PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Moonlight



suicide
04.07.2000, 10:14
Sagt mal, gibt es in dieser Welt noch irgendwelche Comic Leser, denen das Erotik Comic Gothic Moonlight auch so gut gefallen hat wie mir.

Ich fühle mich da ein bißchen allein auf weiter Flur.

Sehr gerne würde ich mir einen Nachfolger wünschen, bin mir aber bewußt, dass dieser wohl nicht erscheinen wird.

Guido Paul
10.07.2000, 15:50
ein nachfolger ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich.
gothic moonlight hat zwar keinen verlust gebracht (die rechnung ging ausnahmsweise mal auf ;-), war aber eher ein test meinerseits, ob man erotik nicht auch für dm 10,- in breiterer masse unters volk bringen kann und nicht in mini-auflagen ab dm 25,- aufwärts.
mit solch einem produkt müssten wir aber auch deutlich andere verkaufsquellen auftun und da fehlt mir dann doch der draht zu.

cyqle
20.02.2001, 16:26
Original erstellt von Guido Paul:
...andere verkaufsquellen auftun und da fehlt mir dann doch der draht zu.

Aha... ;)

Sagt mal, ab wieviel Jahren kann man sich das Teil denn kaufen? Ab 18? Hm... noch ein jahr...! :heul: Dann könnte ich ja meine "mögliche" IPP Sammlung vollenden. Nicht dass ihr denkt, ich würde auf Erotik Comcis stehen... pfui deibel! ;)

Chaoslord Leoric
21.02.2001, 09:19
...du willst ja sicherlich NUR die Sammlung vollenden ... ja ,ja ...
Außerdem ist das Alter den meisten Comichändlern eh egal (da kann ich aus eigener erfahrung sprechen !!!)

Guido Paul
21.02.2001, 16:51
wenn man mich nach einem empfohlenen alter fragt, würde ich es mit 'ab 16' ansetzen, da es kein rammel-heft ist, sondern wirklich eher ein erotik-heft, und nacktes fleisch (vor allem bse-verseuchtes ;) ) gibt es eigentlich ja überall zu sehen.
es steht aber nirgends eine alterbeschränkung, da es auch nur im fachhandel erhältlich ist und man dort in der regel tatsächlich nicht so darauf achtet.

cyqle
21.02.2001, 16:58
Hui hui hui hui hui... nach zum Empire... ;)

PS: Hui = *******

Chaoslord Leoric
26.02.2001, 10:07
@ckey ...und hast du´s ???
Deine meinung ????

cyqle
26.02.2001, 15:44
Leider noch nicht, das Empire hatte zur zeit keins parat! :heul:

Guido Paul
02.03.2001, 20:23
will er es für dich nachbestellen oder möchtest du es evtl. über uns beziehen?

cyqle
02.03.2001, 21:50
Er wird es nachbestellen, oder hat dies getan, mal schauen, fahre wohl am Montag dahin!