PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Konvent II - Die Rückkehr der Freaks



Seiten : [1] 2 3 4

Der_Archivar
18.07.2001, 17:46
Hallo zusammen und herzlich willkommen !

Es geht in die zweite Runde, und für alle, denen das letzte Thema 11 Seiten zu lang war oder die sich erst in den letzten 4 bis 5 Monaten hier angemeldet haben, schreibe ich nochmals, um was es hier denn eigentlich geht:

Grundidee ist "nur" ein Treffen der Leute, die schon jahrelang ihre Superhelden-Comics im stillen Kämmerlein lesen und inzwischen gemerkt haben, daß es da doch auch noch andere gibt, die dasselbe tun. Also ist es doch ideal, wenn man mit anderen Erfahrungen austauschen kann, über bestimmte Geschichten reden kann, Fragen stellen kann (oder Antworten geben kann), Informationen austauschen kann oder einfach sich nur freuen, daß es auch andere Leute gibt, die einen jenseits Spass an Comics haben.

Natürlich sind auch die Leute eingeladen, die erst mit Dino Eintritt ins DCU gefunden haben, und für die die Historie der Superhelden noch ziemliches Neuland ist.


TERMIN: Ist für diese Veranstaltung das Wochenende


Samstag, 17. November bis Sonntag, 18. November 2001


Wir haben den Termin um einen halben Tag verlegt, da es für die An- und Abreise besser ist. Somit können wir Samstag vormittag anreisen, den Nachmittag bis in die Nacht verquatschen, und am Sonntag vormittag je nach Lust und Laune bis zum Mittag weitermachen, und dann nach Mittag wieder an die Abreise denken.

Ausweichtermin ist: GESTRICHEN ! Es bleibt beim 17./18.

ORT: Ist FULDA


WICHTIG !!!!: Sämtliche Ergänzungen werde ich hier in dieses erste Posting eintragen, so daß ich nicht wie beim letzten Mal 1000x schreiben muß, wo und wann wir uns treffen.

Also: Wer hat Lust, sich (wieder oder zum ersten Mal) mit Gleichgesinnten zu treffen ? Ich warte hier auf Eure Postings.

Ist noch was unklar ? Stellt Fragen, je mehr, desto besser.

Wenn Du Deine Frage nicht in der Öffentlichkeit stellen willst, dann schreib eine Mail an DC-Archiv@gmx.net, Antwort ist garantiert.


O.K.: Ready ? Steady. GO !!!

Eintrag "Ort" geändert:

[Dieser Beitrag wurde von Der_Archivar am 30. Juli 2001 editiert.]

Eintrag "Ort" und "Ausweichtermin" geändert:

Der_Archivar
18.07.2001, 17:56
Übrigens gibt es im neuen Hit Comics (Nr. 27) sogar schon ein Programm für das zweite Treffen.

Davon weiß ich persönlich noch nichts, bin mir aber auch nicht sicher, ob TBA und LuG hier nicht schon ihrer Zeit voraus sind. Egal, ich stehe allen Schandtaten wie immer offen gegenüber, bitte aber um Info, wenn hier schon Sachen feststehen sollten.


Und noch was: Erwartet bitte nicht von dem Treffen, das es nur eine Vergabe von kostenlosen Comics etc. wird. Das war auch beim ersten Treffen nicht geplant und eine außergewöhnlich nette Geste der jeweiligen Verlagsvertreter, muß aber nicht als automatisch gegeben betrachtet werden. Lasst Euch einfach überraschen, was diesmal passiert.


Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, daß diese Veranstaltung PRIVAT organisiert ist/wird (zumindest bis jetzt), es darf also nur als zusätzliches Bonbon gesehen werden, wenn Leute mit dabei sind, die auch geschäftlich mit Comics zu tun haben.

barni79
18.07.2001, 18:44
@Archie

Brauchst gar nicht großartig zu fragen. Ich bin wieder dabei!!

Bye
Barnie

babs
18.07.2001, 19:11
Und ich auch!!! Nachdem's letztes Mal nicht geklappt hat gibt's ja einiges nachzuholen ;)

comicfreak
18.07.2001, 20:10
Wenn alles planmäßig schiefläuft, dürfte ich beim zweiten Konvent ebenfalls mit von der Partie sein. Wird garantiert spaßig! :D

Torsten B. Abel
18.07.2001, 20:14
Sage erst mal unverbindlich "ja". :)

- Torsten

KingdomCome
18.07.2001, 21:06
Hatte beim ersten Mal keine Zeit, werde aber diesmal sicher dabei sein!:D

Morgan
18.07.2001, 21:41
Auch auf mich könnt ihr zählen, ob ihr wollt oder nicht! ;)

Gruß Morgan

Boron
18.07.2001, 21:44
Wie wäre es noch einmal, mit so einem dollen Scherz, wie dem Supermanschuber. Wie wäre es denn dieses Mal mit Nackfotos von Wonder Woman??? ;) ;) ;)

Risk
18.07.2001, 21:51
Also, wenn es denn bei dem ersten Termin (17.-18.11.) bleibt, bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Und der Ort war meiner Meinung nach auch in Ordnung, also können wir uns ruhig wieder da treffen.

CU
Risk

Darkblade
18.07.2001, 22:14
Also wir kommen auch wieder. Das heist, die WG und ich.

D

The second M
18.07.2001, 22:15
Hmm, warum immer so weit weg von meinen Heimatort? Wird mit mir wahrscheinlich wieder nichts...

Ruppoman
18.07.2001, 22:21
"Liebling, ich bin wieder zuhause!"
Eine schöne Anrede vom großen Archivar, besser kann man Sinn und Zweck des Konvents nicht rüberbringen.
Ganz klar, ich melde mich auch schon mal für den nächsten Konvent an, Termin und vor Allem die Location ist mir auch überaus genehm!
Grüße an Alle
Ruppo'

barni79
18.07.2001, 23:47
Ich hab ohne vorheriges dDurchlesen einfach mal spontan "ja" gesagt und dabei bleibt es auch. Ich wollte nur mal den 17 und 18.11 als mein persönlichs Lieblingsdatum nennen.

@TBA

Ich hoffe du erscheinst wieder als offizelle Darth Vader-Light Version.

@Kevin Smith

Du HAST dieses mal dabei zu sein!

@Erattaman

Das gilt auch für dich!!

@Morgan

Ich sage nur, 18.11.01, halb zehn in Deutschland - Morgen Morgan :D:D:D

@Ruppoman

Besorg dir für dein Bike dieses mal einen Beiwagen um genug Platz für diverse Extras zu haben. ;)

@Flare, Damage, Darkblade

Eure Anwesenheit ist dringend erforderlich!! ;)

@Risk & Ruppoman

Mit euch konnte man auch toll quatschen. Auch hier: ANWESENHEITSPFLICHT!!

Bis dahin
Bye
Barnie



[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 19. Juli 2001 editiert.]

Erattaman
19.07.2001, 00:38
Natürlich werde ich euch diesesmal meine häßliche Visage nicht vorenthalten. Und sei es nur um barnie und den König zu sehen. Oder von der Weisheit des Archivars zu lernen. Oder sinnentleerte diskussionen bis in die Nacht zu führen.. Merkt man mir die Wehmut über das versäumte erste treffen noch an? Ja? Egal, alles wird besser

Hoch lebe unser Archi, der große Organisator.

Zeichnet sich da eine Tradition am Horizont ab?

Tim Drake
19.07.2001, 06:35
Natürlich bin ich dabei. Wie könnte man sich sowas entgehen lassen?
Termin und Location finde ich gut!
Vielen Dank, Archie, daß Du wieder die Organisation übernimmst!

Koenig Kups
19.07.2001, 07:10
Sofern es bei mir zeitlich hinhaut, werde ich auf jeden Fall auch beim nächsten Meeting dabei sein. Die Würzburger Gegend finde ich als Location immer noch sehr brauchbar.

LuG
19.07.2001, 13:18
Georg, du bist doch der Größte!
Bin dabei (Termin: beides passt).
Programm: Da finden wir schon was! :scool:

Holy!
19.07.2001, 17:09
Da der arme König Kups das letzte Mal völlig verstört von dem Treffen zurück kam, muss ich ihn wohl oder übel diesmal begleiten. ;)
Sieht terminlich auch ziemlich gut aus. Könnte klappen...

Torsten B. Abel
19.07.2001, 17:14
Jippie, der Scheinheilige ist auch dabei! :springen:

- Torsten

Vartox
19.07.2001, 17:39
Würde auch gern kommen da unser Lokalverein allerdings am besagten Samstag ein Heimspiel hat würde ich erst Abends dazustossen können.

kevin smith
19.07.2001, 18:39
ich dürfte auch dabei sein, allerdings muss ich das erstmal mit meinen leuten klären, denn an dem wochenende hab ich geburtstag :D:D

Ruppoman
19.07.2001, 20:24
@Barnie: Beiwagen? :D Hmm...Mal sehen, ob ich da einen MacGayver fürs Basteln finde...

@Bruce: Noch nicht angemeldet? Ich hoffe doch sehr, bei Dir lässt sich das auch irgendwie wieder einrichten.

Koolman
19.07.2001, 23:05
Ich bin diesesmal hoffentlich dabei, muss nur noch mal mit meinen Eltern reden. Bis wann musst du alles genau wissen?

dr_edgard
20.07.2001, 00:07
Ich würde ja auch gerne kommen, aber es ist so ein weiiiter weg und ich bin so ein aaarmer, imobiler Schüler...

