PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELDEN#6 Verspätung



Paule
03.11.2000, 01:34
Das hier geht vor allem an alle, die HELDEN#6
auf der Messe in Essen "bestellt" und schon bezahlt haben. Das gilt natürlich auch für alle anderen Besteller. Wir werden die grosse Hauptlieferung erst frühestens heute (Freitag 3.November) bekommen und dann so schnell wie möglich rausschicken. Tut uns Leid, da wir ja gesagt hatten, dass wir sie Montag oder Dienstag schon bekommen. Aber die Druckerei hatte die 500 Hefte extra für den Messe-Samstag zum "Tackern" einem anderen Auftrag vorgeschoben und konnte erst Ende dieser Woche wieder an die Maschinen.
Also keine Sorge, ihr habt die Hefte nicht umsonst bezahlt ;).

--Paule

Hank
03.11.2000, 09:16
Gespannt wie alle warte ich geduldig auf Helden #6. Auch mit der Ankündigung, dass 1-6 quasi die "Nullnummer" ist, erfüllt mich neugieriger Vorfreude. Dennoch muss die Frage erlaubt sein: Ihr hattet ja schon mit Helden 1-6 wahnsinnig viel zu tun und das Warten war manchmal schon etwas hart (auch, wenn es sich jedesmal gelohnt hat). Müssen wir uns bei dem anschließenden Projekt eine ähnliche mentale (Warte-)Stärke aufbauen? Oder gibt es eine andere Veröffentlichungspolitik?
Viele Grüße
Hank, "der, der sowieso wartet"

SIC
03.11.2000, 13:04
:springen: Dann muss ich wohl sofort êne Mail senden, damit ich nächste Woche das gute Stück in meinen Händen halte! :springen:

Nico
03.11.2000, 19:43
Hab's schon :p;)!

Paule
04.11.2000, 05:57
Hi Hank,
die "Erscheinungspolitik" der Folgeserie von HELDEN wird besser aussehen ;). Sonst würde es nicht mehr funktionieren, da ich dann zu wenig Leser habe :(. HELDEN musste eine Testphase durchlaufen, mit der ich für die Zukunft gelernt habe: was geht, was ist wirklich wichtig und wie schnell geht was.

Also es stehen rosige Zeiten bevor. Du sollst nicht umsonst gewartet haben :)

--Paule

Fleshwound
04.11.2000, 10:23
JUCHHU !!!!:springen: