PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Kiste



alwin
01.03.2008, 23:47
Komme gerade aus Rostock, trotz Orkanwarnung:stinkig:
Habe in der Thalia Buchhandlung , Rostock , Breite Straße 12
Bücher des Buchverlages „ Junge Welt „ 1. Ausgabe 1996 / 1997 / 1999:rolleyes:
in der Ramschkiste gefunden.
Preise früher 12.95 € jetzt neu
Das Feuerwerk 3.99 €
Der Eiserne Seehund 3.99 €
Das Eierkarussell 3.99€
Die Pickelhaube 3,99 €
Das Kuriositätenkabinett 3.99 €
Sowie Herrn Pfeiffer „Das Digedag- Universum“ für 9.95 €
Auskunft warum so billig „ ... der Verlag existiert nicht mehr....“
Anfrage : Warum die anderen Bücher nicht preisreduziert sind ???
Ist ein anderer Verlag. ???? :stick:
:titanic:
Gruß Alwin

thowiLEIPZIG
02.03.2008, 00:52
Glückwunsch. Nun hastese doppelt. Und nun?

Tilberg
02.03.2008, 10:56
"Der Verlag existiert nicht mehr." Naja, was für eine Auskunft will man in einer Parfümerie auch erwarten. :rolleyes:

toechterchen
02.03.2008, 12:57
Im "Buch & Kunst" in DD Elbepark das gleiche Bild (Ritter Runkel Hörbuch noch für 5,99 ).

pteroman
02.03.2008, 13:09
da musste nich bis an die heringsgrenze kutschen. hier im alexa liegen die bände auch rum. werden halt verramscht, wie so mancher verlag es macht, wenn er die lager räumt. is natürlich immer doof für denjenigen, der mal den vollen preis entrichtet hat. dafür hat man dann den terminvorteil (siehe auch den fred "ich gucke zwöftausend mal am tag in meinen briefkasten, ob das neue heft schon da is")...

XNEX 1977
02.03.2008, 18:53
da musste nich bis an die heringsgrenze kutschen. hier im alexa liegen die bände auch rum. werden halt verramscht, wie so mancher verlag es macht, wenn er die lager räumt. is natürlich immer doof für denjenigen, der mal den vollen preis entrichtet hat. dafür hat man dann den terminvorteil (siehe auch den fred "ich gucke zwöftausend mal am tag in meinen briefkasten, ob das neue heft schon da is")...


gibts da auch ne Thalia Buchhandlung?

phönix
04.03.2008, 14:21
jetzt wird ostern - für den preis könnte man ja noch mal ein eierkarussell tanzen lassen :dance2: :ei: :dance2:

pteroman
06.03.2008, 14:52
gibts da auch ne Thalia Buchhandlung?

jau

Metalfussel
17.05.2008, 12:41
schade, schade, dann kam mein wiederentdecktes Interesse für die Digedags wohl 2 Monate zu spät :(
zumindest um einige Sachen doch etwas billiger zu bekommen.....war gerade mal in zwei Thalia-Buchhandlungen, aber leider gibt es da die Sonderangebote nicht mehr.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob man die Sonderangebote noch irgendwo bekommt?? Oder hat zufälligerweise jemand diese Bücher doppelt erstanden und brauch sie nicht mehr?


Bis dann und danke
Metalfussel