PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Asterix bei den Olympischen Spielen schon erschienen?



Emma_Pitstop
05.12.2007, 12:36
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob das Spiel zu Asterix bei den Olympischen Spielen schon erschienen ist? Ich hab den Trailer bei youtube gesehen, aber irgendwie steht nirgends ab wann es das gibt. Ich glaube, das kommt nämlich schon lange vorm Film raus, der startet ja im Januar...
Hoffe Ihr wisst mehr!!;) Gruß EMMA

Comedix
06.12.2007, 08:48
Hallo,


weiß vielleicht jemand, ob das Spiel zu Asterix bei den Olympischen Spielen schon erschienen ist?
Es gehört zwar nicht in dieses Forum (EHAPA hat nichts mit den Spielen zu tun), aber dennoch möchte ich darauf antworten:

Das Spiel ist bereits Ende November erschienen. Nintendo DS und Playstation 2 habe ich schon persönlich schon gesehen. Im Asterix Archiv gibt es mehr Informationen zum Spiel (http://www.comedix.de/medien/lit/computerspiel_asterix_bei_den_olympischen_spielen. php).

Asher
06.12.2007, 13:15
Hallo,
Es gehört zwar nicht in dieses Forum (EHAPA hat nichts mit den Spielen zu tun) [...]

Ich hab gesehen, dass der Thread vorher bei Comicplus+ eingestellt war, also ist die Verschiebung ins ECC-Forum schon eine Verbesserung. ;)

Aber stimmt schon, ich verschiebe ihn dann mal ins "Common Interest Splashgames", da passt er besser.