PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannah Montana (2006-2011) | TV-Serie



Disneyjunkie
29.01.2008, 10:13
He Leute,

wenn schon ein Topic zu Zack & Cody kommt. Eröffne ich mal ein Thema über Hannah Montana.

Kennt ihr die Serie? Und wie findet ihr sie? Gucke die Serie sehr gerne. Robby Ray ist ja wohl so geil *lol* Ich liebe seinen Humor.

LG vom Junkie

DuckTales
29.01.2008, 11:16
Du könntest ein bisschen mehr infos bringen, denn ich hab keine ahnung, um was diese serie geht, danke.

Disneyjunkie
29.01.2008, 12:24
Echt nicht?

Überrascht mich jetzt etwas weil das eigentlich die werbewirksamte Serie im DC ist, die ich je erlebt habe.

Also...

Miley Stewart ist 14 und lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder in Malibu. Sie hat ein Geheimnis, sie ist der umjubelte Teen-Popstar Hannah Montana, Die Stories drehen sich meistens um das Leben von Miley und ihren Freunden Lilly und Oliver, die neben ihrer Familie als einziges ihr Geheimnis kennen. Viele sehen in Miley Cyrus (Name der Schauspielerin) die neue Hilary Duff, die damals mit Lizzie Mc Guire bekannt geworden ist. Hannah Montana ist in den USA und England auch ein sehr großer Star, denn die Schauspielerin tritt dort auch unter diesem Namen als Künstlerin normal auf auch außerhalb der Serie.


Wenn ihr mich fragt, finde ich, dass diese Serie die beste Real-Serie ist, die Disney bis jetzt gemacht hat. (Zähle Raven,Phil usw. dazu also nicht die Touchstone - Sachen). Es ist halt ne locker leichte Serie für zwischendurch die man sich eigentlich gut zwischendruch angucken kann. Allerdings sollte man versuchen die Serie nicht mittendrin anfangen zu gucken weil das echt verwirrend sein kann, spreche aus Erfahrung ;)

sTuPsL
29.01.2008, 12:59
Also ich hab mir die DVD dazu geholt... fand es nicht so aufregend...

Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür :P man weiß es nicht..

Zwombie92
29.01.2008, 13:02
So berauschend ist das doch gar nicht und die machen nur so viel Werbung weil sonst keiner das Guckt vor allem singen kann die nicht

MMB16
29.01.2008, 13:12
Also ich mag die Serie auch nicht so.
Die beste Disney Serie war "Raven blickt durch", aber
Hannah Montana hätte als Drama Serie viel besser funktioniert,
als eine Sitcom.

Das einzige was mir an der Serie wirklich gut gefällt, sind die
Songs von Miley Cyrus, denn singen kann die kleine und wer
sagt die könnte nicht singen, hat keine Ahnung. ;-)

Disneyjunkie
29.01.2008, 13:37
Ja singen kann sie wirklich. Auch wenn man das nicht vergleichen kann finde ich, dass sie fast wie Shania Twain klingt. Und das mit 15. RESPEKT

Denke einfach eh dass das son Ami-Ding ist.Typisch für die amerikanische Jugend meine ich. Das ist wohl auch der Grund warum die Serie bei uns nicht so erfolgreich ist wie in England und den USA.

Ropi
10.06.2008, 21:47
In Japan ist seit einiger Zeit die erste Staffel als DVD-Box erhältlich. 26 Folgen auf 8 DVDs + 1 Bonus DVD.

Kuscheltiger
07.11.2008, 17:52
Hallöchen, um es kurz zu erwähnen - ich hoffe nicht zu kurzfristig:
Auf der Seite www.american-dragon.de (http://www.american-dragon.de) (-> Forum) findet HEUTE ABEND um 20.00 Uhr ein "Star-Chat" mit Shandra Schadt statt.
Das ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Hannah (Hannah Montana), Trixie (American Dragon), Jessica Alba (Sin City z.B.) und vielen mehr (Wikipedia, Synchronkartei.de, usw.).

Leider muss man sich, um im Chat teilnehmen zu können, kurz im Forum anmelden. Ist aber ein ganz normales Forum. Also kurz Nickname, Mail, das war's. ;) (Nichts mit Kosten, o.ä.)

Das Vroni
07.11.2008, 21:27
Also ich habe mir letzten ein paar Folgen von Hannah Montana auf Super RTL angesehen und finde die Serie einfach nur schrecklich.

Ist wohl einfach nicht mein Ding

sTuPsL
14.11.2008, 20:56
Nachdem ich mir mittlerweile die beiden ersten Staffeln reingezogen hab.. bin ich doch irgendwie "fan geworden"...

Ka wieso ^^

Mat
14.11.2008, 21:04
Kenn zwar nur wenig Folgen aber ist irgendwie gut gemacht, die Musik gefällt mir zudem auch noch!

Nicinici
19.11.2008, 21:35
:) mein kleiner bruder (8) ist total verliebt in diese hannah/miley...zumindest freut er sich immer total auf die sendung und ist nicht mehr wegzubringen, solang das mädl da ihr ding durchzieht :)
immerhin besser als die phase, als er in diese pinke lazy-town-steffi da verknallt war :D

Tony88
20.06.2010, 18:51
Hallo ihr lieben.
Ich bin am überlegen ob ich mir die Hannah Montana Staffeln zulege.
Jetzt habe ich jedoch gelesen das die Folge 24 der dritten Staffel, "Uptight" fehlt.

Stimmt das wirklich? Hat vielleicht einer von euch die Box? Und wie sieht es mit den anderen Staffeln aus, fehlen da auch Episoden? Klärt mich auf!

