PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendliebe



barni79
29.08.2000, 23:50
Okay, okay, vielleicht bin ich mit diesem Thread im falschen Forum. Aber ich bitte um Nachsicht. Auf meinem Profil steht für alle gut lesbar "JUNIOR-MITGLIED".

Nun zu meinem Anliegen:

Könnt ihr euch noch an eure Lieblings-Zeichentrickserien erinnern?

Findet ihr nicht auch das damals die Serien noch Sinn gemacht haben?
Seht euch doch nur mal an mit was für Schrott die Kids heute gefüttert werden:

Pokemon :kotz:
Digimon :kotz:
Sailor Moon :kotz:
Teletubbies :kotz:
Power Rangers :kotz:
Rocko's moderne Leben :kotz:
Rugrats :kotz:

Das Zeug ist doch nichts im Vergleich zu

He-Man (Masters of the Universe)
She-Ra
Bravestarr
Saber Rider
Galaxy Rangers
Transformers

Das waren noch die guten alten Tele5 Zeiten.
Seid ihr meiner Meinung oder nicht?

P.S. Wenn jemand weiß ob diese Serien noch irgendwo ausgestrahlt werden, dann bin ich für jede Info dankbar


[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 30. August 2000 editiert.]

Peter Osteried
30.08.2000, 01:30
Nix für ungut, aber ich halte alle von dir erwähnten Serien für Schrott!

Hyperion Star
30.08.2000, 02:00
KLAPPE ZU OSTERIED
ähh hieß die eine serie nich:SABER RIDER and the STARSHERIFFS??
ich liebte TELE5 bis auf die serie die caum halb sieben(pm) kam die die im weltraum spielte mit so vielen jäger artigen raumschiffen .die konnte ich nicht leiden.am besten gefielen mir firebolt von den starsheriffs,gusman von den galaxie rangers,zacharias von den galaxierangers,bravestar war ok,bei HE-MAN und SHE-RA fand ich es unfair das she-ra ein schwert mit einem kristall hatte und die verwandlung viel schöner aussah.am besten gefielen mir den folgen in denen beide vorkamen.bei den transformers gefiel mir am besten der film in dem optimus starbund zum schluss son rennwagen dieses runde dings das einen zum anführer der guten machtöffnete, und den riesen transformer zerstörte und dann diesen anhänger bekamm der sah dann echt cool aus :scool:

------------------
Ich stop das Floh
----------------
einfach:COOL<A HREF="http://www.comiccom.de.vu" TARGET=_blank>
das Beste von Allem</A>
AlleSchreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung!!!!
Der Gottgleiche HYPERION STAR

Koenig Kups
30.08.2000, 02:06
@PO:

Ist ein Generationen-Ding, glaube ich. Ich konnte mit diesen Serien auch nicht sehr viel anfangen. Wobei mir aber die Titelmusik von Saber Rider und He-Man trotzdem recht gut gefiel.

Tim Drake
30.08.2000, 06:03
Das ist ja echt putzig. Da findet jemand die aktuellen Zeichentrick-Serien schlecht (der Meinung kann ich mich größtenteils anschließen) und führt dann andere Serien an, die erst aufkamen, als ich kaum mehr sowas ansah. Nichts für ungut, barni79, aber ich denke noch mit Vergnügen an die Zeiten zurück, als es noch "Schweinchen Dick", "Paulchen Panther" und die "Trickfilmzeit mit Adelheid" gab. Aber ich gebe gerne zu, das das zu einer Zeit war, als viele Mitglieder im Forum noch gar nicht auf der Welt waren. Ja, es gab eine Zeit vor dem Privatfernsehen, und nicht alles war damals schlechter - höchstens die Tatsache, daß damals "Schweinchen Dick" als jugendgefährdend abgesetzt wurde ... :D

Und fangt jetzt bloß nicht an nachzurechnen, wie alt ich bin ... ;)

Omega
30.08.2000, 06:26
*grummel*

Ihr habt Tom&Jerry vergessen die beste Serie überhaupt! :)

..und ich hab "Captain Future" vergessen! mit Greg und Otto und dem komischen fliegenden Hirn in der Suppenschüssel...*inerinnerungenschwelg*

*seufz* Ja He-Man, Man-at-Arms, Skelletor, Hordack, Evelyn, Leech das waren noch Zeiten! *g*

[Dieser Beitrag wurde von Omega am 30. August 2000 editiert.]

pensch
30.08.2000, 09:07
Original erstellt von Omega:
..und ich hab "Captain Future" vergessen! mit Greg und Otto und dem komischen fliegenden Hirn in der Suppenschüssel...

Das war doch Professor Simon. Und natürlich Joan, die Frau meiner Kindheit.
Außerdem fehlen auch Kinderklassiker wie z.B. Nils Holgersson oder Pinocchio. Neben den Zeichentrickserien gab's dann ja noch die ganzen Astrid Lindgren-Sachen. Oder auch Spaß am Dienstag mit Werner und Zini (mein Lieblingswurm). Ja, ja das waren noch Zeiten.



------------------
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loose
upon the world. - That's me.

Peter Osteried
30.08.2000, 10:07
@Koenig

Ja, die Altherrenriege (wir und die meisten anderen in diesem Thread) weiß noch, was gut ist. Captain Future und was es seinerzeit noch so an tollen Serien gab.

Flamebird
30.08.2000, 12:40
Captain Future!!! Der ist es!

Poch
30.08.2000, 14:11
Sorry Barni, aber ich kann mit "Rockos modernes Leben" allemal mehr anfangen, als mit den von Dir so bewunderten Serien. Und wenn schon Klassiker, dann schließe ich mich mehreren meiner Vorredner an, der Nils Holgersson, Pinoccio, Tom&Jerry, Schweinchen Dick usw. erwähnte. Demmöchte ich noch Realserien wie Silas, Jack Holborn, Das Geheimnis des siebten Weges oder Im Schatten der Eule hinzufügen. Aber das war wirklich in der Prä-Privatfernseh-Ära (an die ich mich noch knapp erinnern kann).

El murciélago
30.08.2000, 19:40
Altherrenriege?

Nun, bin erst 24 Jahre alt, aber Captain Future, Nils Holgerson waren echt nett!

Peinlich für mich jetzt, aber nett fand ich auch Puschel!

He-Man fand ich auch toll, aber Sabre Rider und die Starsheriffs fand ich echt toller als die Masters of the Universe!

Flamebird
30.08.2000, 19:45
Bei den Realfilmen dürfen wir die Umsetzung von "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht vergessen. Lief damals (ca. 1984) Sonntags Nachmittags auf dem Ersten.
Wer erinnert sich?

Markus
30.08.2000, 20:20
...nee, Puschel is' nicht peinlich. Ich hab' ihn auch jeden samstag im 2ten geguckt (seufz.. :rolleyes: )
Auch schön sind CF, Biene Maja, Dr. Snuggles, Wickie, Pinochio, Mumins, Schlümpfe, Heidi, Muppets, Hallo Spencer, Pickeldie und Frederick, Dustly (?)und Madly, .... (seufz.. :rolleyes: )

Lost Johnny
30.08.2000, 21:24
Original erstellt von Flamebird:
Bei den Realfilmen dürfen wir die Umsetzung von "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht vergessen. Lief damals (ca. 1984) Sonntags Nachmittags auf dem Ersten.
Wer erinnert sich?

