PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELDEN#6 ist gedruckt...



Paule
27.10.2000, 23:43
HELDEN#6 kommt definitiv morgen (Samstag) zur Messe!
Die Druckerei liefert 500 Stück per Kurier direkt an unseren Stand :-)

--Paule

N-Dee
28.10.2000, 20:39
Und wann kann ich's im Laden kaufen???

Milamber
28.10.2000, 22:03
Kürzlich hat Paule geschrieben dass Helden #6
ca. ab Dienstag in den Comicläden sein müsste.

Guido Paul
30.10.2000, 17:31
also die eigentlich heldenauflage ist wohl erst ende der woche fertig und dürfte dann mit umweg über vertrieb ca. anfang nächster woche im handel sein.
die druckerei hatte das binden der 500 hefte anderen druckaufträgen vorgeschoben, damit wir zumindest diese zur messe noch haben. der rest wird jetzt während der woche zu ende produziert.

cyqle
30.10.2000, 18:26
Mensch, bin ich froh, dass ich es schon habe! Ist echt MEGA geworden. Auch durfte ich mir die nachgekauften #1 bis #4 Hefte kaufen und signieren lassen, echt hammerstark! :D

cesare
30.10.2000, 18:37
@ckey du durftest dir die nachgekauften hefte kaufen???????naja egal
@paule die nummer 6 ist echt gut geworden.bitte lass dir mit der neuen 3teiligen serie nicht so viel zeit.biiiitte.
wird es dazu auch einen schuber geben.(ich glaubs nicht,aber man kann sich ja hoffnungen machen)

Paule
30.10.2000, 23:20
Keine Sorge cesare, ich arbeite jetzt schneller. Für 3 Hefte einen Schuber zu machen ist vielleicht nicht so sinnvoll.
Bei HELDEN war auch die Idee mit der Weltkarte hinten drauf ein Grund dieses Teil zu machen. Aber cool, dass du jetzt schon daran interessiert bist, ohne zu wissen, wie diese Folgeserie wird :)

--Paule

cesare
30.10.2000, 23:40
ich weiss das sie gut sein wird,schliesslich verfolge ich deine arbeiten von anfang.
ich weiss es ist zukunftsmusik,aber was ist wenn die serie so erfolgreich wird das du sie um weitere 3 hefte bereichern musst.wird es dann einen schuber geben?du siehst ich gebe nicht auf,aber ich bin nunmal ein "schuberfan"(cooles wort das ich da kreiert habe,was?)
cesare
ein somnambulist

cyqle
31.10.2000, 12:09
@Paule: Eine Frage habe ich noch, was bedeutet der schwarze Strich auf dem Cover der #4 und wieso ist in der #6 ein imaginäres (bzw. inneres) heft mit soclhen komischen Namen und Daten!?

N-Dee
31.10.2000, 17:00
Der Balken ist doch dafür da, damit man nicht von vorn herien weiß, was die Lieblingswaffe von Benwick ist......

cyqle
31.10.2000, 18:17
Dachte ich mir, aber das sieht irgendwie komisch aus, zumindest ist da jetzt die Paule-Signatur drauf! :D

Aber wat is nu´ mit dem Heft im Heft!?

Nico
01.11.2000, 21:07
Großes Lob für die neue Ausgabe!
Sieht cool aus, so signiert von Ralf Paul und im ebenfalls signierten Schuber :D!
Aber das Beste am gesamten Heft war, ohne Zweifel, die Anzeige für Cool Patriot! Danke für diese wunderbare Unterhaltung!
Ach ja, dass die Qualität unter dem Zeitdruck gelitten hat, wäre meinen ungeschulten Augen nicht sooo stark aufgefallen, naja, vielleicht ein Bisschen.

cyqle
01.11.2000, 21:16
Im Gegenteil. ICh fand die Koloration besonders schön!

Paule
03.11.2000, 01:25
Yo Caesar ;), sehr cooles Wort :p
Die Folgeserie ist eigentlich eine sehr
lange Serie. Ich werde aber zu Beginn erst mal nur 3 Teile machen, die als Dreiteiliger "Pilotfilm"
die Entstehung erzählen. Wenn die Serie ankommt geht es richtig weiter. Diese
3 Teile stellen die "Geburt" dar und sind nur ein Bruchteil der eigentlichen Story.
ckey, der Balken hat eine lange Vorgeschichte, aber seinen Sinn hat die Phosphortaschenlape richtig erklärt. Die besonders schönen Seiten können nur die von Jan sein, der sehr gut geholfen. Danke nochmal Jan ;).

Dieses Heft im Heft existiert nur in der Welt von XXXX. Auf unserer Welt gibt es nur 6 HELDEN-Heft, wobei dieses komische Heft im Heft Teil der Nummer #6 ist.:crazy:
Aber das werdet ihr schon noch erfahren. Ich arbeite gerade an der Auflösung für Euch ;).

