PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für das INK-Special "Faster Than Fiction" werden Beiträgen gesucht...



Yann Krehl
30.10.2007, 19:19
Für ein kommendes INK- Special werden Beiträge gesucht!

Das Special geht am 19. Dezember 2007 online und trägt den Arbeitstitel "Faster Than Fiction".

Deshalb suchen wir ab sofort illustrierte Flash Fiction Stories (http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Fiction) aus dem Genre Science Fiction.

Die Geschichten sollen nicht kürzer als 50 und nicht länger als 150 Wörter sein, und natürlich braucht jede Geschichte auch einen Titel!
Wie Text und Illustration zusammengefügt werden bleibt euch überlassen – schickt die illustrierte Geschichte einfach als 700 Pixel breites JPG an info@inkplosion.com.

Neben dem Special auf www.INKplosion.de soll am gleichen Tag auch eine englische Version auf www.INKplosion.com erscheinen. Wer Interesse daran hat, auch noch in dieser Ausgabe vertreten zu sein, sollte das einfach in seiner Mail mitteilen. (Die Übersetzung können wir übernehmen.)

Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2007. Wenn der Beitrag auch in der englischen Ausgabe erscheinen soll, brauchen wir ihn schon eine Woche früher, also am 5. Dezember.

Fragen, Anmeldungen, Einsendungen, Spam usw. bitte an Yann Krehl bzw. info@inkplosion.com

Gromit
30.10.2007, 19:51
Wenn ich das richtig verstehe, sollen das minigeschichten mit illus werden, oder?
keine comic, richtig?
das projekt tönt auf jeden fall sehr interessant!

tillfelix
30.10.2007, 20:40
Auch wenn sich meine schreiberischen Fähigkeiten arg in Grenzen halten: ich bin sehr interessiert :)

Yann Krehl
30.10.2007, 20:41
Wenn ich das richtig verstehe, sollen das minigeschichten mit illus werden, oder?
keine comic, richtig?


Richtig! :)