PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heldenschuber und co.



Kane
15.09.2000, 20:40
Es soll ja ein Heldenschuber für die Hefte rauskommen. Nur über Internet zu bestellen oder auch im Handel zu erwerben?
Nach dem heft 6 ist ja helden abgeschlossen (ich frage mich wie in einem heft alles zum abschluß kommen soll) und es soll nur der anfang von einem neuen Projekt sein. Im ernst, ich glaube nicht dass ich das kaufen werde. warum? Ich habe keine lust wie bei den helden manchmal ein jahr auf die nächste folge zu warten. Oder habt ihr die möglichkeit dies diesmal kürzer zu gestalten?

Paule
15.09.2000, 22:55
Den Schuber kann man bei uns in jeglicher Form bestellen. Ob er im Handel zu bekommen ist, kommt auf die Bestellungen der Händler an.

Das, was da nach HELDEN#6 kommen wird, plane ich jetzt erst einmal als 3 Teiler um zu sehen ob es ankommt. Ich werde alle drei Ausgaben mehr oder weniger vorausproduzieren, so dass sie dann in einem 2 oder 3 Monatsabstand kommen. Da XXXX aber das eigentliche Ende von HELDEN ist und alles erklärt, will ich nicht zu viel Zeit zwischen HELDEN#6 und XXXX#1 verstreichen lassen. Also werde ich versuchen XXXX#1 so schnell wie möglich zu bringen. (Teufelskreis)

Und das mit dem Jahr funktioniert natürlich nicht. Ich habe schon eine ganze Menge Leser verloren. Deshalb konzentriere ich mich mit einem Kraftakt voll auf HELDEN#6, damit es schneller kommt. 48 Seiten (zwei Hefte in einem) in etwa 7 Monaten. Also, wenn ich mich ranhalte und nicht ganz so sehr auf Qualität achte und mich nicht immer verbessern "wollen muss", kann ich ein Heft in 3 Monaten schaffen.

Das Problem ist aber, dass ich in dieser Zeit von einem Vorschuss leben muss, der sich gewaschen hat. Es ist also ein Risiko, da wir nicht wissen ob das Geld wieder reinkommt. Und ein Team, um das Heft schneller zu bringen kostet Geld, kommt also im Eneffekt auf's Gleiche raus). Denn das, was ich an Arbeit in den Comic stecke, kann mir der Erlös einer HELDEN Ausgabe alleine niemals bringen.

Wenn ich den Sammelband Ende des Jahres bringe und es schaffe die Lizenz zu verkaufen, dann bringt das evtl. das nötige Polster, um mich weiterhin voll auf mein eigenes Comicheft zu konzentrieren, ohne nebenbei arbeiten zu müssen.
Es ist für mich auch immer ein Kampf: aufgeben oder weitermachen.

Aber um deine eigentliche letzte Frage kurz un klar zu beantworten: Ja, wir können das Heft definitiv, in der Qualität von Helden#4 und #5, in kürzerer Zeit bringen. Etwa 3 Monate.

--Paule

PS: Also wenn du gehst, muss ich bald auch aufhören :heul:. Denn du und alle anderen da draussen haben es in der Hand. Ich mache den Comic ja nicht für mich ;). Und an der länge meiner Antwort siehst du wie wichtig mir dein Wohlbefinden ist. So, genug sentimentaler Kram, sonst denken noch alle, ich würde dich mit meiner Rollenspielrunde gangbangen wollen. Muss jetzt weiter Untote inken...

[Dieser Beitrag wurde von Paule am 16. September 2000 editiert.]