Ich erinnere mich nur zu gut - v.a., weil ich mir inzwischen bei einem London-Abstecher die originalsprachigen Videos zu der Serie besorgt habe. Die Serie ist - sogar für meinen Geschmack - schon beinahe zu trashig! :D
Oh, und wer kennt die "Anhalter"-Hörspiele? Ich finde es prima, daß in jedem Medium die Story auf absolut einzigartige Weise verläuft - von "Continuity im Anhalter-Universum" keine Spur!

Zurück zum eigentlichen Thema: Es gab damals eine Zeichentrickserie (im ZDF, denke ich), die im Prinzip so ähnlich wie "Tom & Jerry" war; nur daß die Maus ein Motorrad und der Kater einen Hot Rod fuhren. Ich kann mich leider partout nicht an den Namen erinnern - "Motormaus" vielleicht? Es gab auch Comichefte zu der Serie ...

Und "Oskar, die Supermaus" fand ich damals auch prima. :)

------------------
Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

Koenig Kups
30.08.2000, 22:10
Gab schon viele schöne Sendungen damals. Seufz. Kli-Kla-Klawitterbus fällt mir gerade noch ein. Und natürlich Karlson vom Dach. Und die Pippi-Filme (nein, keine Natursektstreifen). Und Augsburger Puppenkiste war auch nicht schlecht. Und und und...

LittleJoe
30.08.2000, 22:34
Jaja, die guten alten Zeiten sind halt doch für jeden etwas anderes.

Also meine Zeiten waren auch noch eher die alten *g*. Ich sah Heidi, Pinocio, Wicky, natürlich Tom & Jerry. Haben mit den heutigen Zeichentrickfilmen wohl nicht mehr viel gemein, außer dass sie überwiegend auch aus Japan kamen.

Achja, der Threat ist wirklich im falschen forum, ist aber egal.

Wo wir schon dabei sind, realfilme gab es auch eine Menge gute. Pippi Langstrumpf und Karlson auf dem Dach sind schon nicht schlecht, aber Michl aus Löneberger war einfach absolut unübertroffen.

*inerinnerungenschwelg*

Ciao LittleJoe

Sir Midnight
30.08.2000, 22:42
An dieser Stelle sei auch an meinen Lieblings-Cartoon erinnert, den man Mitte der 80er Jahre bei "Spaß am Dienstag" mit Zini, dem Wuslon (oder wie man das schreiben mag) goutieren konnte: "DANGER MOUSE"!!!

GENIAL! Eine in Weiß gewandete Agenten-Maus mit Augenklappe und dämlichem Sekretär, dem sie fortwährend "Schnauze, Lübcke" vor die Ommel ballert, erleben reichlich coole Abenteuer. DM's deutsche Stimme war Arne Elsholtz, der Tom-Hans-Sprecher, der auch damamls Großartiges leistete. DAS ist ein verdienter Klassiker.

Und "Heidi", aber das ist ein anderes Thema ;)...

barni79
30.08.2000, 22:48
Warum hat noch keiner Peter Lustig's Löwenzahn erwähnt, oder die Sesamstraße. Von der Sendung mit der Maus mal ganz zu schweigen.

Das sind alles Sendungen, die ich mir schon allein wegen dem nostalgischem Touch mal wieder ansehen würde. ;) :)

barni79
30.08.2000, 23:22
Jau, Captain Future war auch :cool:.

Wenn ich ALLE Serien, die ich mir als Kind gerne angesehen hab, aufgeschrieben hätte. Dann hätten wir wohl kaum Gesprächstoff gehabt.

Und noch ein kleiner Tip an die
"ältere Generation". In diesem Beitrag geht es darum herauszufinden was die Leute im Forum in IHRER Kindheit gern gesehen haben.
Ich sage ja nicht, daß mir die Serien die ihr euch angesehen habt, mir nicht gefallen hätten. Sie stammen halt nur aus einer anderen Zeit.

Alles klar?! ;) ;) ;)

Wer übrigens die alten Titelmelodien seiner Lieblings-Serien mal wieder hören will, der sollte mal bei www.soundamerica.com\sounds\themes (http://www.soundamerica.com)
vorbeischauen.

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 30. August 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 01. September 2000 editiert.]

pensch
31.08.2000, 01:41
Löwenzahn war echt gut. habe auch noch den Vorgänger "Pusteblume" gesehen, in dem Peter Lustig noch in einem richtigen Haus gewohnt hat. Toll!

------------------
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loose
upon the world. - That's me.

Clio
31.08.2000, 08:39
Kann sich noch jemand an die Star-Trek Zeichentrickfilme mit dem dreiarmigen Navigator erinnern?

Clio

------------------
Times they are a-changing

Der Wissende
31.08.2000, 09:38
Ja auch ich sehne mich dan der guten alten Zeit zurück als noch :

Biene Maya (Dank an Panini f. die. Klebebilder)
Wicky
Captain Future
Tja auch ich war ein "Heidi" Fan :lecker:

Das waren die guten alten japanischen Massenproduktionen, wo wären wir heute ohne sie!

In 15-20 Jahren wird man sich auch den Pokemons,Digimons,Rugrats zurücksehnen.

Eine der wenigen guten Serien z.Zt. (IMHO) ist eindeutig South Park :springen:


------------------
Schreibfehler in diesem Posting sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung !

Kal-El
31.08.2000, 10:20
Nostalgie ist doch was Schönes!
@Pensch: Pusteblume... unvergessen! Auch wenn´s recht schnell in Löwenzahn umbenannt wurde, wird´s für mich immer das Original bleiben.

@Sir Midnight: Zini, das Wuslon und Thomas (der übrigens auch bei "Die Vorstadtkrokodile" dabei war) habe ich auch immer gesehen. Da gab´s doch auch immer die 3 Stooges. Schöner, alter Slapstick-Humor.

Komisch, daß noch niemand die Rappelkiste erwähnt hat! Ratz und Rübe waren auch die Stars meiner Kindheit. Kli-Kla-Klawitter und "Das feuerrote Spielmobil" war ebenfalls Pflichtprogramm.

Für alle Nostalgiefans: Schaut mal hier rein: www.fernsehserien.de (http://www.fernsehserien.de)

[Dieser Beitrag wurde von Kal-El am 31. August 2000 editiert.]

imholz
31.08.2000, 12:15
@Kal-El: Danke für den coolen Link. Bei den Trickserien würde ich für den Rosaroten Panther stimmen. (Ich komm wieder, keine Frage.) Bei den Infotainmentsachen für Peter Lustigs Sendungen (sehe ich heute noch) und "Denk & Dachte". Bei Jugendserien allgemein: CATWEAZLE !

Clio
31.08.2000, 15:21
Yeah! Catweazle rules! Mork vom Ork war auch ganz witzig.

Clio



------------------
Times they are a-changing

Markus
31.08.2000, 15:56
...ich kann euch allen nur zustimmen. Mir fallen da auch "die Märchenbraut" und "5 Freunde" ein. ...und erinnert sich noch jemand an die Werbefernsehen-Unterbrecherfiguren vom SWR? Ich mein die mit der großen gelben Katze, den beiden kleinen Katzen und der grünen Maus :springen:

Beda2000
31.08.2000, 16:32
Bim Bam Bino damals bei Tele 5 war ja sooooooooo cool! Ich hab sogar noch den Stoff-Bino zuhause! ;o)
Einige Zeit waren ja Bino,Lucy und Co. bei RTL 2 bilde ich mir ein oder??? Aber das war angeblich nicht so erfolgreich und dann kam Vampy ... :((((

------------------
I'm the real Simpsons Fan, please stand up! *harhar*

Markus
31.08.2000, 17:03
Original erstellt von Beda2000:

Einige Zeit waren ja Bino,Lucy und Co. bei RTL 2 bilde ich mir ein oder??? Aber das war angeblich nicht so erfolgreich und dann kam Vampy ... :((((


....ne, du bildest schon richtig :D.
als Tele5 aufgelöst wurde, wurden die sendungen und die redaktion an das gerade neu entstehende RTL2 verkauft. so kommt es, daß einige Sendungen dort weiterliefen. Die Frequenz bekam DSF. DSF mußte sich anfangs verpflichten, einige Sendungen von Tele5 zu übernehmen. Später sind die von TM3 eingekauft worden (die Sendungen).

El murciélago
01.09.2000, 02:21
Netter Thread...

Gehört hier wirklich nicht ganz hin... aber solange solche Threads das Forum nicht überfluten!

Nun... Heidi fand ich auch echt nett!

Dr. Snuggles war auch echt großartig!

Als ich 93 aus den Staaten kam, kamen auch noch die X-Men auf RTL! Schade, daß meine Mutter bei meinen Videocassetten nicht auf die Listen schaute, und meinte es wären Leercassetten!

Schwelg, seufz----

Omega
01.09.2000, 06:15
"Altherrenriege?" *seufz bin heute 23 geworden :)

Dr. Snuggles hatte schon was ich weiß blos nicht was! ;)

Ihr habt "TIM TALER" vergessen! "Der Junge der sein Lachen verkaufte!" :)

Löwenzahn war/ist schon COOL!!!

Weiß irgendjemand wo man die Captain Future Teile her kriegt? Ich würde die mal gerne in der RICHTIGEN Reihenfolge sehen..

:cool:

------------------
**Omega**---Aus seinen Fehlern lernen heißt wissen, was man tun muß, wenn mal wieder nicht weiß, was man machen soll.
Wolfgang Mocker, deutscher Aphoristiker

Raziel
01.09.2000, 08:29
Also ich sah als Kind liebsten Nils Holgersson, Biene Maja
und Captain Future. Bei Paulchen Panther fand ich immer die Drachenfliege
am besten. Danger Mouse war auch lustig, weil ich sowieso immer gerne
James Bond gekuckt hab. Wie hieß Danger Mouse' Erzfeind? Baron Ekel von Ätzmolch,
oder so ähnlich? Die ganzen Folgen kommen zur Zeit übrigens auf dem Junior-Kanal
von Premiere World. Captain Future kam mal vor einer Weile auf SF, noch bei DF1.

Mit dem ganzen Bravestar und Saber-Rider-Kram konnte ich noch nie
etwas anfangen, aber Rocko in eine Schublade mit den Teletubbies stecken?
Ne! Rocko ist doch so abgedreht, daß es eher eine Serie für Erwachsene ist.

Was ich heute auch gerne anseh, das ist Pinky und Brain. Ren und Stimpy ist
auch ziemlich durchgeknallt. King Of The Hill ist auch nicht schlecht.
Ein Kolege erzählte mir mal was von "Ed, Ed & Eddie", daß auf nem
englischen Kanal kam, soll aauch ziemlich schräg sein, aber bis jetzt hab
ich es noch nicht auf Deutsch entdeckt.

Kennt jemand Aeon Flux?

Michael

Korben Dallas
04.09.2000, 17:43
He-Man habe ich damals verschlungen:Serie,Comics,Figuren.
Galaxy Rangers war auch klasse.
Captain Future(läuft das nicht gerade auf sat1?) fand ich nicht so toll,wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt.She-Ra und Transformers habe ich auch manchmal angeschaut.Heutzutage schaue ich nur noch ab und zu Batman of the Future und bei dem neuen Montagabend auf Pro7 werde ich auch reinschauen.


------------------
Ich bin aufgewühlt...
lasst uns einen Moment innehalten.

Poch
06.09.2000, 13:28
Verneigen wir uns alle einmal ganz tief vor dem hochverehrten KiKa, der viele der genannten Serien in schöner Regelmäßigkeit wiederholt! :)

Altherrenriege??? Ich bin schockiert. Steh ich mit meinen 25 Jahren wirklich schon im Herbst meines Leben? :heul:

Alex_Elder
02.05.2001, 16:49
Ja,ja ich weiß, ich habe jetzt einen verdammt alten Thread wieder ausgegraben, aber es erschien mir wichtig.
Ich entdeckt nämlich heut zufälliger Weiße das He-Man auf Premiere World ausgestrahlt wird.
Mo-Fr immer ca. um 0.35 UHR.
Ich hoffe ich konnte den ganzen He-Man Fans da draußen (scheinen einige zu sein) helfen.

pincky
02.05.2001, 17:33
Nicht zu vergessen folgende Serien:

Heidi
Die Schatzinsel :)
Das Mädchen von der Farm
Cats Eye/Ein super Trio
Die tollen Fußballstars
Mila Superstar
Die Kickers
Die kleinen Superstars
Rock'n'Roll Kids :)
Lady Oscar
Georgie :D
Eine fröhliche Familie
Robin Hood (die war cool :) )
Hallo Kurt! (krank, nur krank :D )
Die schweizer Familie Robinson
Willy Fog - in 80 Tagen um die Welt (wie hab ich die Serie geliebt!!)
Die Kinder vom Berghof (mit dem kleinen Jungen, der die Klippe runtergefallen ist :D )

Und mal nicht Comic, aber erinnert sich noch jemand an die Real-Serie über eine Familie, die durch einen unterirdischen Fluss in das Land der Dinosaurier gekommen (!?!) ist? Sie haben sich dann in einer Höhle eingerichtet und sind auf Urmenschen getroffen, und haben sich auch mit einigen befreundet. Zum Schluss war sie dann ziemlich abgedreht, mit Ausserirdischen usw.!!!
Kennt jemand noch den Namen der Serie!?

[Dieser Beitrag wurde von pincky am 02. Mai 2001 editiert.]

Natt the hat
02.05.2001, 17:49
Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh,
und im Taifun ist's eben so,
doch Wölfe hin Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer.:D:D;):D

Clio
02.05.2001, 18:22
Hey, hey Wicky...

Clio

Juju
03.05.2001, 05:32
Neben He-Man Captain Future uns Konsorten fand ich die ZDF-Fünfteiler immer ganz spannend (Silas, Patrick Packard), nur Anna nicht:D

Krompi
03.05.2001, 06:05
Ich glaube, man könnte tagelang serien aufzählen ohne zu einem Ende zu kommen. Captain Future, Tom & Jerry und Pink Panther waren auch meine Favoriten. Ich kann mich aber noch gut an
Maus im Mond, Pinocchio, Inspektor Gadget, Crisu, Alice im Wunderland, Calimero, Duck Tales, Feuersteins, König Rollo, Lucky Luke, Sheriff Donnerknall und Meine Name ist Drops erinnern.
Einer der grossen Höhepunkte in meiner Kinderzeit war allerdings Herr Rossi, sowas abgedrehtes Kindern vorzusetzen war schon mutig ;)

mfg
:schlumpf: Krompi

sam carter
03.05.2001, 07:27
@HYPERION_STAR: Du meinst bestimmt die Matrix. Ich kann mich leider auch nur verschwommen an die Serie erinnern:heul: Hab sie mal gesehen als 5/6 Jahre alt war und später im Urlaub, mit spanischer syncro. Da liefen auch fast alle hier aufgezählten Serien.:p

pincky
03.05.2001, 16:22
JUHU!!! Es kennt sie noch jemand!!
Genau die Serie meine ich!!
Mit den Ausserirdischen meinte ich diesen komischen Kristall!! Der war irgendwie unter der Erde in einer Höhle, und hat Laserstrahlen verschossen! Und die Familie konnte diese nur abwehren, weil sie alle (zufälligerweise :D ) Spiegel mit hatten!!

