PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgezogene Januar Lieferung



Troll40
13.12.2007, 13:18
Das ihr die Titel "Träume", "Morea Nr.2" und "Luuna Nr.1" noch vor Weihnachten ausliefert, finde ich wieder mal echt "Splittermässig"!!!
Dann noch die nächste Vorschau im Januar - ja, ja, schöne Weihnachtsaussichten.
Vielen Dank und macht im nächsten Jahr unbedingt weiter so!!!!!!!!!!!!!

p.s. Obwohl, wie man euch kennt wird gleich weitermachen nicht so euer Ding sein - Ihr werdet wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder mit einigen Überraschungen und neuen Ideen aufkreuzen. ;)

Yellowsam
13.12.2007, 13:27
Da geh mal von aus...

Yellowsam
13.12.2007, 14:38
Hi Raro

Du kannst ja auch bis Januar warten. Die Bücher sind ja nicht nur im Dezember lieferbar. Wir liefern normalerweise immer um den 25/26. des Monats aus. Wir haben also, wegen der vielen Feiertage nur ein bisschen vorgezogen. Die Alternative wäre erste Januarwoche gewesen.

Dirk

horst
13.12.2007, 14:38
Hi Raro

wir werden im Januar nichts ausliefern und alle jetzt neuen
Titel sind dann auch noch ganz sicher lieferbar! Versprochen!

Und wir möchten nur für unsere Leser die Gelegenheit ausnutzen,
dass der Lesewunsch mit dem bestmöglichen Termin (Urlaub,
Feiertage, Geschenke etc.) zusammenfällt!

Moha
13.12.2007, 15:57
Auch wenn mir Raro ein wenig leid tut und ich Ihn nur allzu gut verstehen kann: die neuen Splitteralben sind draussen und bei uns Süchti... ääh Stammkunden an den Verstand zu appelieren sie nicht gleich zu kaufen ist mmmm sinnvoll aber leider zwecklos ;)

Für mich persönlich passen diese drei Alben diesmal aber ganz genau in meine Wunschvorstellung (Könnt Ihr nun auch schon gedankliche Wunschzettel lesen?;) ). Darum vielen Dank Euch für das nette Geschenk ;)

Vor allem das es geklappt hat die Träume Figuren Edition zeitgleich mit Erscheinen des normalen Albums zu veröffentlichen. Ein ganz ganz dickes Lob!:):)

hipgnosis
13.12.2007, 16:59
Ein Vorschlag von meiner Seite:

Kauft jetzt einen Komplettsatz - lest ihn schleunigst, verschenkt ihn an Eure Liebsten und schlagt dann wie ursprünglich geplant im Januar direkt noch mal zu. :D

Es wäre doch gelacht, wenn wir Splitter nicht leerkaufen könnten!! :p

Yellowsam
13.12.2007, 17:08
Guuuute Idee!

Lola65
13.12.2007, 17:18
Trotz eines sehr großen Budgets finde ich diese Entwicklung nicht sehr gut,

:D was sollen dann erst die sagen, die ein kleines Budget zur Verfügung haben. deren liste wird doch von Monat zu Monat immer größer, weil sie nicht alles auf einmal kaufen, sondern eben so wie es eben gerade machbar ist.

Troll40
21.12.2007, 18:24
Ich habe mich jetzt schon so auf die grosse "Splitter" Lieferung (6 Bücher inkl. 2 x Sonderedition) vor Weihnachten gefreut - aber jetzt muss ich leider zur Kenntnis nehmen das damit nichts mehr werden wird. :(
Mein Comic Händler in Wien hat jetzt erst das Paket abgeschickt und das wird sicher noch bis nach die Feiertage dauern bis es bei mir ankommt.
Seufz - na, ja - dafür brauche ich dann nicht ganz so lange bis zur nächsten Splitter Lieferung warten.
Das sind Probleme - ja, ja..... seufz ......................... Neid auf alle die diese Bücher schon haben :sabber: ............. grrrrrrrrrrrrr ......................
He, ich bin ja keine 2 Jahre mehr :baby:, was soll das - da warte ich doch geduldig und übe schon Mal die ersten Weihnachtslieder. :drummer:

Yellowsam
22.12.2007, 07:04
Hi Troll

Das tut mir leid. Gibt es in Graz keinen Comicshop?
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt.

Dirk

Borusse
22.12.2007, 09:46
Kommt in Felix Austria immer noch keine Post am Samstag?

Troll40
22.12.2007, 09:58
Hi Troll

Das tut mir leid. Gibt es in Graz keinen Comicshop?
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt.

Dirk

Wow - tatsächlich, das Paket ist heute eingetroffen!!! :trampo: die Daumen kannst du wieder loslassen - hat geholfen. ;)
Die Verpackung der Figuren ist jetzt wirklich optimal - nicht die kleinste Beschädigung. Die Figuren selbst sind phänomenal - das Vincent von der Ombeline Figur angetan ist kann man gut nachvollziehen.
Gute Comicshops sind in Graz eher nicht vorhanden, deswegen habe ich bei einem Wiener Comichändler mein Splitter Abo eingerichtet (er bringt ja auch ab nächstem Jahr den Comic Preiskatalog heraus - bin gespannt was er zu den bisher beim Hethke Verlag erschienenen ändern wird). Funktioniert auch meistens tadellos.
Gruß
Troll

Troll40
22.12.2007, 10:02
Kommt in Felix Austria immer noch keine Post am Samstag?

Heute Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angeblich wird die Post ab nächsten Jahr ihr Service verbessern. Nachdem einige Grosskunden wie Otto und Quelle zu Hermes gewechselt haben.
Ich bin aber trotzdem noch eher auf der Seite der Post als bei den privaten Zustellern. Nach meinen Erfahrungen waren sie bisher zuverlässiger.