--Paule

Chaoslord Leoric
08.11.2000, 09:03
Gibt es Helden#6 schon im Handel???
Wann kriegen diejeniegen ihr Heft ,die es bei euch vorbestellt haben?????

Guido Paul
08.11.2000, 18:30
helden #6 traf heute mittag bei uns ein und parallel auch bei den vertrieben.
je nachdem, wie schnell die die hefte an die händler weiterleiten, könnten die ersten hefte morgen oder übermorgen im handel auftauchen.
einen kleinen teil unserer besteller haben wir eben noch rausgeschickt, der größere teil geht dann morgen raus - heftchen verpacken (mit sorgfalt) nimmt doch immer ein bisserl mehr zeit in anspruch als man es vom letzten helden-heft in erinnerung hatte ;-)

Morpheus
09.11.2000, 20:37
Dauert es länger bis das heft bei uns in graz ist? Denn heute gabs es noch nicht. Wieviel Ös kostet es jetzt nochmal genau?

Guido Paul
10.11.2000, 08:32
ich kann dir leider nicht sagen, ob es in der regel länger dauert, bis die hefte in österreich eintreffen - würde aber auf höchstens einen tag unterschied tippen.

laut unserem preisaufdruck kostet es öS 62,-

Milamber
10.11.2000, 13:14
So nun hab ich auch den Schuber, wirklich gut gelungen. Helden #6 war leider noch nicht bei der Lieferung dabei :heul:

Guido Paul
10.11.2000, 19:05
hattest du schuber und helden #6 bei uns bestellt und wir haben dir nur den schuber geschickt? oder hat das nichts mit uns zu tun?

cockaigne
10.11.2000, 20:57
Zitat Paule:
lange Serie. Ich werde aber zu Beginn erst mal nur 3 Teile machen, die als Dreiteiliger "Pilotfilm"
die Entstehung erzählen. Wenn die Serie ankommt geht es richtig weiter. Diese
3 Teile stellen die "Geburt" dar und sind nur ein Bruchteil der eigentlichen Story.
__________________________________________________ ________
Lieber Paule,
darf ich davon ausgehen,das sie uns hier ver********rn wollen?

Paule
11.11.2000, 05:14
Hmm, verscheibenkleistern? Wieso, das versteh' ich jetzt wirklich nicht ganz.
Was meinst Du damit? LOS PACK AUS !

--Paule

Milamber
11.11.2000, 10:54
@Guido
Nö ich hab die beiden Sachen bei der Sammlerecke bestellt, die hätten wohl noch einen Tag warten sollen mit dem verschicken dann hätte ich vielleicht schon Helden #6, aber naja dann bekomme ich es halt ein bisle später.

Kane
11.11.2000, 14:42
Hm, habe jetzt Helden 6 muß aber erstmals alle vorherigen Teile nachlesen, weil ich überhaupt nicht mehr erinnere worum es ging.
Ist der Schuber schon zu kaufen. ich habe es in meiner Comicothek bestellt, muß mal nachfragen.

Milamber
11.11.2000, 14:56
Der Schuber ist definitiv schon zu kaufen, ich hab ihn ja schon.

cockaigne
11.11.2000, 19:09
@Paule Wer soll die machen?Deine Urur-Enkel?
Ich meine,du bist nicht gerade fix.
So fix bei der Sache.:crazy:

[Dieser Beitrag wurde von cockaigne am 12. November 2000 editiert.]

Paule
12.11.2000, 12:05
Ach das meinst du, cockaigne ;-)

--Paule

cockaigne
12.11.2000, 15:36
...nicht flink wie der Wiesel,hätte auch gepasst.Aber ich fand "fix bei der Sache" besser.:xmas:

cyqle
12.11.2000, 18:53
Besorgt euch doch ein paar Billig-Lohn-Zeichner aus Afgahnistan...

:heul: ;) :D :crazy:

Guido Paul
13.11.2000, 10:53
hast du dort ein paar gute kontakte ;)

cyqle
13.11.2000, 12:52
... öh, äh, nö, wieso? Ach ja, mist, bei denen herrscht zur Zeit Bürger-Krieg, da den Leuten das Regime nicht passt, na dann...
Wie wäre es mit Kirgistan, schnappt Euch ein paar Drogenhändler und nehmt sie mit nach Kerpen...! :D Aber ich weis nicht ob die so gut zeichnen können. :(

Sezza
14.11.2000, 16:08
Hi Paule
Nico hat recht: Die COOL PATRIOT Anzeige ist Klasse. Ich habe nach dem Debakel (habe #1 erst nach der Auslieferung gesehen) und nachdem ich mich abgeregt hatte auch mal ´ne eigene "Glow in the Dark" Variant-Version gemacht - mit "formschönen Glowmachines" (Feuerzeugen) - aber die Dinger brennen noch nicht mal richtig. Gratulation zu deinem sechsten Heft und alles gute für die Zukunft. Irgendwie macht doch jeder mal Schei... Sezza

