PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter für Cartoonspecial gesucht



Bernd Glasstetter
21.12.2007, 15:50
Ich habe hier seit geraumer Zeit etliche Cartoon- und Humorbände von Carlsen liegen und wollte schon lange ein Special darüber machen. Leider fehlt mir persönlich immer wieder die Zeit dazu.

Hat jemand Interesse daran ein Special zu erstellen? Angedacht ist Folgendes:

- Für jeden Künstler eine Seite, auf der seine Serien und sein Stil vorgestellt werden.
- Eine Seite mit Sondererscheinungen (hier habe ich auch ein Buch, das man in die Badewanne mitnehmen kann).
- Eine Einstiegsseite, die einen kurzen Überblick bietet

Derjenige bekäme von mir ein Paket mit allen Bänden, die ich hier liegen habe. Und bei Interesse an einem weiteren Ausbau des Specials, würde ich auch die weiteren Cartoon- und Humorbände an ihn schicken lassen. Kostenlos versteht sich.

Voraussetzung ist natürlich eine gute Schreibe. Daher bitte bei Bewerbung eine Arbeitsprobe beilegen. Es sei denn, ich kenne den Bewerber schon, versteht sich :)

Da wir auch ansonsten immer wieder einmal Mitarbeiter suchen, die uns bei Splashcomics unter die Arme greifen und da Splashcomics ein gutes Sprungbrett für angehende Journalisten ist - man kann hier eine Menge Erfahrungen sammeln - würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ihr könnt diese per PN hier im Forum an mich und bitte gleichzeitig auch an scribble schicken. Einer von uns Beiden meldet sich dann bei Euch :)