PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Ralf Schumacher verlässt Kerpen, die Heimat von IPP!



cyqle
06.04.2001, 00:07
Im Kölner Express sagte Ralf Schumacher über den Begriff Heimat: "Sie ist, wo ich mich zu Hause fühle. Ich ziehe nach Österreich, weil ich dort meine Lebensqualität erhöhe. Ich werde weiter gerne nach Kerpen kommen. Zu Besuch. Ich kann mir jedoch nicht mehr vorstellen, dort zu wohnen." Das war's. Der Abschied vom Rheinland, der Wiege seines Erfolgs, ist eingeläutet.
Und jetzt wird's auch langsam ernst mit dem Umzug nach Österreich. Der Formel-1-Rennfahrer informierte sich bei seiner Einstandsparty im österreichischen Bundesland Salzburg zusammen mit Freundin Cora wie die Umbauarbeiten an seinem neuen Haus voran gehen. Viel ist nicht mehr zu machen. Ralf Schumacher wird sehr wahrscheinlich schon Anfang Juni sein neues Haus in Hallwang nahe Salzburg beziehen. ;) :crazy:

Boromir
06.04.2001, 09:42
cool, hey ckey

wir kaufen sein haus in Kerpen und machen da die ipp-forums-mitglieder-haupt-versammlungs--stelle-und-einziger-tempel-der-ipp-fanz rein.

Wer sponsort noch den Kauf?
*g*

Boromir

cyqle
06.04.2001, 13:17
Jo, guter Einfall! :D

cyqle
06.04.2001, 19:15
habe es mir anders überlegt! ;) Was soll ich mit Ralf´s Wohnung? Besser ist Ralf´s Wohnung! ;) :crazy:

Belasco
08.04.2001, 09:33
Jaaaaaaaaaaaa !

cyqle
08.04.2001, 23:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;)