PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King's Game [Ryo Takagi]



Noah
25.04.2008, 09:23
Der Band wird im Februar erscheinen und kostet 7,50 €. Es ist eine Fortsetzung des Yaoi-Mangas "Oujisama Game".


1) King Game -
The 2nd prince, Renge, of our favorite royal family is sent to a neighboring country as collateral in a foreign relations deal. When things turn sour between their countries, he becomes a virtual hostage of a tyrant King, Ouga.

2) King Game: 6th Prince vs 3rd Prince -
Homura, 3rd prince, fell in love in his brother, 6th prince, Airi, when they were kids. Younger prince was very sickly at that time and his brother started to learn medicine (with poor results) in order to heal him. Now they are grown up, they are lovers (by name only) and Airi is bigger and no longer sick or weak, but not in Homura eyes. 6th prince decided to change that.

3) Kaizoku Game: Pirate vs 5th Prince -
5th prince, Yuuri tried escape from castle and ended on pirate ship that belonged to Kuuron. From this point young prince starts living on ship and being the capitan's "woman".Cover:
http://jpqueen.com/images/products2/67025o.jpg

Eraclea
25.04.2008, 14:10
Hui, wenigstens mal eine Mangaka, die ich kenne. *klatscht* Thanks für Ryou Takagi.

Allerdings ist sicher verständlich, dass der Preis meine Freude schon wieder etwas mindert...

Und wie soll man das verstehen mit der Fortsetzung? o.O Bringt EMA denn dann auch die Vorgeschichte?

Aya-tan
25.04.2008, 14:38
Ich frage mich auch, ob sie das Prequel ebenfalls bringen, würde ansonsten doch wenig Sinn machen.

Ist aber schon ziemlich sicher, dass ich es kaufen werde.

Noah
25.04.2008, 14:57
Ich denke schon, dass sie das Prequel auch bringen. Bei Buchkatalog geht die Auflistung zurzeit nur bis L. Oujisama fängt mit O an bzw. Prince mit P, also müsste es dann beim nächsten Mal dabei sein.

Zuckersternle
25.04.2008, 17:33
hm sieht nett aus XD~

one night lesson - june (DMP) wenn ich nicht irre ö.ö wusste doch, das der stil irgendwoher bekannt vorkommt

takinaga
25.04.2008, 18:42
Ich mag den Stil von ihr. Der hat mir schon bei The Devil within gefallen. Also werde ich es auch kaufen. Wieso aber nicht zuerst die Vorgeschichte kommt ist fragwürdig.

Zuckersternle
25.04.2008, 18:46
weil king's game bei K kommt und da die updates nach alphabet erfolgen und P (prince) nach K kommt und wir momentan bei K oder L sind ^.~

Noah
26.04.2008, 10:15
Anscheinend kommt das Prequel erst später. Ich habe heute keine Informationen zu einer deutschen Veröffentlichung finden können.

Zuckersternle
26.04.2008, 12:03
was für einen sinn DAS macht muss mir aber jetzt einer erklären ö.ö

Eraclea
26.04.2008, 19:53
Das macht recht wenig Sinn, ne? Oder wäre es möglich, dass beide Titel unter dem gleichen Namen erscheinen? Wohl ehr net, oder? :rolleyes:

Aya-tan
26.04.2008, 20:05
Vielleicht spielt es auch keine Rolle, welcher Band zuerst erscheint, weil sie nicht zusammenhängen. Beide Mangas setzen sich aus Einzelkapitel zusammen, die insgesamt 7 Prinzen behandeln.
Diese Kapitel sind alle in sich abgeschlossen und eher lose zusammenhängend, wenn überhaupt.

Eraclea
26.04.2008, 20:24
Na, dann besteht ja noch Hoffnung.

Allerdings wäre ich dann schon jetzt dafür, dass man sich das Prequel dennoch zumindest ins nächste Programm holt.

Zuckersternle
26.04.2008, 20:43
die side story nicht vergessen XD da gibts auch noch eine ^^

Silver Kitsune
26.04.2008, 21:24
Ah, eins davon kenn ich, das 3te, Kaizoku Game.
Kenne das Prequel nicht, habs aber auch so verstanden und fands ganz unterhaltsam. Ich denke das Prequel wäre bestimmt nett aber nicht unentbehrlich zum globalen Verständniss...

(anderer Seits, es ist BL, was macht es schon gross aus wenn man die Story nicht versteht xD? *gets shot* )

Happosai-Fan
27.04.2008, 15:45
Hier die Inhaltsangabe von EMA:


Um das Bündnis zweier benachbarter Königreiche zu festigen, wird der junge Fürstenspross Prinz Renge ins benachbarte Reich des Königs Oga geschickt. Oga ist ein noch sehr junger Tyrann, dessen kaltes Herz wie versteinert scheint. Renge, den er bereits von Kindesbeinen an kennt, fasziniert ihn zunehmend. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung, die jedoch fern von Liebe ist. Ob es Renge gelingen wird, das Herz des Tyrannen zu erweichen? King s Game besteht aus der Geschichte Ousama Game und weiteren zwei Kurzgeschichten. Vom selben Autor existiert außerdem die Geschichtensammlung Prince's Game, die die Vorgeschichte von King's Game erzählt.

Zuckersternle
28.04.2008, 11:35
immerhin wissen wir nun, das zumindest über das prequel auch dem verlag was bekannt ist ö.ö (fände es dämlich nur einen teil der story über die 7 prinzen lesen zu können >_> )

efwe
28.04.2008, 12:36
prince`s game kommt im kommenden programm.

efwe

Happosai-Fan
28.04.2008, 12:47
http://www.kadokawa.co.jp/cover_b/200503/200503000708.jpg

Dieser Yaoi-Band erscheint bei Egmont Manga & Anime im Februar 2009 und kostet 7,50 Euro. Das Prequel "Prince's Game - Oujisama no Game" erscheint im darauffolgenden Sommerprogramm 2009.

Darum geht es:


Um das Bündnis zweier benachbarter Königreiche zu festigen, wird der junge Fürstenspross Prinz Renge ins benachbarte Reich des Königs Oga geschickt. Oga ist ein noch sehr junger Tyrann, dessen kaltes Herz wie versteinert scheint. Renge, den er bereits von Kindesbeinen an kennt, fasziniert ihn zunehmend. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung, die jedoch fern von Liebe ist. Ob es Renge gelingen wird, das Herz des Tyrannen zu erweichen? King s Game besteht aus der Geschichte Ousama Game und weiteren zwei Kurzgeschichten. Vom selben Autor existiert außerdem die Geschichtensammlung Prince's Game, die die Vorgeschichte von King's Game erzählt.

Titel: King's Game - Ousama Game
Von: Ryo Takagi
Anzahl der Bände: 1
Preis: 7,50 Euro
Erscheinungsdatum: Februar 2009

Lion
28.04.2008, 13:08
Hm... wird evtl geholt... muss ich mir vorher mal durchlesen oô Nur der hohe Preis stört ein wenig ~_~"

Koriko
28.04.2008, 13:30
Atsch.. 7,50 Euro? Das muss ich mir noch überlegen. Sehr sinnvoll auch, dass der Prequel erst ein halbes Jahr später erscheint... -_-;

Shibbo
28.04.2008, 13:46
merkwürdig.

ich dachte zuerst es handelt sich um das hier: http://img337.imageshack.us/img337/4227/ousamagame001gy7.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=ousamagame001gy7.jpg)
spielt das da irgendwie mit rein? weil ich diesen (so wie ich dachte) oneshot, sehr gerne mochte und mir ihn auch kaufen würde.


aber das scheint ja nichts, mit dem zu tun zu haben, weil hier gepostet wurde °-° komisch... zweimal gleiche titel?


wie auch immer xD mir gefällt er trotzdem :ugly: den hol ich mir

Aya-tan
28.04.2008, 16:01
Ousama Game gibt es öfters als Titel, ich habe schon 5 Mangas mit dem Titel gesehen und einen Oneshot.

Zuckersternle
28.04.2008, 18:42
schön zu hören :D (denkt aber bitte auch an den dritten band XD~)

Aya-tan
28.04.2008, 20:17
Welchen dritten Band?

War abzusehen, dass auch Prince's Game kommen würde, wäre sonst merkwürdig gewesen.
Ich hoffe, es werden noch weitere Mangas von der Mangaka folgen, wie Brandoll oder Tenshi no Naka ni Akuma Ari.

Zuckersternle
28.04.2008, 21:41
der dumme one shot, von dem ich nicht weis ob man ihn schon in nem band verbraten hat u.u (mit dem 5ten prinzen und einem piraten XD~)

little butterfly
18.05.2008, 19:45
Ich habe mir den manga schon mal auf englisch durchgelesen ebenfalls die anderen mangas und den oneshot , ich fands wirklich ganz süß und die zeichnungen find ich auch nicht schlecht aber ich werde es mir wohl nicht kaufen , ich finde bestimmt noch was besseres für die 7, 50 :D

tschüssi :wave: