PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mach den Job...



Chris Wagner
08.10.2007, 16:44
...egal ob Comics, Logos, Flyer, Konzeptzeichnungen, Storyboards oder Illustrationen! Ich bin jung und brauche das Geld :D
Auszüge meiner Arbeiten findet Ihr derzeit unter www.fugubowl.blogspot.com (http://www.fugubowl.blogspot.com)
sowie dort unter der Rubrik "more fugu"...

Ich freu mich auf Euer Feedback (auch Auftragsunabhängig versteht sich), und wünsche viel Spass beim Stöbern....

nette Grüsse
Chris

sirflow
08.10.2007, 21:32
absolut gute sachen dabei!!

Spong
08.10.2007, 21:45
Das Zeug ist phantastisch! Das wird ganz sicher was ...

Chris Wagner
08.10.2007, 23:34
Hey vielen Dank...euer Kompliment kann ich aber ganz unbefangen erwidern!

@Spong: Sehr geiler Schreibstil...da durfte ich heute Abend tatsächlich nochmal herzhaft lachen...dank dir (und meinem gerne abschweifendem Hirn) hab ich momentan jedoch nen gewissen Bruce&Bongo Titel im Ohr, wo er gerade hartnäckig klebt wie Nippon am Backenzahn...:rolleyes:
(Auf-dem-Schlauchsteher [Edit Asher]sollten g-g-googlen[/Edit Asher]) :hammer:

Asher
09.10.2007, 07:47
Hallo Chris,
finde Deine Sachen auch sehr fein! :top:
Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.
Zeig doch mal was im Präsentations- und Kritikforum, ein Forum nebenan. Da lässt sich's angenehmer diskutieren als in der Jobbörse.
Den YouTube-Link musste ich leider rausnehmen, wg. Urheberrechtsverletzung (=> das Video haben sicherlich nicht die Rechteinhaber hochgeladen). Bitte Verlinkungen auf illegalen Inhalt unterlassen, danke. :)

Spong
09.10.2007, 10:42
@Chris dickst Dänk ... sobald ich mir dich leisten kann, gibts n Auftrag :D

Und getz ma gucken wegen dem Song ? Vid?

Chris Wagner
09.10.2007, 11:28
oh das wusst ich nich...sorry
najuut dann halt dieser link
http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/:20-Jahre-'Geil'-1985:-Deutschland/551369.html

Jenny
09.10.2007, 12:16
Whoa! Superschöne Sachen!! Klasse Conceptart, schöne Designs, und den Stil mag ich total.

Ab ins Präsentationsforum mit dir! ;)



... [Sysop-Modus]Und bitte auch keine vagen Youtube-Andeutungen, nichtmal ohne Link. Das kann wirklich ganz bös nach hinten losgehen![/Sysop-Modus]

Chris Wagner
10.10.2007, 16:09
Wow Danke Jenny..! Nachdem ich eben mal deine Sachen gesehen habe, motiviert dein Statement gleich doppelt...!!

Rasmusen
12.11.2007, 18:12
Hi Chris , ich hätte an einer Zusammenarbeit großes Interesse . Ich suche derzeit wieder einen Zeichner für ein großes Projekt . Bitte melde Dich bei info@xtuner.de dann kann man sich mal über das Projekt unterhalten .

Wir sind gerade noch an der Budget Planung und haben hier schon einige Angebote vorliegen - aber Deine Zeichnungen sind wirklich klasse und passen vermutlich perfekt zu uns . Bitte melde Dich .