PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssige Superhelden: LANGEWEILE, WIEDERHOLUNGEN UND UNLOGIK



Santo
28.05.2001, 18:31
[i]Und bei Anbruch der Dämmerung bin ich auf, obwohl mir schwer ums Herz ist. Ich sollte einen Toast auf abwesende Freunde statt auf diese Komödianten vorbringen.[i/]
Elvis Costello

Ist es Euch nicht auch schon öfter so gegangen: Nachdem man unzählige Storys gelesen hat, in denen am Ende ein Klon die Erklärung bringen sollte (z.B. bei Spider-Man oder den X-Men) und nachdem ein Held -endlich- ein neues Kostüm bekam, dann aber letztendlich doch wieder im altbewährten Fummel in Erscheinung trat, "neue" Helden oder Teams auf den Markt kamen, die doch nur billiger Abklatsch von Altbekanntem waren, Tote unzählige Male "wiederauferstanden" und das ohne einen Funken von logischer Erklärung dafür... dann, ja dann ist einem oft richtig übel geworden und man denkt sich: Warum tu ich mir so ne Kacke überhaupt noch an? Sicher, immer besser wurden Zeichnungen, Coloration und Papierqualität. Aber die Storys? Nun, es ist wie im Märchen: Und wenn sie (vor Langeweile) nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Santo
29.05.2001, 00:38
Es gibt Superheldenfans in Rio.

Santo
29.05.2001, 00:51
Es gibt Superheldenfans in Saint Etienne.

Shrike
29.05.2001, 01:08
Original erstellt von Ollie:
@Scarlet
Du hörst Costello?

Nö,Scarlet zitiert aus Watchmen.

Mein Name ist Ozymandias,König der Könige:
Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt! Ozymandias von Percy Bysshe Shelley

L.N. Muhr
30.05.2001, 14:26
@scarlet: und es gibt sogar eine englische band namens saint etienne...

sinnloses posting.

wie alle hier.

Santo
30.05.2001, 15:09
@L.N.Muhr: Meine Lieblingsband! SOUND OF WATER, ihr letztes Album, ist sicher eines der besten CDs der letzten Jahre.

L.N. Muhr
30.05.2001, 15:14
ich bevorzuge good humor...

aber hey, du kannst ja doch sinnvoll posten!

comicfreak
30.05.2001, 18:28
Sagt mal, wer zum Kuckuck ist dieser Scarlet X?
@scarlet X
"The only constant thing is change!" Siehe Iron Man, der seine Rüstungen alle Jahre lang wechselt, oder Wasp ;) :D !
So, das ist jetzt der letzte Thread den ich gelesen habe. Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt aus der Klappsmühle hier rauskommen? :spin: :crazy:



[Dieser Beitrag wurde von comicfreak am 30. Mai 2001 editiert.]

Onslaught / Lovercaft23
30.05.2001, 19:42
Original erstellt von comicfreak:
Sagt mal, wer zum Kuckuck ist dieser Scarlet X?
@scarlet X
"The only constant thing is change!" Siehe Iron Man, der seine Rüstungen alle Jahre lang wechselt, oder Wasp ;) :D !
So, das ist jetzt der letzte Thread den ich gelesen habe. Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt aus der Klappsmühle hier rauskommen? :spin: :crazy:

[Dieser Beitrag wurde von comicfreak am 30. Mai 2001 editiert.]

Scarlet X a.k.a. NC-Langenin

-------------------
*ZAAAARK!* *BAMF!* "HA! Is that all you freaks got?" *SNIKT* "Oh, I see...

comicfreak
30.05.2001, 22:05
Ach, schon wieder ein MP gestörter?

Superphil
30.05.2001, 22:14
Original erstellt von comicfreak:
Ach, schon wieder ein MP gestörter?

yep, so schlimm, dass sie sogar mal einen ganzen thread lang mehr oder weniger mit diesen beiden nicks selbstgespräche geführt hat..

L.N. Muhr
31.05.2001, 10:09
wann? wo? muß ich lesen! :)

Superphil
31.05.2001, 11:29
Original erstellt von L.N. Muhr:
wann? wo? muß ich lesen! :)


der thread wurde leider, wie so viele anderer ihrer threads, von ihr selber gelöscht...

Onslaught / Lovercaft23
31.05.2001, 15:17
Original erstellt von Superphil:

der thread wurde leider, wie so viele anderer ihrer threads, von ihr selber gelöscht...

Eine Verschwörung um alle Spuren zu verwischen?
Ich glaube da steckt der 'Krebskandidat' dahinter ;) :D

-----------------
Weird Al Yankowic
-Amish Paradise

I never wear buttons but I got a cool hat, and my homies agree I really look cool in black, fool!