@PL BLOOD du hast Recht die Serie war ziemlich trashig, lief aber ganz schön lange!
Also,
VOTE FÜR DIESE TRASHIGE SERIE DEREN NAME MIR NICHT EINFÄLLT

KrazyIvan
03.05.2001, 17:54
ich bin fast in tränen ausgebrochen, als ich demletzt auf ner seite episoden von "galaxy rangers" zum downloaden gefunden habe...meine emotionen sind unbeschreibbar!

kevin smith
04.05.2001, 02:26
@krompi:herr rossi!! yeah! hab mir vor kurzem 2 videos davon gekauft.

noch einer ausser mir hier, der dr. snuggles gut findet???

Knightfall
04.05.2001, 17:06
He-Man und She-Ra :wuerg:

Der Rest war OK!!

Also ich meine

Galaxy Rangers
Saberrider
Bravestar
Transformers (naja)

Cats Eye neuer, kam auf RTL2 oder?? :cool:

Kleiner Tip: Mittwoch und Samstags "Golden Boy" Anime auf MTV!!

KF

Markus
04.05.2001, 17:07
Original erstellt von kevin smith:
@
noch einer ausser mir hier, der dr. snuggles gut findet???

...JA! :springen:
Besonders Knabber fand ich immer geil und diese komische Katze mit den Antennen, die immer auf nem' Ast saß.
Übrigens gab's von Dr. Snuggles auch mal ne' Comicserie, die Anfang der 80er bei Condor erschienen ist.


[Dieser Beitrag wurde von Markus am 04. Mai 2001 editiert.]

pincky
04.05.2001, 17:31
@Knightfall
:D aahhh ein Golden Boy Fan!!
Ich liebe GB!! Das ist glaub ich lustigste Serie, die ich je gesehen habe!!
Ich würd ja auch gerne den Comic (Manga) dazu lesen, aber hab gehört, dass der eher in die Sparte "Harter-Porno" fällt!!
Ich mein, auch nicht schlecht, aber... :D

kevin smith
07.05.2001, 08:58
dr snuggles rules. am geolsten fand ich immer den hausroboter (war doch einer?) und den hüpfenden regenschirm.

die beste folge war immer noch die, wo im fluss die stücke fehlen (super ausgedrüct, kev. montag morgen halt ...)

snuggles comics?? muss ich haben!!!

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 07. Mai 2001 editiert.]

jororo
07.05.2001, 09:42
Hiess die Serie nicht sogar "Im Land der Sauerier", oder? Gott, war die trashig!! aber schoeoen...

Marmaduke
23.09.2001, 01:48
Ein schöner Thread :)
Ja, ja, damals *seufz*

Was mir spontan noch einfällt, aber noch nicht genannt wurde, ist "Sancho und Pancho". Jetzt mal ehrlich, die waren doch cool :cool: Alleine der irre Soundeffekt beim Hüpfen :D


Marmaduke

Pax Dei
23.09.2001, 22:02
*kopf-schief-leg-damit-auf-einer-seite-mehr-hirn-zusammenlaeuft*

hmm ma sehen woran kann ich mich gerade so noch erinnern....

Rock'n Roll Cop : auf rtl2, war sogar richtig gut mit generalissimo fuller etc....boah des fand ich geil :)

oehm.....wie hiess die serie mit den 3 tieren da die sich mit so ner goldenen pyramide in nen starkeren typen verwandeln konnten?
ich weiss nur noch das die serie geil war, der rest is irgendwie in meinem gedaechtniss verschwunden......

und dannoch das eine auf rtl2, irgendein anime mit nem blauen kristall und nem maedel, so auf captain nemo getrimmt, war ziemlich kewl vor allem am ende.....da hattn die auf einmal n raumschiff und ausserirdische etc.....argh ich brauch mehr hirnkapazitaet....
ich weiss nur noch dass sie das ende davon dann abgekupfert wurde, seaquest dsv ( auch geil ) hatte aus irgendeinem grund dasselbe ende.....naja ich wette steven spielberg hat animes geguckt :D

argh nostalgie...ich glaub darueber kann man bis in alle ewigkeit reden....noch n klassiker war "koenig arthus" auf rtl2, ebenfalls n anime, da wurde die ganze arthus saga japan style wiedergegeben....war sogar recht blutig...ich erinner mich noch das dann die serie son ableger bekam, gleicher name gleicher held, allerdings war der ableger dann scheisse

Torsten B. Abel
23.09.2001, 22:24
Hmm. Das Ding stammt noch aus der Zeit vor meiner Zeit als Mod. Hat aber im DCFP-Forum trotzdem nix verloren. Da ich aber kein Unmensch bin (man sollte es nicht für möglich halten), verschiebe ich das Ding eben ins Superheldenforum. Ich hoffe, die Mods dort sind ein wenig toleranter als ich. :D

:tba:

barni79
24.09.2001, 11:14
@TBA

Der Thread ist ja wirklich "Ultra Asbach". :rolleyes:


Original geschrieben von Pax Dei
oehm.....wie hiess die serie mit den 3 tieren da die sich mit so ner goldenen pyramide in nen starkeren typen verwandeln konnten?
ich weiss nur noch das die serie geil war, der rest is irgendwie in meinem gedaechtniss verschwunden......


@Pax Dei

Ich vermute mal ganz stark du meinst Pandemonium.

bye
Barnie

kevin smith
24.09.2001, 11:37
und wieder ein barni-uralt thread :D

barni79
24.09.2001, 13:27
Original geschrieben von kevin smith
und wieder ein barni-uralt thread :D

Guck nicht so, schließlich hab NICHT ICH den Thread hervorgeholt. ;)

Barnster

trustno1
24.09.2001, 14:17
ja gute alte zeit....
wer früher fun factory auf sky channel geguckt hat dürfte sich auch noch an ( bisher noch nich erwähnt glaub ich ) MASK erinnern. fand ich persönlich von dem ganzen kram am coolsten, natürlich neben solchen klassikern wie tom und jerry und cpt. future, wobei das lebende gehirn prof. simon (w)right hieß, bzw. einer der geilsten gegner der sog. herrscher von megara war.
dann gabs da noch nen jungen namens ken, wobei otto irgendwie zwei viecher mit sich rumschleppte, die auch irgendwelche namen hatten....

Risk
24.09.2001, 14:57
@trustno1:
Die "Viecher", die Du meinst, hießen Yeek (dieser rosafarbene Weltraumhund) und Oak (das grüne Viech mit dem Schildkrötenpanzer). ;):D

CU
Risk

Blue Lion
24.09.2001, 15:14
Thundercats und Silverhawks sind und bleiben die besten!

