PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince Sapphire / Princess Ruby - Makoto Tateno Artbook



Noah
26.04.2008, 08:20
Das Artbook wird im November erscheinen und 19 € kosten.

Cover: Hier (http://benippon.com/shop/i/4757741170.jpg)

Aya-tan
26.04.2008, 09:17
Mal ein Artbook. Werde ich mir wohl zulegen, da ich Tatenos Zeichnungen einfach toll finde.

Zuckersternle
26.04.2008, 11:38
mich wundert, das ein artbook gebracht wird, wenn ich bis dahin das original nicht besitze landet es in meinem schrank ^^ (japanische aufmachungen sind halt meist doch schöner ^^°)

Eraclea
26.04.2008, 13:20
Ich hätte schon fast beim japanischen Original zugeschlagen. Damit kann ich mir jetzt jede Menge Umstände ersparen. Danke. :)

Illustrationen zu Yellow und Hero Heel... :sabber: Einfach göttlich!

Kritze
26.04.2008, 16:55
Ich war ja schon total überrascht, das P³ rausgekommen ist, aber das noch weitere Artbooks hier erscheinen hat mich total umgehauen ^^
Wurde nicht irgendwann mal gesagt, es werden keine mehr rauskommen, da man damit mehr Verluste macht? Na egal, mich freuts ^_ ^~ wird gekauft.

Zuckersternle
26.04.2008, 17:46
würde mich interessieren ob man auch gedenkt, das zweite AB zu bringen

Silver Kitsune
26.04.2008, 18:47
Wow, EMA kann scheinbar Gedanken lesen, wollte mir das Artbook gerade bestellen. Schon das 2te Mal dass das passiert, bei PuriPuri Premium wars auch so. Gut gemacht EMA. Die Aufmachung von Premium gefiel mir gut, und für den Preis will ich nicht meckern und kann auf das Japanische verzichten.
Ist auf dt. also sogut wie gekauft^^


Edit:
Und gleich nachfragen, ist schon was für "Ruby" geplant? Weil fangirls ja bekanntlich nie genug bekommen können...

Koriko
26.04.2008, 23:10
Wah.. und das wo ich mir grade das jap. Buch bestellt habe ;__; Naja, was soll's, japanisch ist auch nicht schlecht und zumindest habe ich den Zwilling Princess Rubin dabei...

Kritze
27.04.2008, 16:15
Ich denke die EMA-Leutz wollen erstmal sehen, wie viel das Rausbringen dieses Artbooks für den Verlag bring. Immerhin sind Artbooks ne teure Angelegenheit, vorallem, wenn sie sich nicht verkaufen.
Hätte es also genauso gemacht wie EMA. Erst schauen, ob es sich gelohnt hat, Sapphire rauszubringen und wenn ja, dann das andere Artbook auch noch. Und wenn nicht, dann wird PR eben nicht zu uns kommen (was ich natürlich nicht hoffe)

Liegt hier also an den Käufern, würdsch mal sagen. Also Leute: Kaufen, kaufen :D!

Zuckersternle
28.04.2008, 11:26
oder es lassen und gleich schauen, das man 2 identische im schrank hat... mir missfällt der gedanke eins auf deutsch und das andere auf jap zu haben ^^°

efwe
28.04.2008, 12:31
ruby wird auch kommen.

efwe

Cloud~
28.04.2008, 15:43
Das ist toll, danke, EMA. Das Princess Princess-Artbook war auch schon so toll, und jetzt auch noch die von Makoto Tateno :love2:
Das andere Artbook, das noch veröffentlicht wird, ist das hier (http://www.benippon.com/shop/i/4757741162.jpg) , oder? Weiß jemand, in welchem der ABs Bilder zu welchen Serien sind?
Jetzt fehlt nur noch, dass EMA noch die restlichen Manga der Autorin veröffentlicht, aber das kommt ja bestimmt noch :D

Silver Kitsune
28.04.2008, 23:17
ruby wird auch kommen.

efwe
Danke sehr ^^

Ami Li Misaki
29.04.2008, 20:02
Wird auch gekauft.

Ich mag Tatenos Zeichnungen sehr gern und bis jetzt wusste ich noch gar nichts von einem AB. Toll!

Danke dafür. :p

Roxelane
14.12.2008, 19:23
Princess Ruby - Makoto Tateno Artbook von TATENO Makoto

Genre: ShônenAi, Artbook
erscheint: Mai 2009
Preis: 19,95 €

Wie bereits schon angekündigt, kommt jetzt das 2. Artbook nach Prince Sapphire bei EMA raus. Das jap. COVER sowie ein paar Seiten kann man offiziell HIER (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=93146) sich ansehen.

Ein Artbook mit Illustrationen quer durch die Werke von Makoto Tateno, von ihrem Debüt bis heute.
So kann man unter anderem die attraktiven Jungs aus Happy Boys oder romantische Szenen aus ChuteXGuy in schickem Farbdruck bestaunen. Dazu gibt’s noch ein extra-langes Interview mit der Starzeichnerin und ein außergewöhnliches Special mit tollen Tipps zur Colorierung mit Photoshop! Die Meisterin erklärt Schritt für Schritt den Weg von einer rohen Skizze zur fertigen Farbillustration. Ein niedlicher Shortcomic gibt diesem außergewöhnlichen Artbook den letzten Schliff – ein Muss für alle Manga-Fans und Nachwuchszeichner!

dt. Cover: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qR4cP-A6L._SS500_.jpg

Eraclea
18.12.2008, 20:45
Bisher hatte ich nicht mal Geld für Prince Sapphire. Konnte es nur in meiner Buchhandlung mal durchblättern, sehr schick. :) Bis zum Erscheinen von Princess Ruby habe ich dann hoffentlich meine Geldsorgen unter den Tisch gekehrt...