PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The UnderdogZ



Lars Sudmann
19.06.2000, 20:15
Hoi IPP'ler

Ist nach der Kurzgeschichte The UnderdogZ aus Rock Hard 02/2000 noch mehr erschienen oder war das eine einmalige Sache?
Dazu muss ich sagen, das ich mir nur besagte Ausgabe von Rock Hard gekauft hatte (und auch nur wegen Jan Meininghaus).

Und: warum erinnert mich der zweite Killer immer an einen (vorsicht geniales Wortspiel) fetten Boba Fett? Habt ihr in Jan einen Star Wars Fan bei euch sitzen?

-Twist

------------------
Nach Erlangen gibt es eine neue Signatur

Guido Paul
20.06.2000, 09:07
ich werde jan mal bescheid sagen, auf deine frage(n) zu antworten, da ich nur spekulieren könnte.
die antwort kann aber bis nach sonntag dauern, da er momentan in urlaub ist und dann nahtlos zum comic-salon übergeht.

cyqle
07.03.2001, 15:02
UnderdogZ ??? Und wo ist die Antwort... :D :crazy:

Guido Paul
07.03.2001, 18:37
dem ckey entgeht aber auch nichts ;)

ich werde jan nochmals fragen und um eine antwort bitten...
jan ist auf jeden fall großer star wars-fan, zumindest von dem alten kram :)

cyqle
09.03.2001, 17:00
Alles klar!

Guido Paul
09.03.2001, 18:18
soderle, hier ist jans antwort, die er mir per mail geschickt hat:

----
leider wird es bei der einen Ausgabe bleiben,- Es ist zwar mal angedacht gewesen, die Story häppchenweise (5-6 Seiten im Heftteil) fortzusetzen, aber letzten Endes ist da doch nichts draus geworden. Eigentlich schade!
Star Wars-Fan stimmt natürlich. erst sollte der Typ nur ein Bounty-Hunter Shirt tragen, aber die Idee mit dem Helm ist mir dann gekommen, als ich meinen eigenen B.Fett Helm mal aufhatte und damit ähnlich bescheuert aussah (eben nur nicht so fett),- Wirkt eben doch besser im Film.

Gruß, Jan
----

cyqle
09.03.2001, 19:22
Danke. Aber schade, kann man wohl nix machen! :(