PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicSammler-Treffen in Stuttgart



SydneySider
30.12.2007, 17:53
:rolleyes:
ComicSammler-Treffen in (bzw. Nähe) Stuttgart

Wer hätte Interesse , sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen ?!

Special Interest bei mir vor allem : US - Comics , insbes. Marvel

Wo bleibt die Schwaben - Power ?

sydneysider

mschweiz
30.12.2007, 19:47
Oje, Interesse schon, aber bei mir liegt der Schwerpunkt bei franco-belgischen und Disney (semi-) Funnies.

Ringmeister
02.11.2008, 13:44
Eigentlich ist der Großraum Stuttgart ja Heimat vieler Comic-Fans bzw Leuten, die beruflich mit Comics zu tiun haben (was sich hoffentlich nicht immer ausschließt...).

So sollte es doch möglich sein, einen Stammtisch mit wechselnden Themen zu etablieren und sich zweiwöchentlich (oder auch erstmal monatlich...) zu treffen.

Soviel ich weiss, gibt es schon sowas ähnliches von den Comic-Hunters, allerdings ist deren Forum momentan nicht zu erreichen...

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wäre dabei...


Gruß
Rainer

zwergpinguin
02.11.2008, 21:15
Die beste Gelegenheit ist in dem Fall das Treffen zur Comicbörse!
Da die üblichen Verdächtigen wohl wieder da sind! :D

mschweiz
02.11.2008, 21:21
Ja, ja, die päpem Schwaben. Es gibt im CGN noch eine ähnliche - eher schwach besuchte und selten tagende - Instution und dann noch ein paar Mitglieder im Großraum von Finix Comics, die aber auch eher verhalten sind. Ich bin dabei...

Ringmeister
02.11.2008, 22:26
Die beste Gelegenheit ist in dem Fall das Treffen zur Comicbörse!
Da die üblichen Verdächtigen wohl wieder da sind! :D

Im CGN habe ich mal nachgefragt, ob wieder Wichtel angesagt ist...
oder auch ne andere Lokalität, da könnte man doch über sowas reden.

@mschweiz: was ist denn päpem?


Gruß
Rainer

Mick Baxter
02.11.2008, 23:36
Tippfehler. Muß "päpen" heißen (wenn man diese Schreibweise von "b’häb" [von "behäbig"] akzeptiert).

zwergpinguin
03.11.2008, 21:49
Grundsätzlich hatte ich Stuttgart eingeplant. Wird sich wohl erst kurzfristig klären ob es klappt. Wenn ja siehe Bilder der "Tafelrunde" :D