PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Comic Keeper Version 1 Updates



Lizard_King
02.08.2007, 09:44
Habe folgendes Problem: Vor kurzem legte ich mir den Comic Keeper 1 zu, wollte jetzt die Updates auf der Homepage herunterladen. Das Problem besteht darin, dass ich an das immens wichtige Update 1.5 nicht mehr herankomme, weil es auf der Comic Keeper Seite nicht mehr zu Verfügung steht- Hat irgendeiner von Euch evl. die Idee, wo im Internet sich dieses Update noch befindet, und kann mir einen Link schicken? Oder hat irgendeiner das Update 1.5 noch als Zip-Datei rumliegen und würde es mir schicken? Das wäre echt nett. Danke schoon mal im vorraus.

Kain
02.08.2007, 21:04
Nimm die 1.6er. Das habe ich damals auch so gemacht. Sämtliche Änderungen der 1.5er sind da auch enthalten. Ganz wichtig ist auch das Service Pack für die 1.6er. Das für die 1.5er brauchst Du nicht!

Lizard_King
03.08.2007, 09:52
Nimm die 1.6er. Das habe ich damals auch so gemacht. Sämtliche Änderungen der 1.5er sind da auch enthalten. Ganz wichtig ist auch das Service Pack für die 1.6er. Das für die 1.5er brauchst Du nicht!

Danke, hat geklappt!

Kain
03.08.2007, 10:54
Sehr gut!