Juju
20.07.2001, 05:16
Dumm, das man an der Nordseeküste wohnt...:heul:

Tim Drake
20.07.2001, 06:42
Ein Tip an alle, denen die Fahrt zu weit erscheint oder die kein Auto haben: Versucht doch mal, Fahrgemeinschaften zu bilden. Beim ersten Konvent sind auch einige Leute gemeinsam angereist. Das spart Sprit und schont den Geldbeutel (der ja bei Comiclesern grundsätzlich immer unter Mangelerscheinungen leidet). Meldet Euch einfach mal hier im Thread mit Eurem Wohnort. Vielleicht finden sich dann Fahrgelegenheiten. Und gemeinsam sind auch längere Anreisewege nicht mehr langweilig.

Risk
20.07.2001, 06:47
Vielleicht klappt's ja diesmal auch mit dem Konvent-Poster!?!?
Wie wäre es, wenn wir unsere begnadeten Zeichner (Ruppoman, Damage, Darkblade und Flare) darauf ansetzen?
Die Zeichnungen der Vier vom ersten Konvent waren ja mega-genial (Bin jetzt noch hin und weg von Damage's Poison Ivy). :D

CU
Risk

Darkblade
20.07.2001, 06:56
@Kevin: Dein diesmaliges Dabeisein ist Pflicht. :D
Bekommst auch was tolles zum Geburtstag :)

D

kevin smith
20.07.2001, 08:58
dich???

Der_Archivar
20.07.2001, 12:24
@ Koolman: Natürlich wie immer so bald wie möglich wegen der Anmeldung bei den Gasthöfen. Aber ich sage mal spontan den 01. September als Stichtag für feste Anmeldungen. Bis dahin müssten alle das Thema gesehen/gelesen haben und wissen, ob sie können oder nicht

@ Dr. Schweitzer: Nur mal angenommen, Du machst eine Fahrgemeinschaft mit Bruce, CD´CD (oä), Superphil und demjenigen, dessen Nick mir gerade entfallen ist, dann müsste das doch prima gehen, oder ? Was meinen denn die anderen Schweizer ?

@Juju: Warte mal ab, wer sich noch aus Deiner Gegend meldet !

Der_Archivar
20.07.2001, 12:48
Übrigens sind wir schon wieder 18 Leute, Boron nicht mitgezählt, da ich aus seinem Beitrag nicht erkennen konnte, ob er Interesse hat oder nicht.

dr_edgard
20.07.2001, 19:02
@Archivar

Gute Idee!


Original erstellt von Der_Archivar:
Was meinen denn die anderen Schweizer ?

Ja, was meinen sie denn? (Ich werde mich mal im Schweizer-Thread umhören.

Darkblade
20.07.2001, 19:14
@Kevin: Um mich zu bekommen gehört mehr dazu als nur dort zu erscheinen. :D :D :D :D

D

pensch
20.07.2001, 19:34
Aber es bildet immerhin schon mal eine Grundlage. ;)

Superphil
21.07.2001, 00:07
Original erstellt von dr_edgard:
@Archivar


Gute Idee!


Ja, was meinen sie denn? (Ich werde mich mal im Schweizer-Thread umhören.


sorry, ist irgendwie nicht mein ding. ich mache ja ab und zu verrückte sachen. aber um ein paar fanboys in natura zu sehen, muss ich jetzt nicht so weit fahren ;)

Der_Archivar
21.07.2001, 16:26
@ Phil: Das sind nicht "ein paar Fanboys", das sind die ausgeflipptesten, abnormalsten, weltentrücktesten, wahnsinnigsten, vollkommen "out-of-mind"esten DC-Freaks, die Du östlich des Atlantiks findest.

Glaub mir´s, ich war dabei und hab´sie gesehen.

@die anderen: Hab´ich recht oder hab´ich recht ?

Superphil
21.07.2001, 18:38
@ der_archivar: und was ist der unterschied zu einem fanboy??

und würdest du für ein solches treffen bis in die schweiz fahren?? und dann nicht nach zürich, st. moriz oder einen der "coolen" orte, sondern irgendwo ins ghetto??
will jetzt niemandem nahe tretten, der dort wohnt :engel:

Der_Archivar
21.07.2001, 21:08
Das ist der Superlativ zum Fanboy, so wie der Ferrari kein 16V GTI ist.

Und wir fahren deswegen ins Ghetto, weil wir uns nicht zum rum***en treffen, sondern wegen den Comics. :) :) :)

Risk
21.07.2001, 23:04
Original erstellt von Der_Archivar:
...Das sind nicht "ein paar Fanboys", das sind die ausgeflipptesten, abnormalsten, weltentrücktesten, wahnsinnigsten, vollkommen "out-of-mind"esten DC-Freaks, die Du östlich des Atlantiks findest...

OH GOTT, ICH WAR UNTER VERRÜCKTEN!!!
Warum hat mir das denn keiner gesagt??? :D;)

Aber im Ernst:
Es hat sich wirklich gelohnt, bis in die tiefste Provinz zu fahren, um alle mal persönlich kennenzulernen. Es war ein richtig schönes Wochenende. Ich freue mich jetzt schon auf November.
ENDLICH HAT MEIN LEBEN WIEDER EINEN SINN! :D

CU
Risk

Michael Heide
22.07.2001, 12:28
Ich wäre sehr gerne dabei, Würzburg ist mir allerdings ein bisschen weit weg. Aber vielleicht klappt das ja mit der Fahrgelegenheit. Falls irgendwer die Möglichkeit hat, mich mitzunehmen - ich wohne in Köln. Ansonsten gibt es ja noch das Wochenendticket - mit dem würde es allerdings wohl ewig lange dauern (gestern waren es zwölf Stunden von Berlin bis Köln, incl. viermal Umsteigen und gegen den Strom Verpeilter zu den Zügen vorkämpfen, die von Berlin wegfahren).

P.S.:das erste Wochenende wäre mir lieber.

[Dieser Beitrag wurde von SpiderJerusalem am 22. Juli 2001 editiert.]

Northstar
22.07.2001, 13:06
Mal ne Frage: ich les nur Green Arrow von DC, darf ich auch kommen?! :)

Der_Archivar
22.07.2001, 16:25
Logisch. Wenn´s Dir nicht langweilig wird ...


Vielleicht findest Du ja Geschmack an den anderen Serien nach diesem Weekend.

The second M
22.07.2001, 16:47
lol, am Schluß redet ihr nur von der ach so tollen neuen JSA und WW Serie und Northstar sucht sich anderweitige Beschäftigungen:D:D:D

Torsten B. Abel
22.07.2001, 16:54
@SpiderJ: Ich fahre vermutlich wieder mit Risk, evtl. dürfte im Wagen noch Platz sein. :)

- Torsten

Superphil
22.07.2001, 17:40
Original erstellt von The second M:
lol, am Schluß redet ihr nur von der ach so tollen neuen JSA und WW Serie und Northstar sucht sich anderweitige Beschäftigungen:D:D:D

@ second M: dann solltest du ja auch fast hin und northstar helfen andere beschäftigungen zu finden...

vielleicht würdest du dann das nächste mal, wenn du den gay test machst, etwas mehr punkte sammeln :D

Aventurin
23.07.2001, 16:34
Darf ich auch als nicht DC-Leserin kommen? >Avefragtmalschüchternan< ;)

Holy!
23.07.2001, 16:47
Hmmm... Aventurin... nicht DC-Leserin... Hm-Hmm...
Freunde, Römer, Mitbürger, ich denke, wenn sich die Dame bereit erklärt, eine Nacht nur DC Comics zu lesen, darf auch sie kommen. Was meint ihr?

Ach was... sie ist weiblichen Geschlechts. Ich sage, sie darf kommen!

psiass
23.07.2001, 16:58
Ich werd wohl auch Zuhause bleiben. Ist auch ne weite Strecke für mein altes Auto. Viel Spass allen.

kevin smith
23.07.2001, 17:30
hmmm, wenn sich miss ave ordentlich vorbereitet und sich auf dem konvent unseren fragen stellt, darf sie kommen.

@northstar und spider: ihr könnt mit mir fahren, ich komm aus düren (NEIN, das müsst ihr nicht kennen :D:D , also liegt köln quasi auf der strecke und der liebe northstar hats ja eh nicht weit!

@phil: beweg deinen arsch zum konvent :D:D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 23. Juli 2001 editiert.]

Superphil
23.07.2001, 19:49
Original erstellt von kevin smith:


@phil: beweg deinen arsch zum konvent :D:D:D



wie darf ich den das verstehen!!!

comicfreak
23.07.2001, 20:01
Wie ich mich kenne, werde ich das mit der Hin und Rückfahrt erst in allerletzter Sekunde erledigen! Aber wenn ich mir das so durchlesen, wer alles kommt: Jo, dürfte spaßig werden! :D

Aventurin
23.07.2001, 20:07
Original erstellt von kevin smith:
hmmm, wenn sich miss ave ordentlich vorbereitet und sich auf dem konvent unseren fragen stellt, darf sie kommen.

