PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animation Werbefilm



Renke
23.01.2008, 08:49
Für einen 30-Sekünder im www und TV benötige ich jemanden, der meine Charaktere animieren kann.
Ist da jemand??
Soll eher Flash-Like als Disney sein.. eher schlicht als bombastisch, eher Fokus auf Mimik und Hände als Hintergrundgefummel.

Wer hätte Lust und Zeit??

Bitte an meine email schreiben..

Renke

Zusatz 28.1.: Wir haben jetzt genug beisammen. Vielen Dank für die schönen Arbeitsproben.
Wir gucken das alles jetzt durch. Bitte keine Zuschriften mehr:))

Mick Baxter
23.01.2008, 12:29
Neben der Länge wäre sicher interessant zu wissen, wieviele Figuren sich da gleichzeitig auf dem Schirm tummeln. Wenn 20 Leutchen eimal quer durchs Bild rennen, kann man da schon ein paar Wochen beschäftigt sein.

Renke
23.01.2008, 12:39
Zwei. Ein Mann und eine Frau.
Es wird also so etwas Peanuts-Artiges sein..
Oberkörper und Gesicht sind wichtig.

Renke
23.01.2008, 12:41
im Hintergrund stürzt dann ein Schloss ein, 14 Zwerge jonglieren mit Gegenständen und ein Raumschiff landet, nicht ohne sich dabei mehrmals um alle Achsen zu drehen. Aber das ist ja eher marginal.

;-)

hürps
23.01.2008, 15:52
..hust..hust..gehört das hier nicht in die Sammelkiste? Der gute Renke erzählt hier nix von Flocken ;-)

sirflow
23.01.2008, 17:33
von welchem geld sprechen wir denn hier?
mache gerade etwas ähnliches, allerdings ist das wirklich ein wochenprojekt von dem du da sprichst.

Renke
24.01.2008, 13:01
Natürlich spricht DIE Renke von Geld. Das will sie ja von Euch wissen.
Sammelkiste. Pah.
Ein Wochenprojekt? ich seh das eher in mindestens 2 Wochen.
Wer mehr wissen will, soll mailen.

CARTOONPLATOON
25.01.2008, 13:10
Hi, haben Interesse - einiges an Erfahrung in dem Bereich im Bereich FlashAnimation - sind allerdings auch nicht ganz billig.

Schau doch mal bei uns auf der Seite vorbei:

www.4lagigweich.de

Grüsse *jan