Aeonra
24.09.2001, 16:41
Original geschrieben von Pax Dei
und dannoch das eine auf rtl2, irgendein anime mit nem blauen kristall und nem maedel, so auf captain nemo getrimmt, war ziemlich kewl vor allem am ende.....da hattn die auf einmal n raumschiff und ausserirdische etc.....argh ich brauch mehr hirnkapazitaet....
ich weiss nur noch dass sie das ende davon dann abgekupfert wurde, seaquest dsv ( auch geil ) hatte aus irgendeinem grund dasselbe ende.....naja ich wette steven spielberg hat animes geguckt :D

Das war Nadja... bla bla irgend was... *schon wieder vergessen hab*

Hach ja da gabs ne ganze menge... Noch nich genannt wurde (glaub ich)

Wunderbare Poliana
Kleine Prinzessing Sarah

Ansonsten kenn ich so ziemlich alles bis zurück zu He-man und She-Ra (Voll und ganz Fan gewesen bin)
Aber es gab auch serien, die ich nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr sehen wollte. Wie Inspektor Gadged zum Beispiel, man hab ich die Serie gehasst nachdem ich sie viermal gesehen hatte... :rolleyes:

Was ich auch früher also so vor 10-13 Jahren immer wieder gerne geguckt habe waren die Trickserien auf dem Franzen kanal... obwohl ich die nie verstanden habe. Meine Erinnerung ist auch dementsprechend schwach daran. Eine hatte was mit Kämpfern zu tun... zwei davon hatten irgendie die Kraft eines schwarzen und eines weissen Schwanes... naja da waren noch mehr aber ich kann mich nur noch an einzelne szenen erinnern *seufz* die serie hätt ich all zu gern mal in deutsch gesehen. Ach ja sie lief immer zur zeit des 'Club Dorothe' oder so.

Ach und Pippi läuft ja wieder *g*.

Wer erinnert sich denn noch an Speedy Gonzales... die Maus hatte es auch in sich ;)

N-Dee
24.09.2001, 16:48
Kennt wer von euch noch Winspector?
Keine Ahnung mehr worums darin ging, weiß nur noch, dass ich se cool fand.

kevin smith
25.09.2001, 11:18
kenn nur insector gadget.

go-go gadgeto-arme :D:D

barni79
25.09.2001, 11:35
Oder besser noch:

go-go gadgeto-mobil!! ;)

Auch wenn er Franzose ist/war, die Serie war witzig.

bye
barnie

Torti ©™

Kenwilliams
25.09.2001, 12:16
Ach ja, DAMALS! Als man sich noch für Länderpunkte ausszog, Ede den Schwarzen Kanal moderierte und der Eintritt in Kino 1,05 Mark kostete...!
Jetzt bin ich aber deprimiert! Danke euch! :p

barni79
25.09.2001, 13:20
Nichts zu danken Alterchen;)

Barnie

Kenwilliams
25.09.2001, 13:25
Das glau ich, du "Jungspund".

The Obsidian
25.09.2001, 17:45
aber Niemals, Niemals die Klassischen 'Looney Tunes' von Warner Bro's vergessen!

Dazu kam noch
-Dangermouse
-He-Man
-Transformers
-Shera
-Mr Gadget
-Thundercats (war wohl aber nur in der UK :confused: )
-und die alten Goofy serien...

:D

Blue Lion
25.09.2001, 18:16
UK?

heißt das nciht United Kingdom?

also ich kenns nur auf Deutsch

['instin(c)t]
26.09.2001, 11:59
dazu kann ich nur sagen wir sind mit diesen filmen a la bessere zeiten aufgewachsen vielleicht liegen sie uns nur deshalb so am herzen?die jugend hat sich auch verändert und wahrscheinlich treffen diese serien eher den geschmack der die jetzt in dem alter sind in denen man sowat halt guckt.

was ich damit sagen will ist (dazu ein beispiel hehe) die kids von heute sind wirklich kids zum beispiel geh ich aufs gym und da gibts jedes jahr neue siebner und dieses fjahr kamen als experiment fünfer mit dazu um eine neue schulreform auszutesten von wg ab 5 klasse aufs gym und bla und naja jedenfalls:
konnte man die 5er und die 7er nicht unterscheiden was vor ein paar jahren noch anders war!die 7er spielen genauso fange auf dem schulhof wie die 5er.
deshalb wahrscheinlich diese serien die für die kleinen toll und für die "großen" toll und kult sind hehe!

N-Dee
27.09.2001, 17:34
Ich frage mich, jetzt, da die Jugend mit bunten, niedlichen Mangafigürchen aufwachsen, ob man da nicht Angst haben muss, dass bald die ganze Welt schwul wird....

millusFOREVER
27.09.2001, 23:56
Ja ich war auch ein HEIDI, Biene Maja, Ciao Marco und
was mich total beeindruckt hat und mich auf
den richtigen Pfad geleitet hat
war
TAO TAO...!!!!

(oh mann...will wieder zurück in die Kinderzeit)

Äh...und das ganze Zeug läuft auf Premiere auf so irgendwelchen
Kinderkanälen...EM TV hat alle Rechte auf diese alten Schinken,
die besser waren als alles andere was es heutzutage gibt...

gruß

Kenwilliams
28.09.2001, 08:10
Original geschrieben von millusFOREVER
EM TV hat alle Rechte auf diese alten Schinken,
die besser waren als alles andere was es heutzutage gibt

Naja, dazu ist aber auch nicht viel nötig!

Aber, ich habe Tao Tao auch geliebt *seufz*!

barni79
28.09.2001, 11:12
@alle

Ihr habt Peter Lustigs "Löwenzahn" vergessen!! Die Serie hatte auch einen Vorgänger. Wer weiß noch diesen Namen ;)??

Barnie

Usagi Yojimbo
28.09.2001, 11:51
das feuerrote spielmobil?
der spatz vom wallraff-platz?
rappelkiste?

es gab so viele!!!

:D

Aeonra
28.09.2001, 14:01
Original geschrieben von Green-Lantern
Ich frage mich, jetzt, da die Jugend mit bunten, niedlichen Mangafigürchen aufwachsen, ob man da nicht Angst haben muss, dass bald die ganze Welt schwul wird....

Was hat das damit zu tun? Wo ist da bitte schön der zusammenhang?

New_Spidey
28.09.2001, 19:31
Vergesst die beste Serie nicht: New Spider-Man auf RTL.Mann war die genial. *SCHWÄRM*

Auf folgenden Rängen.....

Transformers
Saber Rider
He-Man


N_S

Helrunar
28.09.2001, 20:10
Original geschrieben von Flamebird
Bei den Realfilmen dürfen wir die Umsetzung von "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht vergessen. Lief damals (ca. 1984) Sonntags Nachmittags auf dem Ersten.
Wer erinnert sich?
JA! JA! da war ich gerade 21!
"Trillion" war echt süß! Und die Szene, wie zwei hinter irgendeiner Pappmache-Kulisse saßen und ein Feuergefecht mit irgendwelchen intergalaktischen Sicherheitskräften hatten, und dann dieser Dialog: "Was sollen wir jetzt machen?" - "Wir könnten noch ein wenig sinnlos in die Gegend ballern!" - "Genau""

Helrunar
28.09.2001, 20:19
Altherrenriege??? Ich bin schockiert. Steh ich mit meinen 25 Jahren wirklich schon im Herbst meines Leben? :heul: [/B][/QUOTE]
Nur keine Sorge, junger Freund; wirklich alt ist man, wenn man sich noch an die "Shadocks" (französische Zeichentrickserie in s/w, Ende der 60er Jahre) oder die Erstaustrahlung von "Speed Racer". Glaubt es oder nicht, liebe Jugendliche, "Speed Racer" wurde 1972 oder 73 nach drei Folgen wegen "Gewaltverherrlichung" und "Brutalität" auf Dränger besorgter Eltern & Pädagogen abgesetzt - das war das erste Mal, wo mir bewußt wurde, dass die Erwachsenen einfach spinnen und nicht wissen, was für uns Kinder gut ist. Eine Erfahrung, die sich dann noch öfters bestätigen sollte.
Es grüßen die morschen Knochen,

:engel:

millusFOREVER
28.09.2001, 20:32
Ehrlich, ich würde wirklich die meisten Zeichentrickserien auch aus dem Programm ziehen.
Es wirklich Gewaltverherrlichung, und egal wieviel pädagogische Botschaften hinter Riesenmonster und coolen Charakters stehen,
am Ende wird doch ein falsches Weltbild vermittelt.
Man erkennt das doch an den Geschmack und Produkten von
Kindern und Jugendlichen.
Die meisten werden doch zu PLAYSTATION2 Konsumenten erzogen.
Und mache von ihnen werden zu kleinen Terroristen, Amokläufer und kriegswütige Präsidenten.

Ich will TAO TAO wieder zurückhaben.

Ich danke dem Himmel, das ich die guten Zeichentrickfilmwelle
mitbekommen habe...
Das hat mir Menschlichkeit, Einfühlsamkeit und Verständnis
beigebracht und mein Herz und meine Seele gesund erhalten.

Erinnert sich jemand an RASCAL, der Waschbär???

['instin(c)t]
29.09.2001, 09:19
also ich muss mal sagen das was ich geguckt habe also als kind hat mich später im leben auch beeinflusst.

ich guckte immer jeden tag "mila" habe dann danach mit meiner freundin draußen ball gespielt, und dann ahbe ich so mit 12 -1´4 im verein gespielt.

nur was passiert mit pokemon guckern?

millusFOREVER
29.09.2001, 09:33
Was mit Pokemon Guckern wird?
Das möchte ich mir garnicht vorstellen...grins.

gruß

Pats Reiseabenteuer
29.09.2001, 11:31
Dieses Nostalgiegejammere geht mir auf den Geist. Auch heute gibt es gute , vielleicht sogar bessere Kinderserien als noch vor ein paar Jahren. Pokemon und Digimon und Mutantenmon zähle ich nicht dazu. Teletubbies können was sehr mediatives haben. (ein paar mal reicht)

Immer Ärger mit Newton- sympathisch-witzige Serie um einen Wandelmolch. Habe mich königlich amüsiert.

Pepper-Ann Starkes Mädchen im Mittelgrund, wo gab es das früher schon.

Angela Anaconda- sympathisch überdrehte Geschichten

Hey-Arnold Nett erzählte Alltagsgeschichten

Norman Normal Superhelden mal von der komischen Seite

Und die pädagogisch wertvollen Kindersendungen wie Löwenzahn, Sesamstrasse, Sendung mit der Maus (letzteres fand ich als Kind zum Schnarchen langweilig, nur Sachgeschichten fand ich interessant) laufen weiter.

millusFOREVER
29.09.2001, 11:57
Die oben genannten Serien sind modern und gut durchdacht und
vom Handwerk sehr gut, doch sie berühren mich nicht wie damals.

Ich weiß ich bin älter geworden, doch ich arbeite in der animationsBranche und ich sehe wie die Serien auf Kinder wirken.

Kaum ein Kind ist von den neuen guten Serien berührt, die Herzen der Kinder werden nicht berührt...

Es fehlt das gewisse Etwas in diesen Serien.

Man merkt diese neuen Serien sind gemacht worden um Leute zu beeindrucken, um Spaß zu haben um Geld zu verdienen.
Doch irgendwie fehlt die Botschaft.
Die Magie...

gruß

Kenwilliams
29.09.2001, 13:06
Gutes Handwerk? Ich kenne nur ein Teil der Sachen, doch etwa "Hey-Arnold" irgendeine positive Eigenschaft zuzuschreiben, die besser als Brechreitz ist, halte ich für einen Witz!

Blue Lion
29.09.2001, 13:58
hätte nciht gedacht das ich es NOCHMAL sagen muss aber:
Ich stimme Ken voll und ganz zu

Kenwilliams
29.09.2001, 14:01
Was soll'n das heißen?

Blue Lion
29.09.2001, 14:25
wortwörtlcih das was da steht ;) *knuffz*

Pats Reiseabenteuer
29.09.2001, 14:26
@MillusForever. War doch bei den alten Serien nicht anders. Wo war die große Botschaft bei Heidi? Wo bei den Schlümpfen? Und Saber Rider hatte eine wichtige Botschaft? Interessant. Das wußte ich nicht.
Und für mich ist gute Unterhaltung für Kinder kein Schimpfwort.
Und wenn sich Mädchen eine moderne, pfiffige Mädchenfigur haben, mit der sie sich identifizieren können, finde ich das nur begrüssenswert.
Bei vielen findet man eine Botschaft. Es geht um Toleranz.

Wenn man sich darauf einlässt, dann wird man sicherlich auch Magie finden.

Die Dauerwiederholung mancher Serien beweist ja ein Interesse, sonst würde dieses schnell vom Sender verschwinden.

The Incredible Gös(s)man
30.09.2001, 09:16
Ich erinnere mich sehr gut an Tao Tao und Rascal und fand beides ehrlich gesagt extrem langweilig genauso wie Nils Holgerson. Sprechende Tiere waren mir immer Suspekt mit der aussnahme von Kimba und der Biene Maja. Und zumindest letztere kennt die Zielgruppe wohl heute auch noch.
Aber Captain Future hat mein Leben schon irgendwie geprägt. Das warn echter Held und nicht alle Konflikte wurden immer mit der Wumme gelöst. Nein, der war Cap konnte auch gnädig sein! Ausserdem diese zarte Liebe zu Jane die dann immer leicht errötete. Hey, wenn ichs mir recht überlege war das meine erste Traumfrau, noch vor Jodie von Colt(und die schielt). Schade nur , dass das deutsche Fernsehen aus 90 minuten Filmen drei 20-25 Minuten Episoden gemacht haben.

The Incredible Gös(s)man
30.09.2001, 09:19
Die Botschaft von Heidi:

TRAGT KLOBSCHUHE!

und vor 2 Jahern hat sie sich mit dem Buffallo-Hype und Plateau_Schuhen durchgesetz!:D

millusFOREVER
30.09.2001, 10:04
Von saber rider habe ich nicht gesprochen.
Botschaft: Nächstenliebe und Freundschaft, Toleranz und Menschlichkeit.

Ich suche ne website zu TaoTao.
Kennt irgendjemand einen Link zu Infos über TaoTao?

The Incredible Gös(s)man
30.09.2001, 11:21
Ich weiss nicht ob es das http://www.duck-film.de/zeichentrickserien/taotao.htm ist was du suchs aber immerhin schein hier ein episodenguide dabei zu sein!

Knightfall
30.09.2001, 12:38
Also meine Serien waren:

Saber Rider
Galaxy Rangers
Bravestar
Schlümpfe
und wichtig: Teenage Mutant Hero TURTLES

KF

Zalami
30.09.2001, 12:55
Ach, ich hab einfach alles angekuckt was kam, ohne ausnahme.

Kenwilliams
30.09.2001, 16:18
Original geschrieben von Blue Lion
wortwörtlcih das was da steht ;) *knuffz*

wortwörtlcih, echt? ;)

Ich denke mal, du kannst mir öfter mal zustimmen!

PS: gibt es jemanden, der mehr gepostet hat als du?

Kenwilliams
30.09.2001, 16:20
Original geschrieben von The Incredible Gös(s)man
Die Botschaft von Heidi:

TRAGT KLOBSCHUHE!

Eßt Käse!
Tragt Bärte!
Treibt Sodomie!

millusFOREVER
30.09.2001, 22:39
Danke Gös(s)mann
der link war klasse...
Hat SHUICHI NAKAHARA Tao Tao erfunden?
Was heißt Tao Tao?

gruß

Clio
01.10.2001, 15:40
Original geschrieben von Pats Reiseabenteuer
Pepper-Ann Starkes Mädchen im Mittelgrund, wo gab es das früher schon.


Da gab's "Die rote Zora und ihre Bande" (mit subversivem Touch) und natürlich Pippi Langsstrumpf, die alle Lehrer/innen, Polizisten und Sozialarbeiterinnen in den Wahnsinn trieb.

Clio

Usagi Yojimbo
01.10.2001, 15:44
aber tollen roten haaren!:verliebt:

:D

millusFOREVER
01.10.2001, 15:46
yeah red hair rules...my baby has red hair too...
kiss L...

Usagi Yojimbo
01.10.2001, 16:03
rotes haar
helle haut
sommersprossen
hohe wangenknochen
grüne augen

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Fighting Sausage
01.10.2001, 20:43
Hat schon jemand Space Hawks oder so erwähnt.

So komische Katzenhelden oder diese Truppe um das PHANTOM unf Flash gordon.

millusFOREVER
01.10.2001, 23:43
@U
Du kennst mein Baby?

Helrunar
02.10.2001, 10:48
Mehr zu den Zeichentrickserien der 70er/80er/90er Jahre gibt es auf: www.zeichentrickserien.de
Auch gut ist: www.fernsehserien.de

Fighting Sausage
03.10.2001, 20:07
Hey, wer kennt noch Captain N, ich wollte damals immer so sein wie der, komisch?

Oder was ist mit Odysseus und MASK, Transformers irgendwas mit Raumschiffen und so, aber nicht Silverhawks oder Space Rangers oder so ähnlich, war irgednwie komisch mit so einem Braunhaarigen Heldentyp, ähnlich wie Captain Future aber nicht Anime.

Die alten Batman Folgen waren wie Superman und Superboy auch geil.

Atom Ant oder Atom Ameise, wie hiess sie hier?

Cool Mc Cool, absoluter Trash aber geil, kam als es noch TM3 gab vor kurzem noch da.

Thundercats.

Die alten Robocop, Ironman, Hulk und Spiderman Teile waren auch cool.

Gab es nicht auchmal Heathcliff oder so?

Bis denn

Re-Union
04.10.2001, 02:03
Ja das waren noch zeiten!!
Captain Future,SpeedyGonzalez,He-Man,She-Ra und und und ......

Das wüncht man sich wieder zurrück!!!:engel: :engel: :engel:


P.S.:Wicky und die Wickinger nicht zu vergessen und ganz wichtig:DIE MUPPETS SHOW!!!(und ihre Prominenten Gäste)

Kenwilliams
04.10.2001, 13:47
NICOLE! :herz: :verliebt: :kiss: :loveyes:

Blue Lion
04.10.2001, 13:48
@Kenwilliams


Ja so 2-3 Leute glaub ich.

Aber beurteilt mcih nciht immer nach meinen Posts (das tun nähmlcih viele)

Ich bin halt schon lange hier, und zwar fast täglich 4-5 Stunden und da ich halt ne Labertasche bin rede ich auch dementsprechend viel.

Außerdem kommt noch viel v0om Rollenspielen und die mister flippen aus wenn man mal ne aktion beendet also sind da schonwieder 2 posts nötig statt einam...

Kenwilliams
04.10.2001, 14:03
Das war keine Beurteilung, nur Neugier, ob es jemanden gibt, der noch mehr gepostet hat. Ich finds nur gut, so bleibt alles im Fluß! Ich bin ja auch nicht gerade zurückhaltend, mein Ziel ist es, dich einzuholen, überholen, abzuhängen! :D ;)

Blue Lion
04.10.2001, 14:22
also ich hab 5 Monate für 1000 Postings gebraucht... danach hab ich nicht mehr gezählt (ging glaub cih schneller )

______


aber überleg mal Sacura (oder so) hat 7000 Postings gehabt (da hatte ich 5000) und der ist erst im Juli (2000 oder 2001?) gekommen ,,,,,, mann wo ist so viel los da will cih auch hin :D

Fighting Sausage
04.10.2001, 14:41
Mal sehen wie viel ich schaff, bin seid Juli hier.

Blue Lion
04.10.2001, 15:02
Jetzt fangt bloß nciht an postings zu jagen!

Es kommt nciht auf die Postings an das ist kein Sport!

Es kommt darauf an WAS man sagt nicht das man irgetnwas postet nur um ne fette zahl stehen zu haben!

Fighting Sausage
04.10.2001, 15:23
Das mach ich bestimmt nicht, bin ich viel zu faul zu;)

aber mal sehen wie viel sinnvolles oder unsiiniges ich bis ende dieses Monats schaffe.

Usagi Yojimbo
04.10.2001, 17:13
genau diischer,

auf den inhalt kommt es an!

qualität statt quantität!

:D

Kenwilliams
05.10.2001, 07:23
Absolut (1302)! :D :D :D

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 08:19
@millus

die etwas schrägliegenden augen (asiatischer einschlag) hatte ich vergessen!

hast du so'n teil? (sorry für diese frauenfeindliche äußerung)

:D

Kenwilliams
05.10.2001, 08:20
Original geschrieben von Kenwilliams
NICOLE! :herz: :verliebt: :kiss: :loveyes:

Damit das nicht falsch verstanden wird, nicht die K"Ein bischen Frieden..." Nicole!

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 08:24
liebe ist schon was schönes....

nicht wahr eleonora ? :kiss:

:D

Kenwilliams
05.10.2001, 09:34
Ja, DAMALS:
Patrick Packard
Der Schatz im Niemansland
Milo
und andere schöne Weihnachtsserien im ZDF... *träum*

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 09:37
der seewolf
x jahre ferien

früher wars einfach schöner!

:D

Kenwilliams
05.10.2001, 09:43
Als der COLT noch Montags kam ...

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 09:59
und daktari!

invasion von der wega
richard k. auf der flucht

meine oma schlief immer sehr bald ein, und der fernseher stand im schlafzimmer!

:D

Kenwilliams
05.10.2001, 10:17
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
und daktari!

invasion von der wega
richard k. auf der flucht

SOoooooo alt bin ich noch nicht! ;)

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 10:22
ok, ich hab ein paar jährchen vorsprung! :D

Kenwilliams
05.10.2001, 10:34
Die baust du durch den höheren Genuß an Mangas wieder ab! ;)

Blue Lion
05.10.2001, 13:56
Daktari kenn ich aber auch noch habs gern geguckt.....