Paule
15.09.2000, 22:56
...hab die Signatur vergessen ;)

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

The Rose
16.09.2000, 02:26
Also Ich werde Dich schonmal mit dem kauf von Helden #6 und dem Schuber unterstützen. :D

------------------
"Die Apokalypse ist ein Buch voller Wörter, die Apokalypse ist ein Buch voller Bilder."

cyqle
16.09.2000, 13:29
Werden im Schuber echt alle Helden Ausgaben von #1 bis #6 enthalten sein und werden wir den Schuber echt bei euch bestellen können!!!??? Suuuuuper! Meine Hand habt ihr... :)

------------------
Der Treffpunkt für alle Verschwörungsfreunde, denn schlechte Zeiten sind wahrlich gute Gesprächsthemen, also traue Niemandem und wisse, dass nur Profit in Deinem Leben etwas zählt! (http://www.ComicCom.de.vu) © 2000 by ckey.de (http://ckey.de)

Kane
17.09.2000, 13:21
Also den Heldenschuber finde ich interessant (nicht nur ich). Und was die andere Serie angeht, ich werde ihr, falls mich die Aufmachung und Thematik interessieren doch eine chance geben und die nr.1 kaufen. Mals schauen wie sich das dann entwickelt.

Paule
17.09.2000, 19:21
Nein ckey, der Schuber ist nur leer zu bestellen. In Essen werden wir aber auch 'ne ganze Menge volle verkaufen, solange der Vorrat reicht. Und vorrausgesetzt HELDEN#6 ist dann fertig, sonst leider noch nix können machen voll ;).

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

cyqle
17.09.2000, 19:42
:heul: :heul:

Ich hätte den Schuber wirklich sehr, denn mir fehlen noch die Ausgaben #2, #3 und #4 da muß ich wohl den Paperback kaufen! :D

------------------
Der Treffpunkt für alle Verschwörungsfreunde, denn schlechte Zeiten sind wahrlich gute Gesprächsthemen, also traue Niemandem und wisse, dass nur Profit in Deinem Leben etwas zählt! (http://www.ComicCom.de.vu)

Guido Paul
18.09.2000, 14:35
also helden #4 sollte doch eigentlich noch im handel erhältlich sein, oder?

auf jeden fall bekommst du es ohne weiteres bei uns am stand in essen (möglicherweise auch noch die #3)

Magneto
18.09.2000, 15:23
Kleine Anregung zum vollen Heldenschuber:
Sollte Helden 6 in Essen noch nicht fertig sein dann füllt ihn doch mit 1-5! Den würde ich sofort kaufen, das sechste Heft kann man sich dann immer noch nachkaufen!

Belasco
19.09.2000, 14:56
Wie wird das jetzt eigentlich mit dem Sammelband ? Höchstwahrscheinlich wird dieser ja zu Weihnachten erscheinen, oder ? Was ich mich jetzt bloß frage ist, ob ihr das angekündigte Making of... eines Helden-Comics auch mit abdruckt, wie angekündigt, oder nur die Hefte mit den Covern ?

Guido Paul
20.09.2000, 08:58
der sammelband von 'Helden' wird kein 'making of...' enthalten, da er eigentlich nur helden #1 - #6 (plus der cover) wiedergeben soll und allen interessierten einen relativ günstigen einstieg ermöglichen soll.
das 'making of...' und einige andere spielereien wären für 'Helden - das Buch' vorgesehen, welches aber einiges an arbeit beanspruchen würde und deshalb erst einmal auf eis gelegt wurde, bis ralf wieder luft zum atmen hat ;-)

Milamber
22.09.2000, 18:03
Mal ne Frage wann kommt denn Helden 6 und der Schuber raus?Weil auf eurer Seite konnte man den Schuber so weit ich mich entsinne nochn icht bestellen.Wird der Schuber farbig oder bleibt er so wie er in der neuen Graphic-Attack abgebildet ist?

Guido Paul
22.09.2000, 20:51
helden #6 und der leerschuber sollen beide zur comic action ende oktober erscheinen.

man kann den schuber noch nicht offiziell bestellen, da die auflage noch nicht festeht und was zur zeit wichtiger ist, wir noch nicht wissen, wieviel porto wir verlangen müssen. es ist leider noch offen, wie wir ihn am günstigsten verschicken 'dürfen'.

der schuber wird in jedem fall farbig - war aber zur zeit als der graphic attack erstellt wurde noch nicht fertig, weshalb wir zumindest den entwurf abgebildet haben. das cover wird beim endgültigen schuber allerdings anders aussehen, als der entwurf im graphic attack.

Morpheus
22.09.2000, 21:04
Schade, das das Buch noch nicht kommt.Aber das weiß ich leider eh schon länger(seit ihr mir auf einen Brief von mir zurückgeschrieben habt-Danke nochmal! :D ). Trotzdem hab ichs mir nict nehmen lassen, in meiner Schule werbung für euch zu machen(weshalb mich einige für geisteskrank hielöten...).Wie auch immer der Schuber rauskommt, ich kauf ihn mir.Es wäre aber toll, wenn er alle Hefte enthalten könnte wäre das schon toll! Mir fehlt nämlicgh #1! :heul:

Milamber
22.09.2000, 22:13
Tja jetzt musste für die #1 ziemlich was blechen ,satte 80,-DM .Ich hab mir grad eben den 3 für 20,-Märker bestellt ,das geht ja noch.

Morpheus
22.09.2000, 22:18
Ich hatte Glück mit meinen Heften: Ich habs in nem ltwaren laden, der gerade versucht auf Comicladen umzusteigen erstanden.Nagelneue Hefte für 100.- bzw je 80 ÖS(hab mir 2-3 nachgekauft...)

Milamber
22.09.2000, 22:20
Das sind so 15 Mark oder? Aber ich bin stolzer besitzer der #1 :)hab sie glaub ich auch für 20,-Mark erstanden

Morpheus
22.09.2000, 22:22
100ÖS sind so ca. 14 -15 Mark....aber die sind mir das Geld wert!(... :D )
Die#1 Könnte ich auch in meinem Shop locker haben, aber um knapp 400 ÖS!

Guido Paul
24.09.2000, 16:50
schade, dass wir von diesen preisen nichts haben. aber wir gönnen es den händlern, sie haben schliesslich an uns geglaubt und rechtzeitig zugeschlagen.

für alle denen noch eine ausgabe fehlt, wird auf jeden fall der sammelband interessant - zumindest wenn man 'nur' die story vollständig verfolgen können möchte. 'echte' sammler wird das wohl nicht befriedigen.

Morpheus
24.09.2000, 18:34
Habt ihr euch gar keine hefte zurückgehalten?Dann könntet igr die doch jetzt ziemlich teuere verkaufen und dann euren siegeszug über die ganze welt antretten! :D

cyqle
24.09.2000, 19:03
d

Morpheus
24.09.2000, 20:55
Jaja, protz nur damit! :D

Milamber
24.09.2000, 21:26
Ich hab mir Helden 1 für 20DM geholt dafür dass es jetzt 80Dm kosten war das ein richtiges Schnäppchen ;)Aber eins weiß ich ,ich kauf mir Helden lieber gleich wenn es rauskommt .Da spar ich mir Geld.

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage

Morpheus
24.09.2000, 21:44
Stimmt.Aber als Helden #1 rauskam wusste ich noch niht, das ich nen Comicshop in meuiner nähe habe. :heul: trauert m,it mir! :D

Paule
24.09.2000, 22:42
Hey Morph,
an dem Eintrag von ckey dürftest du sehen, dass wir noch einsen haben ;-)

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

cyqle
25.09.2000, 00:45
Habt Ihr auch zufällig die #2 und die #3 ? Wenn nicht für Geld, dann für irgend einen Dienst? Ich suche nämlich vergebens nach diesen zwei Ausgaben...! :D Also, ich würde alles dafür tun...! :)

------------------
© 2000 by ckey.de (http://ckey.de)
AB ZUR COMMUNITY (http://comiccom.de)

Töh
25.09.2000, 07:53
@ckey
Bevor Du Dich jetzt für Dienste verpflichtest, die Du hinterher möglicherweise bereuen würdest (siehe Gästebuch HELDEN-Site ;) ), schau doch lieber mal bei Ebay rein, da findet man hin und wieder ein Schnäppchen...

cyqle
25.09.2000, 14:06
Nun, ich konnte aus dem Gästebuch leider nichts entnehmen... ;)

Trotzdem, wenn ihr mal Hilfe bei etwas braucht, ich helfe euch gerne... :D

------------------
© 2000 by ckey.de (http://ckey.de)
AB ZUR COMMUNITY (http://comiccom.de)

Morpheus
25.09.2000, 15:37
Original erstellt von Paule:
Hey Morph,
an dem Eintrag von ckey dürftest du sehen, dass wir noch einsen haben ;-)

--Paule




Dann könnt ihr damit ja jetzt das große geld machen(an händler teuer weiter verkaufen... :D)oder aber, was ich besser finde:sie an eure Fans verschenken.....wie mich. :D :D
Aber im Ernst: Warum habt ihr dann überall geschrieben,das sie ausverkauft sind? :confused:

Paule
25.09.2000, 21:15
Ausverkauft heisst, dass sie nicht mehr über dem normalen Weg zu beziehen sind. Das bedeutet, die Hefte, die wir noch haben, haben wir uns "selber gekauft", um sie für alle möglichen Zwecke zu gebrauchen, z.B. verschenken ;), verlosen, immer mal eins für 4,90 DM auf einer Börse oder Signierstunde persönlich verkaufen, um zu zeigen, wie überaus nett wir sind und dass wir gerne mal jemanden richtig glücklich machen wollen, und natürlich, um auf der Messe in Essen ein paar KOMPLETTE Schuber verkaufen zu können. Und und und...

Also wir haben 4,90 DM draufgeschrieben und versuchen uns auch daran zu halten :).

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

Dominik Z
25.09.2000, 21:24
Hmmm....das bedeutet ja, dass Ihr gar nichts von dem steigenden Marktwert Eurer Comics habt...aber trotzdem ist das wirklich nett von euch :)

Sascha Thau
25.09.2000, 21:48
Würde mich wundern wenn überhaupt jemals die Verlage von überhöhten Sammlerwerten profitiert hätten.

bye Sascha

Dominik Z
25.09.2000, 22:38
Na ja, aber wenn ein Verlag WOLLTE gäbe es da bestimmt gewisse Möglichkeiten. Man könnte zum Beispiel einige Hefte zurückbehalten und diese dann nach und nach über Mittelsmänner an diese Habgierigen :) Händler Verkaufen.....aber das ist nur so eine Idee ;)

Paule
26.09.2000, 10:51
Wenn du mit der dieser Einstellung ins Business gehst und hoffst, dass du an dem späteren Wert deiner Hefte das Geld verdienst, dann kannst du besser Lotto oder Roulette spielen. ;)
Die Popularität und der Wert der Hefte hilft insofern, dass das jeweils nächste Heft entsprechend hohe Vorbestellungen hat und wir die Auflage sicherer kalkulieren können.
Bei HELDEN#1 war das z.B. noch nicht so, da vor allem der deutsche "Heftchenmarkt" gerade erst wieder zum Leben erweckt wurde und wir mit der Auflage spekulieren mussten. Dazu kam natürlich noch, dass wir überhaupt nicht wussten, wie der Titel "HELDEN", mein Zeichenstil und mein Storytelling ankommen würde ("iiih, is ja DEUTSCH!"). Aber wir haben riskiert und gut gepokert ;)

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

Dominik Z
26.09.2000, 18:40
Diese Reaktion kann ich mir rege vorstellen (leider werde ich selbst auch immer wieder zu solchen Ausrufen verleitet :) ). Wobei ich eines wirklich sagen muß: die Art und Weise, wie ihr bei IPP (anscheinend) an neue Werken herangeht gefällt mir. Ihr macht auf mich nicht den Eindruck einer geldgierigen Fließbandproduktionsstätte, sondern ihr wirkt viel persönlicher, "gemütlicher" und qualitätsliebender als die amerikanischen Multis. Ich bin kein Kommunist ;).

Dominik Z
26.09.2000, 20:44
Ach ja....ähhmmm....hehe...es passt jetzt vielleicht gerade nicht soooo zu Thema, aber wo ich schon mal am schreiben bin....möchtest Du vielleicht auch mal meine Bilder anschauen :D?

Die Adresse ist http://members.tripod.de/milsfantasypage

Chaoslord Leoric
29.09.2000, 23:28
Kleine Frage(wahrscheinlich schon tausendmal gestellt,behandelt und vielleicht sogar hier
fehl am Platze)...
...Zum von mir erhofften Tradepaperback von Helden ...
Wie wär es mit einem TPB nur von den Teilen 1-3?? (die anderen kann man schliesslich noch beim Händler erstehen)... ?

Shorty
02.10.2000, 17:28
Ihr tut mir alle nur leid, ich besitze Helden Nr.1-5 mit Signierung und werde mir in Essen auch noch Nr. 6 und den Schuber unter den Nagel reißen und Ralf anflehen auch noch diese beiden zu Signieren.

@ Ralf ist es nicht manchmal erschreckend wie groß der Kult um Deine Hefte bereits angewachsen ist?


------------------
Wölfe schauen nie zurück

Paule
03.10.2000, 13:36
Hey Domina, mir gefallen deine Bilder ganz gut, vor allem dieser "untote" Kerl, der fast vom Fleisch fällt.

Und Amok, viel erschreckender wäre es, wenn du wüsstest, wieviele HELDEN#1 ich noch habe.
Aber keine Sorge, steht ja 4,90DM drauf ;).
Ach und das mit der fertigen #6 in Essen wird knapp, aber Leerschuber und Zinnfigur wird es mit ziemlicher Sicherheit geben. Und eine Vorschau auf das Cover von XXXX#1, wenn ich es schaffe.
Die #6 oder auch den "vollen" Schuber würden wir zum Kauf auch schon anbieten und dann sobald die #6 nach der Messe fertig ist sofort hinterherschicken.

Aber noch schuffte ich, weil ich nur ungern ohne die verkaufbare #6 am sStand sitzen will. Ich will da ja schliesslich mit euch über das Ende der HELDEN und den Anfang von XXXX diskutieren und dazu ein Bierchen trinken.

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

Paule
03.10.2000, 13:42
Ach und ChaosL.,
nene, lass mal, keine halben Sachen ;).
Klingt zwar sinnvoll, ist aber irgendwie keine runde Sache.

--Paule

------------------
http://www.koeln.netsurf.de/~sascha.bobeth/

Milamber
03.10.2000, 13:49
Ich hätte da mal ne Frage zu XXXXX #1 ,wird es im Bereich Fantasy bleiben(BITTTTEEEE!!!!)
Oder wird es in einem anderen Genre angesiedelt sein?

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage

Fleshwound
03.10.2000, 14:34
Ja Paule , das würde mich auch interessieren , in welchem Genre XXXX angesiedelt sein wird .:springen: Und...äh...,....du......hm......hast....(sabber). ..Bier am Stand ? Juchhu !:lecker:
Da werde wir uns auf jeden Fall sehen .:D

Fleshwound
03.10.2000, 14:37
Ja Paule , das würde mich auch interessieren , in welchem Genre XXXX angesiedelt sein wird . :springen: Und...äh...,....du......hm......hast....(sabber). ..Bier am Stand ? Juchhu ! :lecker:
Da werde wir uns auf jeden Fall sehen . :D

AmunRe
03.10.2000, 14:58
Also da habe einen Tip schaue doch mal in das Monatlich erscheinende Graphic Attack Heft
da ist der Schuber drin.

------------------
Ich Amun-Re der untote Pharao bin gekommen um euch in eine
Welt voller Chaos und Angst zu führen und ich drücke euch
meinen Stempel auf.

" Die Matrix ist in mir "

AmunRe
03.10.2000, 15:01
Den Helden Lerschuber verkaufen die auf der Seite Nr. 117 für 10,00 DM .

------------------
Ich Amun-Re der untote Pharao bin gekommen um euch in eine
Welt voller Chaos und Angst zu führen und ich drücke euch
meinen Stempel auf.

" Die Matrix ist in mir "

Joshua
03.10.2000, 16:31
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber was "Helden" betrifft, bin ich wahrlich kein Insider. Ich habe damals den Anschluss verpasst, lese aber nun, dass es ein Paperback geben soll, das alle Heldennummern beinhaltet. Ist das richtig verstanden? Heißt das, dass ich nun doch noch in den Genuss (davon gehe ich aus) der Serie komme??
Bitte, setzt mich in Kenntnis, liebe Helden-Kenner.
Grüße.

Fleshwound
03.10.2000, 17:31
Richtig Joshua , du kannst in den Genuß kommen alle 6 Helden-Hefte in einem Band zu kaufen :D , allerdings erst so um Weihnachten :xmas: rum :p
ciao , fleshwound :springen:

Dominik Z
03.10.2000, 18:46
Grrrrrr.....Domina?!? Domina!?! Höre ich da etwa eine gewisse Respektlosigkeit meinem Namen gegenüber heraus....schnieef....da ist man ehrlich und sucht sich nicht irgendwelche seltsam anmutenden Kunstnamen um seine Identität dahinter zu verbergen, und dann sowas. Ach ja....die Herkunft von "Paul" ist paulus (lat.: "klein" also "der Kleine") hihihihi....Kleiner... :D
Trotzdem schön, dass dir meine Bilder gefallen :)

Guido Paul
06.10.2000, 18:19
hey milamber und fleshwound,
um eure frage mit den worten von Rudi Carell zu beantworten: "lass dich überraschen" :scool:

Milamber
06.10.2000, 18:21
Irgendwie dachte ich mir schon dass sowas kommt ;)

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage

Guido Paul
06.10.2000, 18:22
@Joshua

du solltest dir aber helden #4 als heft zulegen, da es ein special beinhaltet, das im sammelband nicht enthalten sein wird und sicher nicht ganz uninteressant ist :)

Milamber
06.10.2000, 18:24
Also diese Beilage finde ich echt den Hammer überhaupt. Wielange hat Ralf wohl dafür gebraucht es zu zeichnen. Sowas habe ich echt in noch keinem Comic gesehen. Echt spitze.

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage

Guido Paul
06.10.2000, 18:57
danke für den lob :)
wie lange er dafür gebraucht hat ist schwer zu sagen, da er es nicht an einem stück gezeichnet hat. somit könnte man nur ganz grob rechnen: für eine seite (es besteht aus 7 seiten) und einen arbeitsschritt vielleicht je einen tag, somit käme man auf ca. 3 wochen - wie gesagt, das ist jetzt sehr grob gerechnet.

Joshua
08.10.2000, 21:52
@Guido: Ich hoffe, dass ich überhaupt noch eine Chance habe, an den Band heranzukommen. Wird wohl nicht billig werden, eh?
Grüße.

Milamber
09.10.2000, 12:44
Heft #4 bekommst du noch für 4,90 DM. Aber wer weis wielange das noch so bleibt.

Guido Paul
10.10.2000, 18:42
also helden #4 solltest du wirklich noch ganz normal beim händler bekommen - bei uns auf der messe auf jden fall :)
wir haben von helden #4 mehr produziert, als von den anderen ausgaben. wir hatten auf grund des enormen preises sehr schnell eingesehen, dass wir das so nie wieder produzieren werden und zudem auch beim ausverkauf der 'normalen' 10.000er auflage keinen gewinn gemacht hätten. es sind 15.000 heft für den handel bestimmt gewesen, von denen jetzt noch ca. 1.000 bei uns verfügbar sind. wir selber haben uns allerdings eine ordentliche menge auf seite gelegt, da wir dieses heft auch später noch für sonderaktionen nutzen wollen, z.b. um es einem eventuellen heldenbuch beizulegen oder ähnliches.

Milamber
19.10.2000, 13:33
Übrigens eine große bitte hätte ich da. Könntest du sofort nach erscheinen von Helden #6 ins Forum posten dass es da ist. Wäre echt nett :)

cyqle
19.10.2000, 15:44
Helden #6 erscheint genau am ersten tag der Comic Action in Essen, so war es zumindest geplannt!

-------------
Ich bin verrückt! Gebt es zu!
Offizielle Himmelspforte (http://web.oneclick.de/superhelden/p1) | Superman Fanpage (http://www.manofsteel.de.vu) | Dino Comics Forum (http://www.comicforum.de/cgi-bin/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Geheimes+Forum&number=50&DaysPrune=20&LastLogin=)

Milamber
19.10.2000, 17:04
Geplant schon, aber Guido hat gesagt dass es mit der druckerei Probleme gibt.

Paule
19.10.2000, 18:29
Nein nein, Probleme mit der Druckerei gibt es nicht. Nur schaffen wir und die es nicht mehr HELDEN#6 bis zum 26., Donnerstag, dem ersten Tag der Messe fertigzustellen.
Sie werden, wenn alles hinhaut am Samstag, den 28., auf der Messe das erste mal das Licht der (öffentlichen)Welt erblicken. Jetzt muss ich nur noch durchhalten und ein wenig schludern, und es darf nichts mehr schieflaufen. Aber sobald der genaue Tag der Erscheinung feststeht, werden wir es euch hier sofort wissen lassen. :)

Paule
19.10.2000, 18:32
Der Schuber ist aber fertig und wird uns Montag oder Dienstag erreichen. Ich hoffe das wirkt auch alles so, wie an meinem PC ;).
Hab ihn fertig noch nicht gesehen.

--Paule

Milamber
19.10.2000, 18:35
Ab wann kann ich mir den Schuber bei meinem Comichändler holen??? Ich will ihn sofort :D

Paule
20.10.2000, 01:48
irgendwann nächte oder übernächste Woche.
Aber wir reden hier über den LEERschuber, richtig? Den Vollen gibt es nur von mir persönlich auf der Messe.

--Paule

Milamber
20.10.2000, 13:50
Ja schon klar dass wir über den LEERschuber reden, aber ich möchte meine Heldenhefte endlich irgendwo schön unterbringen.

Paule
20.10.2000, 17:12
UND vegiss nicht, da ist hinten auch noch die
eine kleine Version der Weltkarte drauf... ;)

--Paule

Milamber
20.10.2000, 18:14
Da freu ich mich schon drauf :)
Was ist jettz eigentlich vorne drauf? Ihr habt ja gesagt dass das Bild nicht so bleiben wird wie in der Graphic-Attack abgebildet ist. Und kommt Helden #6 Zeitgleich mit dem Schuber raus? Da warte ich nämlich auch schon sehnsüchtig drauf.

cyqle
20.10.2000, 21:36
Ja, die Teile kommen zeitgleich zur CA in Essen raus, so ist es zumindest geplannt! Das Cover soll das selbe sein, wie auf Helden #1 nur mit weißem Hintergrund!

-------------
Ich bin verrückt! Gebt es zu!
Offizielle Himmelspforte (http://web.oneclick.de/superhelden/p1) | Superman Fanpage (http://www.manofsteel.de.vu) | Dino Comics Forum (http://www.comicforum.de/cgi-bin/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Geheimes+Forum&number=50&DaysPrune=20&LastLogin=)

Paule
20.10.2000, 23:53
Auf dem Cover des Leerschubers wird sich lediglich das Heldenlogo befinden.
Der ganze Schuber soll wie eine Art altes Buch wirken. Dafür habe ich die Struktur eines alten Buches aus den Regalen meiner Eltern eingescant ;).
Ckey, das mit dem HELDEN#1 Cover auf weissem Grund wird das Cover vom Sammelband sein, du Nase ;) ...

--Paule

[Dieser Beitrag wurde von Comicforum am 21. Oktober 2000 editiert.]

Milamber
21.10.2000, 10:44
Cool dann hab ich ja ein tolles Heldenbuch:)
Echt klasse Idee. Schade dass ich Euch nicht in Essen besuchen kann:heul:

cyqle
21.10.2000, 16:30
@Paule: Ups, welch´ eine Blamage! :heul:

Hängt mich auf, ich bin des Lebens nicht mehr würdig!

Gaunt
25.10.2000, 14:31
Ich werde mir wohl das Paperback holen... das kommt zu Weihnachten, richtig?

Paule
26.10.2000, 04:17
Steht noch nicht fest, wäre aber schön und ist inoffiziell von uns so geplant. Wir müssen erst mal den Messestress hinter uns bringen und können dann in Ruhe die Produktion des Paperbacks planen. Obwohl "in Ruhe"? ********, XXXX#1 steht in den Startlöchern, hmmm auf gehts ;)

--Paule

SIC
26.10.2000, 17:33
:confused: Wenn jetzt der Heldenschuber fertig ist, wann gibt es ihn bei euch dann zu bestellen? Ich würde nähmlich gerne den Schuber zeitgleich mit Helden #6 bestellen.

Paule
27.10.2000, 23:16
Jetzt. :)

--Paule