happosai-Fan
01.05.2008, 14:50
Hier die deutsche Inhaltsangabe:


Nachdem Rios Eltern gestorben waren, musste sie für sich und ihren Bruder Verantwortung übernehmen. Von einem Straßenhändler bekommt sie eine alte Karte. Darauf war ein mittelalterlicher Ritter: Sir Lancelot! Rio will die Karte weiterverkaufen, aber nachts erscheint Lancelot in ihren Träumen. Aber durch die Unterschiede zwischen den Zeitaltern, kommen sie oft durcheinander! Kann er überhaupt Rios Ritter werden? Eine bezaubend turbulente Liebeskomödie, aus der Feder von Aki Shimako (Secret Girl).

Ayiana
11.02.2009, 13:06
Hier das Cover von Band 1, welcher im März erscheint: =)

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-6997-0.jpg

KoNoKi
11.02.2009, 13:21
Er hat so schöne, blaue Augen *___*

Ich werde mir den auf jeden Fall kaufen^^
Bin grade beim Übersetzen von der spanischen Fassung von "Gekka no kimi" :3

Wird 100% gekauft^^

Man hätte aber meiner Meinung nach nicht so eine Schnörkelschrift nehmen müssen.

Ayiana
11.02.2009, 13:34
Stimmt, die blauen Augen fallen richtig auf. ^^

Nur gut, dass Band 2 für Mai angekündigt wurde und wir so nur 2 Monate darauf warten müssen.


Die Schriftart finde ich ok, da gibts schlimmere. ^^"

Filmfreak
10.03.2009, 15:47
Band 1 ist bereits erhältlich. Aber ich konnte mich heute noch nicht durchringen "Tonari no Guardian" zu kaufen. Ich hätte lieber ein Mädel auf dem Cover gehabt, dann hätte ich es mir vielleicht jetzt schon gekauft. Hat der Manga wirklich nur 2 Bände? Dann kaufe ich ihn mir vielleicht doch noch :)

Ayiana
10.03.2009, 18:37
Ja, die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen.

Das Mädel ist ja immerhin auf dem Cover des 2. Bandes (siehe erstes Posting). ^^

KoNoKi
10.03.2009, 21:05
TnG war leider auch nicht im Laden Q____Q
Wie bei Desire (c)MAX hofefntlich morgen T___T

ayu_angel
10.03.2009, 23:28
Oh man..und noch einer den ich haben will *umfall* das wird ja immer schlimmer xD
Also ich find das Cover wirklich schön. Die blauen augen fallen auf aber ich mag auch diese schnörkelschrift xD
Dann hat sich wohl meine Bestellliste soeben erweitert *jammerundfreu* xD

imported_honeymoon
11.03.2009, 17:08
Original von Ayiana
Ja, die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen.

Das Mädel ist ja immerhin auf dem Cover des 2. Bandes (siehe erstes Posting). ^^

nur 2 bände???
ich hab zuerst überlegt und hatte vor es doch nicht zu kaufen
aber bei 2 bänden ...
dann wird es gekauft^^

ich liebe shimako ako
Suki ni Naru Made Matte
der manga ist super
ich will es unbedingt haben hoffentlich kommt er auch noch hier heraus

Filmfreak
11.03.2009, 17:18
Original von ayumi
Band 1 von Tonari:
http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/130826.gif

Die Ganzseite mit ihren Füßen gefällt mir so arg, aber nur deswegen den Band zu kaufen? :engel:


Original von KoNoKi
TnG war leider auch nicht im Laden Q____Q
Wie bei Desire (c)MAX hofefntlich morgen T___T

Bei mir gibt es, seit heute, schon die TP-Neuheiten :ugly:


Original von honeymoon
nur 2 bände???
ich hab zuerst überlegt und hatte vor es doch nicht zu kaufen
aber bei 2 bänden ...
dann wird es gekauft^^

Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Aber heute habe ich noch mal richtig reingelesen und ich glaube nicht, das ich mir diese 2 Bände noch kaufen werde. Da gibt es zu wenig für mich, außer natürlich die angesprochenen Füße :engel:

imported_honeymoon
11.03.2009, 17:20
wenn du es schon so sagst...
hmm ich überleg nochmal
aber wenn Suki ni Naru Made Matte
rauskommt wird es definitiv gekauft

KoNoKi
11.03.2009, 17:35
So, heute war der Band bei mir im Laden (wie auch Desire (c)MAX und Love Celeb), aber da meine Sis unbedingt in Love Celeb weiterlesen wollte, habe ich den gekauft :ugly:

Aber am Monatsende, AM MONATSENDE!!!, das vespreche ich dir, Tonari no Guardian :ugly: (und Desure (c)MAX :ugly: )

Mir gefällt auch "Der Prinz der Mitternacht" (hab ich jetzt mal übersetzt), auch wenn ich davon nur den 7. Band auf Spanisch besitze :ugly:

Ayiana
12.03.2009, 10:36
Bis Monatsende muss ich nicht warten *puh*.

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass es nur 2 Bände sind.
Längere Serien hab ich noch einige am Laufen (gerade solche, die nur alle paar Monate mal erscheinen). Außerdem würde ich mir bei einer langen Serien noch genauer überlegen, ob ich sie mir zulegen werde oder nicht.

Filmfreak
12.03.2009, 17:34
Sind die Neuheiten bei Dir schon angekommen? :) "Secret Girl" war cool, "Tonari" gefiel mir jetzt net so [ außer die Füße ], aber ich warte dennoch auf den nächsten Manga, der von der Mangaka erscheint - hoffentlich kann der wieder verzücken :engel:

Ayiana
12.03.2009, 17:56
Hoffentlich werden die Neuheiten morgen geliefert - wäre toll. Werde morgen mal danach Ausschau halten. ^^ Aber in der Regel dauert es länger, bis es die Ema-Novis auch bei uns gibt.
(bei den anderen Verlagen gehts schneller).

Vielleicht ist im nächsten Programm ein neuer Manga von der Mangaka dabei, der auch dich verzücken kann. :)

KoNoKi
12.03.2009, 18:02
Gekka no Kimi Q___Q
Den MÜSSEN sie lizensieren!

Filmfreak
12.03.2009, 18:05
Um was geht es denn da? Ist der von Ako Shimaki? Laß Dir doch net alles aus der Nae ziehen, KoKi-chan :bigt:

Ayiana
12.03.2009, 19:10
Gekka no Kimi stammt aus der Feder von Ako Shimaki, ja.
Was den Inhalt betrifft müsste ich jetzt aber auch nachschauen.
Die Serie ist zumindest vor "Secret Girl" entstanden.

imported_honeymoon
12.03.2009, 19:30
vor secret girl?
wusste ich gar nicht ich dachte es wäre gerade ihr neuester manga naja an den sie zumindestens gerade zeichnet (es hat 6 bände wird fortgesetzt)

Aya-tan
12.03.2009, 20:46
Neuer sind noch:
Hikitateyaku no Koi (2008, Einzelband)
Triple Kiss (2008, 2 Bände)
Suki ni Naru Made Matte (2007, Einzelband)

Sie zeichnet meines Wissens momentan an nichts Neues, sie hat dieses Jahr nur ein Einzelkapitel veröffentlicht.

