PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnerin sucht Aufträge



Mondblume2007
09.12.2007, 19:32
Ich würde gerne für Andere zeichnen, illustrieren, besonders geübt bin ich was Menschen betrifft.
Wenn ihr Jemanden braucht, gebt mir Bescheid, dann schicke ich auch einige Exemplare von mir:)

Gruss, Mondblume

Jenny
09.12.2007, 20:31
Hallo Mondblume,

Du solltest schon Arbeitsproben in deinen Eingangspost stellen.

Viele Grüße,
Jenny

supercargo
11.12.2007, 14:24
Hallo Jenny,

ich habe ein kleines Büchlein geschrieben, das ich illustrieren lassen will.
Titel: "Lucky in the Hades with Diamonds"
Kannst du mir einen Eindruck vermitteln, wie dein Stil ist?

Beste Grüße

Andreas

helmut
11.12.2007, 17:02
Du meinst Mondblume2007, nehme ich an. Ihr 'gehört' nämlich dieser Thread. Jenny hat ihr nur einen Rat gegeben. ;)

Mondblume2007
16.12.2007, 17:08
Hi Andreas, hört sich gut an! Ich werde dir Zeichnungen von mir schicken, aber erst die nächsten Tage bzw. zw Weihnachten und Silvester habe ich Zeit dafür! Hoffe es ist noch nicht zu spät?!
Gruss, Mondblume

Mondblume2007
25.12.2007, 18:43
Hallo Jenny,
mal ne blöde Frage, wie kann ich Arbeitsproben von mir hier rein stellen?

helmut
25.12.2007, 19:43
Wenn du irgendwo schon Bilder online hast, kannst du Links darauf hier einfügen über
[*url]Adresse des Bildes[/url] (die Adresse des Bildes zB. einfach aus der Adresszeile im Browser kopieren). Im Präsentations- und Kritikbereich (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=80) kannst du Bilder mit
[*img]Adresse des Bildes[/img] so einbinden, dass sie direkt in den Text eingefügt erscheinen (Achtung: die Sternchen musst du in beiden Fällen weglassen, damit es funktioniert).
Wenn du noch nichts online hast, kannst du hier im Comicforum die Bildergalerie (http://www.comicforum.de/photopost/index.php) nutzen (die dort hochgeladenen Bilder kannst du mittels der o.g. Tricks hier zeigen).

Mondblume2007
27.12.2007, 14:57
Ich habe aber nirgendswo Bilder online. Ich habe sie eingescannt und als ich sie im Präsentations- und Künstlerbereich bei der Bildergalerie hochladen wollte, hiess es dass das Format nicht anerkannt sei, also das "tif"-Format dann wohl. Wie kann ich das Format ändern??
Gruss Silvi

helmut
27.12.2007, 15:50
Ups.
Es muss eines der im Web unterstützten Formate sein. Am besten JPEG. Ich nehme an, dass GIF und PNG auch funktionieren werden. Die Umwandlung musst du mit der Bildbearbeitungssoftware deiner Wahl vornehmen. ;)

Ach ja: und achte bitte darauf, dass die Bildauflösung sich in einem webtauglichen Rahmen bewegt - bitte keine 4000x3000 Pixel grossen Bilder. Etwa 1000 Pixel als maximale Höhe, und 800 Pixel maximale Breite, das wären Richtwerte. :)