Mich gut vorbereiten... kein Problem! Leih mir einfach beim nächsten NRW-Treffen deine Comicsammlung - und ich versprechen, ich werde sie brav lesen... :D

Darkblade
23.07.2001, 21:52
Yuchuuu, Ave kommt auch :)

D

Batman
23.07.2001, 23:02
Hallo! Honkman und ich kommen natürlich auch. Würzburg ist okay, aber sollte nicht wieder der Mittelpunkt von allen die kommen ausgerechnet werden? Ich finde das wäre fair. Aber wie gesagt, habe nichts gegen Würzburg.
Ich werde mich opfern und mit den Damen der WG ein Vierbettzimmer teilen. Wie ihr ja schon gesagt habt, müssen Comicfans sparen :D

Euer Batman 29 :asthanos:

Tim Drake
23.07.2001, 23:41
Ich würde mich auch gerne an einer langen und breiten GA-Diskussion beteiligen. Also, Northstar, mach Dir keine Sorgen und komm einfach ...
P.S. Außerdem kann man in den Gesprächen auf dem Konvent wunderbar über den Tellerrand blicken und bekommt auch was mit über Serien, die man (noch) nicht kennt (äääh ... das führt dann bei mir regelmäßig zu einer Ausweitung meiner Abos). :)

Northstar
24.07.2001, 09:18
Ich les ja auch nicht nur GA, sondern ach Titel von Vertigo, Homage, Cliffhanger & Wildstorm oder zählen die nicht als "reines" DC? :D

Northstar

@Kev: Reservier dann mal ne Platz in deinem Auto für mich vor...
@Phil: 2nd M will sich glaub ich nicht mit mir die Zeit vertreiben...:) Deshalb sollst du ja kommen...:D:D:D

Koolman
24.07.2001, 09:24
Bin ich dann mit 16 der Jüngste???????????

comicfreak
24.07.2001, 10:24
@koolman
Scheint so! Aber macht nichts. Wir comicfans nehmen aufs Alter keine Rücksicht! :D

Koolman
24.07.2001, 10:35
Tja, wenn ihr es mit mir dann aushaltet, ;),dann komme ich.
@CF: Und schon dabei, die gebundene Version von UB machen zu lassen, die wir dann signieren? ;) :D

Michael Heide
24.07.2001, 15:39
Original erstellt von kevin smith:
@northstar und spider: ihr könnt mit mir fahren, ich komm aus düren (NEIN, das müsst ihr nicht kennen :D:D , also liegt köln quasi auf der strecke und der liebe northstar hats ja eh nicht weit!

Gab's da nicht mal 'ne Band? (Düren Düren oder so ähnlich?)

Auf jeden Fall danke für das Angebot, allerdings hat sich mittlerweile ein klein wenig geändert. Denn im November werde ich schon in Berlin wohnen...

Hmmm... teilt sich irgendwer aus der Ecke mit mir ein Wochenendticket?

Auf jeden Fall werde ich versuchen, zu kommen. Noch einmal lasse ich mir so ein Event nicht entgehen...

Michael Heide
24.07.2001, 15:41
Oder gibt's die Möglichkeit, alles etwas mehr nach Norden zu verschieben (verschämt frag)?

Darkblade
24.07.2001, 16:31
@Bats: Öhm....du glaubst doch nicht ernsthaft das wir dich überhaupt in unser Zimmer lassen?! Abgesehen davon.. *nachzähl* sind wir nicht schon zu viert??? Wenn ich mich nicht verzählt habe...

D und Dam

pensch
24.07.2001, 16:46
Wenn außer Northstar noch mehr Vertigo-Leser dort rumspringen, hätte ich auch Interesse.

Holy!
24.07.2001, 16:52
Ich lese alles. Ihr könnt mit mir sogar über >schreck!< Bücher reden. ;)

comicfreak
24.07.2001, 17:20
@Holy
Macht nichts! Ich lese viel und alles, vor allem Bücher, also hättest du da schon mal einen Ansprechpartner gefunden. :D

Koolman
24.07.2001, 17:38
Vorbestellungen für die ultimative HC- Ausgabe von Ultimate Batman - Skrikts werden absofort angenommen. Mails bitte an Comicfreak, ;) :D.

Koenig Kups
24.07.2001, 18:00
Holys Leidenschaft für Bücher kann ich bestätigen. Ich habe neulich beide gesehen, als ich bei ihm war. Das eine war das Telefonbuch von Karlsruhe, das andere enthielt sämtliche Speisekarten der örtlichen Pizza-Bringdienste, die er sich zu einem dicken Wälzer binden ließ.

Northstar
24.07.2001, 18:02
Original erstellt von Koolman:
Vorbestellungen für die ultimative HC- Ausgabe von Ultimate Batman - Skrikts werden absofort angenommen. Mails bitte an Comicfreak, ;) :D.

Wovon ? Kann mich wieder wer aufklären?

Superphil
24.07.2001, 19:03
Original erstellt von Northstar:
Kann mich wieder wer aufklären?



hast du jetzt schon wieder alles vergessen, was ich dir beigebracht habe?!?

ach so, du meinst nicht "dieses" aufklären ;)

Der_Archivar
24.07.2001, 19:31
@Ave: Wir haben sowieso wieder eine extra "Zeichner"-Gruppe, so wie es aussieht. Da wärst Du dann die sechste oder siebte Zeichnerin (Dam, Flare, Darkblade, Ruppo, Babs, noch wer ?).

@alle: Verlegung des Ortes/Anpassung an die Entfernung der Teilnehmer gewünscht ?

Koenig Kups
24.07.2001, 19:43
Hätte nichts dagegen, wenn es noch näher bei Ansbach stattfände. ;)

Der_Archivar
24.07.2001, 19:52
Okay, dann machen wir´s bei Dir. Einverstanden ?

Michael Heide
24.07.2001, 19:55
Original erstellt von Der_Archivar:
[B@alle: Verlegung des Ortes/Anpassung an die Entfernung der Teilnehmer gewünscht ?[/B]

JAJAJAJAJAJAJA!!!

Koenig Kups
24.07.2001, 20:22
Original erstellt von Der_Archivar:
Okay, dann machen wir´s bei Dir. Einverstanden ?

Hehehe. Das würde Euch so gefallen, was?

comicfreak
24.07.2001, 20:58
@Northstar
Ultimate Batman ist ein Fan-fiction Projekt das halt Geschichten über Batman schreibt. Nur halt (wie bei Ultimate Marvel) vom neuen an, und ohne den Balast der Vergangenheit. Es sind bisher sieben Skripts, und wir sind bei Ultimate Batman #6 (sieben mit Nullnummer gerechnet!) Sieh dir doch einfach diesen Thread an, dann weißt du Bescheid: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum7/HTML/001509.html
Übrigens, es gibt noch andere Ultimate Versionen, nur ist Ultimate Batman der bisher einzige, der schon soweit ist!
Zurück zum Thema:
Ich relativ flexibel, was den Veranstaltungsort angeht, müßte nur in Deutschland sein! :D

Risk
24.07.2001, 21:37
@Archivar:
Solange die Verlegung weiter in Norden ist, habe ich da nix gegen.
Aber wenn es bei Würzburg und Umgebung bleiben sollte, isset auch nich schlimm.
Nur noch weiter in den Süden muß nicht unbedingt sein.

CU
Risk

Ruppoman
24.07.2001, 22:08
Also mir war der Austragungsort ja recht genehm, aber wir können auch gerne nach Frankfurt, ist vielleicht einfacher zu finden *grins*

comicfreak
24.07.2001, 23:01
@koolman
Sag mir eine Auflage, und ich mache es! ;) :D

Tim Drake
25.07.2001, 06:21
Um mal eine gegenläufige Stimme zu Gehör zu bringen: Mir ist Würzburg ganz recht und ich bin gegen eine Verlegung nach Norden.
(just my 2 cents).

Holy!
25.07.2001, 08:30
Ich bin auch dafür, dass wir in Kupsens Gemächer einfallen. Stellt Euch vor, der Mann wohnt extrem vereinsamtin einem palastartigen Bau voller Comics, die er nie alleine lesen kann, unzureichend unterstützt von seinem schwulen Bellboy, einer niedlichen Putze und seiner Sekretärin, die ihm morgens die Schuhe schnürt und ein Butterbrot schmiert. Eine erbärmliche Existenz. Ich sage, wir befreien ihn davon (und von seinem Anal Intruder!). ;)

Koenig Kups
25.07.2001, 08:36
Und ich habe Luigi extra noch gesagt, er soll Deine Ketten überprüfen, bevor er nach Hause geht. Wird immer schlimmer mit Deinen Fluchtversuchen vom Arbeitsplatz. Und das Schloß vom Kühlschrank sieht auch schon wieder aus, als hätte jemand die ganze Nacht verzweifelt daran herumgenagt.

Michael Heide
25.07.2001, 09:01
Original erstellt von Holy!:
Ich sage, wir befreien ihn davon (und von seinem Anal Intruder!). ;)

Nee, danke - was will ich mit einem Anal Intruder? Du kannst Dir ja gerne einen besorgen, aber lass uns da raus... ;)

Koolman
25.07.2001, 09:13
Ich vote für Würzburg oder aber wir gehen nach München.
So und jetzt ne Frage: Wie weit ist die Würzburger Unterkunft vom Bahnhof weg? Ich reise nämlich mit der DB an.

Michael Heide
25.07.2001, 09:17
Original erstellt von Koolman:
Ich vote für Würzburg oder aber wir gehen nach München.

Was ja fast auf das geiche hinauslaufen würde, wobei die Unterkunft in Würzburg sicher billiger wäre, wenn man sich die Mietpreise Münchens ins Gedächtnis ruft (Die jeder Herbergsvater ja irgendwie wieder reinholen muss).

Aber bedenkt, dass Leute aus Bielefeld, Mainz und sogar Berlin (meine Wenigkeit) anreisen werden. Müssen wir wirklich ins tiefste Bayern?

Wieviele Leute haben eigentlich einen Jugendherbergsausweis?

Koolman
25.07.2001, 09:28
Klar, bloss München is halt näher an mir dran, darum gehts, *ggg*.

Michael Heide
25.07.2001, 09:36
Dann schlage ich hiermit die Jugendherberge "Ernst-Reuter" in Berlin vor.

Koolman
25.07.2001, 09:44
Nö, jetzt mal weg vom Egoismus: wenn ihr berechnet. Ich komme aus Nähe Salzburg

Michael Heide
25.07.2001, 12:21
Original erstellt von LuG:
Und wenn Spider nicht vorher beim Tibeter essen geht, kann man durchaus eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gerne.

babs
25.07.2001, 12:27
Ähm...es muss ja nicht gleich Stuttgart oder München sein, aber bitte nicht noch weiter nach Norden.
Würzburg wäre aber (wenigstens von meiner Seite aus) in Ordnung.