Gekka no Kimi ist mit 7 Bänden abgeschlossen.

imported_honeymoon
12.03.2009, 21:17
danke vampire^^

sag mal weißt jdm welche mangas von ako shimaki noch erscheinen werden?
_________________________________________________
Triple Kiss & Suki ni Naru Made Matte wünsch ich mir von ihr noch

Aya-tan
12.03.2009, 21:44
@ honeymoon
Bislang sind noch keine weiteren Mangas von ihr angekündigt. Daher wird dir auch niemand diese Frage beantworten können, zumindest jetzt noch nicht. Erst wenn das Winterprogramm 09/10 veröffentlicht wird, was wohl noch erst Ende April/ Anfang Mai geschehen wird. Es stehen ja noch 7 Werke zur Wahl.

Ayiana
18.03.2009, 20:13
Ich würde mich zumindest über weitere Werke von Ako Shimaki freuen.

Band 1 von Tonari no Guardian liegt schon auf meinem Stapel ungelesener Manga.

Eraclea
18.03.2009, 21:41
Hat den Manga schon jemand gelesen und kann ihn mir empfehlen? Ich hatte den ersten Band in der Buchhandlung in der Hand (das schlichte Cover hat mir irgendwie gefallen) und hätte ihn beinahe auch zu meinen Einkäufen dazu gelegt. Aber ich wollte dann doch lieber vorher nochmal ein paar fachkundige Meinungen einholen. ;) Lohnt sich die Anschaffung?

Ayumi-sama
18.03.2009, 22:34
also ich kann ihn nur empfehlen
wirklich schöne story (bis zu meinem wissensstand Anfang Band 2) und fürs Auge gibts auch was => nackter Lanzelot :D

ich jedenfalls mag den manga sehr und bei nur 2 bänden denke ich lohnt der auf jeden fall

auch kann ich nur hoffen, dass EMA auch die anderen Werke von Ako Shimaki herausbringt
mir gefallen nämlich alle bisher gelesenen von ihr, ausgenommen alles nach Triple Kiss, da ich noch nichts von kenne

KoNoKi
19.03.2009, 09:33
Original von ayumi
also ich kann ihn nur empfehlen
wirklich schöne story (bis zu meinem wissensstand Anfang Band 2) und fürs Auge gibts auch was => nackter Lanzelot :D

ich jedenfalls mag den manga sehr und bei nur 2 bänden denke ich lohnt der auf jeden fall

auch kann ich nur hoffen, dass EMA auch die anderen Werke von Ako Shimaki herausbringt
mir gefallen nämlich alle bisher gelesenen von ihr, ausgenommen alles nach Triple Kiss, da ich noch nichts von kenne

Jaaa, der nackte Lancelot ist toooooll *______*
Sie kann so schöne Männerkörper zeichnen *____*

Ich hoffe auch nur zu sehr, dass EMA mehr von ihr rausbringt!

Dark Shadow
19.03.2009, 20:02
Original von KoNoKi

Jaaa, der nackte Lancelot ist toooooll *______*

Das war auch mein gedanke :D , im gleichen Moment dachte ich: "Meine güte hat der Kerl kein Scharmgefühl" 8o

Aber alles im allem ist der Manga sehr zu empfehlen ^^

KoNoKi
19.03.2009, 21:13
Minoru ist auch mein kleiner Favorit, mit dem Satz:
"Hat der einen großen Elefantenrüssel!"
xD

Ayiana
20.03.2009, 07:21
Original von KoNoKi
Minoru ist auch mein kleiner Favorit, mit dem Satz:
"Hat der einen großen Elefantenrüssel!"
xD

Wer muss bei so einem Satz nicht schmunzeln? ^^

Filmfreak
20.03.2009, 17:34
Original von KoNoKi
Jaaa, der nackte Lancelot ist toooooll *______*
Sie kann so schöne Männerkörper zeichnen *____*

Ich hoffe auch nur zu sehr, dass EMA mehr von ihr rausbringt!

Du findest Lancelot toll? Gefällt mir gar net.... Wenn Du so weitermachst, muß ich mir "Tonari no Guardian" doch noch holen, um dann ausgiebig über Mädels zu schwärmen. Gibt es überhaupt genug, das man darüber reden könnte? :D

Ayumi-sama
20.03.2009, 19:06
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der manga bietet hauptsächlich bezüglich fanservice nur schwärmereien über Lanzelot =P
das einzige mädchen mäßige was dadrin vorkommt, sind die ganzen (fan)girlies die Lanzelot anhimmeln, mehr aber auch ned (zum glück xD)

Ayiana
21.03.2009, 10:03
Neben den Mädchen, die Lanzelot in der Schule anhimmeln, gibts ja auch noch die etwas reifere Dame die ihn "Lanzilein" nennt. :ugly:

nildiam_11
21.03.2009, 13:59
Hab mir den Manga spontan auf der LBM geholt... meine Gedanken waren ungefähr folgende:

1. Oh, neue Serie.
2. Mann, hat der Typ geile blaue Augen.
3. Und Blond ist er auch noch!
4. (nach lesen der Rückseite) Lancelot... Geschichte... England... nehm ich! :D :rolling:

Ja... und ich find den Manga echt toll. XD Auch wenn ich mich erst ein wenig an den Zeichenstil gewöhnen musste. Deswegen ist Secret Girl wohl auch an mir vorgegangen. Aber ich würde gern noch mehr Serien von ihr lesen. Die Zeichnungen gefallen mir recht gut und der Humor ist genial. XD Und man sieht mal was von den Männer. *sabba* ;)

Ayiana
21.03.2009, 15:16
Was mir auch gefällt ist, dass Ema das Bild auf der Rückseite des Mangas übernommen hat. Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein, aber auch sowas fällt mir positiv auf.
Es ist doch oft so, dass die Bilder weggelassen werden.


