PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko! Bist du bereit?



Xill
20.02.2008, 17:54
So ich hab mir mal gedacht ich mache hier ein Rpg (ist mein 3.) Also hier ist die Story:


Im Jahre 2268, USA (Vorgeschichte)

Ein Zeitalter in dem viel Blut vergießt wird, sehr viel. Es gibt keinen einzigen Menschen mehr der noch kein Blut verloren hat ... keinen Menschen.Menschen allein gibt es nämlich nicht nur. Alles hat sich schon weiter entwickelt und für manche Leute gibt es sogar schon Roboter. Doch die meisten werden für den Krieg benutzt. Welchen Krieg wissen nicht mal die, die ihn angefangen haben. Jeder versucht einfach jeden zu vernichten, egal ob verwandt oder nicht. Unnötig wäre der perfekte Ausdruck dafür. Kostbare Menschen werden einfach so ausgelöscht. Nicht jeder ist dafür. Nicht jeder hat die Lust darauf einen Mord zu begehen, deshalb wurde die Gruppe der Syllaner gegründet. Die Mitglieder versuchen den Krieg zu beenden, doch die Frage ist ob so etwas wirklich zu schaffen ist. Wenn ja wird dieses nicht unnötig wie alles andere 2268 gemacht. Sie haben als erstes vor den Auslöser für diesen Krieg zu finden, insofern es einen Auslöser gibt den sie finden können ... bisher gibt es noch keinen Erfolg, aber die Mitgliedschaft vermehrt sich von Tag zu Tag. Inzwischen gibt es über Tausend Mitglieder. Das ist nur leider immer noch nicht genug, sonst wäre der Auslöser schon gefunden und vernichtet. Es werden befreundete der Mitglieder aus fernen Ländern geholt die mit machen sollen. Manche machen auch mit, manche aber nicht. Frau Fjodora Ivanov reist aus Russland nach USA um dort in der Gruppe mit zu machen.

3 Jahre später (Geschichte)

Die Gruppe konnte nichts mehr gegen den Krieg machen, er löste sich inzwischen alleine. Der Gründer dieser Organisation Matthew Oniel war erfreut darüber dass, das Blut vergießen ein Ende hatte. Obwohl er nicht mit seiner Gruppe den Syllaner kein Erfolg hatte, sondern der Krieg sich von allein löste. Fjodora stand davor sich ein Haus in den USA zu kaufen weil die Sylanner ja nicht mehr exestierten und auch keine Unterkunft mehr gaben. Sie fand ein Fleckchen das ihr gefiel, es war eine Wohnung. Egal ob Haus oder nicht sie kaufte sich ihren Teil. Nach einigen Beschprechungen konnte sie einziehen. Ein anderer Vermieter zog in das Haus, es war ein gewissen Daniel Black. Er gefiel irgendwie Fjodora also sprach sie den Kerl an. Er schien nicht richtig freundlich, aber das konnte auch nur so ein Gedanke sein. Vor der Wohnung stand ein verrosteter Roboter der jeden die Hand reichte der das Gelände betrat. Immer wenn der Mann rein kam drückte er die Hand der Maschine weg. Fjodora sprach mit ihm auch weiterhin manchmal und er fing langsam auch an netter zu ihr zu sein. An einem Abend war Daniel betrunken, er redete wieder mit Fjodora. Ein Geheimniss traute er ihr an, Mr. Black gehörte zu einer Mafia. Sie trug den Namen Triaden. Fjodora schockierte das nicht, sie war schon oft in Verbindung mit Leuten die zu einer Mafia gehörten. Er bot ihr an mit zu machen und sie sagte sie wolle noch einmal überlegen. Doch wirklich überlegen tat sie nicht. Die junge Frau sagte 'Ja' und trug sich in ein Notizbuch von ihm ein. Am nächsten Tag gehörte sie offiziell zu der Triaden Mafia ... sie lernte neue Leute kennen. Alle waren sehr unfreundlich zu sich und benutzten vulgäre Ausdrücke. Sie erfuhr dann auch das es eine Auftragsmöder-Mafia war. Damit hatte Fjodora ebenfalls kein Problem sie musste sich nur daran gewöhnen.

Die, die mit machen möchten werden zu der Mafia gehören. Äh ach und ich würde es vorziehen das keiner der unter 16 ist mit macht, aber wer trotzdem mit macht kann ruhig.

-Wieso?

Weil in dem RPG es um eine Mafia geht und tja, da wird halt das gemacht was in einer Mafia gemacht wird =)

Hat jemand interesse?

Kitana
20.02.2008, 21:44
Ich würde ganz gerne mitmachen.

Xill
20.02.2008, 21:51
Juhu einer ^^

Drakon
21.02.2008, 19:49
*sich Kitana schnapp* Haha! Wusste ich doch, dass du noch irgendwo hier herumspuckst! ^^
So, aber jetzt ersteinmal in all den anderen RPGs/RPG Vorbereitungen posten!

So zu der RPG Idee: Wirklich schön, dass wir jetzt auch mal ein Post-apokalyptisches RPG Szenario haben. (habe mir selbst schon längst überlegt ob ich einen Thread für ein Szenario ala Fallout mache, aber habs sein gelassen, da die Leute meine RPGs wie heiße Kartoffeln behandeln ^^)
Ich würde vielleicht auch mitmachen, aber zuerst würde ich gerne wissen:
1. Muss man als Mafioso spielen oder kann man auch einer Art Einzelgänger/Söldner/Auftragskiller/Freelancer sein?

2. Wieso hat sich der Krieg aufeinmal von alleine aufgelöst, wenn er doch davor Ewigkeiten gedauert hatte?

3. Befand sich die ganze Welt im Kriegszustand oder nur die USA?
4. Wer wird so ohne weiteres bei den Triaden aufgenommen? (mal davon abgesehen glaube ich, dass bei den Triaden nur vollwertige Mitglieder die werden können, welche chinesische Verwandschaft oder Wurzeln haben)

Kitana
22.02.2008, 02:09
Ich wüsste nicht, wo ich posten soll @ Drakon

Drakon
22.02.2008, 07:09
*noch mal nachschauen geh* Nagut, hast recht, warst nen braves Hundi. ;)
*streichel* Allerdings könntest du glaube ich bei RE: Genesis posten ^^

Xill
22.02.2008, 16:39
*sich Kitana schnapp* Haha! Wusste ich doch, dass du noch irgendwo hier herumspuckst! ^^
So, aber jetzt ersteinmal in all den anderen RPGs/RPG Vorbereitungen posten!

So zu der RPG Idee: Wirklich schön, dass wir jetzt auch mal ein Post-apokalyptisches RPG Szenario haben. (habe mir selbst schon längst überlegt ob ich einen Thread für ein Szenario ala Fallout mache, aber habs sein gelassen, da die Leute meine RPGs wie heiße Kartoffeln behandeln ^^)
Ich würde vielleicht auch mitmachen, aber zuerst würde ich gerne wissen:
1. Muss man als Mafioso spielen oder kann man auch einer Art Einzelgänger/Söldner/Auftragskiller/Freelancer sein?

2. Wieso hat sich der Krieg aufeinmal von alleine aufgelöst, wenn er doch davor Ewigkeiten gedauert hatte?

3. Befand sich die ganze Welt im Kriegszustand oder nur die USA?
4. Wer wird so ohne weiteres bei den Triaden aufgenommen? (mal davon abgesehen glaube ich, dass bei den Triaden nur vollwertige Mitglieder die werden können, welche chinesische Verwandschaft oder Wurzeln haben)

Huii öhm ja ...

1. Die Triaden sind ja sozusagen Auftragskiller ... halt nur als eine Mafia, also es haben Auftragskiller eine Mafia gegründet könnte man sagen^^

2. Der Krieg hatte aufgehört weil immer mehr Leute zu den Syllanern gegangen sind und beim Krieg nicht mehr mit machten ... eigentlich wollten die Syllaner aber den Krieg mit bestimmten Vorgehensweisen beenden und nicht damit das kaum jemand mehr beim Krieg mit machte, aber wenigstens war der Krieg dann vorbei.

3. Nur in den USA. Warum Menschen aus verschiedenen Ländern dazu gekommen sind steht ja im Text

4. Der Typ war betrunken als er sie aufnahm und ich hatte vergessen zu erwähnen das ihm die Mafia gehört ... ähm ja und nur weil ich den Namen der echten Mafia Triaden nehme heißt das nicht, das es auch diese Mafia ist (die aus China ) Sie soll nämlich im RPG auch aus den USA kommen.

Das war dann alles und ähm, hätte noch jemand interesse?

Xill
23.02.2008, 13:44
Sry für wegen dem Doppelpost aber kann sich noch einer melden?

Kestra
24.02.2008, 12:12
hi, ich würde auch gerne mitmachen. Wie soll das Profil meines Charas aussehen?

Xill
24.02.2008, 13:48
hmm das wären dann genug also so sollten die 'Bewerbungen' aussehen:

Name: (Wie heißt euer Char mit Vornamen?)
Nachname: (Der Nachname nunmal ^^)
Heimatland: (woher kommt ihr?)
Aussehen: (kann ruhig ein Pic sein aba eine Beschreibung wäre auch gerade noch so okay)
Charaktereigenschaften: (Wie benimmt ihr euch so? Arogannt, gemein, hilfsbereit usw.)
Stärken: (Was könnt ihr total gut?)
Schwächen: (Was könnt ihr gar nicht ode rwo vor habt ihr angst?)
Vergangenheit: (Wie seid ihr zu der Mafia gekommen, was ist in eurem Privatleben passiert, wart ihr ach schon im Krieg dabei oder seid ihr erst nach dem Krieg zur Mafia gegangen? Natürlich könnt ihr noch viel mehr Fragen mit der Vergangenheit klären. Es solltem mindestens 8 Sätze sein.)
Waffe: (Darf in so nem Mafia RPG natürlich nicht fehlen :D)
Alter: (Nicht unter 19!)
Geschlecht: (Männlein oder Weiblein ^.^)

Xill
26.02.2008, 14:25
(Sry wegen Doppel-post aber das ist mal mein Char [Fjodora Ivanov] ^^

ach und es kommt noch ein NICKNAME dazu und ANGST)

Name: Fjodora
Nachname: Ivanov
Heimatland: Russland
Nickname: L.o.R.
Aussehen: http://i59.photobucket.com/albums/g316/KendoGurl3/Blonde%20hair/050604.jpg
Charaktereigenschaften: Fjodora ist eine aufgedrehte junge Frau die sich den Spitznamen L.o.R gab. Sie schwebt manchmal in einem ... Blutdurst könnte man sagen, doch wenn man sie tiefer kennen lernt fällt einem auf das sie ganz nett ist.
Stärken: Fjodora ist anderen Leuten gegenüber misstrauisch und verhält sich unaffällig

Schwächen : Fjodora ist zwar sehr gut darin nicht aufzufallen, aber sie ist dennoch ein richtiges Plappermaul ... in manchen Fällen ...

Angst: ~Ausgestoßen zu werden

Vergangenheit:

Fjodora wurde mit Drei Jahren von ihren Eltern verstoßen, weil sie nicht genügend Geld für ein weiteres Kind hatten und sie auch gar nicht planten. In einer Mülltonne wurde sie gefunden von dem Organisation Gründer der Syllaner, Matthew Oniel. Er war damals gerade mal 23 Jahre und nahm sie zu sich mit weil er Mitleid hatte. Fjodora wurde von Tag zu Tag älterer und suchte sich in einem Alter von 18 eine eigene Wohnung. Schließlich fand sie eine und zog von Matthew weg in die Wohnung. Matthew wollte nicht mehr in Russland bleiben. Er hatte ja auch eigentlich nur vor dort Urlaub zu machen. Als er wieder zu seiner Heimat (den USA) kam herrschte dort Krieg ... Fjodora schrieb er das alles auf eine Postkarte, um mit ihr immer noch in Kontakt zu bleiben. Nach einiger Zeit bat er sie darum doch in seine Gruppe die gegen den Krieg in den USA war zu kommen (die Syllaner) zu kommen, 'denn jedes Mitglied würde zählen' schrieb er. Fjodora hatte momentan keine Arbeit und ging deshalb dort hin ... nach etlicher Zeit hörte der Krieg auf und die junge Frau suchte sich wieder eine Wohnung, in den Unterschlüpfen der Syllaner konnte sie ja nicht bleiben, schließlich löste sich diese Gruppe auf, da der Krieg auch vorbei war und die Gruppe den Krieg ja beenden wollte und da er gelöst war hatten sie keinen Grund mehr in dieser Gruppe zu bleiben.

Fjodora lebte dort ruhig und die Tage vergingen schnell. Ein anderer Vermieter zog in das Haus, es war ein gewissen Daniel Black. Er gefiel irgendwie Fjodora also sprach sie den Kerl an. Er schien nicht richtig freundlich, aber das konnte auch nur so ein Gedanke sein. Vor der Wohnung stand ein verrosteter Roboter der jeden die Hand reichte der das Gelände betrat. Immer wenn der Mann rein kam drückte er die Hand der Maschine weg. Fjodora sprach mit ihm auch weiterhin manchmal und er fing langsam auch an netter zu ihr zu sein. An einem Abend war Daniel betrunken, er redete wieder mit Fjodora. Ein Geheimniss traute er ihr an, Mr. Black gehörte zu einer Mafia. Sie trug den Namen Triaden. Fjodora schockierte das nicht, sie war schon oft in Verbindung mit Leuten die zu einer Mafia gehörten. Er bot ihr an mit zu machen und sie sagte sie wolle noch einmal überlegen. Doch wirklich überlegen tat sie nicht. Die junge Frau sagte 'Ja' und trug sich in ein Notizbuch von ihm ein. Am nächsten Tag gehörte sie offiziell zu der Triaden Mafia ... sie lernte neue Leute kennen. Alle waren sehr unfreundlich zu sich und benutzten vulgäre Ausdrücke. Sie erfuhr dann auch das es eine Auftragsmöder-Mafia war. Damit hatte Fjodora ebenfalls kein Problem sie musste sich nur daran gewöhnen.


Waffe:Klinge aus rostfreiem 440C Stahl im original P99-Design. http://i20.photobucket.com/albums/b204/Goth_Mavelle/Anime%20for%20Roleplay%20--this%20drawings%20are%20not%20mine--/weapon.jpg
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich

Drakon
26.02.2008, 15:50
kleine Frage: Was ging eigentlich im Rest der Welt vor, während in den USA Krieg herrschte? o.O
Würde mich mal nur so interessieren, da man doch zumindestens etwas Hintergrundwissen braucht um einen glaubwürdigen Chara zu erschaffen.

Xill
26.02.2008, 16:27
Der 'Rest' der Welt hatte auch schon Roboter und sich weiter entwickelt etc. Nichts schlimmes ist im rest der welt passiert

Nur halt in den USA

Drakon
26.02.2008, 16:30
Irgendwie lässt sich das schwer glauben, da der Niedergang einer Weltmacht Weltpolitisch nie ohne Folgen sein kann.
Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber irgendwie fehlt an deiner gesamten Story noch das gewisse Extra, auch wenn es bisher recht gutes Potential hat.

Gabriel
27.02.2008, 15:34
Also prinzipiell würde mich ein SF/Endzeit-Rollenspiel ja schon reizen, aber das was hier bisher an Infos und Hintergrund gekommen ist, ist gelinde gesagt verwirrend. Die ganze Geschichte wirkt auf mich leider sehr erzwungen. Vielleicht solltest du dich (Xill) einfach nochmal hinsetzen und dir ein wenig mehr Gedanken machen, wie du dir die Welt und vor allem auch den Weg zu dem Zustand in dem sie sich jetzt befindet vorstellst.

Wenn es alles ein wenig weniger unzusammenhängend und weniger wie eine Ideensammlung wirkt, dann finden sich hier sicher noch ein paar Leute die mitspielen würden. Aber im Moment dürfte es die meisten Leute eher abschrecken und nur die hartgesottensten dürften sich auf die Ungewißheit bezüglich eines passenden Charakters einlassen.