PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden #6 Versand



Chaoslord Leoric
15.11.2000, 09:02
Ich habe Helden #6 bis jetzt immer noch nicht gekriegt,obwohl ich es direkt bei IPP bestellt habe.Haben andere Leute,die es ebenfalls bestellt haben es schon geschickt bekommen?

Guido Paul
15.11.2000, 09:14
hi chaoslord,

laut deinem profil kommst du aus heikendorf, richtig?
von der einzigen person, die ich aus diesem ort bei mir finden konnte, liegt leider keine bestellung für helden #6 vor.
wann, wo und wie hast du es bei uns bestellt? vielleicht ist es bei uns irgendwo untergegangen :(, dann geht natürlich sofort ein exemplar an dich raus...

Chaoslord Leoric
15.11.2000, 12:24
Wann ich das Heft bestellt habe weiss ich nicht mehr genau , muss schon ein bisschen länger hersein....
Ich habe euch ein Brief geschrieben (in dem stand ,dass ich H#6 haben möchte) und habe das Geld in Briefmarkenform beigelegt (9dm+2oder3DM für P&V).
Den Brief hab ich dann in Kiel in der Hauptpost eingeschmissen, was dann aus dem Brief wurde weiss Gott(oder die Post....

cyqle
15.11.2000, 16:32
Öhhhhh, Geld in Briefmarken Form? Du glaubst doch wohl nicht in Wirklichkeit, dass Du das ganze in Briefmarken bezahlen kannst!? Wäre ja krass, wenn ich demnächst meine Kleidung (nur als Beispiel) bei Otto bestelle und nach Erhalt der Rechnung denen Briefmarken schicke...! :crazy: :D ;) ;) :crazy:

Echt lustig!

Guido Paul
15.11.2000, 16:39
da ich nicht an gott glaube, muss es wohl die post gewesen sein ;)
das heft geht morgen an dich raus...

sorry, für die zusätzlichen tage des wartens!

Stonie
15.11.2000, 16:44
@ckey:

Entweder musst Du an Deinem Benehmen oder an Deiner Vermittlung von Ironie arbeiten.

Warum sollten Briefmarken nicht als Zahlungsmittel gelten? Briefmarken sind in Art, Menge und Güte bestimmbar, teilbar, wertbeständig und stofflos, das perfekte Geldsurrogat. Das der Otto Versand keine Horden von Briefmarken verwaltet, ist klar, aber warum nicht IPP, der freundliche Familienbetrieb von nebenan?

Schließlich werden Briefmarken ja auch als Zahlungsmöglichkeit auf der Homepage angegeben. Das war dann wohl ein Satz mit X.

Zu Lieferung möchte ich Paule noch in Schutz nehmen. Meine Benwick Zinnfigur war ruckzuck bei mir. Helden #6 und den Schuber habe ich auch schon. Riesenlob!

Gruß
Julien

[Dieser Beitrag wurde von Julien am 15. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Julien am 15. November 2000 editiert.]

Paule
16.11.2000, 16:09
Hey, eine 5 DM Biefmarke ist doch kleiner als ein 5 DM Schein und um einiges leichter als ein 5 Mark Stück ;)

--Paule

Chaoslord Leoric
16.11.2000, 23:04
Wieso nicht mit Briefmarken bei OTTO oder Quelle bezahlen???
Das mach ich schon seit Jahren so ;-)
... Und bei höheren Rechnungen ist das ein ganz schöner Stapel...

Chaoslord Leoric
17.11.2000, 23:58
Ganz meine Meinung, und wenn ihr einmal den ultimativen Spass erleben wollt ,drückt ihr beim nächsten Einkauf bei ALDI oder SPAR der Verkäuferin einen Stapel 10-Pfennig-Briefmarken als bezahlung in die Hand...
Und dann ergötzet euch an dem leicht dümmlich erstaunten Gesichtsausdruck der immerfreundlichen Dame von der Kasse...;):spin:

Milamber
18.11.2000, 19:19
Hm, auf eurer Seite steht dass existierende Kunden auch per Rechnung zahlen können. Sind das Besteller die schon mal euch Euch bestellt haben? Weil mit Vorkasse habe ich immer so meine Probleme, Rechnung wärem ir deutlich lieber.

Paule
18.11.2000, 20:04
Genau, Mila. Du bist dann ein "Existierender" ;).

--Paule

Chaoslord Leoric
22.11.2000, 09:04
Juhu,
das Heft ist angekommen !!
Vielen Dank!!!
Aber es mir gleich zweimal zu schicken ,hätte wirklich nicht nötig getan!;)
Naja ich will mich ja nicht beschweren...