PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: LOA 30!



mfarraday
23.10.2007, 16:34
Hi-dee-Ho!

Jetzt ging es auf einmal doch schneller, als ich dachte und nun steht die Ausgabe Nummer 30 des Online-Comic-Magazins vom Comicwerk (http://www.comicwerk.de) im Netz.

In LOA 30 (http://www.comicwerk.de/loa_30.htm) findet Ihr:

Die wahre Verwandlung, oder: Wovon Franz Kafka keine Ahnung hatte, Kapitel 8 von gester: Der überraschende und fulminante Abschluß der epischen Comicerzählung!
Der Engel, Teil 1 von Tomppa: Ein neuer Superheld ist in der Stadt! "Der Engel" im Kampf mit miesen Skinheads in den nächtlichen Straßen Berlins...
Religion, Teil 10 von Sue Grohmann: Erfahrt die Vertreibung aus dem Paradies aus der Sicht des Erzengels Michael!
Entartete Musik. Eine Abrechnung - Ein Widerstand von Telse Töpper und Jessica Latsch: Düsseldorf, 1938. Eine Nachtclub-Sängerin wird mit den Gesetzen Nazideutschlands konfrontiert, die ihre Musik - und letztendlich sie selbst - verbieten...
Das Cover gestaltete diesesmal Tomppa.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Daniel

Pats Reiseabenteuer
23.10.2007, 16:52
Wieder eine volle Ausgabe. Engel scheinen ja im Trend zu liegen: )

Vorstand TheNextArt
24.10.2007, 11:27
Also es freut mich zu sehen, dass unsere Empfehlung an Tomppa, mit seiner Geschichte "Der Engel" eine Veröffentlichung in LOA anzusterben, auch sofort geklappt hat. Tomppa hat mir selbst auf der Comic Action schon für den Kontakt zu Daniel gedankt. Eine tolle Sache und eine Bereicherung für Comicwerk und LOA.

Sebastian

mfarraday
26.10.2007, 10:39
Yo, vielen Dank auch noch mal!
Ich persönlich bin auch ganz happy, Tomppas Story präsentieren zu können!

Gruß
Daniel

Tomppa
29.10.2007, 11:12
Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken. Es ist echt eine große Sache für mich, dass mein Comic hier erschienen ist. Und obendrauf noch das Cover. Sehr cool!
Bin bereits dabei die Story weiterzuspinnen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Grüße
Tomppa