PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signierstunde am Samstag (2.12.) in Karlsruhe!



Guido Paul
27.11.2000, 13:47
Am Samstag wird Ralf Paul zur Neueröffnung des T3 (Terminal Entertainment) in Karlsruhe zum Signieren seiner 'Helden'-Reihe vor Ort sein. Die Öffnungszeiten und somit auch die Signierstunde ist von 10 bis 16 Uhr.

Die Neueröffnung findet statt, da der T3 einen größeren Laden bezieht - wenige Meter entfernt gegenüber dem alten Laden in der Adlerstraße. Die neue Adresse ist die Zähringerstr. 57.

Hier noch mal die komplette Anschrift vom T3:

T3 - Terminal Entertainment
Zähringerstr. 57
76133 Karlsruhe
Tel. (0721) 369 34

Also, rennt ihnen die Bude ein, wir wollen uns ja schließlich nicht den ganzen Tag nur mit dem Ladenpersonal unterhalten müssen ;)

Guido Paul
28.11.2000, 14:16
die zinnfigur von benwick war recht schnell ausverkauft. die nachproduktion ist aber diese woche fertig, womit wir am samstag auch wieder zinnfiguren von benwick anbieten können.
in der kommenden woche gehen dann auch an die vorbesteller der zinnfigur die lieferungen raus.

Milamber
28.11.2000, 15:52
Kann ich mir dann jetzt schon eine Bestellen?
Und wie geht das gleich nochmal mit der Zahlung?

Paule
28.11.2000, 17:07
siehe hier: http://www.ipp-world.de/de/IPP-World/Bestellen/Order.html

;)

--Paule

bancha
30.11.2000, 13:33
He, Paule!

Kannst du dich noch an den Verrückten erinnern, der damals in Dresden schon früh da war? Der bin ich! Und bin nun nach Karlsruhe gezogen und schwupps, signierst du hier. *megafreu* Da habe ich dann alle Hefte signiert, schön. Und Benwick werde ich wohl auch mitnehmen, aber da muss ich mir ihn erst anschauen. Gibts noch Estrella-Poster? *habenwill*
Wir sehen uns am 2.12.

Paule
30.11.2000, 14:53
Yo bancha, Estrella Poster haben wir auch im
Gepäck :)...Erinner erinner? hm? Ich muss dazu deine Visage sehen, dann vielleicht :-)

--Paule
wir seh'n uns in Karlsruhe

bancha
30.11.2000, 21:54
meine Visage wirst du erkennen, keine Sorge! Ich reibs dir schon unter die Nase. :)