Die Szene, in der Rio nach Hause kommt und Lanzelot doch die Sachen angezogen hat, finde ich auch sehr ansprechend. :kiss: Nicht schlecht.... :D

Filmfreak
21.03.2009, 16:07
Original von Ayiana
Neben den Mädchen, die Lanzelot in der Schule anhimmeln, gibts ja auch noch die etwas reifere Dame die ihn "Lanzilein" nennt. :ugly:

Was ist mit dem Mädchen, um das es eigentlich geht? "Lanzilein" ist doch eher Nebensache und Mittel zum Zweck :D

Ayumi-sama
21.03.2009, 16:12
dieses "besondere" mädchen, macht sich einfach nur stärker an Lanzelot ran als die anderen, bzw ergreift die offensive, während die anderen nur schwärmen, allerdings fruchten ihre Versuche zum glück nicht :ugly:

Ayiana
21.03.2009, 16:23
Original von ayumi
dieses "besondere" mädchen, macht sich einfach nur stärker an Lanzelot ran als die anderen, bzw ergreift die offensive, während die anderen nur schwärmen, allerdings fruchten ihre Versuche zum glück nicht :ugly:
Damit meinst du aber die ältere Dame und nicht Rio, oder? ^^


Original von Filmfreak
Was ist mit dem Mädchen, um das es eigentlich geht? "Lanzilein" ist doch eher Nebensache und Mittel zum Zweck :D
Rio ist ziemlich genervt davon (bei Fortschreiten des 1. Bandes), dass Lanzelot zu anderen auch so nett und charmant ist, wo er doch versprochen hat (nur) sie zu beschützen.
Sie wird in einigen Situationen rot, bekommt aber wenigstens keine Augen in Herzform. :ugly:

Ayumi-sama
21.03.2009, 16:50
Original von Ayiana
Damit meinst du aber die ältere Dame und nicht Rio, oder? ^^

ich meine damit diese eine Klassenkameradin von Rio, die sich u.a. von Lanzelot tragen lässt
die wirft sich ihm ja so ziemlich sofort an den Hals als er in die Klasse kam


naja und ich kann Rio nur all zu gut verstehen, welches Mädchen wäre nicht sauer, dass der Kerl in den man verliebt is bzw wie Ayiana sagte Lanzelot ihr versprochen hat sie zu beschützen, sich mit anderen Mädels "vergnügt"?
Lanzelot ist doch umgekehrt genauso sauer und reagiert dementsprechend
nur er versteht halt die SItuation nicht, da er ein gentleman ist und die das (vermutlich) früher so gemacht haben, dass man zu Frauen nett ist
er merkt es ja aber später selbst, dass ihn jede Frau kalt lässt und nur bei Rio sein "Verstand aussetzt"

und ich kann euch schon sagen, dass man in Band 2 genaustens merkt wie sehr Lanzelot Rio mag auf Grund seiner Reaktion auf das Thema/die Situation in dem Band
also Band 2 wird meienr Meinung nach noch um einiges besser als band 1, trotzdem weiss slebst ich noch nicht wie es ausgehen wird grmpf

KoNoKi
21.03.2009, 17:19
Das Hauptmädel (also Rio) ist außerdem so nett, Lancelot für seinen ersten Schultag richtig schick zu machen :hrhr:

Ayiana
21.03.2009, 17:46
Tomoko setzt sich in der Pause auf den Tisch von Lanzelot, lässt sich in das Krankenzimmer tragen und ruft auch noch zu Hause (bei Rio) an. Anbrennen lässt sie sicher nichts.
Aber es bringt Rio dazu, über ihre Gefühle nachzudenken.
Und Lanzelot glaubt, aufgrund der Herzschmerzen, eine schlimme Krankheit zu haben. :D


Original von KoNoKi
Das Hauptmädel (also Rio) ist außerdem so nett, Lancelot für seinen ersten Schultag richtig schick zu machen :ugly:
Die Aufmachung war nicht schlecht, aber gebracht hat sie letztendlich gar nichts. :ugly:

Filmfreak
25.03.2009, 08:45
Hab jetzt auch meinen 1. Band von "Tonari no Guardian".
Mal schaun ob ihr recht habt oder mich nur ärgern wolltet :D

Ayiana
25.03.2009, 08:53
Hast ihn dir nun doch gekauft. ^^

Recht haben wir als Mädels damit, dass Lanzelot eine gute Figur macht... :D Aber ob solche Bilder dir auch so gut gefallen?! :ugly:

Filmfreak
25.03.2009, 09:56
Habs doch eh vor allem wegen Mios Füßen gekauft :D.... ob ich weiterkaufe wird sich entscheiden :)

Ayiana
25.03.2009, 10:16
Wegen den Füßen, ah...wie könnte ich das nur vergessen. :ugly:

Da die Serie mit 2 Bänden abgeschlossen ist, musst dich nur entscheiden, ob du dir Band 2 kaufst oder nicht.

Filmfreak
25.03.2009, 10:31
Original von Ayiana
Wegen den Füßen, ah...wie könnte ich das nur vergessen. :ugly:

Hier, so ein tolles Bild vergißt man doch nicht:

http://img208.imageshack.us/img208/3797/29379092.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=29379092.jpg)

Ich lieg ihr zu Füßen sozusagen :D


Da die Serie mit 2 Bänden abgeschlossen ist, musst dich nur entscheiden, ob du dir Band 2 kaufst oder nicht.

Ja, das wird schwer. Kommt natürlich drauf wie der 1. Band mir zusagt, dann sehen wir weiter. Wenns wieder Füße satt gibt, dann brauche ich net viel nachdenken =)

KoNoKi
25.03.2009, 13:01
Füße satt gibt es nicht :ugly:
Aber schöne Männerkörper :hrhr: (zumindest von Seiten Lancelots)
Und einen knuffigen kleinen Bruder xD

Filmfreak
25.03.2009, 13:05
Der gefällt Dir bestimmt, hab ich recht? =) Ne kleine Schwester wäre
mir lieber, aber man kann net alles haben - Füße oder Schwester :D

Ayiana
26.03.2009, 12:53
Original von KoNoKi
Füße satt gibt es nicht :ugly:
Aber schöne Männerkörper :hrhr: (zumindest von Seiten Lancelots)
Und einen knuffigen kleinen Bruder xD

Ein tapferer und netter kleiner Bruder. In der Bonusgeschichte ist er auch niedlich. ^^

KoNoKi
26.03.2009, 13:00
Jaaa >////<
Auch, die Kampfansage, die er geschrieben hat xD

Ayiana
26.03.2009, 13:43
"In Vertretung, Minoru". Ja, die Kampfansage war klasse. :D

imported_honeymoon
26.03.2009, 16:33
ach leute ich hab mir vorgenommen es nicht zu kaufen aber
jedesmal wenn ich dieses thread sehe muss ich es lesen und find es immer interessanter
hmm ich bin am überlegen bei 2 bänden ist nicht fiel
könnt ihr mir vlt welce gründe geben wieso man den manga kaufen soll
oder ob ihr es empfehlen würdet
(ich weiß das habt ihr schon in den letzen seiten geschrieben )

KoNoKi
26.03.2009, 16:49
Wenn man schöne Männerkörper, lustige Szenen, aber auch Gefühle und ein bisschen Fantasy haben möchte, dann ist er nur wärmstens zu empfehlen :]

imported_honeymoon
26.03.2009, 16:59
hmmm
ok gewonnen ich werde vlt mir diese woche es doch holen werd mal nochmal reinblicken

KoNoKi
26.03.2009, 17:20
Ich hoffe, er wird dir so gefallen wie uns :)