Northstar
25.07.2001, 13:20
Köln!!!! :D:D:D

nur mal so in den Raum geworfen....*g*

kevin smith
25.07.2001, 13:27
meine meinung!

@phil: du sollst deine arsch zum konvent bewegen, ist das verständlich genug!

@spider: ne band??? klär mich auf!

@darkblade: wie wärs mit nem doppelzimmer :D:D:D

Michael Heide
25.07.2001, 13:47
Original erstellt von kevin smith:
@spider: klär mich auf!

Also. Es gibt da diese Blümchen, und die Bienchen, und wenn der Papa die Mama ganz doll lieb hat, dann...

Wie bitte? Weißt Du schon? Dann frag doch nicht so blöd...

Mal im Ernst. Der Witz war ja so schon schlecht, den muss man nicht auch noch erklären...

Superphil
25.07.2001, 13:48
Original erstellt von kevin smith:


@phil: du sollst deine arsch zum konvent bewegen, ist das verständlich genug!


was du die ganze zeit mit meinem arsch hast.. was hat dir northstar den alles erzählt ;)

Holy!
25.07.2001, 13:48
@Ksmith:

Er meint die 80er-Jahre-Pop-Trüffels Duran Duran, du Grützkopp! ;)

Hyperion
25.07.2001, 13:51
Weiter nach Norden, weiter nach norden, weiter na...

Von Kiel bis Würzburg sind das so ungefähr 650 Kilometer und knapp 7 Stunden fahrt (wenn man gut durchkommt). Heisst hin und zurück sind es 1.300 Kilometer und 14-15 Stunden fahrt.

Ächz!

Morgan
25.07.2001, 16:28
Würzburg is okay, aber von mir aus können wir auch weiter nach Norden.

Falls jemand aus Ba-Wü dann nicht weiß wie er/sie hinkommen soll, kann ich auch eine Fahrgemeinschaft anbieten.

@babs
Sindelfingen ist nich weit von mir. Wenn die Reise ein Problem sein sollte für Dich, melde Dich!

Gruß Morgan

Darkblade
25.07.2001, 16:30
Original erstellt von kevin smith:
meine meinung!


@darkblade: wie wärs mit nem doppelzimmer :D:D:D

Aber immer doch Schatzi! :D :D :D

D

KingdomCome
25.07.2001, 16:55
Mir wäre Würzburg recht, komme nämlich vom Bodensee und eine Verlegung nach Norden würde doch an meinem alten Auto zähren!

kevin smith
25.07.2001, 17:20
Original erstellt von SpiderJerusalem:

Mal im Ernst. Der Witz war ja so schon schlecht, den muss man nicht auch noch erklären...


oh man, jetzt dämmerts mir. ich sollte auf der arbeit echt nicht ins netz gehen, oder früher ins bett. alles klar

babs
25.07.2001, 18:02
Original erstellt von Morgan:
@babs
Sindelfingen ist nich weit von mir. Wenn die Reise ein Problem sein sollte für Dich, melde Dich!

Gruß Morgan


Danke! :) Mach ich, aber wie's aussieht kann ich auch so hinkommen.

kevin smith
25.07.2001, 22:02
Original erstellt von Darkblade:
Aber immer doch Schatzi! :D :D :D

D

das sehe ich ja jetzt erst, mach dich auf was gefasst, schnäuzelchen, ich nehm dich beim wort!!

kevin smith
25.07.2001, 22:04
Original erstellt von Holy!:
@Ksmith:

Er meint die 80er-Jahre-Pop-Trüffels Duran Duran, du Grützkopp! ;)


heyheyhey, ich bin ja noch nicht so alt wie du, das einzige, was ich noch aus den 80ern kenne, ist miami vice ;) ;) :D:D

@phil: das willst du nicht wissen :D


[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 25. Juli 2001 editiert.]

Hyperion
25.07.2001, 23:11
Original erstellt von KingdomCome:
Mir wäre Würzburg recht, komme nämlich vom Bodensee und eine Verlegung nach Norden würde doch an meinem alten Auto zähren!

Soory, aber ein bischen fairer sollte es für alle interessierten zugehen, da kann ein altersschwaches Auto, das eventuell zwei Straßen weiterfahren muss ja nun nicht wirklich den ausschkag geben :)

Fakt ist, das letzte Treffen hat bereits deutlich mehr im Süden als in der Mitte oder gar im Norden Deutschlands stattgefunden und das jetzige Treffen wird auch wieder deutlich südlich der mitte als nördlich geplant.
Deswegen wäre eine verlegung in den Norden eigentlich nur gerecht. Oder?

LuG
25.07.2001, 23:40
Würzburg ist schon o.k., aber ich sehe es genauso wie Risk, wenn verlegen, dann Richtung Norden (Fulda war doch mal im Gespräch).

Und wenn Spider nicht vorher beim Tibeter essen geht, kann man durchaus eine Fahrgemeinschaft bilden.

Tim Drake
26.07.2001, 06:22
Wenn Du nach einem Treffen in der "Mitte" suchst, darfst Du aber nicht vergessen, daß es auch DC-Fans aus Österreich und der Schweiz (hallo Bruce!) gibt, die gerne kommen wollen. Und schon wird Würzburg wieder zum Nabel der (deutschsprachigen) Comic-Welt!

LuG
26.07.2001, 14:31
(nörgel) Das ist aber nur die Mitte, wenn du D-Land in den Grenzen von 1942 nimmst (von der Etsch bis an den Belt) und das hätte ich von Tim nicht gedacht (nöhl)...

KingdomCome
26.07.2001, 14:59
Im Notfall muss ich halt auf die Bahn umsteigen. Man muss sich halt nach der Allgemeinheit richten.

Ich lege also mein Schicksal in die Hände des mächtigen Archivars.;)

[Dieser Beitrag wurde von KingdomCome am 26. Juli 2001 editiert.]

Morgan
26.07.2001, 16:18
Woher auch immer der Ruf von Archivar und seinen Getreuen ertönt, Morgan der Magier wird ihn erhören und wie ein Sturm über das Land fegen um ihnen beizustehen, bei den heroischen Taten die zu vollbringen wir erkoren sind!

Gruß Morgan

Holy!
26.07.2001, 23:15
Wahr gesprochen. Am besten wird es sein, die Planung, die selbstverfreilich auch alle Herkunftsorte der möglichen Teilnehmenden berücksichtigt, wiederum in die fähigen Hande des heldenhaften Archivars zu legen... ehe diese öde Diskussion noch ausartet. ;)

Der_Archivar
26.07.2001, 23:46
Gut. Ich habe verstanden.


Würzburg ist eben auch auf diese Weise entstanden, Hyp, das war die Mitte der Teilnehmer.

Koolman
27.07.2001, 21:51
So immer noch keiner auf meine Frage eingegangen, also noch mal: Wie weit ist die Würzburger Unterkunft vom W. Bahnhof entfernt??????

Der_Archivar
28.07.2001, 18:42
@Koolman: Diese Frage kann ich Dir im Moment nicht beantworten. Selbst wenn wir zufälligerweise wieder in Würzburg landen würden, müsste ich erst wieder alle möglichen Herbergen fragen, ob sie an dem Wochenende auch frei sind. Letztes Mal waren nämlich viele belegt, was mich etwas erstaunte ...

Jay
30.07.2001, 10:37
Aaaalsoooo:
Wo genau wird das Konvent stattfinden?
(Ich konnte es aus keinem Posting erschließen!)

Bitte sei jemand so freundlich und schicke mir die Antwort zu:
DrComic@gmx.de

Torsten B. Abel
30.07.2001, 12:35
Antwort: Ist noch nicht sicher. Wir beraten noch. :)

- Torsten

Lars Sudmann
30.07.2001, 13:36
Die Gurken aus dem Garten schmecken wirklich gut.

Andererseits habe ich nun wirklich nichts konstruktives dazu beizutragen.

Der_Archivar
30.07.2001, 19:11
@Lars: Und sonst geht´s Dir gut ? Deine literarischen Ergüsse mit uns teilen, aber Dein Essen ? Und wenn´s dann mal darum geht, Deine Meinung vor Ort zu sagen, kneifen ?

Der_Archivar
30.07.2001, 19:17
So, wir gehen einen Schritt weiter:

Ich brauche von folgenden Leuten hier noch die nächstgrößere Stadt in ihrer Nähe:

Erattaman, Aventurin, Pensch und KingdomCome

Ansonsten hier mal die aktuelle Teilnehmer Liste:

Barni79
babs
comicfreak
TBA
Morgan
Risk
Darkblade
Flare
Damage
Ruppoman
Erattaman
Tim Drake
Steve Kups
Koolman
LuG
Holy!
Vartox
Kevin Smith
Archivar
Spider Jerusalem
Aventurin
Batman28
Honkman
Northstar
Pensch
Hyperion
Kingdom Come
Saarländer
Jay

WER HIER NICHT DRAUFSTEHT, IST NICHT DABEI !!!

Also, Bruce, Fippsy, Ganthet, Norbert, Parallax, Siberian, Sistableu, Spooky, from hell, SimontheSorcerer und wer hier sonst immer noch so vertreten ist: Es geht im Augenblick immernoch um GENERELLES Interesse, festgemacht wird erst dann, wenn der Ort steht.

pensch
30.07.2001, 20:44
Die nächstgelegene Stadt ist Regensburg. Ansonsten tut's für mich natürlich auch München, Nürnberg oder eben Würzburg.

Aventurin
30.07.2001, 21:32
Die nächstgroßten Städte sind Bielefeld bzw. Paderborn... - und ich beneide dich wirklich nicht, um die Suche nach der Mitte ;)

Juju
31.07.2001, 05:17
Bremen, Hamburg oder Hannover, wären in meiner näheren Erreichbarkeit...

KingdomCome
31.07.2001, 08:53
Bei mir wäre Überlingen am Bodensee ca. 30 km entfernt. Würzburg wäre mir sehr recht, aber sonst nehm ich auch ne Zugreise in Kauf.

Koolman
31.07.2001, 16:55
Wer kommt aus Österreich von den Teilnehmern?
Achja @Archivar: Besorg nen Simultanübersetzer für Bayerisch - Hochdeutsch, sonst versteht mich fast keiner, :D :D.

Der_Archivar
01.08.2001, 10:57
@Ave: Sind wir nicht alle auf der Suche nach der Mitte ?

@Koolman: Keine Angst, Comicfans sind intelligenter, als die Meisten denken. Und wenn sie sogar mich verstehen, habe ich keine Bedenken.


Wobei, mich versteht ja eh niemand ...

Michael Heide
01.08.2001, 13:21
Wie bitte? Kannst Du das noch einmal wiederholen?

LuG
01.08.2001, 14:41
Du hättest halt nicht darauf bestehen sollen, dass wir das ganzen Wochenende kryptonisch mit dir sprechen. :D

Koolman
01.08.2001, 16:06
@Archivar: Woher bist du denn???

Der_Archivar
01.08.2001, 20:53
Von draußen, vom Walde komm ich her, und muß Euch sagen, es fällt mir schwer (Ernst zu bleiben).

Wieso soll ich auch Ernst bleiben, wenn ich nie Ernst war.

War ? War ? ARCHIVAR !

KingdomCome
01.08.2001, 22:19
:confused::crazy::err:
Archi, Du machst mir Angst!

kevin smith
02.08.2001, 10:25
Original erstellt von Aventurin:
Die nächstgroßten Städte sind Bielefeld bzw. Paderborn...

ääh, haben wir nicht nach GROSSEN städten gefragt??? :D:D:D

Erattaman
02.08.2001, 15:09
Meine größeren Städte wären Ulm, München, Stuttgart. Aber Würzburg ist für mich ziemlich gut

LuG
02.08.2001, 23:16
@ Kevin: Hähä, der war gut! :D

@ Archi: Oh mein Gott, Höhepunkte des deutschen Wortspiels. :D

kevin smith
02.08.2001, 23:30
und das bei der hitze und der uhrzeit.

MITTAAAAAAACH!!!!

Jay
03.08.2001, 22:33
Wenn ich mich auch noch schnell aufdrengen könnte: Ich wohn in Unterfranken in Aschaffenburg (is auch in der Nähe von Würzburg)!

Koolman
05.08.2001, 16:17
Und Archivar, schon fleissig am Nachrechnen mit Karte, etc.? :D

Aventurin
05.08.2001, 17:27
Original erstellt von kevin smith:
ääh, haben wir nicht nach GROSSEN städten gefragt??? :D:D:D

>grummel< HIER sind das große Städte... :p

Der_Archivar
05.08.2001, 21:44
@Koolio: Jaja, ärgert mich nur ...

comicfreak
05.08.2001, 23:08
@Archie
Nimms locker! Er ist noch etwas grün! ;)

Der_Archivar
06.08.2001, 10:14
:) :) :)

Tim Drake
06.08.2001, 12:04
Original erstellt von Flare:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß es bis NOVEMBER noch ewig lang hin ist???!!!?? Ich mein, wir haben erst August!! ANFANG AUGUST!! Hochsommer(naja, jedenfalls manchmal)
Ich glaub das nicht......

Warte mal ab, bis sich der Konvent erst richtig etabliert hat. In ein paar Jahren müssen wir dann ganze Messehallen mieten und werden spielend jeden StarTrek-Konvent in die Tasche stecken. Dann gibt es wahrscheinlich Vorlaufzeiten für die Planung, die sich in Jahren bewegen ...

kevin smith
06.08.2001, 12:43
das hört archie bestimmt gern :D:D:D

Flare
06.08.2001, 23:13
Salve alle zusammen!!!

@Ave: Also ich hab Bielefeld bis jetzt auch immer für eine GROSSE Stadt gehalten...na gut, es gibt einige, die grösser sind, aber man kann nicht alles haben, oder;)
Es wär aber echt toll, wenn Du kommen könntest!!

Es werden diesmal mehr Leute, oder? Na, da sieht man mal, was wir für Wellen gemacht haben!!!!:):)
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß es bis NOVEMBER noch ewig lang hin ist???!!!?? Ich mein, wir haben erst August!! ANFANG AUGUST!! Hochsommer(naja, jedenfalls manchmal)
Ich glaub das nicht......

Darkblade
07.08.2001, 12:28
Klar hab ich das. Ich bringe beide mit. :)

D

Der_Archivar
07.08.2001, 12:31
Original erstellt von Tim Drake:
Warte mal ab, bis sich der Konvent erst richtig etabliert hat. In ein paar Jahren müssen wir dann ganze Messehallen mieten und werden spielend jeden StarTrek-Konvent in die Tasche stecken. Dann gibt es wahrscheinlich Vorlaufzeiten für die Planung, die sich in Jahren bewegen ...



AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

Newsflash:

In einem kleinen Dorf in Süddeutschland hörte man heute Mittag einen unmenschlichen Schrei. Nach Aussage der örtlichen Behörden ist man sich dessen Ursprungs nicht sicher. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen ...


Anzeige:

Suche willige Messedamen, die bereit sind, Freizeit und Privatleben zu opfern um einer guten Sache bedingungslos zu dienen. Bewerbungen bzw. Prüfung der Qualifikation unter folgender Adresse ....

Risk
07.08.2001, 13:30
@Archivar:
Ach, Du warst das gerade?
Ich habe hier im Ruhrpott richtig Angst bekommen, als ich dieses unmenschliche Geräusch hörte? :D

CU
Risk

babs
07.08.2001, 13:50
Und die stuttgarter Umgebung hat gebebt! Die Kühe von unserem Nachbarn ham jetzt nen Schock für's Leben, d.h. die nächsten Wochen gibt's nur saure Milch :heul:

Archivar, warn' mich nächstes Mal bitte vor ;)

Der_Archivar
07.08.2001, 19:10
:) :) :)

Morgan
07.08.2001, 21:56
Original erstellt von Der_Archivar:
Anzeige:

Suche willige Messedamen, die bereit sind, Freizeit und Privatleben zu opfern um einer guten Sache bedingungslos zu dienen. Bewerbungen bzw. Prüfung der Qualifikation unter folgender Adresse ....




Archie, ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich! ;)

Flare
07.08.2001, 23:49
..na, dann können wir ja nur das beste hoffen!!

Trotzdem dauert es noch bis November:heul:

Risk
07.08.2001, 23:59
Nicht traurig sein, Flare:
'N Teil von uns siehst Du doch bereits am Samstag beim Stammtisch, vorausgesetzt, Darkblade hat gute Arbeit geleistet und konnte Dich überreden, mitzukommen.
(Ich hoffe es jedenfalls) ;)

CU
Risk

Tim Drake
08.08.2001, 08:13
@Archie:
Also, wenn Du tatsächlich "willige Messedamen" findest, dann findest Du bestimmt auch sofort jede Menge unheimlich hilfsbereiter Jungs, die dann auch sofort zur Stelle sind. ;)

(P.S. Deine Comics habe ich Oliver mitgegeben).

Flare
08.08.2001, 08:38
Moin alle mitteinander^_~

@Risk: Jaja, ich bin am Samstag auch da:)
Von Überreden kann gar keine Rede sein, ich komm' freiwillig mit..LOL
Bin ja mal gespannt:D

Schwarze Katze
08.08.2001, 14:22
Meine Wenigkeit und ich würden eine Verlegung des veranstaltungsortes auch sehr begrüßen, dann würden wir nämlich auch kommen (vielleicht :) ).
Nächstgrößere Stadt: Kiel bzw. Berlin

Wenn der Ort nicht verlegt wird: Nimmst du mich auch mit Lutz???? *bettel*

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

Batman
08.08.2001, 15:43
Cool. Meine Lieblingskatze kommt auch. Kiel und Berlin treiben den Standort ja viel weiter Richtung Nord/Osten.

@ Archie

Hast du schon mal einen Anhaltspunkt, wo der neue Ort im Moment liegt?

Euer Batman 29 :asthanos:

LuG
08.08.2001, 15:59
@ Katze: Na kloar, aber nur wenn du dein Catwoman-Kostüm trägst! :D

Schwarze Katze
08.08.2001, 17:25
Welches? Das das du mir schenken willst? :D

Der_Archivar
08.08.2001, 21:21
@Batman28: Ja, der Veranstaltungsort liegt definitiv in Deutschland.


(nicht schlagen nicht schlagen nichtschlagen nichtschlagennichtschlagennichtschlagen AAAAUUUUUUAAAAAAA!!!!!!!)


Hallo Katze, wusst ich´s doch, daß Du hier auch ´rumschleichst (hatte Deinen Schatten gesehen). Du hast bei allen nördlicheren hier Punkte gesammelt, denke ich.

Schwarze Katze
09.08.2001, 06:51
Jippie... wieviel Punkte hab ich denn dann jetzt? Und was krieg ich dafür? :D

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

barni79
09.08.2001, 07:49
*Gääääähn*

Moin, moin. Melde mich zurück aus heimischen (bayerischen) Landen. Wollte jetzt eigentlich gleich ins Bett gehen, aber ich hatte während der Fahrt "Hit-Comics #27" als Lektüre und will zum Artikel über unseren letzten Konvent noch was sagen:

;)Ich bin nicht Michael Mittermeier!!;)

Und weil ich mir schon gedacht habe das sowas kommt, habe ich mich "Entmittermeierisiert", bin jetzt blond! :hallo:

bye
Barnie

Wer mich ernst nimmt macht einen Fehler....

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 09. August 2001 editiert.]