Ist ausserdem das Special, mit den Zauberern vom W. Place und Zack & Cody... mit Hannah, auch auf DVD zu haben?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten:o

DuckTales
21.06.2010, 11:25
Also auf meiner DVD sind 30 Episoden, womit alle drauf sein sollten.

PatB101Blocksberg
22.06.2010, 04:37
staffel 2 besitzt nur 29 episoden, die 30 episode wurde weder in den usa noch in deutschland ausgestrahlt und wurde in dr dritten staffel neu aufgenommen gezeigt.

begründung kann man auf wikipedia nachlesen, also fehlt sie vom Logischen nicht da sie nie ausgestrahlt wurde, ausser in ner inet vorschau und da wurde sie sehr kritisiert da sie das thema falsch aufgreif und deshalb hat man sie gestrichen.

DuckTales
22.06.2010, 20:34
staffel 2 besitzt nur 29 episoden, die 30 episode wurde weder in den usa noch in deutschland ausgestrahlt und wurde in dr dritten staffel neu aufgenommen gezeigt.

begründung kann man auf wikipedia nachlesen, also fehlt sie vom Logischen nicht da sie nie ausgestrahlt wurde, ausser in ner inet vorschau und da wurde sie sehr kritisiert da sie das thema falsch aufgreif und deshalb hat man sie gestrichen.

Es geht aber um die dritte staffel ;)

minni
12.01.2011, 10:48
Also ich schaue mir Hannah Montana immer noch mit meiner Schwester an. Sie steht total auf sie und ich muss zugeben ich mitlerweile auch. Wir spielen zusammen auch gerne Spiele von ihr. Hier - http://www.hannah-montana-spiele.com/ . Viel Spaß mit Spielen.

MfG

Lansbury
12.01.2011, 13:49
immer wenn ich bei zappen auf diese serie stoße , höhre ich was aus richtung Californien etwas stark rotieren!

xiaogou
12.01.2011, 14:42
Jaja die Serie kenn ich. Inzwischen läuft ja schon die 4. und letzte Staffel der Serie auf dem DC. Mir persönlich ist die Serie zu kitschig aber gucken tu ich es immer gerne :D

Mat
12.01.2011, 15:31
Weiß jemand wann die nächste neue Folge auf Disney Channel zu sehen ist?

xiaogou
12.01.2011, 17:35
Auf jeden Fall im Februar. Wenn ich weiß an welchem Tag genau werd ichs hier reinschreiben.

Mat
13.01.2011, 09:52
Weißt dus auch von Sonny Monroe? :D

xiaogou
13.01.2011, 13:00
Sonny Munroe? Ähm, die 2. Staffel lief schon. Zurzeit läuft Sonny Munroe aber nicht im DC. Warum, weiß ich auch nicht ^^

Mat
13.01.2011, 14:42
Nein sie lief aber noch nicht komplett.

xiaogou
13.01.2011, 16:07
Ach wirklich? Wusste ich gar nicht ^^

Mat
13.01.2011, 16:56
Die letzte neue war doch Sonny unter Verdacht oder?
Jedenfalls fehlen da noch einige, Disney Channel sendet wohl auch nicht in der richtigen Reihenfolge. :-(

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13321&seite=12&version=9924&staffel=2

Seh grad das am 02.03.11 wohl ne neue kommt und am 24.12. hab ich eine verpasst. :-(

Sorry wird jetzt off-topic!

xiaogou
13.01.2011, 19:09
Ja, denn einmal waren Chad und Sonny zusammen, dann wieder nicht, aber egal. Ok Schluss mit dem Thema. Falls es einen Sonny Munroe Thread gibt können wir ja dort weiterdiskutieren ^^

Mérida
30.03.2011, 11:44
Singen kann die Miley schon, damit meine ich,dass sie die Töne trifft. Von Gefühle transponieren hat sie keine Ahnung. Ich habe erst wenige Male in die Serie hineingesehen und fand es schrecklich langweilig. Mein Vater, der daneben saß, hat sich totgelacht. Naja...
Auf jedenfall ist Cyrus selbst unsympatisch. In Interviews und Bildern in Klatschzeitschriften guckt sie immer so, als würde sie sagen wollen: "Ich bin besser als ihr alle zusammen." Wieso gibt es kaum sympatisch wirkende Mädchen in diesen Serien. Eine große Ausnahme ist Demi Lovato.

Von ihren Zielen her hat Disney sich mit "Hannah Montana" ins eigene Fleisch geschnitten: Finanziell ist die Serie ein erfolg, aber das Hauptziel war Teens von 11 bis 19 anzusprechen, aber das gucken Erstklässler bis Siebtklässler.

Mat
30.03.2011, 16:52
Weißt du wann die letzte Folge auf Disney Channel läuft?

Mat
18.04.2011, 09:57
Gestern kamen die letzten beiden Folgen (99 + 100) auf Super RTL und ich muss ehrlich sagen das ich das Ende echt schwach fand.

xiaogou
18.04.2011, 10:09
Gestern kamen die letzten beiden Folgen (99 + 100) auf Super RTL und ich muss ehrlich sagen das ich das Ende echt schwach fand.

Was ist da passiert? Konnte die leider nicht gucken :/

Mat
18.04.2011, 12:24
Also die Serie schloss halt ganz normal ab, als ob da noch ne Staffel kommen würde. Für jede andere durchschnittliche Serie ganz ok, aber bei HM hätte ich da doch mehr erwartet. Zumal das ja so ein Hype war!