PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleetway Messe-Specials



Guido Paul
18.10.2000, 19:35
es hat sich kurzfristig ergeben, dass wir euch auf der comic action in essen noch ein weiteres schmankerl anbieten können:
die messe-specials 2000 zur fleetway-reihe von egmont ehapa.
es sind insgesamt vier sonderhefte zu Judge Dredd, Sinister Dexter, Pulp Sci-Fi und Slaine, für je DM 5,-.

wer nicht die möglichkeit hatte, zum comic salon nach erlangen zu gelangen, aber interesse an diesen messe-specials hatte, hat nun noch einmal die gelegenheit, sie exklusiv bei uns am stand zu bekommen. die hefte gehen nicht in den handel und werden, sofern anschließend noch welche vorhanden sein sollten, nach dieser messe wohl auch nicht mehr angeboten!

Stingray
27.10.2000, 23:44
"die hefte gehen nicht in den handel und werden, sofern anschließend noch welche vorhanden sein sollten, nach dieser messe wohl auch nicht mehr angeboten!"
-Zitat Ende-

Und was macht ihr mit den (eventuellen) Restexemplaren? Ich hätte wahnsinnig gerne so ein SinDex-Special, kann allerdings leider nicht auf die Comic-Action kommen. Kann man da was machen?

Grüße: Ray

Guido Paul
30.10.2000, 17:28
sorry, für die späte antwort, aber während der messe kam ich zeitlich nicht ins internet:

die 'restexemplare' gehen wieder zurück zu ehapa. was dann dort damit geschieht, ist mir noch nicht bekannt.

cyqle
30.10.2000, 18:28
Hmmm, was die wohl damit anstellen werden!? Bestimmt verwenden Sie es dann als Zutat für das (Alt-)Papier, dass sie in die Micky Maus Magazin hefte packen! :teufel:

Oder aber sie behalten die Hefte und versteigern sie in 10 Jahren für eine gewaltige Summe Euro. Sowas aber auch! Euro! *ggggg* Lustig! :D

ck€y

Stingray
30.10.2000, 21:00
Okey, danke für den Hinweis. Werde mich mal an Ehapa wenden.

Ray