Zuckersternle
27.03.2009, 16:27
ich weis nicht, ich finde ihr stil hebt sich auch irgendwie von dem ribon-einheitsbrei-kulleraugen-gewäsch ab (und die story ist endlich mal was anderes ^^), die punkte die schon erwähnt wurden nehme ich natürlich auch positiv dazu auf, lanzilein sieht klasse aus XD außerdem ist es mitunter minoru zu verdanken, dass der manga stellenweise sehr lustig ist und das ganze kitschige gewäsch das sonst immer standard ist fehlt und/oder gerät eben für den leser komisch bis lustig, da lanzelot aus einer anderen zeit kommt :D

alles in allem zu empfehlen. ich mag die mangas von ako shimaki wirklich

Ayumi-sama
27.03.2009, 16:49
ich kann Zuckersternles Aussage nochmal unterschreiben


Ako Shimaki hat mitlerweile wieder einiges nach Triple Kiss gezeichnet
es sind aber meines wissens nach alles (lange) Einzelkapitel wovon welche shcon in einem Mangaband mit dem titel "Hikitate yaku no Koi - The Heroine is Not Suitable for Me" released wurden

http://www.niko-niko.net/random/ako.jpg

ein paar dieser einzelkapitel habe ich auch shcon gelesen und wie ich erwartet habe, haben sie mir sehr gefallen

eins der Kapitel "Isshun no Tsuki" handelt z.b. davon, dass die Schwester von dem Hauptchara Mädchen bei einem Unfall ums leben kommt, genau an dem Abend wo sie den Freund von der Schwester im dunklen Scherzhaft einen kuss gab.
Der Freund aber ist zu ihr wie ein Bruder und wacht weiter über sie und mit der Zeit entdecken die beiden ihre Gefühle für den jeweils anderen, inkl einem 2. Kandidaten als Freund....

eine weitere Geschichte namens "Hikitate yaku no Koi" handelt davon, dass ein, ich sage mal, Mauerblümchen schon seit ihrer kindheit als vermittlerin herhalten musste für eine freundin und für sie sogesagt die Kerle aussucht/vermittelt
jedoch hat sich bisher nie einer für sie selbst interessiert was sich dann jedoch durch einen Typen ändert....

hier mal Leseprobe bzw Beispielbild:
http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/132128.gif

dann noch ne 3.
"Towa ni nemure" (nicht im Manga enthalten)
beginnt sehr...ja...nett ( :ugly: ) und handelt von Piraten (der Hauptchara is YAMYAM) und deren geiseln
leider endet es absolut unerwartet.....*schnief*


ich bin mies im (kurz) erzählen ohne viel zu verraten...

Ayiana
27.03.2009, 17:24
Mir gefallen Ako Shimakis Kurzgeschichten auch gut.
Auch die Geschichten in "Suki ni Naru Made Matte" (dazu hat ayumi etwas auf Seite 1 gepostet) haben mir gut gefallen. Fänds echt toll, wenn Ema auch die One-Shots herausbringt. ^^

ayu_angel
27.03.2009, 19:55
hab ihn gestern gelesen... und muss sagen das er einfach toll war.
Schon allein die Zeichnungen fand ich wirklich mal ne tolle Abwechslung und die Story dazu war auch genial.
Lanzelot ist genial und die bezeichnung"Lanzilein"...da hab ich mich ja gekugelt vor lachen *muhaha*
Freu mich schon auf den zweiten Band aber mir wärs lieber gewesen wenn da Rio alleine drauf gewesen wäre aber nun ja...kaufen werd ich ihn so oder so lol

Ayumi-sama
27.03.2009, 20:06
eigentlich wird Lanzelot im original japanischen nicht Lanzilein (also Lan-chan) genannt sondern Lan-kun, also normal
aber ich glaub ausnahmsweise tut es hier kein abbruch, sondern bringt mehr witz rein xD


und ich würde am liebsten jetzt band 2 lesen wollen, ich kenne leide rnur den anfang von band 2 und will unbedingt wissen wies ausgeht >_<

ayu_angel
29.03.2009, 10:53
ioch finde auch das es hier der sache wirklich keinen Abbruch tut das man es geändert hat. Im gegenteil...kommt sehr gut rüber^^

genial fand ich auch direkt ganz am anfang Rio´s angenervtes Gesicht xd

Ayiana
30.03.2009, 10:00
Lanzilein finde ich auch in Ordnung, da gabs schon schlimmere dt. Übersetzungen. ^^"

Nur gut, dass Band 2 schon im Mai erscheint. ^_^

imported_honeymoon
06.05.2009, 20:50
http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7010-5.jpg

hach ich will endlich weiterlesen
warte total ungeduldig auf das letzte band
gibt es denn bonustorys?

Ayumi-sama
06.05.2009, 21:00
in wenigen Tagen wirst dus doch selbst erfahren :)

ich kanns aber auch selbst kaum noch erwarten

ayu_angel
06.05.2009, 21:51
ich hab ihn heute auch schon "vorbestellt" und freu mich schon drauf^^

Ayiana
07.05.2009, 10:06
Es wundert mich ja ein wenig, dass es auf der Ema-Homepage das richtige Cover noch gar nicht gibt.
Aber durch das japanische Cover wissen wir wenigstens wie Band 2 aussieht. ^^

ayu_angel
07.05.2009, 10:14
ich find das Cover auch verdammt schön aber... mir wäre Rio alleine lieber gewesen xD
Aber dennoch wenn es denn so übernommen werden sollte (wovon ich stark ausgehe) wird es schön sein^^

xiaohua
07.05.2009, 12:30
Also mir gefällt das cover *__*
Freu mich schon auf das ende ><~
liebe diese serie einfach *Q*

Ich bin auch dafür,dass rio allein auf dem cover ist xD
immerhin war lancelot allein auf band 1 :3

Filmfreak
07.05.2009, 14:28
Das 2. Cover geht, besonders die linke Seite weiß zu gefallen :)

imported_honeymoon
07.05.2009, 14:36
ich finde rio hat ziemlich große brüste oder täusche ich mich?

Ayiana
07.05.2009, 14:39
Rios Brüste sehen wirklich recht groß aus, stimmt.

Ich mag das Cover mit den beiden zusammen darauf. ^^

Filmfreak
07.05.2009, 14:43
Wo ihr wieder hinschaut :rolleyes2: Er hat echt große Brüste :ugly:

ayu_angel
07.05.2009, 16:13
*lol* also ich find sie auch recht gross aber nun gut, find das nicht schlimm :ugly:

Ayiana
08.05.2009, 16:46
Jetzt gibts auch das deutsche Cover: :)

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7010-5.jpg

ayu_angel
08.05.2009, 16:55
umso länger ich mir das anschaue um so schöner find ich es...ich mag die zwei da unten..bzw. die perle oder was das ist...aber ihr wisst was ich meine^^

KoNoKi
08.05.2009, 16:55
Ein Traum, wie das Cover von Band 1 *_____*
Ich freu mich schon riesig und hoffe,das noch andere Serien/One-Shots von Ako-sama kommen >___<

Filmfreak
08.05.2009, 17:07
Ist doch das gleiche. Also lautet immer noch mein Urteil: Es geht. Die linke Seite weiß zu gefallen :)

Ayumi-sama
19.05.2009, 13:04
langsam werde ich ungeduldig und frage mich wieso es diesmal bei EMA so extrem lange dauert >_>
ich möchte endlich weiterlesen
ich möchte wissen wie es mit Lancelot und Rio weitergeht, es kann ja alles passieren

ayu_angel
19.05.2009, 13:26
das hab ich mich auch schon gefragt aber nun gut, ich hab heute gesehen das meine Bestellung in Bearbeitung ist, mit viel Glück hab ich es dann Übermorgen aber weiss eben noch nicht wann ich den manga dann lese denn es sind diesmal einige und auch viele Schlussbände dabei xD
Aber freuen tu ich mich auf jeden fall... ich wär ja für ein happy end xD

KoNoKi
19.05.2009, 14:18
Mir ist sowohl ein Happy als auch Sad End recht...

