PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aha, hier sind also die Leute vertreten...



Hirnlos
24.11.2007, 17:21
...die mich wöchentlich nötigen, in irgendwelche dunklen Bildchenverteilerläden zu schleichen, nur um zu sehen, ob wieder ein neues Bändchen erschienen ist...:D.

Angefangen hat es ja mit diesen Ythaq Band 1. Irgendwann dann mit Universal War One etc.. Ach ja, dann seid Ihr ja noch auf die glorreiche Idee gekommen, zu den Bänden auch noch Figuren auf den Markt zu bringen... . Auch hier wieder schönen Dank für den Platz, der mir da geraubt wird... bis jetzt habe ich es noch geschafft, alle Figurenerscheinungen unter einem Hut zu bringen und zu kaufen.

Schön, das es wieder Splitter gibt. Und bitte bleibt bei der Qualität der Bände... das Geld ist es Wert.

War nicht mal die Rede von Perry Rhodan Figuren irgendwann bei Splitter?

Lola65
24.11.2007, 17:38
ich hab mal gehört, das Splitter seinen Lesern Zuschüsse zahlt fürs mehr Platz brauchen bzw. umziehen in größere Wohnungen :D :D :D:D

Yellowsam
24.11.2007, 17:58
Kaifalke:
Wir beantragen gerade eine staatliche Förderung dafür. Da die gute alte Merkel ja sicherlich Comicfan ist, sehe ich da ganz gute Chancen.

Hirnlos (wattn Name...):
Perry Rhodan Figur solls zu dem Perry Band geben.
Ansonsten Danke für dein Lob für unsere Qualität. Und Sorry für die Wohnraumwegelagerei!

Dirk

KaiNadler
24.11.2007, 18:53
Wir beantragen gerade eine staatliche Förderung dafür. Da die gute alte Merkel ja sicherlich Comicfan ist, sehe ich da ganz gute Chancen.


Kann man sich schon irgendwo die Antragsformulare runterladen?;)

Hirnlos
24.11.2007, 20:33
Hirnlos (wattn Name...):
Perry Rhodan Figur solls zu dem Perry Band geben.
Ansonsten Danke für dein Lob für unsere Qualität. Und Sorry für die Wohnraumwegelagerei!




Jaaaahaaaaaaa, aber gerechtfertigt. Irgendwann vor so gut zwei oder drei Jährchen bin ich in meinem Keller so über meine alte Comiczeiten gestolpert... im wahrsten Sinne des Wortes. Ok, nach drei Wochen konnte ich die Krücken wieder abgeben. In der Zwischenzeit hatte ich das Vergnügen, alte Sammlungen auszupacken. Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Aber es war funny.

So, und nach dem Schock kam ich dann zum erst Mal nach laaaaaaaanger Zeit in einen Comicshop... erst war ich abgetörnt durch den ganzen MANGA Kram, aber dann kam die Erleuchtung... naja, nicht ganz. Aus alter Gewohnheit griff ich erst mal zum guten alten Bilal... war ja mal irgendwie so ein gehiemtip oder so... aber das sagte mir nicht zu... ja, mit 40 ändert man seinen Geschmack. Wie auch immer, nach einigen Wirren Käufen kam ich durch die Ythaq Story zu Universal war one, zur vierten Dimension, zu den Drachenlegenden, das Einhorn etc.. Dann wurde ein Turmzimmer ausgbeaut in dem fast alle Bände und Comics unterkamen... bis diese Figuren gesichtet worden sind. Unverschömter Weise erdreistet Ihr Euch noch mehr auf den markt zu werfen... ok, bitte, wenn Ihr das so wollt... ich kauf die bestimmt.

Worauf ich hinaus will. Sammler... Sammler, das ist diese Spezies, die vor dem Herrn gestanden sind und Hirn verteilte haben wir einfach dánebengegriffen... so erkläre ich mir das, wen ich in meinem Comcishop stehe und meine Kreditkarte dem Kassiere zuwerfe:D. Deswegen Hirnlos... sagt meine Frau dann auch immer... .

Apropo Platz, ich beantrage Förderung.

Grummel... wenn mir jemand gesagt hätte vor 4 Jahren: "Du wirst einen Riesenrückfall erleiden, Du wirst eine leidenschaft wieder bekommen..." hätte ich eher an eine Verflossene von vor 6 Jahren gedacht, die, ähm, ja, lassen wir das..., aber an sowas?

