PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler+Punisher



goesch
01.04.2001, 18:32
Ich habe, als ich am Wochenende beim Bahnhof war, wieder 2 geniale Hefte entdeckt. Marvel Exklusiv 31(Punisher Psychoville) mit Gabriele Dell 'Otto Cover und "die Siedler"(das gabs erst diese woche bei mir *wunder*). Das Punishercover ist ziemlich cool, auch die Story ist richtig gut *schleichwerbungmachentu;) * Siedler ist super :D Geniale Story super Zeichnungen :)
da hät' ich mal ne Frage an Ricarda: Hast du dir die Zeichnerei mit Tom geteilet, oder hat eine(r) die Figuren gezeichnet und der/die Andere(r) die Hintergründe oder wie ???? Auf alle Fälle ein großartiges Heft, was ich nur empfehlen kann, auch wenn ich wohl der letzt bin, der es hat(3 monate verzögerung....vieleicht hat es die Bahnhofsbuchhandel noch im Lager gefunden :D ) Nebenbei habe ich mir noch Batman Hunted Gotham geleistet, aber dass gehört wohl nicht ins IPP-Forum :)

cyqle
01.04.2001, 19:43
Nee... :D

Ric
01.04.2001, 23:09
Hallo Goesch. Erstmal vielen Dank für Dein Lob. Auch wenn Du das Heft erst jetzt bekommen hast, freuen wir uns natürlich sehr, daß es Dir gefällt. Zu Deiner Frage: Tom Thiel war zuerst alleine als Zeichner und Tuscher der Siedler engagiert. Als wir dann aber den Zeitrahmen erfahren haben, in dem der Comic entstehen sollte, war schnell klar, daß wir daran zusammen arbeiten würden. Wer was gemacht hat, kann man gar nicht so genau sagen. Tom und ich sind schon länger ein eingespieltes Team und arbeiten oft gemeinsam an Aufträgen. Im Großen und Ganzen habe ich aber eher Figuren gezeichnet, und Tom hat sich bei den Hintergründen ausgetobt. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage einigermaßen.

Töh
02.04.2001, 08:12
...wobei man ja dazu sagen muss, dass dieser eng gesteckte Zeitrahmen sich im Nachhinein als extremer B.u.l.l.s.h.i.t. erwiesen hat, wenn ich das mal so formulieren darf. Das Heft kam im November raus, während das dazugehörige Spiel erst vor etwa einem Monat in die Läden kam. Soviel zum Thema Koordination... :D

goesch
02.04.2001, 12:59
@Ric danke für die Antwort


Original erstellt von Töh:
extremer B.u.l.l.s.h.i.t.

:D

goesch
02.04.2001, 13:06
und ckey: was nein ?? batman hunted gotham ??

cyqle
02.04.2001, 13:23
@goesch: Ja, falsches Forum! Nein, nicht richtiges Thema! :D

goesch
02.04.2001, 15:47
das war ja auch nicht der Hauptgrund, wie du aus dem Titel lesen kannst....du dummerle ;)