Zu der Geschichte würde eigetnlich eher ein Sad End passen, aber ich hoffe auf ein Happy End :hrhr:

ayu_angel
19.05.2009, 14:20
Original von KoNoKi


Zu der Geschichte würde eigetnlich eher ein Sad End passen, aber ich hoffe auf ein Happy End :hrhr:

das war auch mein erster gedanke aber das willsch ja net xD ich will das "Lanzi" bleibt oder von mir aus das Rio mitgeht xD aber in jedem fall sollen beide zusammen bleiben :ugly:

Ayiana
19.05.2009, 14:25
Ungeduldig werde ich noch nicht, ist ja doch erst der 19.5.

Denkbar wäre ein trauriges Zwischenende...dann passiert etwas.... und letztendlich gibt es doch ein Happy Ending. ^^

ayu_angel
19.05.2009, 14:29
wa sheisst denn erst? wann soll der band den kommen? xD

Ayumi-sama
19.05.2009, 14:43
EMA bringt die Manga IM Erscheinungsmonat raus, ca mitte des Monats = ca 15. hätte es sein müssen
heisst also, die erscheinen fast zeitgleich mit den TP manga des folgenden Monats...
ich finds echt unglaublich

Ayiana
19.05.2009, 14:43
Original von ayu_angel
wa sheisst denn erst? wann soll der band den kommen? xD
Warum es die Ema-Novis bei euch in Deutschland noch nicht gibt, weiß ich ja nicht. :ugly:
Aber hier bei mir ist es eben "erst" der 19.5. ^^

Zuckersternle
19.05.2009, 14:46
hm keine ahnung, bei ema finden sich ja seltenst offizielle veröffentlichungstermine aber es dauert diesmal wirklich lang, sie waren schon schneller... eig wollte ich morgen EMA und TP novis holen aber wie es aussieht ist weder das eine noch das andere da u.u und dann kann ich erst wieder montag *kreisch*
ich bin diesmal besonders gespannt... es sind bei mir viele serien dabei, die enden um genau zu sein 5 (von 14 novis). darüberhinaus find ichs schade, dass wir dann warten müssen, bis ema das frühjahr sommer prog 2010 ankündigt, bis wieder was von ako shimaki dabei sein könnte *snif*

Ayiana
19.05.2009, 14:50
Bei Ema war es doch immer (so lange ich denken kann) Monatsmitte (+/- 15.). Bei TP mal in der ersten Woche des Monats, letzte Woche des Vormonats...und jetzt auch schon Mitte des Vormonats. -_-


Ja...stimmt. Hätte auch gerne etwas Neues von Ako Shimaki im Herbst-Winterprogramm gesehen....wenigstens einen One-Shot.

ayu_angel
19.05.2009, 14:55
Original von Ayiana
Bei Ema war es doch immer (so lange ich denken kann) Monatsmitte (+/- 15.).

genau das ist es ja was ich so komisch finde xD aber ich hatte doch mal irwas gelesen das EMA diesen Monat später dran sein sol...ich weiss nur nicht mehr wo

imported_honeymoon
19.05.2009, 15:07
hmm also ich habe jetzt auch band 2 ^^
also leute der manga ist schon draußen
[das wollte ich erst mal sagen]

Ayiana
19.05.2009, 15:07
Original von ayu_angel
genau das ist es ja was ich so komisch finde xD aber ich hatte doch mal irwas gelesen das EMA diesen Monat später dran sein sol...ich weiss nur nicht mehr wo
Genau daran habe ich auch gerade gedacht, irgendwo stand das Datum wars nicht der 18. bzw. 19.5.? (zwei Leute, ein Gedanke :D )

Filmfreak
19.05.2009, 16:32
Da ich den ersten Band habe, mußte ich mir den zweiten auch kaufen. Geht jetzt mehr in Richtung "miteinander schlafen" was ich so sah - das gefällt ganz und gar nicht :dead:

ayu_angel
19.05.2009, 16:49
Original von Ayiana
Genau daran habe ich auch gerade gedacht, irgendwo stand das Datum wars nicht der 18. bzw. 19.5.? (zwei Leute, ein Gedanke :D )

ja ich hab auch den 19. im Kopf gehabt xD aber den haben wir ja heute :ugly:

@Filmfreak: Was ist mit miteinander schlafen?oO

Filmfreak
19.05.2009, 17:00
Original von ayu_angel
@Filmfreak: Was ist mit miteinander schlafen?oO

Du weißt schon.... auch sieht man die Brüste von ihr.... ich glaub, ich verkauf diese Mini-Serie auch wieder :engel:

Ayumi-sama
19.05.2009, 17:03
ich find das so mies..wieso haben unsere Läden hier die neuheiten immer mit als letztes? -__-
ich fühl mich verarscht
*den band jetzt will*

xiaohua
19.05.2009, 18:17
@ayumi:
Ich ihn auch noch nicht ><
War jetzt bei 3 Länden & es gab NICHTS ><
(zumindest nichts neues xD)

Onyxia
19.05.2009, 19:37
hab mir heute mal den ersten band bestellt :D
hoffe nur die post ist schnell
oo

ayu_angel
19.05.2009, 19:45
Original von Filmfreak
Du weißt schon.... auch sieht man die Brüste von ihr.... ich glaub, ich verkauf diese Mini-Serie auch wieder :engel:

oO okayyyyyyyy...gut stört mich nicht aber verwundert mich so ein bisschen xD
Aber beim Cover meintest du doch noch das die linke seite zu gefallen weiss und jetzt das xD irwie ein bissel widersprüchlich aber nun gut ;)

Meine Bestellung ist zwar schon in Bearbeitung aber weggeschickt haben se immernoch nix *kreisch* wird also noch 2 tag edauern bis ich ihn lesen kann^^

imported_honeymoon
20.05.2009, 13:00
also




ich mag band 2 er ist wirklich super !!!
lanzelot soll verschwinden oder er muss jdm töten der ihr nahe steht

hach


aber wie ako shimaki das gelöst hat kam mir zu happy ed mäßig naja eher gesagt zu schnell

und irgendwie hatte ich an tsubasa reservoir gedacht oder generell clamp
viele mangaka greifen auf gedächtnisverlust zurück und nur wenige bekommen es gut hin aber hier wars mir zu happy end mäßig

Ayiana
20.05.2009, 13:02
Bei uns gab es die Neuheiten, wie erwartet, noch nicht.
Muss wohl bis nächste Woche warten.

