PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Cover Auftrag. 200€ Kurzfristige Deadline (2te Januarwoche)



thafarooq
20.12.2007, 11:19
Hallo allerseits,

ich suche jemanden der mir mein Cd-Cover gestalten kann. Ist ein Detusch-HipHop Album mit allerlei illustren Gästen und wird als Bonus Cd auf Optik Records (Kool Savas, Ercandize etc.) erscheinen. Soll kein "typisches" HipHop Alben Cover sein. Leute die interessiert sind und sich das trotz der relativ geringen Zeitspanne zutrauen, bitte ich mir eine PN zu schreiben damit ich nähere Einzelheiten erläutern kann.

Beste Grüsse

Marc

tino
21.12.2007, 04:40
Hallo,
würde gern den Auftrag übernehmen, habe bereits einige Cover gestaltet.
Zumal ich selbst HipHop-Fan bin, sowieso ein Faible für Musik habe. Der Zeitraum dürfte bei genauen Vorgaben auch kein Problem sein.
Preis ist okay. Arbeitsproben liegen bereit.
Meine e-mail-Adresse ist:

wizud@gmx.net

Gruß Tino

Jenny
21.12.2007, 10:55
Leute die interessiert sind und sich das trotz der relativ geringen Zeitspanne zutrauen, bitte ich mir eine PN zu schreiben.

Lest doch mal bitte den Ausschreibungstext genauer...

Schinder
21.12.2007, 11:21
Hallo Marc,

ja, könnte ich mache.
Schau Dir doch mal die Arbeitsproben auf unserer Seite an, ob da der passende Strich für Dich dabei ist:
http://www.penandpixel.de/

Viele Grüße,
Hannes Neubauer
pen and pixel

Kontakt:
hannes@neubauer-illu.com

Mana
21.12.2007, 12:25
Lest doch mal bitte den Ausschreibungstext genauer...

Eh, man fasst es nicht!
Leute! Lesen!

tino
21.12.2007, 19:03
is ja gut, hab mich halt verdaddelt und den bekloppten PN-Button nicht gefunden.
Kein Grund, hier gleich so rumzupoltern.
Hoffe, niemanden ernsthaft dabei verletzt zu haben...

tino
21.12.2007, 19:17
Nochmal ganz konstruktiv: Habe sehr wohl verstanden, daß eine PN gefordert wurde. Weil ich aber wenig Zeit habe für emsiges Umhersuchen, habe ich eine Antwort hinterlassen.
Und daß die kostbare Zeit von uns Kritzlern in Foren wie diesen ziemlich unter Wert gehandelt wird, wißt ihr bestimmt auch.

Die Option für eine PN ist auch ziemlich gut versteckt...

production-error
22.12.2007, 15:05
Hey,ich wäre sehr interessiert an dem job! hab selbst schon einige hip-hop albencover produziert,bin zwar von der bezahlung wenig begeistert-200E!?sehr wenig wenn es um professionelles arbeiten geht,aber schön. ich mach es für die szene!-kool savas höhrt sich auch gut an !
also checkt meine arbeitsproben unter www.myspace.com/production_error (http://www.myspace.com/production_error)
bei interesse:c.sokol@drei.at
würde mich freuen,
danke
clemens

Jenny
22.12.2007, 15:10
Ähm, production error:

Ich sage es wahrhaft ungern (da zum dritten Mal in diesem Thread), aber...


Leute die interessiert sind und sich das trotz der relativ geringen Zeitspanne zutrauen, bitte ich mir eine PN zu schreiben.

Wenn du das zusätzlich getan hast, will ich nichts gesagt haben...

Vielleicht wäre eine Jobbörse als "Nur-Pinnwand" doch sinnvoll. :D

production-error
22.12.2007, 15:12
Hey marc ich mach dir jeden style von öl,acryl,dose,marker oder auch computer(photoshop oder illustrator)!
weg von den deutschen Nazi-Rap Styles zu unkonventionellen,einfach freshen styles-back to the source!
ich mach dir das storyboard für den optischen film!
denn du hast lang genug gewartet dass ein geiles COVER erscheint!
clemens

production-error
22.12.2007, 15:13
bin kein insider in sachen foren usw.....was is eine PN-nicht lachen o.k.!?

Asher
22.12.2007, 15:19
PN = persönliche Nachricht (manchmal auch PM = persönliche Mitteilung genannt)

Auf den Usernamen klicken, dann auf "eine persönliche Nachricht schicken" und schon kann man sich privat austauschen.

production-error
22.12.2007, 15:21
hey marc! wenn der job noch zu haben ist bin ich der richtige für dich!
hab die letzten jahre einige illustrationen für hip hop alben gestaltet!
arbeitsproben unter www.myspace.com/production_error (http://www.myspace.com/production_error)
bei interesse:c.sokol@drei.at
weg von den miesen Nazi-Rap styles zu authentischen ,unkonventionellen
und einfach freshen styles!
denn du hast lang genug gewartet dass ein geiles COVER erscheint!
clemens

production-error
22.12.2007, 15:24
sorry,ich kenn mich einfach zu wenig aus!
kann mir vielleicht irgendjemand erklären was jetzt eine damn PN ist!
anscheinend kein zitat oder beitrag dass hab ich schon herausgefunden!

Jenny
22.12.2007, 15:26
Du klickst auf den Namen "thafarooq" im ersten Beitrag. Es erscheint ein Dropdown-Menü, wo du "Persönliche Nachricht schrieben" anklickst.

production-error
22.12.2007, 15:29
Danke! und sorry nochmal für meinen virtuellen Vandalismus!

Jot
22.12.2007, 18:07
OFF-Topic:
Sorry, wenn ich jetzt auch noch am Thema vorbeirede, aber da PNs hier offenbar für eonige ne komplizierte Sache sind:
@production-error
Ich find deinen Zeichenstile sehr ansprechend. Hast du noch nen anderen Webauftrit als diesn ätzenden, langsam-ladenden Myspace-Mist, wo ich mich mal durch ne Gallery von dir klicken kann?

thafarooq
23.12.2007, 12:08
ui ....da hab ich mich komplett auf die privaten nachrichten gestürzt und hab garnicht mehr hier reingeschaut. Sorry wenn das Verfahren zu kompliziert war mit den PNs (ist jetzt nicht ironisch gemeint, mir ist durchaus bewusst das es verdammt viele Leute gibt die sich mit diesen Foren nicht gut auskennen), ich werd jetzt die Antworten die ich hier bekommen hab per mail abarbeiten.

Beste Grüsse

Marc