PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update ipp-world



Guido Paul
06.12.2000, 12:45
für alle, die nicht so regelmäßig auf unsere site gehen:
- die rubrik KUBB wurde unter 'IPP-World' hinzugefügt und www.kubb-online.de (http://www.kubb-online.de) aktiviert. dort findet ihr eine beschreibung des spiels, etwas zur geschichte und eine vielzahl an fotos.
- XXXX haben wir ebenfalls als rubrik (unter 'Comix' eingefügt, als direkten link zu www.benwick.de (http://www.benwick.de)
- online befinden sich auch die ersten infos zum sammelband und das front- und backcover dazu. der sammelband kann jetzt auch vorbestellt werden und ist unter 'Helden' zu finden.
- die zinnfigur ist mittlerweile auch wieder lieferbar und gestern auch an alle noch offenen (und bezahlten ;-) zinnfiguren-besteller rausgegangen.

cyqle
07.12.2000, 12:36
SEHR SCHÖN! :)

Indy007
07.12.2000, 14:01
:springen:
:springen: :springen:
:springen: :springen: :springen:

Chaoslord Leoric
08.12.2000, 09:32
Wie hoch ist die Auflage des Sammelbandes von HELDEN?

Paule
08.12.2000, 23:52
Steht noch nicht ganz fest. Zwischen 3000 - 5000.

--Paule

Paule
09.12.2000, 14:10
Ja, evtl. wenn sich der Benwick gut verkauft und zumindest das Geld wieder reinkommt, das wir dafür ausgegeben haben.

--Paule

Milamber
09.12.2000, 23:35
Ich hab heute die Benwick-Zinnfigur bekommen und bin wirklich begeistert, sind eigentlich noch mehr Charaktere in Planung?

Dyvim Tvar
16.12.2000, 19:41
Wie wäre es denn mit folgender Änderung:

Ideenschmie.de?

Ich habe mir zwar mit Mühe die jetzige Adresse gemerkt, finde aber, dass sie nicht besonders schlüssig ist.

Big Dick
17.12.2000, 05:34
Der Schlüssel liegt unter der Matte:D
Big Dick

Guido Paul
18.12.2000, 09:04
das mit 'ideenschmie.de' ist 'ne interessante idee. die adresse scheint aber schon vergeben...

Dyvim Tvar
18.12.2000, 20:43
Schade.

Wie seid Ihr eigentlich auf die World gekommen? War ipp zu kurz oder schon vergeben?

Ich muss unbedingt daran denken, in der nächsten Zeit wieder Geld nach Deutschland zu schicken, damit ich Helden #6 bestellen kann.
:-]

Guido Paul
19.12.2000, 09:24
IPP war schon vergeben :-(, was bei drei buchstaben leider schnell der fall ist.

wir haben uns dann für 'World' als oberbegriff entschieden, als eine art erlebnis- oder unterhaltungswelt unter dessen dach sich unsere verschiedenen (zukünftigen) 'abteilungen' befinden.
der schwerpunkt liegt zwar momentan bei den beiden bereichen 'comix' und 'agency', ist aber grundsätzlich nicht darauf begrenzt. es könnte durchaus auch mal 'games' und 'fashion' oder noch andere bereiche geben.
'games' haben wir ja jetzt mit KUBB eingeleitet und ich würde auch mal gerne ein brettspiel produzieren. brettspiele sind aber sehr kostspielig in der produktion und daher finanziell erheblich riskanter als eine comicproduktion.

bancha
19.12.2000, 15:08
Ein IPP-Brettspiel mit allen IPP-Charakteren? Das gefällt mir! Nu kommts darauf an, in welche Richtung man sich bewegt. Aber da wird euch Jungs/Mädels schon was einfallen.

starfish
29.03.2001, 23:58
man da hab ich jetzt gesucht *schwitz*
wollt eben mal fragen ob ihr auch bei strato gehostet seit...weil eure page ist seit nunmehr zwei Tagen nicht mehr abrufbar:weinen:

salü
*fish

Boromir
30.03.2001, 09:01
Was haltet ihr denn von einem Rollenspiel? Ich arbeite da nämlich zufällig schon dran, brauche aber noch was Zeit und einen Vertrieb, der weis was ein Rollenspiel ist.
Also nicht so ein=> Rollenspiele? ne danke, da doch lieber Traidingcards, die sind zur zeit hip! :rakete:

Dann doch lieber jemand der weis was charaktere sind, und wie so ein rollenspiel abläuft.

Boromir
30.03.2001, 09:03
Arrrg Blöder Smiley
:o :rakete:

Hipper Spielefirmenvorstand :rakete:

So gut

Boromir
|-|

Boromir
30.03.2001, 09:04
Ich hab nicht wirklich was gegen Smileys, nur wenn die vorbeischiessen
:teufel: Boromir
|-]

Guido Paul
30.03.2001, 10:29
@bancha
das brettspiel, was ich in der schublade habe, hätte sehr wenig mit 'helden' zu tun, sondern wäre wirklich ein klassischen familienbrettspiel.

@chocolate
ja, ipp-world ist leider bei strato :(
zum glück ist www.benwick.de (http://www.benwick.de) aber nicht dort.

goesch
30.03.2001, 13:16
hey was funzt den nicht bei Strato ?? Ich will ipp-world wieder :weinen: