PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramme



AmunRe
03.10.2000, 15:13
Hallo ihr beiden ich habe da eine Große bitte an euch beide, könntet ihr mir Autogramme von euch schicken.
Ich würde mich echt freuen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch
DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.

------------------
Ich Amun-Re der untote Pharao bin gekommen um euch in eine
Welt voller Chaos und Angst zu führen und ich drücke euch
meinen Stempel auf.

" Die Matrix ist in mir "

Guido Paul
06.10.2000, 17:47
hi AmunRe,
ich nehme an du meinst mit 'euch beide' mich und meinen bruder?
das mit den autogrammen machen wir ungerne per post, da wir schon mit der bearbeitung unserer ganz normalen post zeitlich immer hinterherhinken.
am besten besuchst du uns auf einer veranstaltung, wie z.b. die comic action in essen. dort kannst du auch von allen anderen ipp'lern autogramme bekommen.

Milamber
06.10.2000, 17:49
Ich nehme mal an dass in zwei Jahren wieder in Erlangen ein Comicsalon sein wird, werdet ihr dann auch da hinkommen?

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage

Guido Paul
06.10.2000, 18:41
jau, der dürfte in zwei jahren dort wieder stattfinden, und wenn nichts weltbewegendes passiert, werden wir auch wieder dort sein.
allerdings bevorzugen wir eindeutig die spielmesse und waren sogar am überlegen, ob wir überhaupt einen stand in erlangen nehmen sollten, da der mehr kostet als in essen und wir in essen eindeutig mehr verkaufen können und was besonders wichtig für uns ist, auch neue kunden gewinnen können. auf der spielmesse läuft ein riesenpotenzial an kunden rum, das sich sonst nie in einen comicshop oder eine reine comicbörse verirren würde, aber dem thema comics auch nicht völlig abgeneigt ist.

Milamber
06.10.2000, 18:43
Das einzig dumme daran ist dass er in Essen ist. Wenn er in München wäre würde ich Euch jeden Tag besuchen :D Aber ihr kommt wahrscheinlich auch ohne mich aus :)

Guido Paul
06.10.2000, 19:05
wenn das jeder sagen würde, dass wir ohne ihn auskommen, ständen wir sehr schnell alleine dar :(

also münchen ist auf jeden fall ein ganz heisser kandidat bei der eventuellen signiertour zum sammelband von helden :)

Milamber
06.10.2000, 21:58
Es sieht so aus als seien meine Gebete erhört worden. So wie es aussieht kann ich Euch dann endlich auch mal sehen. Als wenn ihr nach München kommt bin ich auch da, da könnt ihr sicher sein.

AmunRe
07.10.2000, 16:19
Ich habe volles verständnis dafür das ihr zuviel mit der Post eurer Fans zutuhn habt,
ihr seit ja auch nur Menschen oder etwar nicht.
Also werde ich deinen Radschlag annehmen und
euch auf einer Messe Besuchen ,OK .
Bis bald ein sehr begeisteter Fan .

------------------
Ich Amun-Re der untote Pharao bin gekommen um euch in eine
Welt voller Chaos und Angst zu führen und ich drücke euch
meinen Stempel auf.

" Die Matrix ist in mir "

Guido Paul
10.10.2000, 18:21
naja, soviel fanpost ist es eigentlich nicht, aber die masse an kleinigkeiten macht es leider. da neben projektleitung und projektbeschaffung mehr oder weniger alle 'unkreativen' dinge (z.b. briefe, steuern, emails, anfragen, rechnungen usw.) bei mir landen, komme ich eben des öfteren ins schwimmen.
'noch' können wir uns keine assistenten leisten - ihr müsst einfach alle hefte doppelt kaufen ;)