Hate
14.11.2000, 16:49
Ich habe früher „Fangio“ in Boiselles FREAK gesehen. Spannend, und toll gezeichnet.
Was ist nur aus dem Mann geworden!
:(

Sezza
14.11.2000, 17:18
Die Sachen waren wirklich nicht schlecht - für die Zeit. Wenn du Jörn persönlich kennen würdest... Das dumme ist: Der Typ KANN zeichnen aber mittlerweile hat er es sich mit sämtlichen Verlagen versaut. Und du wirst lachen: es kommen ab und an sogar Nachfragen nach ´ner Fortsetzung von CP... Sezza.

Hate
14.11.2000, 17:47
Für alle, die diese Zeilen hier überfliegen: Wir haben uns hier eben über Jörn Krugs „Cool Patrol“ unterhalten. Wir meinten auf gar keinen Fall Ralf Paul und sein hervorragendes HELDEN 6 !

Sezza
14.11.2000, 18:26
Nö. Aber vergleichen kann man das (zum Glück) ja auch nicht.
Auf Seite 26 unten in #7 hab´ ich ja noch was entdeckt... allerdings steht da auch noch ´ne ganze Kiste Helden #1 - schick´ste mir noch ´n paar, Paule ??? Sezza.

Paule
14.11.2000, 19:14
Wir hatten uns so über CP#1 beömmelt, dass wir auch auf eine Fortsetzung warten. Das Teil ist ein Stück deutsche Comic-Geschichte :cool:
Finde ich "cool", dass euch die Anzeige gefällt. Dieses Thema ist damit aber erst angeschnitten :p

--Paule

PS: Ich kenne Jörn auch "flüchtig persönlich".

Paule
14.11.2000, 19:20
...und Sezza, ich kann dir aus diesen Kisten keine HELDEN#1 Hefte schicken, das ist nicht meine Wohnung, die gehört diesem komischen "Randolf Paker" :p

--Paker..ehhh... ich meine Paule ;)

Sezza
15.11.2000, 12:57
Na ja, ich hatte mich seiner Zeit nicht grade beömmelt. Das war ja auch ´ne riesen Auflage und das steckt man als kleiner Verlag nicht so ohne weiteres weg. Aber ich denke das kennt ihr selbst... So, da kommt also noch was nach ?!? Wer den Schaden hat... Aber was soll´s - das Teil gehört einfach verspottet. Meinen Segen hast du. Jetzt mache ich erstmal Horus´ "Schattenreich" und ich glaube da erübrigt sich sowas... Bis bald, :cool:Sezza

Paule
15.11.2000, 21:56
Also ich werde CP#1 versuchen so gut ich kann zu pushen. Ich habs mir sogar noch zweimal nachgekauft. Ich habe es meinen Freunden empfohlen, und empfehle es immer noch weiter. Im Ernst. Ich finde jeder, der deutsche Action-Comics ließt, sollte dieses Heft in seiner Sammlung haben.
Und das mit dem Schaden kennen wir nur zu gut :heul:. Aber du weisst sicher genau so gut wie wir, dass der, welcher mit dem Schaden umgehen kann bleibt und solch einer, der das nicht kann, sich aus der Unterhaltungsbranche zurückziehen wird, richtig? ;)

--Paule

Sezza
16.11.2000, 10:19
Jep ! Gebe dir in beiden Punkten recht. Um Vergleichsmöglichkeiten zu haben muß es auch schlechte Beispiele geben :kotz: Und was das zweite angeht: Richtig, wir sind ja auch beide noch da :D und ich denke, nicht gegeneinander... Sezza.

Paule
17.11.2000, 01:27
Ich weiss ja nicht wer du bist Sezza, sollte es denn einen Grund geben, gegeneinander zu sein? Also wir haben doch alle nichts gegeneinander, wir lieben uns doch alle, oder.

--Paule

Sezza
17.11.2000, 12:53
Es sollte eigendlich keinen Grund geben und das du nicht weißt wer ich bin glaube ich dir einfach nicht (Profil) - ist aber wohl auch eher ironisch gemeint, oder ?!? und der letzte Satz auch ?!? Ich habe immer nur was gegen Leute die mich persönlich anmachen (was du nicht hast), Leute, wie Janetzki oder auch mal Buscher. Aber ich denke das spricht eher für mich als andersrum. Wie dem auch sei: ich beglückwünsche dich zum (vorläufigen) Abschluß deiner HELDEN und mach weiter so. Sezza.

Sarah
28.11.2000, 21:58
Hach, wie romantisch----

Sezza
30.11.2000, 17:45
Na danke - da gibt man sich mal als "bewegter Mann" iss auch nich´ gut. Muss ich hier äzz wieder den "Chauvi-Sezza" raushängen lassen ???