PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal...



Hendrik
08.01.2001, 16:51
..Ihr Profis von der IPP: Hättet Ihr was dagegen, wenn "aufstrebende Amateur-Zeichner", wie ich, Euch Zeichnungen schicken würden, um Euren geschätzten Rat einzuholen?

Leider wurde meine HP vor kurzem gecanceled, so daß ich Euch nicht auf eine solche schicken könnte.

cyqle
08.01.2001, 21:19
Nun, ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber mit einem schlechten GEwissen, wenn ich diesem Mitglied nicht helfe, möchte ich Dich auf die Seite www.oneclick.de (http://www.oneclick.de) verweisen! Dort kannst DU Deine Zeichnungen schnell und ohne probleme uploaden! Kostenlos und mit unbegrenztem Speicherplatz! Das wiürde sicherlich besser sein, als die Zeichnungen zu schicken!

PS: Bitte sperrt mich deswegen nicht..! Aaaah! Ich flehe Euch an! :crazy:

Guido Paul
09.01.2001, 15:59
hi hendrik,
wir haben absolut nichts dagegen. leider muss ich aber gestehen, dass es oftmals eine ewigkeit dauert, bis wir auf solche zusendungen antworten.
das problem ist, dass die sachen (wie auch alles andere) eigentlich alle bei mir landen und ich keiner der kreativen (illustrativen) köpfe bin. dadurch fällt es mir dann schwer solche sachen 'professionell', sprich mit konstruktiven anmerkungen, zu beantworten.
auf grund meiner tätigkeit finde ich dann wenig zeit, um diese zusendungen mal einem der kreativen (oder besser noch mehreren) vorzulegen und deren meinung einzuholen und diese dann auch noch in schriftlicher form zusammenzutragen.
aus diesen gründen ist es meistens bequemer und in der regel auch mit einer direkten antwort verbunden, wenn man uns seine arbeiten auf einer messe oder börse vorlegt.

Hendrik
09.01.2001, 16:47
Naja, nichts für ungut. Das dämpft zwar meinen Elan etwas, aber ich werde Euch trotzdem was schicken. Meine neue HP ist allerdings auch bald fertig. Vielleicht schreib ich Euch dann einfach die Adresse, so daß "die Kreativen" dann gleich selbst antworten können.

cyqle
27.01.2001, 20:18
@Hendrik: Haste deine Page schon fix und foxi... äh fertig!? ;)