LuG
09.08.2001, 10:34
@ Katze: Och, wenn ich Wenigkeit damit 'ne Freude mache... :D

@ Archi: Gegen ein Treffen in der Schweiz hätte ich ja nix, nur dieses kleine kotelettförmige Nachbarland betrete ich ungern (ich hab' nämlich keine Autobahnvignette, hähä)

@ barni: Au weia, dann siehst du jetzt aus wie Sissi Perlinger. :scool:

Schwarze Katze
09.08.2001, 10:53
Original erstellt von LuG:
@ Katze: Och, wenn ich Wenigkeit damit 'ne Freude mache... :D

Der freut sich bestimmt darüber :D Wann kann ich's mir abholen? ;)
Katze freut sich schon tierisch auf das neue Outfit


[Dieser Beitrag wurde von Schwarze Katze am 09. August 2001 editiert.]

barni79
09.08.2001, 12:26
Original erstellt von LuG:
@ barni: Au weia, dann siehst du jetzt aus wie Sissi Perlinger. :scool:

Wo ist der "Haha-sehr-witzig-Smilie", wenn man ihn braucht??

greetings
Barnie

Der_Archivar
09.08.2001, 19:02
@Katze: Was Du dafür kriegst ? Ein gutes Ansehen bei unseren "Nörds" hier ? Oder einen Klaps auf die Schulter ? Oder ein "streichelstreichel, gut gemacht" über´s Haupt ?

@Barni79: Ich kann es mir nicht vorstellen: Dich mit blonden Haaren. Aber ich muß es mir ja auch nicht vorstellen können (ein Glück !).

Der_Archivar
09.08.2001, 19:04
@ LuG: Zitat: "Gegen ein Treffen in der Schweiz hätte ich ja nix": Soll ich Dich jetzt als Schweizer einordnen, damit wir wieder etwas südlicher rutschen ?

Tim Drake
10.08.2001, 06:34
Original erstellt von Der_Archivar:
@ LuG: Zitat: "Gegen ein Treffen in der Schweiz hätte ich ja nix": Soll ich Dich jetzt als Schweizer einordnen, damit wir wieder etwas südlicher rutschen ?

Aha, so geht das. Vielleicht sollte ich dann gleich für die Toskana voten. :fest:

Schwarze Katze
10.08.2001, 09:24
Original erstellt von Der_Archivar:
@Katze: Was Du dafür kriegst ? Ein gutes Ansehen bei unseren "Nörds" hier ? Oder einen Klaps auf die Schulter ? Oder ein "streichelstreichel, gut gemacht" über´s Haupt ?
Hmmm... Nörds hört sich irgendwie an wie Nerds *gg*
Normalerweise lass ich mich ja mit Eiscreme ausbezahlen (einige wenige kommen auch mit Lollies durch).. aber ich geb mich heut' mal ausnahmsweise auch damit zufrieden :D

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

LuG
10.08.2001, 10:10
Toskana! Eine gute Idee!!!

Oder wir greifen auf meinen Vorschlag aus den vorherigen Thread zurück: Nächsten Juli in San Diego!

Tim Drake
13.08.2001, 09:05
San Diego ist keine gute Idee. Warum sollten wir den Amis erlauben, sich einfach an unseren DC-Konvent anzuhängen? Sollen die doch selbst erst mal sowas gutes wie unseren ersten Konvent auf die Beine stellen. ;)

LuG
13.08.2001, 12:26
Aber das Wetter, der Strand, die Babes und (keuch) hunderte von Comichändlern mit Silver Age-Material...

Koenig Kups
13.08.2001, 12:28
Das "(keuch)" gehört vor das "und".

Der_Archivar
13.08.2001, 18:22
@Steve: Wieso ???

Morgan
13.08.2001, 19:07
@Archie

Weil unserem guten Steve beim Anblick der vielen Babes die Luft wegbleibt! ;)

Gruß Morgan

LuG
14.08.2001, 10:29
Alles eine Frage des Standpunktes, mein lieber Steve. Wenn du erst mal verheiratet bist und mit den Folgen des Geschlechtsverkehrs (Kinder) leben mußt, lernst du die kontemplative Erotik einer Silver Age-Sammlung richtig zu schätzen. :D

Koenig Kups
14.08.2001, 12:02
LuG: Aber da verkleben doch die Seiten!

Verkauf doch lieber die Gören an eine Bande herumziehender Schlawiner und mach Dir ein heiteres Leben in einer Halligalli-Metropole Deiner Wahl mit unzähligen losen Ludern. Wer braucht da noch Comics?

Obwohl... wenn mir endlich jemand verrät, wer der geheimnisvolle Tortenwerfer in der Suicide Squad Serie war, dem leihe ich eventuell mal meine bildhübsche Assistentin zum Sortieren seiner Mini-Serien...

LuG
14.08.2001, 12:52
Ihr vergesst, dass ich hier so ziemlich der Gesichtsälteste bin und schon einen ziemlichen Antrieb bräuchte, um mein Leben noch mal zu ändern. Eine Zeitlang hielt mich die Hoffnung aufrecht meine Gattin an ihrem 40.Geburtstag gegen zwei 20jährige schwedische Masseusinnen umtauschen zu können, aber auch dies erwies sich als Illusion (seufz, melancholisch).

Nun ja, in drei Tagen werde ich in Urlaub nach Italien fahren. Spuckt nicht gerade der Ätna (???) mächtig rum? Vielleicht kann ich die Frau in einer Lavaspalte entsorgen!? Aber wie hieß es letztens in "Frasier": "Wenn die heißeste Materie auf dieser Welt mit der kältesten in Berührung kommt, könnte die Kettenreaktion dier Erde zerreissen." In diesem Sinne...

Der_Archivar
14.08.2001, 18:16
Huuppss, Batman28 wurde zum Batman SysOp ? Wow !

Ansonsten verstehe ich den Unterschied zwischen Comics und Frauen nicht, deswegen spiele ich lieber weiter mit den Comics und komme zurück zum Thema:

Eigentlich dachte ich, daß noch ein paar Leute hinzukommen, aber da in den letzten Tagen sich niemand neues mehr gemeldet hat, werde ich bis Ende der Woche den Veranstaltungsort festlegen. Die Leute, die letztes Mal dabei waren und sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, sollen in ca. 1 h mal in ihren Briefkasten schauen.

Batman
14.08.2001, 23:48
Da bleibe ich lieber der dunkle unverheiratete Ritter mit adoptierten Gehilfen ;) Wenn man LuG so hört, bekommt man ja Angst :D

Euer Batman :asthanos:

Der_Archivar
16.08.2001, 14:18
@Hyperion: Wärst Du so freundlich, mir eine Mail zu senden, damit ich Deine Mail-Adresse habe ?

Danke im Voraus.

Thomas_Palme
16.08.2001, 14:21
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich voraussichtlich auch dabei sein werde? Wenn nicht, dann habe ich mich hiermit angemeldet. Hehe.

.tp

Der_Archivar
16.08.2001, 14:44
Soso.

Thomas_Palme
16.08.2001, 15:10
Soso?

Der_Archivar
16.08.2001, 19:02
Genau so.

comicfreak
16.08.2001, 19:15
Wow! Was für eine tiefschürfende Diskussion!

Flare
17.08.2001, 09:11
Ja, da möchte man am liebsten mitreden:D

SO!

Torsten B. Abel
17.08.2001, 23:44
Hat hier jemand ungefragte Kommentare bestellt? :D

- Torsten

Vartox
18.08.2001, 09:24
Ich wär auch für Würzburg .
Nürnberg wäre auch nicht schlecht soll die schönste Stadt Weltweit sein hab ich gehört dann könnt ich mich endlich mal davon überzeugen ;)

Torsten B. Abel
18.08.2001, 10:10
Mir spukt da seit einiger Zeit noch eine ganz kranke Idee im Kopf rum... Ich würde zu gerne den "Meister himself" einmal persönlich kennenlernen. Den Chef aller Köche, zur Zeit wohnhaft im großartigen Britannien.
Laß uns doch mal wissen, O Chefkoch, ob du Zeit und Lust hättest, eventuell können wir sogar zusammenlegen und dir ein Flugticket spendieren. Das wär doch mal 'ne Aktion. :D

- Torsten

Erattaman
18.08.2001, 14:30
Hm, eine Sammlung für den Chefkoch? Verlockend. Endlich mal die mystische Weisheit dieser geheimnisvollen Gestalt selbst erleben. Na gut, ich spende. Aber da mich die Zahl auf meinem Gehaltsscheck mit unserem guten König Kups verbindet, heißt das ja nicht viel.

kevin smith
18.08.2001, 16:02
heyhey, ein mann mit fernseh-geschmack. sehr erfreulich!

Der_Archivar
19.08.2001, 15:43
Hi everybody !

Nach tagelangem Überlegen und kritischer Betrachtung habe ich den Ort für unser nächstes Treffen festgelegt:

Wir werden uns in (der Nähe von) Fulda treffen. Das müsste so hinhauen, damit niemand einen extrem langen Anfahrtsweg hat.

Ich bitte Euch nun, mir so schnell wie möglich mit zuteilen:

a) Ob Ihr definitiv kommt (definitiv nach heutigem Ermessen)
b) Ob Ihr noch jemanden mitbringt
c) Ob Ihr Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer wünscht.

Denn damit ich nach der Location suchen kann, brauche ich die Anzahl der Teilnehmer. Vorher geht nix !

Übrigens streiche ich den Ausweichtermin, da er vermutlich mit der Comic-Börse in Stuttgart zusammenfällt.

Bye,

Archie

Koolman
19.08.2001, 19:22
So nachdem ich jetzt auch weiss wo des is ;) sag ich mal zu (für den Moment). Wenn jemand es mit mir (16) in nem Zimmer aushält, wäre mir ein Mehrbettzimmer das liebstem ich bin ja noch Schüler, ;).

comicfreak
19.08.2001, 20:30
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich!
@koolman
Wollen wir beide ein Zimmer nehmen?

P.S.: Hiermit vote ich dafür, das der Chefkoch auch zum DC Konvent kommt!

kevin smith
19.08.2001, 23:41
ich sach einfach mal, das ich auch da sein werde. steckt mich ruhig in ein mehrbettzimmer, da hab ich kein problem mit. :D:D

gehen auch gemischte zimmer oder läuft das wie in der schule ab??? :D:D

Tim Drake
20.08.2001, 07:22
Ich würde gerne nach Fulda kommen. Dafür brauche ich aber noch eine Fahrgelegenheit. Wenn mich jemand mitnehmen kann (bitte meldet Euch), dann sage ich zu. Ich komme aus dem Raum München (genau gesagt: Germering).

Als Schlafgelegenheit würde ich ein Einzelzimmer bevorzugen.

Risk
20.08.2001, 08:04
Also, ich sage jetzt auf jeden Fall definitiv zu.
Mitbringen werde ich keinen (außer TBA, der schätzungsweise wieder mit mir zusammen fahren wird).
Da ich, was das Zimmer angeht, lieber nicht auf andere angewiesen sein möchte, hätte ich auch gern ein Einzelzimmer.

Bis Next November also.

CU
Risk

Torsten B. Abel
20.08.2001, 09:48
Original geschrieben von kevin smith
gehen auch gemischte zimmer oder läuft das wie in der schule ab??? :D:D

Da mir dieser Wunsch das letzte Mal schon nicht gewährt wurde, würde ich jetzt einfach mal blind behaupten, die Antwort lautet "nein".

Aber vielleicht hast du ja auch mehr Glück. :)

- Torsten

KingdomCome
20.08.2001, 11:09
Ich bin definitiv auch dabei.
Mehrbettzimmer ist okay, bin nicht schüchtern!
Wenn noch jemand auf dem Weg vom Bodensee nach Fulda mitfahren will oder selbst fährt und mich mitnehmen kann, soll er mir einfach hier Bescheid geben.
CU

Holy!
20.08.2001, 11:49
:D
Jo, ich sage auch mal definitiv zu.
Und bringe bisher niemanden mit. Wenn aber jemand mitfahren will...
Zimmer ist egal, Hauptsache es steht ein Bett drin.
Aber wo zur Hölle ist Fulda? Fuldort oder Fulhier wären allemal besser gewesen!

Michael Heide
20.08.2001, 12:34
a) Ich werde definitiv kommen.
b) Meine Freundin wird wohl mitkommen.
c) Ist mir eigentlich egal. Das Mehrbettzimmer kommt sicher am billigsten und könnte ja auch ganz witzig werden - vorausgesetzt, die Konventler bleiben unter sich.
Ansonsten wäre mir ein Doppelzimmer lieber.

<edit: Nadine hat sich jetzt doch dafür entschieden.>

Erattaman
20.08.2001, 14:29
Also, ich komme auch auf jeden Fall.
Nehme ein Einzelzimmer (der Angriff des Schnarchmans)
Ich komme aus der Gegend Ulm, wenn jemand ne Fahrgelegenheit sucht, einfach melden

Darkblade
20.08.2001, 15:23
Original geschrieben von kevin smith
ich sach einfach mal, das ich auch da sein werde. steckt mich ruhig in ein mehrbettzimmer, da hab ich kein problem mit. :D:D

Was ist denn aus unserem Doppelzimmer geworden? :D :D :D :D

D

Koolman
20.08.2001, 17:10
@CF: Gerne doch, aber Achtung: Manchmal habe ich einen unruhigen Schlaf und meine Freunde haben im Suff die Angewohnheit mich am Handy mitten in der Nacht anzurufen, ;), also bleibt des Handy zu Hause.
@Tim: Wenn du mit dem Zug fährst kein Problem. Ein Wochenendticket müsste die Lösung sein (1 / Tag also 2 um genau zu sein,)

barni79
20.08.2001, 17:20
@Archie

Ich werde definitiv auch beim nächsten Konvent dabei sein. Höchstens die Vernichtung von Berlin oder einem anderen Provinzkaff könnte daran noch was ändern. :D

By the way: nettes neues Forum habt ihr ;)

bye
Barnie

pensch
20.08.2001, 17:32
Werde auch dabeisein, wenn nicht noch die Welt zusammenfällt.
Ich komme allein und würde mich als Hälfte für ein Doppelzimmer zur Verfügung stellen. Wenn das nicht geht, dann Einzelzimmer.

Vartox
20.08.2001, 17:52
Zu 85,946284 % sag ich mal zu, aber wie gesagt ich komm (wenn ich komm ;) ) erst gegen 9 oder 10 Uhr Abends. Kommt eben drauf an wie ich aus dem Stadion zum Bahnhof komm und wann ein Zug aus Nürnberg losfährt.
Einzel-oder Mehrbettzimmer oder dergleichen ist mir schnuppe wer will bei so einer Veranstaltung auch schon schlafen ? ;) :D

Koolman
20.08.2001, 18:02
@Archie: Kannste mir mal ne Mail wegen Zahlungsweise, ... schicken? Ich konnte ja leider letztes Mal net, und hab keine Ahnung mehr wie es damals ablief. Wie es aussieht ein Doppelzimmer mit Comicfreak. Oder sind wir noch mehrere? (@CF)

Torsten B. Abel
20.08.2001, 19:54
Ich biete mich auch wieder für ein Doppelzimmer an. Für den Fall, daß mein Zimmergenosse männlichen Geschlechts ist, hoffe ich auf getrennte Betten, sollte er dagegen weiblicher Natur sein, hoffe ich auf das Gegenteil. :D

- Torsten

Schwarze Katze
20.08.2001, 20:03
Sollte nicht dazwischenkommen bin ich auch dabei (Wenigkeit weiß es noch nicht genau).
Für mich bitte die billigste Zimmervariante.

@Lutz: Mach dich schonmal auf eine Autofahrt mit mir bereit :D

Ruppoman
20.08.2001, 20:15
Auch von mir nochmal in aller Form, ich plane auch definitiv zu kommen. Schade, dass es nicht bei Würzburg geblieben ist, muss ich wohl auf die Deutsche Bahn als Beförderer zurückgreifen. Ich habe nicht vor, noch jemanden mitzubringen, ansonsten gebe ich noch rechtzeitig bescheid.
Was die Zimmerfrage angeht bin ich nicht wählerisch, wegen der oben erwähnten Deutschen Bahn und ihrer Vorstellung von fairen Preisen wäre mir das günstigere Zimmer aber in jedem Fall lieber.
In diesem Sinne...

pensch
20.08.2001, 21:29
Ich könnte auf der Strecke Regensburg - Nürnberg - Würzburg - Fulda Leute im Auto mitnehmen. Falls also jemand entlang der entsprechenden Autobahnen (A3, A7) eine Gelegenheit braucht, könnte ich einspringen. Mehr wie 4 Leute passen aber auf keinen Fall rein.

Aventurin
20.08.2001, 23:23
Ich und Damage werden auch kommen. Hätten gern ein Mehrbettzimmer (Damage, Darkblade, Flare und ich) ;)

Kann eine Mitfahrgelegenheit für den Bereich zwischen Bielefeld/Paderborn und Fulda anbieten.

Thomas_Palme
20.08.2001, 23:54
Original geschrieben von Torsten B Abel
Für den Fall, daß mein Zimmergenosse männlichen Geschlechts ist, hoffe ich auf getrennte Betten,

- Torsten

Wie, hat es dir nicht gefallen, in diesem Doppelbett eingepfercht zu liegen und zu versuchen, jede ruckartige Bewegung zu verhindern, um den Nachbarn nicht zu stören? Wie?

[Für alle Dinge die passiert sind, während ich geschlafen habe, übernehme ich keine Verantwortung. Möchte noch anfügen, dass ich glücklich liiert bin. ]


.tp

Darkblade
21.08.2001, 08:18
Original geschrieben von Aventurin
Ich und Damage werden auch kommen. Hätten gern ein Mehrbettzimmer (Damage, Darkblade, Flare und ich) ;)

Meine Rede.
Das wird lustig..ich freu mich schon :)

D
PS an Dam: benimm dich bei Ave...wehe ich höre später Beschwerden :D ;)

kevin smith
21.08.2001, 09:02
Original geschrieben von Darkblade


Was ist denn aus unserem Doppelzimmer geworden? :D :D :D :D

D

wollte mich ja nicht aufdrängen, aber ich bin für alles zu haben ...

Torsten B. Abel
21.08.2001, 12:16
Original geschrieben von Thomas_Palme
Wie, hat es dir nicht gefallen, in diesem Doppelbett eingepfercht zu liegen und zu versuchen, jede ruckartige Bewegung zu verhindern, um den Nachbarn nicht zu stören? Wie?

[Für alle Dinge die passiert sind, während ich geschlafen habe, übernehme ich keine Verantwortung. Möchte noch anfügen, dass ich glücklich liiert bin. ]

Abgesehen von ein paar seltsamen Geräuschen, die du während des Schlafes von dir gegeben hast, ist zum Glück nichts Bewegendes passiert. Lustig war aber der beiderseitige Versuch, eine möglichst große Lücke zwischen uns zu lassen. :)


Original geschrieben von kevin smith
wollte mich ja nicht aufdrängen, aber ich bin für alles zu haben ...

dito. :p

- Torsten

barni79
21.08.2001, 17:19
Original geschrieben von Torsten B Abel
Lustig war aber der beiderseitige Versuch, eine möglichst große Lücke zwischen uns zu lassen. :)

DAS, liebe Leute nennt man die "Besucher-Ritze"! :D

Bye
Barnster

Torsten B. Abel
21.08.2001, 18:47
Ich hätt's eher "Besucherinnenritze" genannt.

