PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcatera und Gothic am IPP-Stand in Essen



Guido Paul
20.09.2000, 09:11
die meisten wissen wahrscheinlich, dass ehapa dieses jahr leider nicht auf der comic action (ende oktober) in essen vertreten ist.
erfreulicherweise werden wir aber bei uns am stand die beiden titel 'Gothic' und 'Arcatera' anbieten können. zudem sind henrik fetz und gabriele dell'otto (und natürlich alle anderen kreativen) alle tage zum signieren und zeichnen bei uns am stand.

der demonworld-comic wird natürlich auch auf der comic action angeboten und signiert, allerdings im schwerpunkt wohl bei mg/publishing/

mit etwas glück können wir auf der comic action auch schon den fertigen siedler-comic präsentieren - verkauft werden kann er dort allerdings nicht, da der offizielle verkaufsstart erst in der woche danach ist.

Chaoslord Leoric
04.10.2000, 09:34
Ich hatte neulich die Möglichkeit arcatera
beim Comichändler zu erstehen und muss sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden...
Arcatera ist wirklich genial!!!!
ich kann allen Fantsyfans raten es zu kaufen!!!

Guido Paul
06.10.2000, 18:27
das hört man doch gerne. wir sind leider selber erst vor zwei tagen in den genuss gekommen und waren natürlich sehr gespannt, wie die originalzeichnungen von gabriele denn im druck rüberkommen. bis auf ein paar patzer beim lettering, kann man das heft sicher als äußerst gelungen bezeichnen.
oder was meinen andere dazu??? hat es schon jemand gelesen/gesehen?

Milamber
06.10.2000, 18:29
Noch hab ich es nicht aber ich werde Dich bestimmt in kenntnis setzen wenn ich es habe.

------------------
Join this Fantasypage:
http://members.tripod.de/milsfantasypage