Den Spoiler lese ich daher lieber nicht. ^^"

imported_honeymoon
20.05.2009, 13:08
würde ich dir auch raten
^^

ayu_angel
20.05.2009, 13:09
Original von Ayiana
Bei uns gab es die Neuheiten, wie erwartet, noch nicht.
Muss wohl bis nächste Woche warten.

Den Spoiler lese ich daher lieber nicht. ^^"

Ich schliesse mich an *seufz* bin zwar neugierig aber irgendwie freu ich mich auf den band und will mir nicht die Freude verderben... meien Bestellung ist immernoch in bearbeitung *kreisch* ende der woche denke ich wird bei mir auch hinhauen und mit viel pech sogar anfang der nächsten woche *umfall*

imported_honeymoon
20.05.2009, 13:18
am ende des bandes sond 2 sehr! kurze kurzgeschichten 12 seiten insgesamt

Filmfreak
20.05.2009, 13:24
Original von ayu_angel
oO okayyyyyyyy...gut stört mich nicht aber verwundert mich so ein bisschen xD
Aber beim Cover meintest du doch noch das die linke seite zu gefallen weiss und jetzt das xD irwie ein bissel widersprüchlich aber nun gut ;)

Ja, aber das die zwei rummachen gefällt mir net. Das heißt ja net, das sie häßlich ist oder so :ugly:

ayu_angel
20.05.2009, 14:30
verstehe..du willst er sein :ugly: nein spass bei seite, ich weiss was du meinst (wobei es für mich nicht ganz logisch ist xD) :D

Kurzgeschichten? 12 sieten lang? 2 stück? na die sind dann aber mal mehr als kurz xD

Ayiana
23.05.2009, 11:39
Endlich Band 2 ^_^ aber leider ist die Serie damit auch schon abgeschlossen. Muss den Band aber erst noch lesen.
Und in den kommenden Monaten...bis mindestens März 2010 gibt es nichts neues von Ako Shimaki. :(

Lanzelot kommt ja häufig ohne sein Hemd vor. :D (fällt einem beim Durchblättern schon auf)

ayu_angel
23.05.2009, 12:38
jahaa..ist mir auch aufgefallen xD aber find ich gut..ich steh irwie auf ihn xD
Lesen muss ich ihn aber auch noch...mal sehen wann ich dazu komme xD

Ayumi-sama
25.05.2009, 14:17
so, heute habe ich endlich den 2. und letzten band bekommen und musste ihn gleich lesen
ich fand ihn sehr toll, aber es waren ganz schön viele probleme auf einmal und vorallem so durcheinander....

aber es freut mich, dass es ein Happy End ist, allerdings bin ich trotzdem nicht wirklich zu frieden, da mir das ende zu unvollständig ist
irgendwie son abgebrochenes ende (jaja ich bin ein perfektionist in diesem punkt :ugly: )

Filmfreak
25.05.2009, 16:00
Original von ayu_angel
verstehe..du willst er sein :ugly: nein spass bei seite, ich weiss was du meinst (wobei es für mich nicht ganz logisch ist xD) :D

Kurzgeschichten? 12 sieten lang? 2 stück? na die sind dann aber mal mehr als kurz xD

Ich will nicht er sein.... wie auch immer, ich kann mich ab jetzt nicht mehr mir euch unterhalten, da ich die Serie verkaufe bzw. verkauft habe. Tschüss :)

xiaohua
25.05.2009, 16:10
Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Ende ;__;
Man könnte echt denken,dass es noch weitergeht

Ayiana
25.05.2009, 17:02
Das Ende wirkt also so, als würde etwas fehlen?!
Muss es mir erst noch ansehen.

An sich hätte man aus der Serie sicherlich auch 3 Bände machen können....wenn man die ganzen Probleme des 1. und 2. Bandes etwas ausführlicher schildert.

Ayumi-sama
25.05.2009, 17:04
naja, das ende is shcon ein gutes ende..nur...halt nich perfekt
mir fehlte das gewisse etwas
ich bin da eh immer sehr anspruchsvoll
der eine mags, der andere nicht
aber für diese Story das ende....geht gar ned xD

ayu_angel
25.05.2009, 18:44
Ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich den 2. Band nu schon durchhab, das ich mich ausnahmsweise der meinung von Filmfreak anschliesse.
Ich fand es auch nicht gerade den Bringer das auf einmal Sex eine Rolle gespielt hat.
meiner Ansicht nach hat der zweite Band auch nicht so wirklich zum ersten gepasst was ich schade finde denn Band 1 mochte ich supergerne^^
Auch muss ich sagen das ich zwar HE mag und hier eigentlich auch eins wollte, es nun aber anders sehe.
Ich weiss nicht, das Ende wäre um einiges besser gewesen wenn die beiden nun wirklich getrennt worden wären *bitte nicht schlagen :ugly: *
Eine andere Sache beschäftigt mich allerdings doch noch.
Als er wiedergeboren wurde hat er gesagt er musste "kämpfen" (der richtige wortlaut fällt mir jetzt nicht mehr ein) das er nach Japan kommen kann und er muss auch bald zurück und kann auch so schnell nicht wieder kommen.
Wer hat das denn entschieden udn warum?
Diese Frage beschäftigt mich doch noch irgendwie
Und das wiedererlangen des Gedä#chtnis von Rio finde ich ging einfach vieeeeeeeeeeel zu schnell.
Es war unglaubwürdig, hat mich eigentlich nicht so doll gepasst^^

KoNoKi
25.05.2009, 19:35
Ich schließ mich mal dem ganzen an, da ich es nicht besser sagen könnte... leider ;(

imported_honeymoon
26.05.2009, 08:34
ganz meinerseits ich war ziemlich enttäucht vom ende
es ging alles viel zu schnell

imported_Samy
26.05.2009, 08:41
Scheint viele zu geben die ebenfalls entäuscht sind
Mit nem 3. Band hätt man sicher ein besseres Ende machen können.
Trotzdem werden die 2 Bände mal wieder gelesen weil ich Ako Shimakis Style so schön finde.
Die Kurzgeschichten waren ja ziemlich schräg... der schüchterne verliebte Junge... oh ja, da haben ich schon fast heulen müssen vor lachen :D

ayu_angel
26.05.2009, 11:38
Ich weiss nicht so recht ob es wirklich besser geworden wäre, wenn man daraus 3 Bände gemacht hätte.
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Und die Kurzgeschichten... die hab ich aus Frust über das dumme Ende noch nicht einmal gelesen und um ganz ehrlich zu sein wird der manga ne gaaaaaaanze weile lang nicht gelesen und wenn, dann nur der erste band :ugly:

imported_Samy
26.05.2009, 13:39
Ich hab ja auch mehr erwatet als ich den ersten zu ende gelesen hatte und auf den nächsten solange warten musste.
Naja, da wird nicht getrotzt, hat ja schließlich geld gekostet xD
Das ende hätt wirklich auch schlimmer sein könne...
Lanzelot stirbt/ wird einfach so in seine welt gebracht/ hat sich doch nicht wirklich in rio verliebt/ liebt noch seine alte/...

