PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute! (Nachträglich)



bancha
27.12.2000, 16:17
Da wollt ich euch IPPlern nochn schönes Weihnachten wünschen und dann ging mal wieder das Comicforum net :(
Aber das hol ich nach, nämlich jetzt:

Fröhliche Weihnachten! (Wenn auch verspätet) Und natürlich einen guten Rutsch in nächste Jahrtausend!

Aber Paule, fall nicht hin, denn ich will XXXX bald in meinem Regale stehen haben.

bye
bancha
[der mal irgendwie sich auf XXXX 1 freut...]

Töh
27.12.2000, 16:26
Danke, bancha (ich suche übrigens immer noch nach ner Idee, Deinen Namen auszusprechen...) für Deine frommen Wünsche! :D Ich denke, ich kann sie auch im Namen der anderen an Dich zurückgeben.

So weit, so gut. Was mich bei Deinem Posting allerdings beschäftigt, ist der Zeitpunkt: 27.12. , 17.17 Uhr. 17.17 Uhr?!?!? :confused: Wenn nicht alle meine zur Verfügung stehenden Uhren falsch gehen, sind es gerade mal 16:20! Ich darf also annehmen, dass Du uns Deine Wünsche direkt aus der Zukunft sendest - faszinierend, würde Old-Langohr Spock vermutlich sagen...

Töh
27.12.2000, 16:30
Um Gottes Willen, auch ich scheine mich in der Zukunft zu befinden!! :eek: Oder sollten wir etwa alle eine Stunde weiter in der Zeit sein, als wir annehmen? Sind Comicfreaks ihrer Zeit voraus? Fragen, die es zu beantworten gilt...

The Rose
27.12.2000, 17:06
Auch von Mir nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Millenium.
Vielleicht sind Wir ja wirklich unserer Zeit voraus. :D

bancha
27.12.2000, 17:08
Wird wohl langsam Mode, meinen Nick auszuquatschen, wie man will. Ich machs mal in Lautshrift: ban-tscha (alles klar?)

mmh...Töh, du bist da auf ein interessantes Problem gestossen, was der Erörterung würdig ist.

Sind Comicfans in der Zukunft?

Ich denke ja, aber dann nur die, welche SF lesen :):)

cyqle
27.12.2000, 17:46
Jo, alles Gute zum Fest, nachträglich, aber vor allem alles Schöne für das neue jahr(tausend)!

Paule
28.12.2000, 17:08
Yo, auch von mir guten Rutsch ins Neue!

--Paule

Nico
28.12.2000, 23:11
Ja, auch von mir ein erfolgreiches 2oo1 :fest:!