Naja, auf jedenfall sind die Figuren, die bis jetzt erschienen sind komplett. Wobei ich auch mal den Preis beachten muß... prima Preisverhältniss. Aber rentiert sich das denn? Comic und Figur? Die Figuren sind übrigens eigentlich recht gut verarbeitet... . Enrtschädigt ein wenig für den Platzverlust... .

horst
24.11.2007, 20:59
Bis jetzt hatten wir nur hirnlose Kunden ...

... jetzt haben wir den Hirnlos als Kunden! :D :D :D


Sorry, aber ich konnte nicht anders! :)


Zu Deiner Frage: die Special-Editions lohnen sich nicht wirklich,
denn sie kosten im verkauf ca. das gleiche, wie ein Buch, sind aber
in der Herstellung ca. dreimal so teuer. Das ist aber von Anfang
so gewollt.

Wir wollen mit den Figuren hauptsächlich gute Laune verbreiten
und wenn sie nicht beschädigt angekommen sind, dann haben wir
bis jetzt auch nur positives Feedback.

Übrigens danke für Dein Feedback ... und für Deinen Einstand in
unser Programm. Das macht richtig Freude! Denn wir wollen nicht
nur Käufer, sondern Käufer, die auch mit dem Gebotenen zufrieden
sind! :)

TeichDragon
24.11.2007, 22:44
Tja, ich muss mich auch mal outen.

39, kein bißchen weise, und nach dem ersten Ythaq-Band Splitter-(neu-)süchtig.
Die SF-Titel reizen mich nicht so, aber dafür habe ich bisher alles an Fantasy- und Fantasy-ähnlichlen Titeln gekauft und hatte noch nicht einen einzigen Reinfall.
Vielen Dank dafür und weiter so!

(PS: Ich beantrage auch Platzgeld für die Hardcover!!!) ;)

Gruß,
TD

Yellowsam
24.11.2007, 23:07
Tja... was soll ich sagen.
Ihr seid tatsächlich genauso hirnlos wie wir.
Prima, nicht allein zu sein.

Dirk

KaiNadler
25.11.2007, 10:56
Tja... was soll ich sagen.
Ihr seid tatsächlich genauso hirnlos wie wir.
Prima, nicht allein zu sein.

Dirk

Nein, wenn es um blinde und hirnlose Comic-Kauflust und Sammelleidenschaft geht, seid ihr hier in allerbester Gesellschaft:D.

btw:
Vor einem Jahr hatte ich mir mit den Schiffbrüchigen und Universal War One eigentlich nur zwei Serien aus eurem ersten Programm ausgesucht. Ein Jahr später beansprucht ihr bereits über einen halben Regalmeter und auch bei dem neuen Katalog konnte ich leider bei keinem Titel nein sagen.

Nur bei Canari und Ishanti konnte ich mich noch im Zaum halten, da mich die Zeichnungen nicht so ansprachen. Und was passiert? Vor zwei Wochen komme ich nach Hause und meine Freundin hat alle noch fehlenden Titel des Splitterprogrammes eingekauft. Waren zwar nur drei, aber seitdem bin ich dann auch Splitter-Komplett-Sammler....:hammer:.....

joox
25.11.2007, 12:14
Und was passiert? Vor zwei Wochen komme ich nach Hause und meine Freundin hat alle noch fehlenden Titel des Splitterprogrammes eingekauft.

Wow! Du Glückspilz! Ich glaube von dieser Seite wünschte sich jeder hirnlose Sammler-Freak uneingeschränkte Unterstützung, aber in dieser Hinsicht zeigen sich die besseren Hälften oft...naja...recht...herzlos!;)

Yellowsam
25.11.2007, 13:38
Hi Kai

Glückwunsch zum guten Geschmack deiner Freundin... aber dass wußtest du ja immer schon...

Dirk

KaiNadler
25.11.2007, 14:42
Hi Kai

Glückwunsch zum guten Geschmack deiner Freundin... aber dass wußtest du ja immer schon...

Dirk

Ich werde mich bestimmt nicht beschweren....

Hirnlos
26.11.2007, 19:07
Ich werde mich bestimmt nicht beschweren....

Können wir tauschen???

Lola65
26.11.2007, 19:23
:D:D:D:D erstmal ein foto zeigen Kai :D:D:D

Hirnlos
26.11.2007, 19:24
:D:D:D:D erstmal ein foto zeigen Kai :D:D:D



....kann ich toppen, ich zeig Dir meiner Ihren kontoauszug...:D:D:D

KaiNadler
27.11.2007, 08:14
....kann ich toppen, ich zeig Dir meiner Ihren kontoauszug...:D:D:D


Oha, Kontoauzug klingt ziemlich unschlagbar...

Yellowsam
27.11.2007, 10:51
...aber was ist mit den inneren Werten?

abaddon
27.11.2007, 11:50
Wasm nutzen einem die inneren werte, wenn sie kein verständnis für unsere sammlerleidenschaft haben und immer nur den kopf schütteln wenn wir stolz mit den neuen splitterbänden nach hause kommen?

Naja bei meiner stimmen sowohl die inneren als auch die äußeren werte und sie liest auch noch gerne was ich da so anschleppe! Nur zahlen muss schon ich!

KaiNadler
27.11.2007, 12:27
...aber was ist mit den inneren Werten?

Dat is wieh mitte Comics: Was hilft das schönste Cover....:D


Nur zahlen muss schon ich!

Den Spruch kenne ich allerdings zur Genüge

Aslak
27.11.2007, 13:14
Na DAS Thema wär doch mal 'nen eigenen Thread wert ! ;)

Hirnlos
27.11.2007, 15:32
...aber was ist mit den inneren Werten?


...hab ich gestern nachgeguckt... alles perfekt... :D.






Jajaja, ich weiß... Chauvi... konnte es aber nicht verkneifen...:cool:.






Dafür hat Sie sich gestern Abend von einem Mitbewerber "the walking Dead" zum lesen gegrapscht... Sie fand das Format so handlich und das Cover total daneben. Welch ein Kriterium... . ;)

Hirnlos
03.12.2007, 21:07
Ich habe gerade meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben...:rolleyes:. Da fiel mir auf, was man ganz dringend nicht braucht. Dann habe ich mal wieder auf die Vorschau von Splitter und Cross Cult geschaut und so nebenbei festgestellt, das ich ein ganz klein wenig Irre bin. Das sind ja pro Monat locker so 150 Öcken...;). Das habe ich dann mal alles überdacht.

Also, neue Klamotten braucht kein Mensch, echt nicht... auch die neue Espresso Maschine finde ich total überflüssig, Handfiltern tuts auch und spart Strom, dieser schicke Flachbildschirm? Quaaaaaaaatsch, da kommt bestimmt nächstes Jahr ne neue Generation, da warten wir lieber noch ein Weilchen... und total überflüssig ist auch der geplante Urlaub nach Vietnam. Bodensee ist auch noch nicht erforscht und garantiert interessanter. Man versteht auch die Sprache besser.

Ok, wenn ich das so jetzt meiner Frau sage, wie hoch sind die Chancen, das ich damit durchkomme?
























...vor allem, wer hat ein Zimmer für mich???

Lola65
03.12.2007, 21:09
:D wie gut, das ich alleine lebe :D :D da kann sich keiner beschweren außer die leere geldbörse :D :D oder das total überzogene Bankkonto :D :D


nur 2 Verlage?? :D was ist mit Ehapa, Carlsen, Bunte Dimensionen, Epsilon, Salleck und und und?? :D :D

horst
03.12.2007, 23:12
Bist Du ruhig Kai ... bring`ihn nicht auf die Idee!!! :D

KaiNadler
04.12.2007, 07:52
Bist Du ruhig Kai ... bring`ihn nicht auf die Idee!!! :D

Seine Frau rauszuschmeißen oder bei anderen Verlagen zu kaufen?
Ohne jemanden auf dumme Ideen bringen zu wollen, aber für eine gesunde Niere zahlen manche Leute viel Geld:D
Dann wären auch noch ein paar Heftchen von Panini drin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du damit vielleicht auch deine Seele verkaufst:D

Hirnlos
04.12.2007, 15:44
nur 2 Verlage?? :D was ist mit Ehapa, Carlsen, Bunte Dimensionen, Epsilon, Salleck und und und?? :D :D


...was meinst Du, was ich hinter den schon gekauften Werken verstecke...:D. Ich sehe mich in üblen Schwierigkeiten stecken, wenn der Fensterbauer kommt zum Fenster auswechseln... muß alles rausräumen:baff:.


Meine Niere bleibt da wo Sie ist... eher glauben die Schuhe von meiner besseren Hälfte dran... aber das ist gleichbedeutend mit Selbstmord...:D.

KaiNadler
04.12.2007, 19:14
Meine Niere bleibt da wo Sie ist...

Wäre die Niere weg, müßte ja auch der Nickname überdacht werden:p

Hirnlos
04.12.2007, 19:31
Wäre die Niere weg, müßte ja auch der Nickname überdacht werden:p


Verdammt, er hat was gemerkt... :D

abaddon
05.12.2007, 08:35
Hirnnierenlos!? Klingt dich gar nicht so schlecht, aber ich schätze die lebensqualität wäre unter hund!