ayu_angel
26.05.2009, 13:55
Original von Samy

Das ende hätt wirklich auch schlimmer sein könne...
Lanzelot stirbt/ wird einfach so in seine welt gebracht/ hat sich doch nicht wirklich in rio verliebt/ liebt noch seine alte/...

sry aber all diese Punkte wären für mich definitiv ein besseres Ende gewesen als das, was es nun tatsächlich ist

Zuckersternle
26.05.2009, 13:55
entgegen der meisten hier, finde ich den zweiten band ganz gut, man hätte es zwar etwas länger und vor allem den schluss mit einem dritten band etwas ausführlicher machen können aber sonst war es ganz gut.
das mit dem sex ist anfangs ja auch eher lustig, so wie lanzelots verhalten im bezug auf rio allgemein, ist ja nicht das erste mal, dass er sich nicht ganz normal verhält :lol:
alles in allem hätten nur die sache mit der karte und der gedächtnisverlust länger behandelt werden sollen, dann wäre es besser gewesen... das ende finde ich so eigentlich nicht schlecht, also das lanzilein (omg ich muss bei dem namen immer an til schweiger in 1 1/2 ritter denken lanze XD) einen neuen deal aushandelt und dann sozusagen wiedergeboren wird (nur würde mich z.b. interessieren, warum die karte spricht etc :ugly: )

was die sache angeht, dass er lange darum bitten musste nach japan zu dürfen und bald wieder zurück muss, hat denke ich, mit seinem neuen leben auf der erde zu tun XD er wird eltern haben... das bestehende ende hätte mich aber auch bei einem dritten band nicht gestört, also, dass es da aufhört, wo rio ihr gedächtnis wiederfindet... es ist einfach nicht so - zack und hier ist ende - (und es gibt nichts mehr zum dazudenken, weil alle möglichkeiten ausgeschöpft wurden) sondern irgendwie schön, es gibt ja ein happy end und den rest kann man sich auch denken ^^

imported_Samy
26.05.2009, 14:40
@ayu_angel
dann muss für dich der manga ja extrem mies gewesen sein :/

ja Lanzilein ist schon etwas weiter als Rio :D

Das mit dem Wiedergeboren... das ist so schön...
sniff wenn jmd zu dir sagen würde ich bin nur für dich wiedergeboren worden... ich glaub das würde jedem das herz etwas höher springen ^^

ayu_angel
26.05.2009, 14:41
Für mich war der zweite Band echt...sry...aber er war Müll aber wg. dem ersten behalt ich auch den zweiten xDDDD


Naja wenn das jemand zu mir sagen würde den würd ich erst mal blöd angucken und fragen "Wo warst du wirklich" das ist für mich wenigstens realistisch xD
Und vor allem ist der Satz so kitschig *schüttel* ne..ich mags nicht xD

imported_Samy
26.05.2009, 14:54
Da mag wohl jmd keine abgebrochene Bände ;)


oops, liegt wohl an mir, ich steh seit geraumer zeit auf totall kitschiges shojo zeug... brrr aber ich finds schön... doofe hormone xD

ayu_angel
26.05.2009, 14:57
ich mag´s in der tat nicht gern, zumindest nicht wenn die story etwas hat was mir gefällt... wenn wirklich gar nichts vorhanden ist dann breche ich ab(direkt nach dem ersten badn) aber wenn es jetzt so wie hier ist das ich band 1 leibe und der zweite nun ja.. schlecht ist dann wirds behalten^^

*lol* so schlimm können meine Hormone gar nicht sein das ich darauf stehen würde xD aber jeder ist ja anders *lol* und im Manga kommts ja auch ein bisscen anders rüber wie wenn dir das jemand im real life sagt xD

imported_Samy
26.05.2009, 15:01
Ich weiß, aber mein herz blutet wenn ich ne angefangene Reihe im Regal stehen hab und irgendwie nicht nachkaufe...


oh wer hat denn deine hormone gemeint? :D

ayu_angel
26.05.2009, 15:05
Original von Samy
oh wer hat denn deine hormone gemeint? :D

ich bin wieder blond und weiss nicht was du meinst xDDDD

Was ich aber wirklich süss fand war der kleine Bruder, so niedlich udn wie entsetzt er geguckt hat als Mio meinte sie wüsste nicht wer Lanzelot ist xD
Wobei die gesichter teils von Rio auch genial waren xD

imported_Samy
26.05.2009, 15:15
naja, die Natur Blonden sollen 2050 ausgestorben sein also keine panik ;)

Oh ja, So einen möcht ich auch, wo kann man den bestellen?
Ich würd sogar meine anderen dafür eintauschen :D
Tja, der nackte Lanzi toppt alles xD

ayu_angel
26.05.2009, 15:19
*lol* ich bin ja nicht naturblond*gröhl*

Ich glaub nicht das man den bestellen kann und selbst wenn... ich wöllte keinen...bin schon zu alt dafür xD

Aber Lnazi im ersten Band nackt fand ich genial xD Im zweiten Band komischer weise dann nicht mehr :ugly:

imported_Samy
26.05.2009, 15:22
hat ja keiner behauptet :D

oh, irgendwan.. dann werd ich auch so nen süßen bruder haben... oder neffen xD

Tja, der nackte Lanzi ist das A und O in dem Manga ;)
im zweiten gings auch darum ob Lanzi und Rio es tuen, da wurde es klar das sie ihn nackt sehen würd :(

Filmfreak
26.05.2009, 16:28
Original von ayu_angel
Aber Lnazi im ersten Band nackt fand ich genial xD Im zweiten Band komischer weise dann nicht mehr :ugly:

Dafür hat man ihre Brüste gesehen, das langt doch wohl. Sonst müßten wir den Manga einschweißen lassen :D

imported_Samy
26.05.2009, 16:33
ist grad offtopic aber ab wann würde den Tonari no Guardian eingeschweißt werden? =)

Ayiana
26.05.2009, 16:35
Habe vorhin Band 2 von "Tonari no Guadian" gelesen.
Ich fand ihn durchschnittlich, also nicht so schlecht wie andere hier. Band 1 hat mir aber auch besser gefallen.

An sich wirkt die Story doch etwas gehetzt und aus der Handlung hätte man eine 3-bändige Serie machen können. Neben der genaueren Darstellung mancher Ereignisse (Lanzelots Rückkehr und Rios Wiedererlangen ihrer Erinnerungen) hätte man auch noch andere kurze Handlungsstränge einbauen können.

