PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann er, oder kann er nicht?



cyqle
26.03.2001, 17:13
Was ich schon immer mal wissen wollte...

KANN GUIDO PAUL AUCH ZEICHNEN?

Dass sein Bruder zeichnen kann, das ist ja allseits bekannt. Aber wurde auch seinem Brüderchen diese Gabe in die Wiege gelegt, oder ist er lediglich ein Finanzgenie, ein Managerass der Gelerte? ;) Werden wir es je erfahren...!? :D

cyqle
26.03.2001, 23:36
Öh... ist der Thread unpassend? :( Dann löscht ihn doch bitte... :heul:

Guido Paul
27.03.2001, 10:28
warum unpassend, ich hatte nur noch keine zeit zum antworten und andere wollten sicher nicht für mich antworten ;)

hier die antwort: er kann nicht!

ich kann es nicht mal ansatzweise, um so mehr konnten meine eltern an ralf und marion weitergeben :)

goesch
27.03.2001, 15:41
ich will euch mal meine Zeichenkunst (http://home.t-online.de/home/michael.goesch/elch.jpg) zeigen ;)

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 27. März 2001 editiert.]

cyqle
27.03.2001, 15:47
Krass! Sehr eigenartig! :o "nicht mal ansatzweise" Das ist sehr verwunderlich, da ja deine Geschwister alle künstlerisch begabt sind und wie ich gelesen habe auch der Vater! :D :crazy:

goesch
27.03.2001, 15:57
Und ich ?? ckey ???

cyqle
27.03.2001, 16:08
.......äh.....ja....öh....sehr begabt, versuch es mal bei "F&S Comics", vielleicht nehmen sie dich, aber für IPP biste zu gut...! ;) ;) :D

goesch
27.03.2001, 16:12
:springen: thx :springen:

ich wußte doch dass meine Kunstlehrerin sich immer irrt, wenn sie mir 'ne 3 gibt ;)

Guido Paul
27.03.2001, 19:25
Original erstellt von ckey:
Krass! Sehr eigenartig! :o "nicht mal ansatzweise" Das ist sehr verwunderlich, da ja deine Geschwister alle künstlerisch begabt sind und wie ich gelesen habe auch der Vater! :D :crazy:

tja, bei mir sollte es halt nicht sein - was aber wiederum gut ist, da es so kein konkurrenzdenken nach dem motto "ich bin aber eigentlich besser" zwischen uns beiden gibt, sondern wir uns sehr gut ergänzen können :)

goeschs zeichenkünste spiegeln auch in etwa meine fähigkeiten wieder - also fast greg capullo ;)

im kunstunterricht in der schule habe ich schon mal gerne ralfs kunstbilder anstelle meiner abgegeben. z.b. in der 8. klasse eins von ralf aus der 4. klasse - das waren dann die momente wo ich mal mehr als eine 4 verbuchen konnte :D

cyqle
27.03.2001, 19:39
Gib mir mal die Telefon Nummer deiner Lehrerin... ;) *petzenwill*

KRAYZYbone
27.03.2001, 22:02
@guido: was mich da interessieren würde: wenn du sagst, dass es zwischen dir und ralf kein solches konkurrenzdenken aufgrund fehlender fähigkeiten deinerseits gibt; gibt es (oder gab es) dann ein solches (auch nur annäherungsweise)mal?

das kannste dann morgen alles in der bild lesen ;)

Guido Paul
28.03.2001, 10:46
nein, zumindest nicht in diesem kreativen bereich.

wenn überhaupt ein konkurrenzdenken existierte, dann vielleicht im bereich sport oder komplexer brettspiele, die wir immer gerne und ausgiebeig gespielt haben. da wir aber 2,5 jahre auseinander liegen, war aber auch das nicht unbedingt der rede wert.

jede erwähnung in der bild ist 'ne kostenlose werbung ;)

goesch
28.03.2001, 13:01
Guido mit Paule konkurieren ?? neee :)