Ist aber eigentlich recht schnuppe, da leider keine Besucherin in der Ritze landete. Seufz.

- Torsten

Der_Archivar
21.08.2001, 19:10
Goil, das läuft ja schön hier. Hab alles vermerkt und bitte den Rest, sich noch zu melden.

@Koolio: Letztes Mal hatte ich die saublöde Idee mit Anzahlung als Scheck, diesesmal wird´s per Überweisung gemacht, so wie damals dann auch die meisten gewünscht hatten. Aber das kommt erst, wenn ich die Preise von Fulda kenne.

Euer Mann am Ball: Archie

Batman
21.08.2001, 19:33
Honkman und ich sind auch dabei. Wir nehmen dann ein Doppelzimmer, es sei denn eine der anwesenden Damen hat Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Da würde ich mich opfern und mit dieser Dame ein Bett teilen ;) Dann muß Honkman eben alleine pennen :p

Euer Batman :asthanos:

Darkblade
21.08.2001, 20:02
Klingt dann aber nicht nach viel Schlaf Jungs :D :D :D :D

D

Darkblade
21.08.2001, 20:18
Batman: Wieso glaubst du kommen sie dann zu dir???...gibt noch ne menge mehr Jungs...ätsch :D :D :D

D

comicfreak
21.08.2001, 21:32
Original geschrieben von Koolman
[BWie es aussieht ein Doppelzimmer mit Comicfreak. Oder sind wir noch mehrere? (@CF) [/B]
Nicht das ich wüßte, und ein Doppelzimmer ist bei mir schon das Maximum an Entgegenkommen!

Torsten B. Abel
21.08.2001, 21:55
@Bats:

Lieblingszitat
Was machst du hier und wer hat dich gefragt?

... ich war auch schon mal schneller...

- Torsten

Batman
21.08.2001, 22:08
@ TBA

Zum nächsten Konvent werde ich einige Zigarren einpacken und in der Nähe deines T-Shirts, das du sicher wieder anhast, rauchen. Natürlich besuche ich dich dann Nachts auf deinem Zimmer und werde weiter rauchen. Solange bis selbst mir schlecht wird. Strafe muß sein ;)

Und ich werde alle Damen vor dir warnen :D

Euer Batman :asthanos:

Darkblade
21.08.2001, 22:14
@Batman: da werde ich eher alle Mädels vor dir warnen. :p :D

D

Torsten B. Abel
21.08.2001, 22:17
Ich zittere jetzt schon.

Hmm... irgendwie kommen wir in letzter Zeit verdammt häufig vom Thema ab... Ich sollte als Moderator eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen...
Also, Kinders. Machtwort, bevor die Sache ausartet.
Hier wird ab sofort wieder über das nächste Konvent geredet.
Jeder, der sich nicht daran hält, wird mit Liebesentzug nicht unter zwei Tagen bestraft. :)

- Torsten

Morgan
21.08.2001, 22:56
Ich werde definitiv auch erscheinen!

Zimmer: Tja. Ich war leider zu langsam und nun weiß ich nicht wie es ausscháut. Prinzipiel ist mir alles recht.

Fahrgemeinschaft: Wie gesagt, komme aus Ba-Wü im Raum Pforzheim. Wer aus der Nähe kommt oder auf dem Weg wohnt, soll sich melden! Ich hab noch Platz.

Gruß Morgan

Tab: Krieg ich jetzt wieder Liebe? :rolleyes: :D

kevin smith
22.08.2001, 08:15
Original geschrieben von Darkblade
Klingt dann aber nicht nach viel Schlaf Jungs :D :D :D :D

D

willst du mir irgendwas sagen??? :D:D:D

und dann noch was für tba, damit ich auch wieder liebe bekomme:

wie wärs mit ner webcam und ner liveübertragung per dcfp und comicforum??

Holy!
22.08.2001, 08:59
@Morgan:
Komme aus Karlsruhe und könnte Dich mitnehmen.

@all:
Hebt Euch die Ferkeleien für Fulda auf. :D

kevin smith
22.08.2001, 09:10
warum? willst du mitmachen???

Darkblade
22.08.2001, 10:30
llllooooooooooooooooolllll

D

Darkblade
22.08.2001, 10:31
Tschuldige Tab...ich versuchs beim nächsten mal.... :p

D

kevin smith
22.08.2001, 10:39
das mit der webcam war übrigens ernst gemeint.

so eine art "konvent-brother" oder so. :D

Holy!
22.08.2001, 10:40
Original geschrieben von kevin smith
das mit der webcam war übrigens ernst gemeint.

so eine art "konvent-brother" oder so. :D

Sure. Der Rest der Welt würde es uns danken. :D

kevin smith
22.08.2001, 10:43
why not? die leute, die es nicht schaffen, würden bestimmt gern mal zu sehen. muss ja nicht 24/7 laufen.

Darkblade
22.08.2001, 10:46
Hilfe, ich hasse es schon fotographiert zu werden...dann auch noch ne Kamera?....bloß nicht

D

kevin smith
22.08.2001, 10:56
warum?? kannst dich doch sehen lassen. ich fänds auf jeden fall cool!

Schwarze Katze
22.08.2001, 10:57
Da die Wenigkeit nun definitiv nicht mitkommt will ich auch mit ins Mädchenzimmer *quengel* Wenn's nicht anders geht geb' ich mich auch mit einem gemischten Zimmer zufrieden - Kann ja auch Vorteile haben :D
Kamera? Why not - aber nur, wenn ich nicht gefilmt werde :D

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

Holy!
22.08.2001, 10:59
Spätestens, wenn König Kups durchs Bild tänzelt, würde das Teil seinen Geist aufgeben. ;)

kevin smith
22.08.2001, 11:02
autsch!! :D:D

Torsten B. Abel
22.08.2001, 11:14
Kinders, Kinders, was soll ich bloß mit euch machen? :)

BTW: Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem in Hit Comics als Option angedeuteten Kostümwettbewerb der Damen aus? :)

Und @Holy!: Den Anal Intruder läßt du aber bitte schön zuhause, sonst kannst du die Hoffnung, bei einer der Damen zu landen, gleich begraben. :D

- Torsten

Batman
22.08.2001, 11:21
@ Katze

Möchtest du mit Honkman und mir vieleicht ein Dreibettzimmer? Ist dann etwas günstiger.

Euer Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
22.08.2001, 11:22
Original geschrieben von Holy! im DC-Forum
Hey, da fällt mir ein: Ich könnte den Film ja zum DC-Konevnt mitbringen, dann haben wir auf jeden Fall was zum Lachen.

ARGH! Der Punkt geht an dich! Jetzt muß ich mir überlegen, wie ich das toppen kann... Ich hasse dich. :)

- Torsten

Holy!
22.08.2001, 11:27
Original geschrieben von Torsten B Abel

BTW: Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem in Hit Comics als Option angedeuteten Kostümwettbewerb der Damen aus? :)

Und @Holy!: Den Anal Intruder läßt du aber bitte schön zuhause, sonst kannst du die Hoffnung, bei einer der Damen zu landen, gleich begraben. :D

- Torsten

Der Anal Intruder war ein Geschenk meines Königs, den gebe ich sowieso nicht her. ;)
Und ich bin auch schwer dafür, daß die Mädels sich in schmissige Klamotten zwängen. Hmmm... Netzstrümpfe.... :lecker:

Torsten B. Abel
22.08.2001, 11:42
Original geschrieben von Batman
@ Katze

Möchtest du mit Honkman und mir vieleicht ein Dreibettzimmer? Ist dann etwas günstiger.

Deine Charme kann sich wahrlich mit dem des Hulk messen.

Aber ich habe Neuigkeiten für dich. :)


Original geschrieben von CD&C '
Mädchen mögen "Flash [Thompson]"-Typen ... hart für solche wie uns :(
ABER zum Glück mögen FRAUEN Männer wie "Peter [Parker]" ... :scool:

Har har. Schluck meinen Staub, alter Mann. :)

- Torsten

Schwarze Katze
22.08.2001, 12:09
@Batsy: Wenn das die billigste Variante ist, gern :) Aber wehe du schnarchst!

@Tabbitoast: Ich mag den alten Mann aber lieber als dich :P

@Holy!: Netzstrümpfe find ich doof! Hab viel schönere - mit Tigermuster, mit Schnüroptik...

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

Darkblade
22.08.2001, 12:10
So...damit hier mal was geklärt wird.....
niemand bekommt auch nur eine Frau in sein Zimmer...es sei denn sie will es...
@Katze: wir griegen dich zur Not auch noch bei uns unter, wenn es keine Mädls weiter gibt mit denen du ein Zimmer teilen kannst.
@Tab: der Spruch war gut. ;)
Und zu den Kostümen...also mich bekommt ihr in kein Kostüm...und auch andere werden der Meinung sein....
@Kevin: wenn ich auf dem Video nicht drauf bin ist es mir egal...aber ich haaaaaaasse es oder ich darfs nicht sehen...dann gehts auch...dann reg ich mich nämlich nicht auf :p
So...hab ich jetzt genug Leute runtergerissen??..gut :D

D

Schwarze Katze
22.08.2001, 12:32
Wenn's nur "zur Not" geht, zieh' ich zu Batsy :D

Holy!
22.08.2001, 12:34
Original geschrieben von Schwarze Katze

@Holy!: Netzstrümpfe find ich doof! Hab viel schönere - mit Tigermuster, mit Schnüroptik...

†Katze†
_______
The one and only :hallo:

Äh... lechz? (Was zum Geier ist "Schnüroptik"?????)

Schwarze Katze
22.08.2001, 12:52
Der Strumpf/ die Strumpfhose hat ein Muster aufgedruckt/ eingewebt, dass es so aussehen lässt als wäre er/ sie geschnürt. Sieht schick aus :)