PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Magazin sucht Zeichner



gw-aph
07.08.2007, 14:09
Hallo, wir betreiben eines der führenden deutschsprachigen Online-Portale im PC- und Videospiele-Bereich und sind auf der Suche nach einem engagierten und spiele-affinen Comic-Zeichner. Angedacht ist eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßigen Arbeiten zu Themen aus dem Bereich Videospiele allgemein.
Interesse bestünde entweder an Einzelzeichnungen zu aktuellen Ereignissen (wie z.B. bei gucomics.com) oder aber komplette Comics (z.B. wie bei den CS-Comics von Bender).
Ideenreichtum für eigene Themen wünschenswert.
Bezahlung nach Vereinbarung.

Arne S.
07.08.2007, 15:35
wir betreiben eines der führenden deutschsprachigen Online-Portale
na dann habt ihr es sicher schon online und nen link zum anschauen. oder wollt ihr dass euch alle interessierten zeichner auch ohne arbeitsproben anmailen?

magicalfruit83
08.08.2007, 09:50
Hallo, wir betreiben eines der führenden deutschsprachigen Online-Portale im PC- und Videospiele-Bereich (...)

Und welches Portal wäre das?

Jenny
08.08.2007, 10:39
Okay, nun haben es drei Leute gefragt - wir warten auf Antwort von gw-aph.

gw-aph
20.08.2007, 09:55
Danke für die Zuschriften per PN, werden uns in der nächsten oder übernächsten Woche mit euch in Verbindung setzen, sind leider derzeit im Messe-Stress.

christof maier
13.10.2007, 10:56
Hi,

ich hätte interesse an dem job, mailt mich an
christof-maier@freenet.de

Gruss christof

Karin19
13.10.2007, 14:11
Hallo,
bin Mediendesignerin und Illustratorin mit Schwerpunkt Cartoon / Comic / Vektor. Ein bischen was zu sehen gibt's unter: www.design19.de
Viele Grüße,

Karin

Chris Wagner
13.10.2007, 17:29
Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für Euer Projekt, und bringe auch die angesprochene Affinität zur Gamesbranche mit, da ich seit mehreren Jahren als Gamedesigner und Grafiker in der Branche arbeite...in jedem Fall würde ich mich über ne Antwort freuen....

bis dahin viele Grüße
Chris

klausgehrmann
15.10.2007, 14:37
Hallo,

war dieser post nicht schon mal online? Egal, ich schreibe und zeichne seit 20 Jahren Comics und habe fast ebenso lange Erfahrung im Zocken. Über meine Homepage findet sich mein "Portfolio Comic", wenns gefällt freue ich mich auf Kontakt: http://www.klausgehrmann.net

marsdencartoons
24.10.2007, 18:27
Sie können von mir Arbeitsproben unter:

http://www.marsdencartoons.com/deutsch/

ansehen.

Direkte Kontaktinfos sind auch auf der Seite aufgelistet.

Vielen Dank.

klausgehrmann
24.10.2007, 18:28
Hm, meint ihr da kommt noch was? Der thread ist recht alt ...