Filmfreak
26.05.2009, 16:37
Original von Samy
ist grad offtopic aber ab wann würde den Tonari no Guardian eingeschweißt werden? =)

Ab dem dritten Band wärs glaub ich genau richtig, aber da es keinen gibt, brauchen wir das ja nicht mehr ^^

imported_Samy
26.05.2009, 16:49
Also das Mit Rio, das die sich dann an Lanzelot erinnern muss... das hat mir net gefallen. ;P

War irgendwie klar wie es weiter geht...

ayu_angel
26.05.2009, 16:53
Original von Filmfreak
Dafür hat man ihre Brüste gesehen, das langt doch wohl. Sonst müßten wir den Manga einschweißen lassen :D

*lol* ne überhaupt fand ich das irwie nicht passend in dem manga das es auf Sex hinauslief (mehr oder minder xD)

Filmfreak
26.05.2009, 16:56
Hatte ich also doch recht? Ich werd mir das Ende mal zu Gemüte führen,
aber ich hatte von Anfang an das Gefühl das es einen dritten Band bräuchte....

Ayumi-sama
26.05.2009, 17:13
das mit dem Sex fand ich eigentlich weniger shclimm
war ja auch irgendwie schön
ich sage nur "süßer Tod" :ugly:


einzig und allein das zu plötzlich kommende Ende hat mir ned ganz so gefallen, wiel mir nen Kuss usw gefehlt hat...ansonsten fand ich die Serie schön

ayu_angel
26.05.2009, 17:21
Original von Filmfreak


Hatte ich also doch recht?

womit recht?oO ich weiss nur das es auch ein grund mit war, warum es mir nicht gefallen hat^^ (du siehts ich kann auch Sex unpassend in einem manga finden :D )

Filmfreak
26.05.2009, 17:24
Ja, ich sehs, kanns aber dennoch nicht glauben :ugly: Gerade Du, die sofort verzückt ist sobald ein [ Beep ] zu sehen bekommst.... unfaßlich :bigt: Was war denn mit dem Bruder, hat der auch eine gefunden oder durfte der dabei zuschauen?! ^^

imported_Samy
26.05.2009, 17:28
.. Ihhh der kleine arme Jung D:
und nachher steht er im Schrank und filmt alles oder was? :angst:

ayu_angel
26.05.2009, 18:11
Original von Filmfreak

Ja, ich sehs, kanns aber dennoch nicht glauben :ugly: Gerade Du, die sofort verzückt ist sobald ein [ Beep ] zu sehen bekommst.... unfaßlich

Mit so einer reaktion hab ich irwie schon gerechnet xD
Aber de rkleine wäre dafür dann doch ein wneig zu klein gewesen..also der bruder jetzt xD

Filmfreak
26.05.2009, 18:18
Original von ayu_angel
Mit so einer reaktion hab ich irwie schon gerechnet xD
Aber de rkleine wäre dafür dann doch ein wneig zu klein gewesen..also der bruder jetzt xD

Du provozierst doch solche Reaktionen :ugly: Aber der kleine war doch sonst immer dabei wo er war, die waren fast schon unzertrennlich hatte ich das Gefühl. Fast so als hätte er einen großen Bruder gefunden und gibt seine Schwester dafür ab :D

ayu_angel
26.05.2009, 18:43
*gröhl* nö.. tu ich nicht xD
Du siehst das vielleicht nur so xD

Ja aber das er sowas wie nen bruder in lanzelot gesehen hat, hat ja nichts damit zu tun das er auch eine findet xD

KoNoKi
27.05.2009, 11:56
Wegen der Sache mit Rios Brüsten :ugly:: Ich fand sie nicht so schön gezeichnet wie in Secret Girl und dabei ist das hier eine neuere Serie :hrhr:

Und der Bruder hatte auch nicht soviele Auftritte T___T

Filmfreak
27.05.2009, 17:23
Original von ayu_angel
*gröhl* nö.. tu ich nicht xD
Du siehst das vielleicht nur so xD

Ja aber das er sowas wie nen bruder in lanzelot gesehen hat, hat ja nichts damit zu tun das er auch eine findet xD

Ich bin halt ein Romantiker, warum sollte er nicht auch schon
eine Freundin finden. In seinem Alter hatte ich auch schon welche :D


Original von KoNoKi
Und der Bruder hatte auch nicht soviele Auftritte T___T

Zu Anfang dachte ich ja noch, das er stören würde, doch dann
wurde mir eins klar: Lanzelot stört, der Bruder nicht :ugly:

ayu_angel
27.05.2009, 18:15
Original von Filmfreak

Ich bin halt ein Romantiker, warum sollte er nicht auch schon
eine Freundin finden. In seinem Alter hatte ich auch schon welche :D

*lol* ja ne... ich find der ist dafür noch zu klein...der soll erst mal noch ein bisschen mit Puppen spielen und vlt... in später zukunft trifft er dann auf Rapunzel *gröhl*



Original von Filmfreak
Zu Anfang dachte ich ja noch, das er stören würde, doch dann
wurde mir eins klar: Lanzelot stört, der Bruder nicht :ugly:

*lol* stimmt...eigentlich sind kleine Brüder immer dazu gut, das sie stören aber der kleine hier war ja zum schluss hin noch eher da um die beiden wieder zusammen zu bringen^^ aber deine ansicht ist auch gut..lanzelot stört :rolling:

ApricotE
19.11.2011, 17:50
Hm, ja hab die beiden Bände jetzt mal gelesen und... hm... ich fand's so la, la.
Der Zeichenstil gefällt mir überwiegend, die Posen sind sehr schön und vor allem Lanzelots Gesicht ist ziemlich gut gezeichnet.
Von der Geschichte her, na ja.
Hm, klar, war sicher nicht als lange Serie angelegt, deshalb ist die Handlung auch so auf schnell, schnell - eine Aktion nach der anderen, da kann natürlich handlungsmäßig nix langsam entstehen... diese paar merkwürdigen Handlungensentwicklungen dazu...

Frag mich, ob mir die Story besser gefallen hätte, wenn man's länger gemacht hätte. Ich find so im Vergleich Merupuri viel besser, aber da gab's auch 4 Bände, klar, dass sich da mehr draus machen lässt.

Also als leichte Lektüre für zwischendurch ist's ganz ok.

Soul_Silence
19.11.2011, 18:06
Ditto.
Hab auch TnG bei mir zu Hause,wobei ich den Kauf doch iwie bereue... Der Zeichenstil ist ja schön, nur fand ich Lancelot etwas...blöd(anfangs war er ja noch lustig, weil er ka hatte, aber ja...).
Da gefiel mir der andere Typ i-wie besser :ugly:

Das Ende war auch ned so meins, muss ja nicht immer alles toll ausgehen (mir wär's recht gewesen, wenn 1. Lancelot nicht wiedergeboren wäre und 2. Rio sich nicht mehr an ihn erinnert und mit dem anderen zusammen wäre).

Aber Mangas enden selten, so wie ich es will :ugly:

Toki Code 04
19.11.2011, 20:49
Ich habe die beiden Bände vor einiger Zeit von einer Freundin gelesen, aber selbst kaufen würde ich sie mir auch nicht. :rolleyes: