PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderbuch Comic Illustrator/in gesucht !



Sandra Kay
06.10.2007, 12:41
Hallo :)*

Ich suche eine kreative Seele im Raum München für meineComic Bücher für Kinder. Ein Buch meiner Serie ist bereits geboren aber für die Zukunft suche ich einen Illustrator der die Charaktere mit viel Liebe und Kreativität übernehmen würde. Es wäre super wenn du auch das Wissen hättest, das Ganze auf CD zu bekommen, so dass ich es nur noch in Druck geben kann ( Ich bin ABSOLUT untauglich in diesen Bereichen :)


Da die Bezahlung immer eine große Rolle spielt:

Vorabbezahlung, sprich bei Übergabe, was die Konzequenz mit sich trägt, das der Illustrator alle Rechte der Vermarktung an mich abtreten muß.
Eine Bezahlung würde pro Bild vereinbart, nicht auf Stundenbasis, ausser der Künstler legt sich auf eine genaue Stundenzahl fest, die er maximal benötigt.
Ausserdem komme ich natürlich für die Bucherstellung auf :)


Bitte meldet euch unter :

seraphim.books@yahoo.de

Lieben Dank
Sandra Kay

merli
07.10.2007, 07:46
Hallo :)*

Ich suche eine kreative Seele im Raum München für meineComic Bücher für Kinder. Ein Buch meiner Serie ist bereits geboren aber für die Zukunft suche ich einen Illustrator der die Charaktere mit viel Liebe und Kreativität übernehmen würde. Es wäre super wenn du auch das Wissen hättest, das Ganze auf CD zu bekommen, so dass ich es nur noch in Druck geben kann ( Ich bin ABSOLUT untauglich in diesen Bereichen :)


Da die Bezahlung immer eine große Rolle spielt:

Vorabbezahlung, sprich bei Übergabe, was die Konzequenz mit sich trägt, das der Illustrator alle Rechte der Vermarktung an mich abtreten muß.
Eine Bezahlung würde pro Bild vereinbart, nicht auf Stundenbasis, ausser der Künstler legt sich auf eine genaue Stundenzahl fest, die er maximal benötigt.
Ausserdem komme ich natürlich für die Bucherstellung auf :)


Bitte meldet euch unter :

seraphim.books@yahoo.de

Lieben Dank
Sandra Kay
Hallo Sandra, gerade hat dir ein Nordlicht einen Email an obige Adresse gesendet. Bitte melde dich:0)

sonnige Grüße

Merli

Chris Wagner
08.10.2007, 16:47
Hallo Sandra,

hört sich ja interessant an...Ich habe mal ne mail mit Link an die genannte Adresse geschickt. Würde mich freuen von Dir zu hören...

Bis dahin...
netten Gruss
Chris

nanakino1
13.10.2007, 01:58
Hi Sandra.
Mach doch mal nen kurzen Abriss von deiner Geschichte damit ich mir ne Vorstellung machen kann.
MfG
Sven