PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessenen #1 für nur 1,-- DM



cyqle
04.10.2000, 16:33
Hallo meine Freunde,

ich war letzten Mittwoch in Köln im Karstadt in derer Comic-Ecke. Dort fand ich einen Grübel-Tisch und siehe da, es befand sich die Erstausgabe der allseits beliebten Vergessenen Serie von IPP mitten im Gewühl. Prompt schaute ich auf den Sticker mit dem Preis und erblickte eine Zahl (also die 1) und dahinter zwei Buchstaben!

Nun meine Frage: Das Heft befand sich in Zustand 2 und kostete trotzdem nur 1,-- DM, wieso weshalb warum? Ist das Heft so ein Mi..!? Oder sind die vom Karstadt nur etwas belämmert und haben keine Ahnung, da im Fachhandel das Teil schon etwas mehr kostet!

Helft mir, meine Freunde, denn ich habe ja sonst nix zu tun! ;)

------------------
ICH WAR IM EXIL (http://comiccom.de) UND SAH ETWAS WUNDERBARES!

Nico
04.10.2000, 18:19
Original erstellt von ckey:
Ist das Heft so ein Mi..!?


Nein.


Oder sind die vom Karstadt nur etwas belämmert und haben keine Ahnung, da im Fachhandel das Teil schon etwas mehr kostet!


Ja.



------------------
Soll ich mich vielleicht darüber aufregen?

Guido Paul
06.10.2000, 18:31
die comicabteilung im kölner karstadt ist sicher ein sonderfall, dort muss man mit allem rechnen.
ich habe dort selber auch schon interessante schnäppchen gemacht und von einem helden-fan erfahren, dass er dort damals nachdem helden #1 ausverkauft war und schon teilweise mit dm 50,- gehandelt wurde noch ca. 10 stück im regal entdeckt hatte - und zwar zum ursprünglichen preis von DM 4,90. er hat sich sofort alle exemplare gekauft :)

Milamber
06.10.2000, 18:33
Oh Mann dass tut ja fast schon weh wie dumm die sind :).Schade dass es sowas nicht in München gibt.