So don't be vain and don't be whiney,
or else my brothers and I have to get medievil on your hiney!

Foxx
31.05.2001, 16:05
Der Krebskandidat ist tot......

Onslaught / Lovercaft23
31.05.2001, 16:13
Original erstellt von Foxx:
Der Krebskandidat ist tot......

Um Chris Carter zu Zitieren: "Niemand stirbt wirklich bei Akte X."

-----------------
Weird Al Yankowic
-Amish Paradise

I never wear buttons but I got a cool hat, and my homies agree I really look cool in black, fool!

So don't be vain and don't be whiney,
or else my brothers and I have to get medievil on your hiney!

Lone Lobo
03.06.2001, 19:52
Scaeletx ist eine frau,aber was für eine!!!Die noch nicht freundin von alex elder(crimson).

The second M
05.01.2002, 19:37
Original geschrieben von Lone Lobo
Scaeletx ist eine frau,aber was für eine!!!Die noch nicht freundin von alex elder(crimson).
Und zwar die legendäre Red Hood Jägerin (mit megatitten:D);)

Michael Heide
05.01.2002, 20:49
Wow. Dafür einen sechs Monate alten Thread hochzuholen...

The second M
05.01.2002, 21:58
ups, hab ich gar nich bemerkt, wusst ich doch das ich scheiss gebaut hab:rolleyes:
sorry:engel:

Clint Barton
05.01.2002, 22:18
:lol: (hört auf! Bitte!!!) :lol:

Superphil
05.01.2002, 23:05
ich sage jetzt lieber nichts, sonst heisst es dann wieder ich sei intrigant, einseitig und ähmm.. hmm, die anderen beleidigungen, welche mir scarlett x an den kopf geworfen hat, habe ich leider wieder vergessen!

:engel:

Santo
09.01.2002, 10:01
Original geschrieben von Scarlet X
Es gibt Superheldenfans in Rio.

Tja, aber vielleicht sehen dort die Fans nicht so Scheiße aus wie hier. Denn geht man hier in einen Comicshop oder wagt es sogar, eine entsprechende Fachmesse zu besuchen, dann... DAS GRAUEN!!! Fette, übergewichtige, hässliche, mausgraue, langweilige und oft dazu noch verhaltensgestörte Leute tummeln sich dort in Massen - und es gibt nur sehr selten eine Ausnahme.
Und die größte Kaufbereitschaft wird dann von den Allerschlimmsten dieser Leutchen gezeigt. Eigentlich (und vom Geruch her, der leider nicht zu ignorieren ist!) hätte man erwartet sie wären gerade von der Brücke gekommen, unter der sie immer geschlafen haben. Dann wird schnell klar, dass Langeweile, Wiederholungen und Unlogik für die Masse dieser Menschen wohl kaum ein Thema sind. Und vieles andere eben auch nicht...


Tja, ich wollte doch wenigstens mal einen "vernünftigen" Beitrag in diesem Thread schreiben, der neben sechs anderen, die das Wort "Superhelden" im Titel trugen und an einem Tag gleichzeitig eröffnet, eine Abschiedsvorstellung meines früheren User-Namens "Scarlet X" sein sollten (und waren). Und auch ( wie so oft bei Scarlet X) eine ironische, nicht ganz ernstzunehmende Demonstration an das Forum. Die damals nicht verstanden wurde und heute wahrscheinlich erst recht nicht. Naja, ist auch egal.





;) S.Y.

comicfreak
09.01.2002, 10:35
Original geschrieben von Scarlet Epsilon

Tja, ich wollte doch wenigstens mal einen "vernünftigen" Beitrag in diesem Thread schreiben, der neben sechs anderen, die das Wort "Superhelden" im Titel trugen und an einem Tag gleichzeitig eröffnet, eine Abschiedsvorstellung meines früheren User-Namens "Scarlet X" sein sollten (und waren). Und auch ( wie so oft bei Scarlet X) eine ironische, nicht ganz ernstzunehmende Demonstration an das Forum. Die damals nicht verstanden wurde und heute wahrscheinlich erst recht nicht. Naja, ist auch egal.





;) S.Y.
Wenn das wirklich dein Ziel war, so ist dir das gründlichst mißlungen!

Schwarze Katze
09.01.2002, 12:33
Original geschrieben von Scarlet Epsilon
Und auch ( wie so oft bei Scarlet X) eine ironische, nicht ganz ernstzunehmende Demonstration an das Forum.
Uih, Demonstrationen.
Jetzt demonstriere ich dir mal was *zack* - Wow :eek: da ist doch glatt ein Schloß vorm Thread.
Ab ins Nirvana damit :D

†Katze† :bcat: