PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab da so 'ne idee..



kiki
05.01.2001, 20:38
Man könnte ja vielleicht wieder einen Wettbewerb veranstalten, wo man seine Lieblings-Comic- bzw. seine Liebling-Manga-Figur malt (zeichnet).(Das is bei Wettbewerben fast eh schon so, aber Leute, die die Lieblings-figuren nich malen können malen einfach andere oder so.)Mann könnte ja dazuschreiben, warum die Figur für einen als Idol oder Lieblings-figur... bezeichnet wird. Das war mal so meine Idee für die Ideeen-schmiede!!!(wird Ideeen-schmiede eigentlich bei idee.. mit 3 oder mit 2 ,e' geschrieben???)cya, kiki
Wenn ihr findet dass die Idee gut is und sie euch gefällt, und wenn das viele sagen, frag ich die vom carlsen-team mal...*ggg*

cyqle
05.01.2001, 21:18
Gute Idee! Aus diesem Anlass möchte ich auch noch darauf hinweis, dass zur Zeit ein tolles Gewinnspiel für Autoren läuft. Das einzige, was man tun muß ist, eine geschichte zu schreiben. Was es zu gewinnen gibt und wieviel oder bis wann und wozu oder für wen steht unter folgendem Link: http://home.t-online.de/home/bwind/gewinne.htm

kiki
05.01.2001, 21:45
Hey danke!!!Nur shade dass hier nich so viele hinkommen sonst würd ich dei von carlsen bestimmt fragen... aber mit so vielen beiträgen hätt ich echt nich gerechnet...*ggg*:heul::( naja ich schau mal bei der site da rein!danke! ich bin grade dabei nen thriller zu schreiben...ich könnte den ja dafür auch kürzer fassen...:crazy:
cya, kiki

ach und was Animac jetzt sagen würde: Das ist unerlaubte Werbung bla bla ....*kotz*:kotz:

cyqle
06.01.2001, 01:08
Ja, Werbung... für mich war das eher ein Hinweis...! :D ;)

Du kannst den selben Thread ja nochmal im Carlsen Forum posten, ich glaube nicht, dass jemand was dagegen haben wird! Schliesslich ist das ja kein richtiges und aggressives Crossposting! ;)

kiki
13.01.2001, 16:16
hast recht! aber dem animac passt ja überhaupt kein forum. der sagt das ja IMMER...*kotz* :kotzt:

he ckey, gehst du manchmal chatten? wie heisst du denn da? auch ckey? wir können ja mal chatten wenn du bock hast!!!:D

cyqle
14.01.2001, 00:00
Ja, ich gehe manchmal chatten, meinst du den IRC Chat? Dort heisse ich auch ckey
Aber ich bin öfter in einem anderen Comicchat...

Wann haste denn Zeit!? *g*

cyqle
14.01.2001, 00:01
@kiki: Hast du ICQ? Das ist sogar besser als Chatten! :D