PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benwick Zinnfigur



Stonie
06.11.2000, 21:54
Hallo,

So, den Helden Schuber habe ich (schönes Ding).

Helden #6 ist klar, ich warte sehnsüchtig.

Sammelband kommt irgendwann, war zu erwarten.

Wo aber sind die angeblich fast fertigen Zinnfiguren von Benwick. Ich kann die in keinem Katalog finden und mein Händler sagt, er wüsste von nichts. Auch in Frankfurt/Essen sei angeblich nichts zu sehen gewesen.

Meine letzten Infos stützten sich auf die IPP Seite (vom 10.10.).

Gibt es die Figur denn jetzt, oder habe ich den Witz nicht verstanden? Wo bekomme ich sie, was kostet die Figur?

Gruß
Julien

[Dieser Beitrag wurde von Julien am 07. November 2000 editiert.]

Paule
07.11.2000, 00:00
Hi Julien,
die Figur gab es zum ersten mal ganz frisch
auf der Messe in Essen (26.10.). Díese erste Gussauflage ist schon fast weg, so dass wir nachproduzieren müssen.
Die Händler wissen nichts davon, weil wir sie noch nirgendwo offiziell angeboten haben. In HELDEN#6 ist sie aufgeführt und wird von uns auch im nächsten Grafik-Attack zur Bestellung für die Händler angeboten. Du kannst sie aber auch direkt bei uns bestellen. Kann aber noch etwas dauern, bis wir wieder welche haben. Die Bestellmodalitäten stehen in HELDEN#6. Am besten geduldest du dich noch bis du die #6 bekommst ;)...
Die Zinnfigur kostet 11,90 DM (+Porto und Verpackung ca. 2 DM, wissen wir noch nicht genau)und ist vom Scheitel bis zur Sohle etwa 3,5 cm gross und misst mit Sockel insgesamt ca. 4,4 cm. Ausserdem liegt noch ein klitzekleinen "Charaterblatt" mit den wichtigsten Rollenspielwerten bei.

Wir werden die IPP site bald entsprechend updaten ;)

--Paule

PS: Aber sag deinem Händler ruhig schon mal Bescheid, dass es sie gibt. Wir wissen nur noch nicht genau, wie die Händlerrabatte sein werden. Händler können sie dann über Modern Graphics oder auch direkt von uns beziehen.

[Dieser Beitrag wurde von Paule am 07. November 2000 editiert.]

Stonie
07.11.2000, 12:02
Woah,

danke für die wahnsinnig schnelle Antwort. Ihr seid echt top.

Nochmal zur Figur: Ich brenne darauf, das Ding zu kriegen. Bedeutet "fast weg", dass ich es noch mit einer Mail bei Euch versuchen kann? (Falls ja, gilt hiermit ein Exemplar als reserviert).

Sind außerdem noch weitere Figuren geplant?

Gruß
Julien

cyqle
07.11.2000, 12:27
Es sieht so aus, als ob keine weiteren Figuren gemacht werden, da die Produktionskosten und der Gewinn sich nicht vetragen...!

Paule
07.11.2000, 23:44
Yo Julien, schick uns'ne mail und das GELD. ;) Aber warte besser noch ab, bis wir sicher wissen, was wir auf die 11,90 DM an Porto und Verpackung draufschlagen. Ich werde es dir morgen hier posten, versprochen.
Und keine Sorge, wir werden sie
definitiv nachgiessen lassen.
Die anderen HELDEN werden wir vielleicht machen, wenn wir wissen,
wie gut die Benwick-Figur geht, nachdem die Händler davon Wind bekommen haben.

--Paule

cyqle
08.11.2000, 14:22
@Paule: Stimmt es, dass cman Dich per Mail wegen HELDEN #1 angesprochen hat und Du ihm jetzt deshalb oder wegen etwas anderem ein Exemplar davon schicken willst!? Würde mich nur mal interessieren, da ich meiner Quelle keinen Glauben schenken kann.

Paule
08.11.2000, 21:58
ckey, HELDEN#1 ist doch ausverkauft ;-P

Julien, wir schlagen nochmal 3 DM für Porto und Verpackung auf die 11,90 DM für die Zinnfigur. Macht: 14,90 DM. Wenn du sie jetzt bestellst, kann es sein, dass du noch auf die zweite Produktion warten musst. Wir schicken die Figur aber schnellstmöglich raus.
Wir werden bald auch ein Foto auf unserer Website online stellen.

--Paule