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 13:58
jaja, wühle nur in der wunde "hohes alter"!

ich dachte du wärst keine domina und stündest nicht auf sm!

wer's glaubt wird selig!!!

:D

Fighting Sausage
05.10.2001, 14:12
Daktari war doch so ein Jungle Arzt oder? Mit sonem Löwen: Clawrence?

Ich hab alle Folgen geguckt, war geil.

Usagi Yojimbo
05.10.2001, 14:14
es war ein schielender löwe.

allerdings hast du dies dann nicht mit liebe geschaut, sonst wüsstest du dieses detail!

:D

Fighting Sausage
05.10.2001, 19:05
ich dachte immer er wäre müde, deshalb waren seine augen so komisch, ausserdem war ich noch ganz klein. :p

Blue Lion
05.10.2001, 20:37
@Usagi

Nenn mich noch EINMAL so SAILOR MOON :mad: und ich pribiere die Foltermetoden meines liebreizenden japanishen Cousinchens an dir aus!


Und wo rühr ich denn rum?

Ich sagte doch nur das ich Daktaria auch noch kenne und ich bin erst 16 :engel:

Fighting Sausage
05.10.2001, 21:11
Jo, ich bin 18, kenne aber zum Beispiel Pat und Patterchen nicht mehr, aber ich bezweifle das die hier überhaupt jemand richtig kennt.

Liest jemand die Tomix Heftchen, hab welche von meim Opa gekriegt, sind teilweise recht derb was ihr Weltanschauung angeht.

Kenwilliams
07.10.2001, 14:47
Original geschrieben von Blue Lion
@Usagi

Nenn mich noch EINMAL so SAILOR MOON :mad: und ich pribiere die Foltermetoden meines liebreizenden japanishen Cousinchens an dir aus!

Ja Löwe, friß das Karnickel! :D

Usagi Yojimbo
11.10.2001, 16:30
ok kecksriegel,

komm und beiß dir deine zähne aus!

aber hießen die nich patt und pattachon (aus osteuropa kamen die, glaube ch zumindest)

ken der alte schwede schon wieder. der verbrennt sich auch nochmal die finger. hähä.

:D

Kenwilliams
12.10.2001, 07:56
@ Fighting Sausage

Na klar, ich kenne die alten Dänen! Und das Karnickel hat mit den Namen recht. Aber es waren Dänen, Häschen!

@ Usagi

Schön, daß du wieder da bist! Ich dachte schon, dich hätte ein Löwe gefressen, oder 'ne Katze, oder deine Frau, nachdem sie gesehen hat, daß du hier im Forum immer so viel an den Bunny's rumbaggerst! :D

N-Dee
12.10.2001, 08:30
Hab jetzt ne Seite zu Winspector gefunden, vielleicht weiß ja jetzt der ein oder andere, was ich weiter oben gemeint hab.
http://www.cybergecko.com/winspec.htm

Usagi Yojimbo
12.10.2001, 09:28
ken,

ich bin da hart im nehmen!

und schnell im wegducken! :D

Kenwilliams
12.10.2001, 09:47
Guuuuuuut! :D

Fighting Sausage
12.10.2001, 10:28
Yeah, Winspector. Kenn ich auf jedenfall,war aber ????

kevin smith
15.10.2001, 09:50
kennt noch jemand c.o.p.s.?? kam immer vor den turtles?

Usagi Yojimbo
15.10.2001, 10:35
hört sich bekannt an - gib mir mal'n tip!

kevin smith
15.10.2001, 10:42
war so ne truppe mit spezialbullen, mit krassen technik schnickschnack ausgerüstet. sehr amüsant. mehr weiss ich leider auch nicht mehr, ist schon über 10 jahre mindestens her. weiss nur noch, das es samstags vormittags vor den turtles kam, nach den turtles kam dann noch super mario bros.

barni79
15.10.2001, 10:48
Der Boss bei den C.O.P.S hieß "Bulletprof", dann erinnere ich mich noch an einen Robo-Köter mit Blinklicht auf der Birne, sah irgendwie doof aus. ;)

Barnie

kevin smith
15.10.2001, 10:53
richtig, die hatten nen köter. da find ich den aus enterprise allerdings viel cooler. :D:D

hat einer von euch schon mal star trek: animated gesehen?? zum schiessen!!

barni79
15.10.2001, 11:02
Original geschrieben von kevin smith
hat einer von euch schon mal star trek: animated gesehen?? zum schiessen!!

Ich fand die Serie irgendwie fad. Mir fehlten die Standart-Sätze, speziell die von Pille (er ist tot Jim). ;)

Barnie

kevin smith
15.10.2001, 11:17
die serie hatte schon ihren gewissen, ganz eigenen charme. aber als spock dann ernsthaft witze machte, war es zuviel
war da nicht auch so ein e.t.-artiges alien dabei, als steuermann glaub ich.

Kenwilliams
15.10.2001, 13:13
Ich glaube Kevin sieht sich ALLES an, dem graut's vor gar nix! :D
Ich glaube, du wirst die Lücke wirklich noch schließen können. Und nichtmal 5000 Jahre brauchen! ;)

millusFOREVER
15.10.2001, 15:23
"Vielleicht gehts dir besser ohne mich. Vielleicht ist dein Leben ohne mich leichter oder nicht.Wenn du weisst, was du willst bin ich der Letzte der dich stoppt.Ich will nur wissen, das du weisst, dass ich dich schätze.
Wenn`s im Plan von Allah ist, verkreuzen sich unsere Pfade. Nächstes Mal ist vielleicht alles leichter.Wir sind weiter.Haben mehr gesehen.Und mehr Basis für Zeit gemeinsam.Mir scheint, wir vereint könnten Frieden für Welten finden, doch vielleicht müssen wir beide uns vorher erst selbst finden."
:(

barni79
16.10.2001, 01:54
@Millus

:confused: Was is los??? :confused:

Grüße
Barnie

Usagi Yojimbo
16.10.2001, 14:29
ich glaube der hatte einen im gebälk!

:D

millusFOREVER
16.10.2001, 17:29
Ein wenig Liebeskummer gehabt...sonst nichts...
habt ihr meine neue website gesehen...ist noch nicht fertig aber ist schon cool...
http://www.millus.de/riveros.html

Mir gehts gut...grins

Usagi Yojimbo
17.10.2001, 06:00
da sind wir aber froh :)

liebeskummer, geht das momentan hier rum unter den kids? :p

:D

Kenwilliams
17.10.2001, 07:23
Jetzt muß ich Millus aber mal verteidigen! Er gehört nicht mehr zu den Kids, er ist schon fast so alt wie ich!

Oh! Ich glaube, jetzt habe ich ihm seine Ausrede genommen! :D

DarknessofShadow
03.05.2002, 13:48
Also echt!
DIe Serien die DU gut findest kennt keiner der nich über 20 ist,oder? Die hatten sicher auch nicht so enn Bomben erfolg!
Teletubbies sind zwar zum :wuerg:
aber Pokémon war jetzt echt nicht so schlecht. Gut die Handlung aber so!

kevin smith
04.05.2002, 17:39
und du bist wie alt? 8??

kevin smith
04.05.2002, 17:44
und das die serien schon was älter sind macht sie nicht schlechter, oder kennst du nur serien die nach deiner geburt entstanden?