PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Figureneditionen



Anasor
01.11.2007, 15:34
Wollte gerade meine Liste auf Stand bringen, damit ich nicht immer die Comics voreilig kaufe und dann die Figurenbox erst später sehe... :rolleyes:

Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Splitter-Seite nur noch die lieferbaren/geplanten Figuren angezeigt werden (derzeit 5 Stück - Albatross, Ganarah, Marlysa, Ythaq, Verlorene Paradies).

Waren das nicht insgesamt mehr ? Denke da an die Vierte Macht, Legende der Drachenritter ...

Hätte jmd. für mich vllt. eine kurze Übersicht der bisher erschienen Figuren ?

Lieben Gruß und Danke
Anasor

PS: Sehe gerade, irgendwie scheinen eure Daten auch unterschiedlich zu sein. Im Katalog unter Novitäten ist bspw. für Ythaq Nr.4 eine Special Edition vorgesehen - unter "Special Editions" auf der Homepage ist dagegen von Nr. 5 die Rede...

Da verliere ich aber langsam die Übersicht *grins*.

Yellowsam
01.11.2007, 17:36
Hi Anasor

Die Figureneditionen, die nicht auf der Homepage stehen sind bei uns ausverkauft.
Das gilt für
Die vierte Macht
Legende 3
das Einhorn

Die anderen Figureneditionen sind noch lieferbar.
Die Figur zu Ythaq 4 haben wir verschoben auf Ythaq 5, um genau diese Wartezeiten auszuschließen. Das Master zu dieser Figur (Granit) ist noch nicht abgeschlossen. Wenn alles klappt, dann bekommen wir diese Figur im Januar.
Ausserdem kommt wie geplant im Januar der Band "Träume" mit Figur. (pünktlich)
Warum die Figureneditionen gar nicht dargestellt werden, weiß ich auch nicht. Ich frage mal unseren Admin dazu.

Danke aufjeden Fall für den Hinweis

Dirk

horst
01.11.2007, 20:43
Die Falschdarstellung der Editionen im Shop-System müsste
jetzt komplett behoben sein. Ursache? Ich! :D Ich habe nicht
den richtigen Knopf für den "nicht-mehr-lieferbar-Status"
bedient. :)

Ich bitte um Entschuldigung!

Anasor
02.11.2007, 15:57
Danke für die prompte Antwort. ;)

Persönliche Wunsch- und Suchliste aktualisiert. :p

Bis denn denn
Anasor