PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buck Danny-Gesamtausgabe



Gordon
13.04.2008, 19:35
Hallo, wie sieht es denn mittlerweile mit der Buck Danny-Gesamtausgabe aus ? Wird es sie zumindestens teilweise geben (Bergese), gibt es den Hauch einer Chance, an das komplette Material zu kommen oder liegt die ganze Idee endgültig auf Eis ? Das muss doch irgendwie zu schaffen sein. Ich drücke die Daumen!

steven criegson
13.04.2008, 20:40
...und nicht zu vergessen:

a) Gibt's sie in Einzel=)ausgaben: Was soll dies kosten?:dollar:

b) Gibt's sie in Dreier=)=)=)-Ausgaben: Was soll das kosten?:dollar:


-----------------------------------------------------------------
PS
Angesichts der
1. anhaltenden Dollar-Schwäche gegenüber dem EURO "€",
2. der durch die USA verschuldeten Finanzmarkt-Krise mit ihren negativen Auswirkungen,
3. der Unvorbildhaftigkeit us-amerikanischer Nationalökonomie, was Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit angeht
an dieser Stelle (vielleicht nicht ganz passend, aber immerhin...) ein Tipp an die Administratoren, mal gaaanzz schnell :D einen "EURO-Smily" zu entwerfen, damit mal der Gegenwart Rechnung getragen und die amerikano-zentrierte Wahrnehmung aufgebrochen wird.
Denn :supes: = :dollar:, das war mal!

PPS
Ich wette, BUCK DANNY kann man auch nicht mit US-$ bezahlen, weil man ihn im dortigen Währungs-Raum sowieso nicht kennt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Francis
13.04.2008, 21:33
Diesen Thread gibt es schon -> NR. 93362

und zwar hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=93362

@Admin: Beiträge bitte dorthin verschieben!

@Eckart: Eine Antwort wäre natürlich super! :)