PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht: Spieler



Briareos
23.10.2007, 15:31
In diesem Thread soll eine Liste aller User entstehen, die hier im RPG-Forum aktiv sind und mitspielen.
Einfach die untenstehende Maske ausfüllen und posten. :)

1.: Forenname:

2.: Spitznamen: (falls vorhanden)

3.: Frühere Forennamen: (falls gewechselt wurde)

4.: Richtiger Name: (optional, der Vorname reicht)

5.: Alter/Geburtstag: (optional)

6.: Liebste RPG-Genres:

7.: RPGs aktuell:

8.: Sonstiges: (alles, was ihr sonst noch loswerden wollt)

(c) by Felicat, Initiative by Foxx (Dracer)


*

EDIT durch Foxx: Bitte beachtet auch die Gruppe "Interessensgemeinschaft aller Rollenspieler (http://www.comicforum.de/group.php?groupid=7)". :)

Felina Noctis
23.10.2007, 16:03
Forenname: Felina Noctis

Spitznamen: Felina

Frühere Forennamen: würde ich lieber vergessen, wäre nett, wenn ihr das auch tätet...

Alter/Geburtstag: 13.11. (Skorpion, Achtung giftig!)

Liebste RPG-Genres: Fantasy

RPGs aktuell: Die Irrfahrten der Margaretha Negra (Mistress/ Megaira), X-Men: Ein neuer Anfang (Mistress/ Felina), Crimson Dawn (Willow, mein absoluter Liebling & Gabrielle), Hogwarts (Jeanne), Resident Evil (Dr. Franziska N. Stine), We can be Heroes (Penny)

Foxx
23.10.2007, 16:07
Forenname: Foxx

Spitznamen: ---

Frühere Forennamen: Drace, Dracer

Alter/Geburtstag: 09.12.

Liebste RPG-Genres: Fantasy, Endzeit, Mystery, Superhelden u.A.

RPGs aktuell: Crimson Dawn (Master, Froze), We Can Be Heroes (Master, Fabian Loewe), Die Irrfahrten der Margareta Negra (Cherek), X-Men: A New Beginning (Sergio Vazquez Fierro), Resident Evil (Jess O'Reilly)

Sonstiges: Studieren, Comic-Bestseller schreiben (:D), Welt erobern, Welt zerstören (aus Versehen), vorbeifliegenden Asteroiden (Backupworld) besiedeln, König von Backupworld werden (-> Neun-Jahres-Plan)

Felicat
23.10.2007, 16:35
1.: Forenname: Felicat

2.: Spitznamen: Feli

3.: Frühere Forennamen: ---

4.: Richtiger Name: Felicia

5.: Alter/Geburtstag: 25 Jahre/12.9.1982

6.: Liebste RPG-Genres: Alles, was mir gefällt. :D

7.: RPGs aktuell: Batman - God-Damned City, Burg Rabensee, Crimson Dawn, Lost Souls, World without Hope, Hogwarts und noch einige mehr...

8.: Sonstiges: Versuche, das Batman-RPG und Rabensee weiter zu füllen, Fanfic schreiben, einen Job finden, das Batman-RPG und Rabensee weiter füllen, einen Haufen anderer Sachen...ähm, habe ich schon erwähnt, daß ich das Batman-RPG und Rabensee füllen muß?

Shane_Gooseman
23.10.2007, 17:05
1.: Forenname: Shane_Gooseman

2.: Spitznamen: Shane

3.: Frühere Forennamen: --

4.: Richtiger Name: hab ich

5.: Alter/Geburtstag: 29 / 22.02.1978

6.: Liebste RPG-Genres: Fantasy, Mystery, SiFi, Superhelden, Horror/Grusel, Action uvm.

7.: RPGs aktuell: Lost Souls; Crimson Dawn; Hogwarts, Die Irrfahrt der Margaretha Negra; Resident Evil (Master in Vorbereitung)

8.: Sonstiges: ähhhhh ja ne is klar.

Blue Lion
23.10.2007, 17:32
1.: Forenname: Blue Lion

2.: Spitznamen: Lio

3.: Frühere Forennamen: -

4.: Richtiger Name: Kate

5.: Alter/Geburtstag: 6.12. :xmas:

6.: Liebste RPG-Genres: Fantasy, Fantasy-Sci Fi, Krimi, Gothic

7.: RPGs aktuell: Die Irrfahrten der Margaretha Negra, Lost Souls (am hinterher-hinken), La Luna (extreme-hinterher-hinking)

8.: Sonstiges: Wahnsinnige Person die 4 Fächer gleichzeitig studiert und darum extrem gestresst. Hat vor, Bundeskanzlerin zu werden (wählt mich!) oder sonstwie die Welt zu retten oder einfach: Raus aus Deutschland!
(In Wanhui kriegt man Häuser für umgerechnet 80€...)

Zero-Cool
23.10.2007, 22:33
1.Forenname: ZeroCool

2.: Spitznamen: -.-

3.: Frühere Forennamen: schon immer so.

4.: Richtiger Name: -.-

5.: Alter/Geburtstag: Graue Haare (sagt alles oder ;) - sind aber nicht nur altersbedingt ;))

6.: Liebste RPG-Genres: Fantasy, Sci Fi, Action

7.: RPGs aktuell: dzt. keine

Morgaine
23.10.2007, 23:21
1.: Forenname: Morgaine

2.: Spitznamen: Keiner :P

3.: Frühere Forennamen: Hab auch hier keinen^^

4.: Richtiger Name: Andreas (Ja weiblicher Nickname, weil mein normaler Spitzname (Memphis) schon vergeben war :D )

5.: Alter/Geburtstag: 05.04.1988

6.: Liebste RPG-Genres: Alles und nichts...

7.: RPGs aktuell: Resident Evil :P


8.: Sonstiges: Ich wähle Lio!...?...! Ja doch!

Waterman
27.06.2011, 19:53
1.: Forenname: Waterman

2.: Spitznamen: Nerub, John

3.: Frühere Forennamen: in früheren RPG-Foren? hier keine

4.: Richtiger Name: John(Spitzname, selbe Namensgebung an Char war höchstens unterbewusst)

5.: Alter/Geburtstag: 17(Noch nage ich am Tee)

6.: Liebste RPG-Genres: Fantasy(ja Mutanten sind auch Fantasy!)

7.: RPGs aktuell:Taverne zum stillen Wald, Taverne zur hohen Kiefer, X-Men

8.: Sonstiges: Insufferable voices creep through the corridors, stalking and haunting all you little people. Crawling across walls, leaving trails of red and green where they find what they seek.

Dante
08.02.2013, 18:46
Forenname : Dante
Lieblings Genre: scifi fantasy Comic
Sonstiges: wenn das ganze hier nicht tot ist wäre ich gerne dabei. Bin kreativ, meistens sehr verträglich, immer todernst:-P , und unglaublich unglaublich :-D