PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fotorealistische Illustrationen gesucht - Personen



Thies
19.12.2007, 11:22
Hallo zusammen,

eine befreundete Agentur fragte bei mir an, ob ich jemanden kenne der fotorealistische Illustrationen von Personen anfertigen kann.
Ich dachte ich frage mal hier im Forum, da ich weiß daß hier wirklich Könner in ihrem jeweiligen Bereich sind.
Die Illus sollen realistisch, aber auch Normalo-Typen heromäßig aussehen lassen. Hier mal zwei Bildbeispiele von zwei herausragenden Illustratoren, die allerdings für das Projekt zu teuer sein werden - aus diesen beiden sollte es eine Mischung werden:
http://fotoillustration.de/__oneclick_uploads/2007/11/german_cliche.jpg

http://www.illustratoren.de/results_single.asp?page=91&photog=Mell,+Carsten&kid=

Es werden Fotovorlagen geliefert, die dann umgearbeitet werden.

Näheres, wie Honorar, Zeit für Fertigstellung etc. wird dann mit der Agentur vereinbart - es gibt faire Preise.

Wer von Euch sich berufen fühlt diesen Auftrag durchführen zu können melde sich bitte bei mir mit Arbeitsbeispielen unter comic(at)tobiasthies.de ich leite die mails dann weiter.

Bitte habt Verständnis, daß nicht jeder vielleicht eine Antwort bekommt, aber ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und bekannt geben wenn der Auftrag vergeben ist.

Danke im voraus
Thies

Thies
21.12.2007, 12:49
Kurze Bestandsaufnahme:
Es waren einige potenzielle Leute dabei. Die Entscheidung wird allerdings erst Anfang Januar fallen. Die Leute die in Frage kommen, werden direkten Kontakt mit der Agentur bekommen. Habt bitte Verständnis das nicht jeder eine Antwort bekommen wird - ich kann diese Entscheidung jetzt von Kundenseite sehr gut verstehen.
Trotzdem Dankeschön an alle, die ihr Interesse gezeigt haben.
Wer sich noch angesprochen fühlt kann sich auch immer noch bewerben.
Frohe Festtage
Thies

Thies
25.01.2008, 13:29
wollte noch mal kurz Bescheid geben. Die Entscheidung und das Projekt zieht sich ein wenig hin. Es sind einige in die engere Auswahl gekommen, mit denen man sich die nächsten Tage in Verbindung setzen wird. Alles was jetzt kommt liegt nicht in meiner Hand.
Wer den Auftrag dann erhält könnte hier natürlich auch ein kurzes feedback geben, wenn er es bekannt geben möchte.
Danke an allen Interessierten
Thies